Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 18:55
Ich finde das das sehr wirklichkeitsfremd ist natürlich gibt es ein haufen außerirdische
aber dies ist meiner meinung nach nicht so.

Anzeige
melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 19:19
Gutes Beispiel (per Anhahlt.) solange die Kugel aber überbleibt bleiben auch spuren von"UNS" ! Dafür haben wir Exzessiv gesorgt !
@Ironboy ,da liegt schon ein Denkfehler beidir vor :"Das ReptilWesen spricht... " damit stellst du schon mal die Echtheit desWesens außer frage somit .So was ist einfach das Untere Internet Kategorie bei einer Spurder Echtheit währe zumindest in der Yollow-Press ein Erdrutsch gewesen ! Oder haben siedie Verlage auch unter Kontrolle nur warum gibt "ES" nicht dort ein Interview ? wollte ergeheim bleiben warum dann Überhaupt ? wollte er was von Bedeutung mitteilen wollen,
warum nicht in einen Richtigen Rahmen der wahrgenommen werden müsste ? (nicht nurein paar Net - Freaks)
aus Angst sicher Nicht für so eine Storry würden Verlage aufWunsch Sicherheits und Geheim Vorkehrungen treffen können die sich mit Staatsgästenmessen können sie sie haben das Geld und die Mittel .
Also daran kann es auch nichtgelegen haben... warum immer diese Spielchen wenn sie Echt sind ?da bleibt man doch derlautlose Beobachter in Dunkel oder geht in das Rampenlicht . Sind alle Aliens schüchtern? ? ?


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 20:07
stell dir mal vor die aliens haben auch ein sozialsystem wie wir menschen. mit präsidentusw. zwar ein anderes, aber sie haben sicher eine sozialstruktur.

und maybe istned jedes alien befugt mit den menschen zu reden, genausowenig wie niedere soldaten zuverhandlungen mit dem feind befugt sind.

wozu sollten sie sich selbstenttarnen?

nehmen wir mal die reptilienviecher:

sie leben unter der erde,waren vor uns da und ihnen gehört eigendlich der planet.

was glaubst du, würdendie menschen machen, wenn sie erfahren würden wo die viecher leben?

genau...mobund tötung.

und da wir viel mehr als sie sind sind wir eine enorme bedrohung fürsie.

im falle der aliens: dazu kann ich mir nur denken.

diese aliens habenuns jahrelang studiert.

sie sind zu uns gekommen um rohstoffe zu bekommen. inwelcher form auch immer.

da ein krieg maybe zu aufwändig wäre, und da sie maybeuntereinander (verschiedene rassen) auf der hut sein müssen, weil sie untereinander auchned so gut sind, halten sie alles geheim.

sie sind zweckgebunden.

das istdas schlüsselwort. das heisst, sie haben an kontakt mit der gesammten niederen menschheitkein interesse. sie haben nur interesse mit leuten in machtpositionen zu reden, die ihnenverschaffen können, was sie brauchen.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 20:45
Nichts für ungut, aber ich habe selten so viel unqualifizierten, naiven, an den haarenherbeigezogenen lächerlichen Mumpiz gelesen wie dies hier.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 21:41
das ist ja alles schön und gut, die berechtigte frage ist aber....wieso lässt du diemeinung ned einfach unkommentiert stehen?

dieses forum besteht eh nur aus spinnernoder wannabe anti alien leuten die nur zu jeden thread dazuschreibne was für einenschwachsinn die leute schreiben.

wäre toll wenn ihr euch euren teil denken könntetund die leute, die wirklich darüber reden wollen, reden lässt


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 21:48
@wahrsager

Dss kann ich Dir gerne wahr-sagen! Weil dieser unsägliche Mistfaschistoider Scheissdreck ist - nachzulesen bei D. Icke und Konsorten! Hier schondutzendfach belegt und bewiesen aber immer wieder verharmlost und erneutangepriesen!

Noch Fragen?


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 21:51
und nein! So einfach und unwidersprochen wird dieser Mist nicht verzapft werden können! Denn was diese Reptos brauchen wird SO beschrieben:

"Sie saufen um überleben zukönnen vorzugsweise das Blut blonder, blauäugiger Kinder"... (nachzulesen auf der Hompageund den Büchern des D. Icke)


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 21:51
SO harmlos ist das Ganze also nicht!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 21:59
Ich weiss - das "Lacerta-Interview" ist harmlos - aber dabei bleibts ja nicht - die"Hardcore-Version" folgt auf dem Fusse!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 22:39
deshalb habe ich gesagt....sie wollen uns einreden sie wären gut... aber in wahrheit sindsie nur darauf aus uns von der planetenoberfläche zu jagen :)

auch der satan sagtseinen jüngern er wäre gut :)

so meinte ich das.

und es muss ja ned allesstimmen was d icke oder wie der heisst schreibt.

jeder sollte sich seine eigenemeinung darüber bilden. ich würde den viechern ned vertrauen. denn wenn sie so gut sindwie sie sagen, wieso kommt dann immer diese "ich würde dir nicht raten in die nähe dereingänge zu gehen" warnungen?

jede spezies schaut nur auf sich. und diereptilienviecher sind maybe nur darauf angewiesen derzeit freidlich zu sein, weil soviele aliens bei uns sind, die höher entwickelt sind als sie selbst.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.07.2007 um 23:26
@wahrsager ist definitiv der falsche Name für dich....
du forderst für dich was duanderen verwähren willst.
Deine Meinung soll man wortlos stehen lassen und nichtsdazu sagen...
denke mal drüber nach was du da forderst.
Und wenn du keine Thesenaufstellst die man wie Lego zerlegen kann hättest du wohl einen anderen stand ! Da kannich @space-ace nur Recht geben !
(es lohnt nicht so eine These zu zerlegen)
Duhast ja nicht mal den "Echt Lustig Bonus" und das ist echt Traurig.
Selbst als Fiktiv(aber du scheinst das ja auch noch zu Glauben...) würde ich deine Haltung anmaßend finden. Du bist in der falschen Zeit !


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

03.07.2007 um 10:11
Leute Leute...hier wird echt viel 'Mist' geschrieben aber ich finde diese wie manchefinden 'lächerlichen' Themen sollte man einfach mal nett ausdiskutieren und sich nitimmer so anscheizzen!!

D. Icke: Dazu braucht man ja wohl nichts zu sagen, oder. erbehauptet ja auch der Messias zu sein oder sowas ähnliches.....

Ich halte dasLacerta Interview für genauso authentisch wie die Bibel. Für mich ist die Bibelmindestens zur hälfte erfunden...und zwar von primitiven Menschen der damaligenZeit.

Fakt ist doch das das Thema fremde Existenzen doch immer wieder inJahrtausende alten Aufzeichnungen, obs nun Höhlenmalereien oder Schriftstücke sind,auftaucht. Denkt mal dran was unsere Politiker und andere Machthaber alles vertuschen,wahrscheinlich wissen wir nur zu 0,1 Prozent über dieses und jenes bescheid in dieserWelt bescheid. Erfahren werden wir das doch nie, wir verdummen nur immer mehr und lassenuns gezielt einlullen.

Wäre aufjedenfall interessant dieses Thema hier vernünftigweiter zu diskutieren.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

03.07.2007 um 10:28
Link: paleo.cc (extern)

@ironboy


<<<Es wurden auch schon Fußabdrücke von Menschen undSauriern in ein und derselben Gesteinsschicht entdeckt, u.a. <<<


falldoch nicht auf jeden Mist rein. Diese ollen Fußspuren wurden schon lan ge als dasidentifiziert was sie sind. Übereinbanderliegende Fußspuren von dreizehigen, zweibeinigenSauriern.

Das das Menschenabdrücke sind, glauben ja nicht mal die ollstenKreationisten mehr. Such mal im I-Net danach, da findeste sogar Kreationisten-Seiten diesich (peinlich vorsichtig) von den menschlichen Fußabdrücken distanzieren.

Hiermal eine Seite die ich auf doie schnelle gefunden habe und die (anscheinend) informativist.

http://paleo.cc/paluxy/paluxy.htm


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

03.07.2007 um 10:40
@UffTaTa

Mal ein produktiver Beitrag. Danke!
Ich habe nicht gesagt das ichjeden 'Mist' glaube, mich fasziniert die Vorstellung. Was wäre wenn? Das beschäftigt michund ich habesowieso eine ausgeprägte Fantasie für sowas.

Auch wenn es scheinbarkeine Beweise gibt z.B. zum Lacerta Interview halte ich einiges für wahrscheinlich undich finds bekloppt das viele sich vehement dagegen stellen obwohl es auch keineGegenbeweise gibt. Ich denke diese 'Bodenhaftigkeit' die viele hier zur Schau stellenzeigt wie winzig und eingegrenzt ihr Verstand ist. Dabei haben ja grade Visionen von'unmöglichem' gezeigt das sie doch Tatsache sind, ich denke Galileo Galilei müsste ichnicht extra erwähnen eigentlich, naja.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

03.07.2007 um 11:39
Dann kann ich Star Trek auch als Autentisch belgen, wer sagt denn das 1949 nicht dieVulkanier in Rosswell gelandet sind, und die Serie Star Trek eine Vorbereitung für diemenschen auf Außerirdischen Kontakt sein soll.?


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

03.07.2007 um 11:41
Fedaykin

Schau dir mal die Doku Raumschiff Surprise an, das werden einige deinerFragen beantwortet...


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

03.07.2007 um 17:26
Auch ich würde in Grundsatz @Ironboy ´s Meinung Unterschreiben !
Nur mag ich es(Freundlich gesagt ) garnicht wenn nur ein Rechter Windhauch durch die Seiten wehtgenauso wenig kann ich es gar nicht gut vertragen wenn jemand mir (oder JEDEN Anderen)sagen will ich habe mir meinen Teil zu denken (selbst wenn es noch so Dumm sein mag
was anderer seitens sein Gutes Recht ist aber entscheiden tut man selbst)
genausomuss ich es ab können wenn dann die These zerrissen wird.
Damit muss man Leben ! Ichkann mit einen Konsens immer klar kommen aber dazu muss es ihn geben . @wahrsager hat nunmal mit seiner Form Wahl die Reaktionen somit schon Rausgefordert ! Der selbe Inhalt beieinen anderen Text
hätte ihn sicher eine andere Resonanz verschafft !
(Das istdas selbe wie die Wahl der Mittel / Aktion = Reaktion)
Natürlich kann "MAL" entgleisen aber wenn man so weiter fährt...
ich denke es ist klar was ich meine...obwohl ich sonst eher Respekt vor Beharrlichkeit habe...


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

15.07.2007 um 13:03
Dieses Interview ist der reinste Quatsch ; /


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

15.07.2007 um 13:41
Star Trek lässt grüßen, aber hallo !11


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

15.07.2007 um 16:28
habe ich mir dann auch gesagt.


Anzeige

melden