Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

09.07.2006 um 10:38
@rafael

"ultraviollen Lichtspektrum-Bereich sichtbar machen, alsoeine
Infrarot-Filmkamera sein."

Na du kennst dich mal wieder toll aus. Wasden nun
ultraviolett oder infrarot? Das sind übrigends zwei ziemlich unterschiedeneWellenlängen.
Zwischen beiden liegt nämlich noch der ganze sichtbare Bereich.

Mal wieder ein
nettes Beispiel für die Qualität der Beiträge und die nichtvorhandene Skepsis der
Gläubigen.

Anzeige
melden

Was ist das?

09.07.2006 um 13:26
>Mal wieder ein
>nettes Beispiel für die Qualität der Beiträge und die nichtvorhandene Skepsis der
>Gläubigen.

Das kann man drehen wie man will, faktist das der film und der licht punkt echt sind bzw. waren.!!!


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 15:27
http://video.google.com/videoplay?docid=2839969492621312738&q=nasa

@ UffTaTa

>> Mal wieder ein nettes Beispiel, für die Qualität der Beiträge unddie nicht vorhandene Skepsis der Gläubigen. <<


Ich würde sagen, es spielthierbei letztendlich keine Rolle, ob ich mich in Details oder Detail-Fragen irren würdeoder falsch liege, denn diese NASA-UFOfilme sprechen auch für sich alleine, wenn mansehen kann, wie diese Lichter intelligente Flugmanöver veranstalten.

Ich denke,ich bin da auf dem richtigen Wege und ja, es sind Außerirdische Raumschiffe diepulsieren, wegen ihres Kraftfeld-Antriebes. Ein Kraftfeld kann auch pulsieren.


Diese fliegenden Lichter im Weltraum sind auch wohl mit einer normalen Filmkamera zusehen. Aber es kann sein, dass man mit einer Infrarot-Kamera oder mit einerultravioletten Lichtspektrumtauglichen Filmkamera, diese Flugobjekte noch besser undleichter ausmachen kann, als mit einer normalen Filmkamera !?

:)


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 15:31
ich würde mal sagen ein unbekanntes ;)


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 15:41
@ Rafael,

warum postet Du nicht gleich den Klassiker?

ok dann mache ichdas hier mal:
vorsicht und anschallen, Ohren und Augen gespitzt, hier ist er:

nasa secret transmissions smoking gun ufo revealed martins stubbs
http://video.google.com/videoplay?docid=-9080369676973948865 (Archiv-Version vom 24.06.2006)

einer derbesten filme wie ich meine!


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 15:44
http://video.google.com/videoplay?docid=-2068578792497084475&q=nasa

Hier habt ihr auch einen neuen NASA UFO-Film(siehe Link). Oder zumindest kennen ihn nurwenige Leute, die im Google-Video Archiv eine Weile herumgesucht haben/hatten. DieserFilm wurde auch von einem Discovery-Space Shuttle aufgenommen.

Was man sehenkann, ist die Erde, also den Erd-Orbit und die Atmospähren-Corona unserer Erde. Dannsieht man eben auch ein paar dieser fliegenden Lichtbälle oder Lichtscheiben, die von demErd-Orbit in den Weltraum hinaus zu fliegen scheinen. Mal fliegen sie schneller, mallangsamer.

:)


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 15:50
Sehr gut @ Rafael!!!

Nachdem Rafael und ich zwei sehr gute links gepostet haben,würden mich nun mal die ansichten der Skeptiker zu ebbend diesen beiden linksinteressieren!!!


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 16:04
http://video.google.com/videoplay?docid=8479391109472424827&q=UFO+NASA

@ xpq101

>> Warum postest Du nicht gleich den Klassiker ? <<

Du, dassist völlig in Ordnung so, denn schließlich muss ich nicht unbedingt alles machen. ;)


Hier ist jetzt auch noch der erste Teil von jenem zuletzt verlinkten NASAUFO-Film (siehe Verlinkung).


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 16:06
Was ist das für ein Flugobjekt, auf einem NASA-Film ?

hmm also normal würde ichsagen, das das video rückwärts läuft, weil der meiste kram ja von der erdewegfliegt......da das video ja scheinbar original ist,
würde ich die objekte nichtfür weltraumschrott halten, dafür sind sie einfach zu schnell....!!!

ich findebeängstigend, was dort oben für ein "flugverkehr" herrscht!

mannix


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 16:23
http://video.google.com/videoplay?docid=8536779374329988710&q=ufos

Hier habt ihr auch noch einen NASA-UFOfilm aus der bis zu drei-stündigen amerikanischenDokumentation; Evidence - The Case For NASA UFOs.

Die Space Shuttle STS-80UFO-Formation über dem Gebiet Afrika.

Hier kann man auch schön das pulsieren desKraftfeld-Antriebes jener UFOs sehen.

Am Ende leuchtet dann ein Lichtpunkt auf,was hierbei bedeutet, dass ein Außerirdisches Raumschiff aus einem Hyperraum-Sprunggekommen sein kann und eben dann plötzlich in jenem Raum, unseres Erdorbits hineinblobbte, sozusagen.

:)


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 16:30
geht irgendwie nicht?! funktionierts bei euch?


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 16:36
jo


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 16:37
geht wunderbar!!!


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 16:39
nachricht an die nasatypen : ERST abschiesen DANN einsammeln und DANN untersuchen was dasist (meine meinung )^^


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 16:40
bei mir gehts nicht. komisch; sonst kann ich mir auch alles ansehen? ich probier mal rum.


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 16:45
http://video.google.com/videoplay?docid=-164435864948236276&q=UFO+NASA

@ mannix

>> Ich finde beängstigend, was dort oben für ein "Flugverkehr"herrscht! <<

Nunja, du bist wenigstens ehrlich. Und das ist ja leider auch dieKrux an dieser Sache, dass du/mann es beängstigend findest/findet, dass man dabei unddavon ein mumliges Gefühl bekommen soll, anstatt das man sich darüber freuen könnte, oderfreuen würde!?

Die Angst vor Außerirdischen, leider auch ein Beweggrund für dieRegierungen und Mächtigen dieser Welt, die Realtität der UFOs und Aliens(AußerirdischenRaumschiffe) im großen und ganzen, geheimzuhalten und vorallem für die Öffentlichkeit,ins Lächerliche, oder in das Reich der Märchen, zu ziehen.

Diese Muffe, dieseAngst und dieses mulmige Gefühl dabei, sollte man eigentlich ablegen.

Ich kannverstehen, dass eine plötzliche Erkenntnis, einen so baff machen kann oder so vor denKopf stoßen kann(platt machen kann), dass einem mulmig wird.

Das kann auch mirschon geschehen sein! ;)

Bloss Angst vor den Außerirdischen, sollte man nichthaben, oder nicht entwickeln.

Wenn diese Aliens uns Menschen versklaven wollten,hätten sie es schon längst tun können, vor 1000den von Jahren.

Aber dem ist janicht so, denn es herrschen ja in unserem Universum auch Gesetze und Gesetzmäßigkeitenund selbst die Grauen Aliens, die für die Entführungen von Menschen und für Experimentestehen, müssen sich auch an diese gewissen Regeln halten.

Es kann gut möglichsein, dass die Grauen alle Menschen-Seelen um Erlaubnis gefragt hatten, bevor diese aufunsere Erde inkarnierten, und dann von den Grauen kontaktiert und entführt wurden.Zumteil kann es sogar auch sein, dass die Greys auch ihre eigene Leute entführen oderentführten.

Das heißt, dass einige Grey-Seelen auch auf dieser Erde inkarnierendurften, konnte, oder sogar mussten, wegen der karmischen Verbindung zu unsErden-Menschen, wegen dem Entführungs-Programm und allen dazugehörigen Prozeduren.

Die Greys sind eben auch nur Menschen und uns Erden-Menschen in der GeistigenEntwicklung(Horizont)wohl ziemlich ähnlich!

:)



melden

Was ist das?

09.07.2006 um 16:52
Link: www.adobe.com (extern) (Archiv-Version vom 19.07.2006)

@ Griffon

Du brauchst für die Filme und Clips auf der Google-Video Seite dasTool oder Utilitie; Macromedia Flash Player 8.0

Siehe hierzu den Link...

Jetzt also auch in der Version 9.0 .



melden

Was ist das?

09.07.2006 um 17:21
https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg

So, jetzt gehen wir auch einen Schritt weiter.

Diese oftmals pulsierendenLichtbälle, Lichtscheiben oder einfach UFOs oder Flugobjekte, können wohl auch mit einernormalen Film-Kamera und mit unseren Augen gesehen werden.

Es wurde zum Glück jaeinmal ein Film(oder ein Film-Fetzen) ins Internet, auf die Seite; http://www.hbccufo.orggestellt und veröffentlicht, der wohl einen dieser Lichtbälle oder Lichtscheiben ganznahe zeigt, und auch mit einer normalen Filmkamera aufgenommen wurde.

SieheVerlinkung:

Wir sehen hier ein UFO oder Flugobjekt, dass aussieht, wie eineMiniatur-Sonne. Aber es ist nicht unsere Sonne, sondern ein weiter oben am Himmelschwebendes Flugobjekt.

Dieses Flugobjekt verändert auch seine Lichtstärke vonheller bis etwas dunkler, dreht sich auch umsich selbst, was man an der Corona, dieserleuchtenden Flugscheibe erkennen kann, an den dort auftretenden unregelmäßigkeiten, dieman dort sehen kann, und die auch den Eindruck erwecken, dass dieses UFO sich auch umsichselbst dreht.

Dann sieht man noch einer dieser UFOs etwas weiter weg, oben inden Wolken fliegen, was dann auch schön ein Vergleich ist, mit was für einem Flugobjektman es hier in naher Entfernung, zu tun hat.

:)


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 17:23
Geht noch immer nicht. Das komische ist ja, dass nur dieses Video nicht geht... . Ichglaub es ist mir nicht vergönnt, dieses Video zu sehen :|.


melden

Was ist das?

09.07.2006 um 17:25
https://www.allmystery.de/dateien/uf19374,1133003422,Lichtball.mpg

Dieses Flugobjekt befindet sich übrigens vor den Wolken, und nicht wie unsere Sonne,hinter den Wolken. Zudem dreht sich diese Lichtscheibe nicht nur umsich selbst, sondernbewegt sich auch noch leicht etwas von der Stelle, was man an den dahinter liegendenWolken erkennen und ausmachen kann.


Anzeige

melden