Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufofotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:46
wenn der sich bewegt, dann müssten sich die wolken schneller bewegen, denn da istmehr
dampf drauf, du täuscht dich.



mmm

Anzeige
melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:49
8 Sekunden um zu sehen wie sich eine Wolke bewegt ??? oO


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:51
ohja... da tut sich im gewitter eine menge.

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:53
Na vom Gewitter sehe ich da nicht viel .....

Die Wolken die "sichtbar" sind,sind um einige km weit entfernt !!
Da siehst du in 8 Sek. keine Veränderung.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:55
Doch an den umrissen der wolken schon.


mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:56
@mmm

Dafür ist der Kontrast zu hoch ...

Man könnte sich die Mühe machenund aus dem gif mal die rausnehmen und bearbeiten .... dann würde man auch eine Bewegungerkennen !!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:57
.... mal *die Bilder* rausnehmen ...


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:58
>Man könnte sich die Mühe machen und aus dem gif mal die rausnehmen und bearbeiten
Jaaber das kannste dir sparen. der chaser hat das wort.

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:58
Oh ... ist er anwesend ????


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 01:00
nein, aber wird zeit.

es ist daneben zu mutmaßen.

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 01:02
Naja ... anwesend ist er schon !!!

Mal sehen ob was kommt ...


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 01:05
aso. ja ..


hey super chaser... nachdem du ausgelacht hast kannste ja malwas info rüberwachsen lassen.


mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 01:08
BTW sam dein avatar ist scheisse.

der andere war besser.. macht ein dummeneindruck?

lol

;)

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 01:09
behalte das fragezeichen.. ist ein geschenk.


;)


mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 01:09
@mmm

Na danke ..... 6 Stunden Arbeit im Arsch ;)

Dachte ich mach mal´nen Alien !!


melden
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 01:10
Leute...... ist ja interessant eure Antworten zu lesen.

Vorne weg erst einmal:

HIER IST ÜBERHAUPT NIX GEFAKED!!!!

Hier ein Link auf meinen Server zueinem Archiv mit meinen Bildern (Originalgrösse und Bilder):http://www.s-layout.de/Bilder/bliblablo.rar

Die Bilder hat Peiniger übrigensauch schon.

Zur Beschreibung des Archivs ein Zitat meiner Mehl an Peiniger:

"Schon einmal 2 Bemerkungen zu dem Archiv.
Im Ordner Serienbilder sind die 76Bilder, die ich gemacht habe, in der Hoffnung einen Blitz zu fotografieren!
(Derzeitliche Abstand zwischen 2 Aufnahmen liegt bei 0,5s)

Die 4 einzelnen Bildersind Bilder, wo auch dieses Objekt zu sehen ist, sie entstanden nicht mittels derSerienbildfunktion!"


Ich hab bis jetzt nur bis Seite 3 des Freds gelesen,den Rest schau ich mir später an.




Aber auf ein paar Aussagen kannich schonmal eingehen.

Pakk:
"ja junge das hast du ja toll gefaket.

jeder grasholm und die wolken sind immer gleich.

fazit: hast immer nur denpunkt nen bissel verschoben und den rest des

bildes so gelassen wie es ist."

Ohne aggressiv zu werden, Junge nennst du mich in meiner Anwesenheit nur einmal.
Grashalme und Wolken sind nicht gleich, lade dir mein Archiv herunter. Wenn ichnunmal 76 Bilder in 38s schiesse, dann mag das wohl so aussehen!

Azathoth:
"Drittens, welche Entfernung hatte das Flugobjekt ?
Diese Frage kann man sehrschwer beantworten. Ich gehe beim ersten

auftauchen von ca. 260m aus. Beimentstehen eines Gewitters ist die Sicht

eingeschränkt und den Angaben zu folgesoll das Objekt ca. 2-3km entfernt

gewesen sein. Um ein Flugobjekt aus dieserEntfernung zu sehen muss es

schon sehr groß sein (>10m)."

DasGewitter war vom Kern her ca. 5-6km weit weg, geregnet hat es an meinem Standort nicht(ein guter Chaser wird niemals nass).
Die wirkliche Entfernung im nach hineinabzuschätzen ist wirklich nicht leicht. 260m kann man aber definitv ausschliessen, daalleine die Bäume ca. 500-600m weit entfernt sind und das Objekt beim 1. Auftauchendahinter war.


mermaidman:
"Wieso bewegen sich die wolken nicht, selbstwenn es windstill war und sich

kein halm bewegt, müssen sich die gewitterwolkenbewegen.
Schreit nach hoax."

Windstill am Boden heisst nicht, dass es keineHöhenwinde gibt.
Das Gewitter zog mit ca. 8-12km/h gegen SW und kam aus NO.
Spezielle Schlaumeier mögen jetzt antworten, das bei diesen Windgeschwindigkeitenkeine Fallböen am Abwindbereich auftreten können, bzw. kein Gewitter existieren kann!

Alles Blödsinn; die starken Böen bei Gewittern kommen aus dem CB heraus(Cumulunimbus). Ein ortsfestes Gewitter kann sehr starke Böen verursachen.


overLord:
"Hast du also beim Fotographieren noch nichts von dem Objekt gewusstbzw. es
gesehen ?"

Nein.
Eine Fliege oder Vogel wär mir aufgefallen, daich die Kamera ca. 30cm vom Gesicht entfernt hatte und drauf los geknippst hatte.

MorpheuS8382:
"Wie weit das Objekt von dem Objektiv entfernt ist, kann keinerhier wissen,
geschweige denn berechnen, da einfach Bezugspunkte dafür fehlen!"

Da stimme ich dir zu!
Mit freiem Blick auf den Horizont, kann ich dir und allenanderen versichern, dass das Teil nicht näher bei mir war, als der Wald.
Das hätteich sonst mit blossem Auge wahr genommen.


Für alle"der-hat-das-gefaked-User":
Ich hab weiss Gott besseres zu tun, als "Punkte in denHimmel zu malen".
Ich programmiere an einem Forum, was ich alsbald verkaufen möchteund verschwende meine Zeit nicht damit, sowas zu faken!

Für alle"der-hat-viel-zu-tun-und-macht-Bilder-von-Gewittern":
Ein Hobby habt ihr auch oder?

Für alle "der-will-ein-UFO-bestätigt-wissen":
Es ist eins. Ich hab esfotografiert und kann das Flugobjekt nicht einstufen, also ist es ein Ufo PUNKT



Ich würde nur gerne wissen WAS es ist. Ob irdisch oder ausserirdisch ist mirLatte.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 01:11
Da isser , sach ich doch ... moin chaser!

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 01:13
Toll ... ich wurde gar nicht erwähnt !!! *hmpf*


melden
chaser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 01:14
"Bevor ich hier weiter wilde speklatius backe, möchte ich von dem chaser freak wissen wasdas für eine kamera war.
Er kann ja mal ein ORIGINAL bild hier hochladen, oder alszip irgendwo ins netz stellen."

Panasonic DMC-FZ4
Bilder sind oben verlinkt.


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 01:14
>Toll ... ich wurde gar nicht erwähnt !!! *hmpf*
Dumm gelaufen..

lol

mmm


Anzeige

melden