Ausserirdische Ankunft ? Wann?
29.01.2004 um 07:58Da fällt mir noch etwas zum 'fühlen' von Energien ein...
Ich bin gelernter Elektriker und weiss, wie es sich anfühlt, wenn man die volle Ladung (ich spreche vom Strom aus der Steckdose) abkriegt. Ist mir schon das ein oder andere Male passiert...
Und genau einen solchen elektrischen 'Schlag', habe ich in den letzten Jahren schon mehrere Male in meinem Bett erhalten. Nicht das man jetzt davon ausgehen könnte, das ich da nur blanke Drähte liegen habe *g*... nö... ich bekam diesen Schlag einfach nur so... aus dem nichts heraus.
Die letzten Male traf es mich an der Fingerspitze (Ringfinger) des linken armes... und einmal am Oberarm (außenseite, unterhalb des Schultergelenk's)...
i nsgesamt ist mir das ein dutzend Mal passiert!
Meistens bin ich am dösen oder gerade eingeschlafen wenn es passiert. Keinerlei Träume die es begleitet... nichts... nur das halt die betroffene Körperstelle am nächsten morgen noch ein wenig schmerzt
Wie gesagt... ich habe mich körperlich und geistig voll checken lassen und wurde und als Gesund eingestuft!
Aber vielleicht können wir das auch per e-mail weiter klären...
Und wieder zu den Außeririschen wechseln...
wann kommen sie denn nu... *löl*
Ich hatte den 22.04.2004 genannt, nur um das 'wann' zu brechen um zu erfahren, was dann passieren könnte...
greetz
Volker
Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.
Coelho / Brangs
Ich bin gelernter Elektriker und weiss, wie es sich anfühlt, wenn man die volle Ladung (ich spreche vom Strom aus der Steckdose) abkriegt. Ist mir schon das ein oder andere Male passiert...
Und genau einen solchen elektrischen 'Schlag', habe ich in den letzten Jahren schon mehrere Male in meinem Bett erhalten. Nicht das man jetzt davon ausgehen könnte, das ich da nur blanke Drähte liegen habe *g*... nö... ich bekam diesen Schlag einfach nur so... aus dem nichts heraus.
Die letzten Male traf es mich an der Fingerspitze (Ringfinger) des linken armes... und einmal am Oberarm (außenseite, unterhalb des Schultergelenk's)...
i nsgesamt ist mir das ein dutzend Mal passiert!
Meistens bin ich am dösen oder gerade eingeschlafen wenn es passiert. Keinerlei Träume die es begleitet... nichts... nur das halt die betroffene Körperstelle am nächsten morgen noch ein wenig schmerzt
Wie gesagt... ich habe mich körperlich und geistig voll checken lassen und wurde und als Gesund eingestuft!
Aber vielleicht können wir das auch per e-mail weiter klären...
Und wieder zu den Außeririschen wechseln...
wann kommen sie denn nu... *löl*
Ich hatte den 22.04.2004 genannt, nur um das 'wann' zu brechen um zu erfahren, was dann passieren könnte...
greetz
Volker
Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.
Coelho / Brangs