Ja Ja so kennen wir unsere Skeptiker. Schon liest man irgendwo das es Geld kostet, jaulen und heulen sie auf wie eine Sirene im Kriesengebiet.
Dabei frage ich mich immer wieso ? Skeptiker wollen auch für ihre Seminare oder Bücher Geld. Sie wollen auch bezahlt werden damit die Bürger die angebliche Wahrheit erfahren ... Doch dann meckert kein Skeptiker.
Seltsam ist auch das immer nur die Skeptiker herum jammern das irgendwas Geld kostet. Tja so sind sie halt
;)Und dort steht nicht, das sie von jedem 10 Euro haben wollen, jedem ist selbst frei gestellt was man spenden möchte. Wenn man nichts spenden will .. spendet man halt nichts.
Zum anderen ist dort auch aufgezählt wofür das Geld benutzt wird. Und das auch alle eine DvD zugeschickt bekommen. Und auch Namentlich beim Abspann erscheinen werden.
Comguard2 schrieb:Die Sache mit dem Spendenaufrug ist bei der Spanien-Sache natürlich schon sehr dreist. "Die Aliens landen nur wenn wir ein ordentliches Catering bereitstellen können. Bitte spenden sie."
Schön das du hier irgendwelche Lügen verbreitest .. das nenne ich mal sehr dreist.
zwergnase schrieb:nichtmal asmos taschengeld ist denen heilig
Seltsam, wüsste nicht das ich Taschengeld bekomme. Bin schon alt genug, im gegensatz zu dir. Zwergnase. Aber so kennen wir dich. Immer dabei Leute verbal nieder zu machen
;). Du scheinst wirklich grosse Komplexe zu haben.