Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.06.2007 um 01:41
wenn solche Leute Uns belustigen wollen warum nicht...
Viele wollen wissen wie viel
Müll ablassen können und wie viele es glauben .
andere wollen so ihre 5Minuten in
Mittelpunkt haben (Ist besser als ein Amokläufer)
hier gibt es zum WARUM? genauso
viele Thesen wie zu den Aliens selbst !

Anzeige
melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.07.2007 um 16:41
Link: www.china-intern.de (extern) (Archiv-Version vom 04.10.2007)

Es gibt aber auch viel Beweise für manche Fakten des Lacerta Interviews. Das ReptiloideWesen Lacerta spricht von mehreren gezüchteten und wieder vernichteten Zivilisationen aufdieser Erde (wir sollen die siebte gezüchtete Rasse Mensch sein) die vor uns die Erdebewohnt haben sollen etc. .... lest selber.

Hier ein Link der Wissenschaftlichsehr interessant ist über unsere eventuell falschen Evolutionstheorien


1x zitiertmelden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.07.2007 um 16:44
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:"Hier ein Link der Wissenschaftlich sehr interessant ist über unsere eventuellfalschen Evolutionstheorien"
*ROFL*

Nicht der Mist schon wieder.Das ist ungefähr so "wissenschaftlich" wie die Bedienungsanleitung eines Grillanzünders.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.07.2007 um 17:01
Die Pyramiden werden doch auch immer wieder anders datiert oder irre ich mich jetzt?


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.07.2007 um 18:02
der Knallfrosch der sich den Unsinn ausdachte könnte uns doch mal mit einer Neuen Storryüberaschen.
Oder mal mit Fakten rüberkommen aber das ist ja Unsinn so was zuverlangen.
Aber wenigstens ein paar neue Lacher währen nett .
Bei einer SOOOO "GROSSEN OFFENBARUNG " sollte es doch eigentlich keine Sache sein die Ungläubigen zuüberzeugen !
Es währe auch mal ein Knaller wenn so jemand zu gibt das es alles nurMüll war und er sehen wollte was daraus wird ...
Davor hätte ich zumindest Respekt !


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 09:10
Mich würde auch sehr interessieren wer sowas publiziert, wer sich so viel Mühe macht.....vielleicht Studenten die ein soziologisches Projekt hatten.. oder wirklich nur einSpinner der Zeit ohne Ende hat und vor allem viel Fantasie!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 11:42
Es gibt aber auch viel Beweise für manche Fakten des Lacerta Interviews. Das ReptiloideWesen Lacerta spricht von mehreren gezüchteten und wieder vernichteten Zivilisationen aufdieser Erde (wir sollen die siebte gezüchtete Rasse Mensch sein) die vor uns die Erdebewohnt haben sollen etc. .... lestselber.

--------------------------------

Die anderen 6 Züchtungen sind aberziemlich sprulos verschwunden was.

Lecerta ist Blödsinn, wer aufpasst der liestdie Anlehnung an diverse Science Fiction Filme BÜcher,ect .


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 11:48
Welche Spuren würden wir hinterlassen wenn wir vernichtet worden wären..... ich denke dableibt dann nicht mehr viel.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 11:54
Kommt immer auf die Art der Vernichtung an. Wenn es so ist wie im Anhalter beschrieben /vorhergesangt ;) , dann bleibt wirklich wenig übrig


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 11:55
Welche Spuren haben Lebewesen hinterlassen, die vor Millionen von Jahren sehrwahrscheinlich durch eine Naturkatastrophe ausgelöscht wurden? Ich denke da blieb nochgenug.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 12:06
Naturkatastrophe setze ich einer Vernichtung durch eine andere Spezies nicht gleich.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 14:04
Welche Spuren würden wir hinterlassen wenn wir vernichtet worden wären..... ich denke dableibt dann nicht mehrviel.
-----------------------------------------------------------


da bleibtgenug über Knochen Fossilien, Kunststoffe, Radiaktivität ect.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 15:39
Es wurden auch schon Fußabdrücke von Menschen und Sauriern in ein und derselbenGesteinsschicht entdeckt, u.a.

Wenn man unsere Welt abfackeln würde bliebe nichtmehr viel übrig (Kunststoffe), ich will das Lacerta Interview nicht unbedingt glaubenaber andererseits können wir darüber nur spekulieren was wäre wenn wir ausgelöscht werdensollten... etc.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 17:17
Es wurden auch schon Fußabdrücke von Menschen und Sauriern in ein und derselbenGesteinsschicht entdeckt, u.a.
--------------------------------------

QuelleBeweise?????ß



Wenn man unsere Welt abfackeln würde bliebe nicht mehr vielübrig (Kunststoffe), ich will das Lacerta Interview nicht unbedingt glauben aberandererseits können wir darüber nur

Die Spuren für so eine Abfackelung ließensich ebenfalls nachweisen.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 17:21
Hatte das mit den Fußspuren irgendwo mal gelesen, quelle hab ich im moment keine -welcher quelle vertraust du denn, ich vertraue nich mal meinem Hausarzt.

Wieließen sich solche Spuren denn nachweisen?


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 17:26
Link: fischinger.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 08.07.2007)

Ohne Schwierigkeiten können Fußspuren von Dinosauriern und anderen Tieren in der ganzenGegend gefunden und besichtigt werden. Dabei kann man sich vor Ort leicht überzeugen, daßdie Spuren auf einer bestimmten Schicht verlaufen und ein paar Meter weiter unter derdarüber liegenden Schicht verschwinden. Was liegt also näher, als diese über denAbdrücken liegende Schicht zu entfernen und unversehrte Spuren an das Tageslicht zufördern? Wenn man Glück hat, befinden sich Fußdrücke von menschlichen Wesendarunter.

Um die Öffentlichkeit und die Medien von der Ursprünglichkeit und damitAuthentizität der Spuren zu überzeugen, bietet sich unter den dargelegten Umständeneigentlich nur ein Weg an, um die Öffentlichkeit von der Richtigkeit der Koexistenz vonMenschen und Dinosauriern zu überzeugen. Man muß vor laufender Fernsehkamera und imGegenwart von Medienvertretern sowie Wissenschaftlern eine unberührte Gesteinsschichtabschälen. Wenn man Glück hat, sind dann Originalabdrücke zu sehen.

Im Januar desJahres 1987 wurde eine von inzwischen mehreren öffentlichen Ausgrabungen durchgeführt.Neben mehreren Professoren und Wissenschaftler war die Presse des Ft. Worth StarTelegramm vertreten. Der Reporter Mark Schumacher des Fernsehens Dallas Channel 5 KXAS-TVflog aus Dallas mit einem Hubschrauber ein. Es wurden bei diesem Anlaß Fußabdrückegefunden, bei denen man alle fünf Zehen eines Menschen klar erkennenkonnte.(6)

Bei dieser Vorgehensweise ist eine Fälschung, auch ohne eingehendeUntersuchung, ausgeschlossen. Gleichzeitig wird das gebräuchliche Weltbild der Evolutionzerstört, denn Dinosaurier und Menschen können nach der Theorie und den geltendenbiogenetischen Gesetzen nicht zeitgleich gelebt haben. Bei den Untersuchungen stelltesich sogar heraus, daß Fußspuren von Menschen unterhalb von Schichten mit Spuren vonDinosauriern gefunden wurden. Nach Darwin müßten die Menschen damit älter sein alsbestimmte Dinosaurierarten.

In dem Flußbett des Paluxy River findet mannormalerweise nicht einzelne isolierte Fußabdrücke, sondern zusammenhängende Sequenzenaus abwechselnden Abdrücken linker und rechter Füße.

Man kann natürlich vielschreiben aber wer sagt das dies falsch ist!??


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 17:28
Link: www.das-weisse-pferd.com (extern) (Archiv-Version vom 18.12.2007)
/dateien/uf31790,1183390092,b 9819fossile spuren
Hier noch ein Bild dazu!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 17:29
Link: www.acolina.de (extern) (Archiv-Version vom 13.09.2007)

Dieser Link ist auch interessant!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 17:51
Wie ließen sich solche Spuren denn nachweisen?



Wir erkennen heute nochMeteoreinschläge in der Landschaft, Kommt drauf an wie groß und Zivilisiert dieMenscheit war als sie ausgelöscht wurde, und wie.

Ein Yoghurtbecher bleibtjedenfalls ne halbe ewigkeit bestehen.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 17:57
Man kann natürlich viel schreiben aber wer sagt das dies falschist!??



welche angesehenen Paläologen und Forscher haben sich denn mitZillmers Forschung mal beschäftigt bzw gab es mehere dieser funde?



wasdeinen letzten Link angeht, so halte ich ihn höchstens für Propagande der Creationisten,der Texas Hammer(gibt es hier auch noch Treads zu)

wurde nie zu untersuchungenfreigegeben.


Anzeige

melden