Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufofotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:17
Ich habe mal einen Versuch gemacht um es so in etwa zu zeigen wie ich es meine ...


/dateien/uf28108,1152915448,versuch7ld

Das
Objekt fliegt also quasi im Winkel auf den Kameramann drauf zu ....

Anzeige
melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:18
das weiss nur der stormchaser mit seiner hochgeschwindigkeitskamera...

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:20
ups-- der ging and darth.

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:24
Nabend Leute kann das micht seien das chaser einfach keine lust hat sich hier zurechtfertigen hier wird doch jeder der behaubtet etwas "unerklärlicher erlebt zu habensofort von skeptikern überrannt!!! nungut wobei man sagen muss das hier auch ne mengemüll steht!!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:27
elloco..
Das glaub ich kaum, wenn ich solche aufnahmen machen würde, dann würde ichversuchen beweise zu zeigen.

Die kamera ist ein beweis, also... was war es füreine?


mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:28
Was chaser angeht .... viele vergessen immer auch mal in 3D zu messen !!!

Istnicht einfach ein Linieal anlegen und los geht´s ....


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:30
ok von solchen sachen wie kameras habe ich keine ahnung habe mal gehört das es
abteilungen z.b. gibt die sich mit unerklärlichen fotos unentgeldlichauseinandersetzen haben die zumindest bei n24 gesagt da gab es von um mal rinr zahl zunennen nur ein foto was sich selbst nicht die experten erklären konnten


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:31
@mmm

Das Image des Bildes liefert keine Auskunft !!!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:31
Also der Bilder vom Topic


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:33
um nochmal auf das them der rechtfertigung zu kommen mir sind in meinem leben drei sachenpassiert die ich mir nicht erklären kann von zwei dingen davon habe ich eigentlichziemlich viel ahnung ich werde aber nie wider vor allem bei almystery darüber reden daman hier sofort von irgendwelchen kiddis verascht wird oder als faker verschrien wird


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:34
@LL : wartet mal ab, er hat mir gestern zugesagt die original bilder zuzusenden. das hater bis jetzt nicht getan. er war gerade auch online, habe ihm msg geschrieben obs fakewar... er antwortet nicht....

scheint also doch nicht so ganz koscha zu sein *G*

grüssle Dark Sky

btw: chaser, ich lasse mich gerne eines besserenbelehren, is nur mal so eine vermutung


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:35
gibts hier eigentlich keinen chat mehr
?


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:36
>Das Image des Bildes liefert keine Auskunft !!!
WAT?

Du meins bilddaten?EXIF?

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:37
Er scheint ja Glück zu haben ..... noch ein Ufo auf seinen Bildern ;)


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:37
@mmm

Über ACDsee werden mir keine Daten angzeigt !! *grübel*


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:38
Es ist und bleibt ein Insekt ......


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:41
>Er scheint ja Glück zu haben ..... noch ein Ufo auf seinen Bildern
Hab ich gesternschon gesehen...


mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:43
Schon etwas seltsam .... mh ?!?!


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:43
>Es ist und bleibt ein Insekt ......

Ich sach Fake!

Das letze bild,was du gepostet hat, ist ein insekt, ok

mmm


melden

UFO auf mehreren Fotos (von mir geschossen)

15.07.2006 um 00:45
@mmm

Ich gehe von der Bilderserie auch von einem Insekt aus.

Und wegender Bewegung - achte mal auf den Grashalm links im Bild ... der bewegt sich !!!


Anzeige

melden