Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Feldforscher

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise, Feldforschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 20:27
hab ich schon verstanden, keine sorge ;)
ja, du brauchst ja auch nicht alleslesen
und zu kennen, aber dafür mach ich dich, auf den thread, aufmerksam ;)

denn im
gegenzug sieht es so aus, das ich auch nicht alles wiederholen möchte.

"Da fehlt
mir einfach die Lust und Zeit für.."

wie du schon sagst ;)

liebe grüße

Anzeige
melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 21:09
Ich geh krepieren...
vor lachen...

Was sind denn bitte genau alpha, thethaund delta gehirnwellenzustände?
Wurden die jemals schonmal bei einem Menschengemessen?
Oder redet ihr bei derartigen Erfahrungen lediglich über die durch drogengestörte informations übertragung des Gehirns?


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 21:45
LOOOOL


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 22:06
@Omti: die wellen ansich sind nicht lustig, also beherrsch dich. diese wellen gibt estatsächlich und wurden auch gemessen:

Wikipedia: Gehirnwellen

da kannste ja mal was dazu lesen wenn es dich interessiert.

was michhalt interessiert ist, woher raphael wissen will das die ausserirdischen eben einebestimmte art der wellen nutzen usw. steht ja alles in meinem post drinne....

also omti, nicht zu früh lachen ;-) manche sachen gibt es wirklich, und sie sindsogar bewiesen *G*

grüssle dark sky


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 22:16
@cp

Dann lasse mich doch bitte mitlachen uns veröffnetliche hier nochmal Namenund Adressen der beteiligten Hobby-Humoristen! Zumindest mal eine seriöse Quelle diedarüber berichtet! Sollte dies aus den üblichen Gründen nicht möglich sein erlaube ichmir weiterhin diesem Erklärungsmodell gegenüber skeptisch bleiben zu dürfen!


melden

An alle Feldforscher

04.11.2006 um 22:33
@jack

Word!!

@Dark_Sky

Es wäre natürlich logisch weshalb mandiesen Zustand in einem Gehrin wünscht wenn man jemanden in ein Zustand versetzen will woman nur auf starke Reize reagiert:

" Theta-Wellen [Bearbeiten]

AlsTheta-Welle wird ein Signal im Frequenzbereich zwischen 3 und 8 Hz bezeichnet. Sie tretenvermehrt in den leichten Schlafphasen auf und man reagiert nur noch auf wichtige oderstarke Umweltreize."

Salut
Science


melden

An alle Feldforscher

05.11.2006 um 03:33
Hallo Jafrael,

Namen und Adressen? Na, jedenfalls nicht von den Piloten, diewollen gern weiterhin fliegen....

Höchstens z.B. der Zeuge Heinrich Nicoll(Polizist aus Eupen): er und sein Kollege hatten am 29. November 1989 nachts ein"Fliegendes Dreieck" über 2 Stunden lang verfolgt. Die Polizisten konnten keinen festenKörper ausmachen, nur die Lichter in Dreiecksanordnung, die mit PKW-Geschwindigkeitdahinzogen. Zusätzlich hörten sie ein Geräusch wie von einem Rasenmäher.

Ähnliche Späßchen mit scheinwerferbestückten Ultralights wurden in diesen Jahrenübrigens auch in München getrieben, mit dem Unterschied, dass man dort einen derUltralightpiloten (aus Fürstenfeldbruck) erwischen konnte. Fortan war auch in Belgienwieder Ruhe, denn wenn Verlust der Lizenz droht, verkneift man sich doch so manchenStreich.


melden

An alle Feldforscher

05.11.2006 um 03:43
das sind immer noch keine daten die uns zufrieden stellen.
so wie du berichte vonpiloten hast, so hab ich auch zeugenberichte, aus erster hand und die unterscheiden sichdoch deutlich von dem, was deine piloten oder der kurze bericht zweier polizisten vonsich gibt.
wir wissen beide, das das thema viel komplexer ist. es gibt viel mehraussagen und berichte, die deine theorie in frage stellen. nur weil dir piloten berichtensie seien es gewesen, was für einige sichtungen auch tatsächlich in frage kommen kann, sogibt es noch weitaus mehr, was hier einfach unter den tisch gekehrt wird.


melden
ufosceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Feldforscher

07.11.2006 um 12:59
@ dark_sky:

Vielen Dank für den Link.

@ UffTaTa:

Ich muss Dirrecht geben, der Herr cp (den ich mal subjektiv als Mitglied von CENAP oder GWUPeinreihe) macht es sich natürlich zu einfach.

Motorglider den Quatsch hat manauch im Hudson Valley vorgetragen.

@ cp:

Eigentlich ist mir das ganzeGeplänkel mit Dir zu primitiv und unsachlich. Da es hier allerdings Mitglieder gebenkönnte, die sich nicht so gut mit dem Thema auskennen und am Ende Deinen Nonsensvielleicht noch für bare Münze nehmen, werde ich mal auf Deinen Post eingehen.

"Welch ein Genuss, ufosceptic (nomen non est omen) und unser Engel Rafael berichtenüber "brisante Ereignisse" !"

Wo habe ich denn über brisante Ereignisseberichtet? Soweit ich mich erinnere habe ich nachgefragt wer Feldforscher ist um mich mitdiesen Leuten zu unterhalten. Das Du da nichts beitragen kannst ist mir schon bewusst(aber bevor hier vielleicht Leute zeigen, dass sie sich ernsthaft mit dem Themabeschäftigen und nicht mit persönlichen Anfeindungen versuchen ihr Weltbild zu erhalten,wie Du es machst, musst Du natürlich wieder mal nicht zum Thema passendes posten).

"Man kann Euch nur bemitleiden, wenn Ihr z.B. die UFO-Sichtungen damals in Belgienimmer noch ernst nehmt und als ungeklärt bezeichnet."

Bemitleiden brauchst Duuns nicht, denn das Mitleid hättest Du bei Deiner offenkundigen Unwissenheit nur selbstverdient. Im Gegensatz zu Dir hat das erste Mitglied, was sich zu meinem Thread geäußerthat, selbst vor Ort untersucht (ich weiß sowas liegt der fern, warum auch Fälle vor Ortuntersuchen, für die man am Schreibtisch schon die Klärung erzielt hat, am Ende könntedas noch das Weltbild ankratzen).

"Das, meine lieben scheinheiligen Pharisäer,geschieht doch wohl eindeutig wider besseren Wissens. Die einschlägigen "Nachrichten" ausden Quellen der COMETA und SOBEBS lassen wir mal besser aussen vor."

Und wersind Deine Primärquelle? Das dilletantische Ermittlungsgelumpe von Werner Walter? Alsobitte. Ich wiederhole gern nochmal was ich an anderer Stelle geschrieben habe: "Was derMöbelverkäufer mit Hauptschulabschluss, der nichts vor Ort untersucht hat, zu denRadaraufnahmen die Physiker der SOBEPS auswerten meint, ist mir ziemlich wurscht."

Die belgischen UFO-Sichtungen sind ungeklärt ob es Dir passt und Du hier DeinWunschdenken als Wahrheit posten willst oder nicht. Aber Werner Walter behauptet ja auchimmer noch das Greifswald Leuchtmunition war, auch wenn die Fakten was anderes sagen. Ichweiß auch das wird Dir nichts sagen, weil Du die Fachlektüre und Untersucher gar nichtkennst.

"Ich höre die beteiligten Mitglieder der Aero-Clubs am Niederrheinheute noch lachen über ihren Gag mit den (zugestandener Weise unerlaubten) Nachtflügenper Motorglider. Und was gab das für schöne Fotos von "Dreiecks-UFO's"."

Motorglider. Ja, ich weiß warum der Club lacht, weil er damit neue Leute undPublicity angezogen hat (Du bist das beste Beispiel das es geklappt hat). Und obwohl dieSichtungsberichte, Fotos, Radarbilder etc. gegen diese Theorie sprechen glaubst Du es,weil es Dein Weltbild unterstützt (wahrscheinlich hast Du auch die Story von Dough undDave und den Kornkreisen geglaubt, tja, wenn man es nicht besser weiß und die Fachlektürenicht kennt).

Für mich bist Du kein ernstzunehmender Forscher in diesem Forum.Du konntest bisher nicht erklären welche Feldforschung Du betrieben hast, welche ForscherDu kennst, welche Fachlektüre Du gelesen hast etc.

Ich wär froh, wenn Duanfangen würdest ernsthaft über das Thema zu reden ohne bleidigenden und angreifendenUnterton.

Ich gebe Dir gern einen Satz zum denken mit: "Man kann einem ThemaWissenschaftlichkeit nicht an- oder aberkennen.Man kann nur wissenschaftlich an die Sacheherangehen oder nicht."

Leider tust Du das nicht, denn Wissenschaftlichkeitbedeutet auch Fakten zur Kenntnis zu nehmen (und nicht zu ignorieren), die einemvielleicht, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefallen.

Weiter habe ichnichts zu Dir zu sagen, weil es in diesem Thread um Feldforschung geht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Immer wiederkehrendes UFO?
Ufologie, 88 Beiträge, am 22.12.2020 von perttivalkonen
Atestando am 23.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.12.2020 »
Ufologie: Kornkreis gefunden
Ufologie, 48 Beiträge, am 26.07.2005 von LuciaFackel
kornkreis51 am 23.07.2005, Seite: 1 2 3
48
am 26.07.2005 »
Ufologie: Bedeutung der Kornkreise
Ufologie, 360 Beiträge, am 17.11.2005 von polyprion
quentin_=3 am 24.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 17.11.2005 »
Ufologie: Kornkreise
Ufologie, 32 Beiträge, am 13.05.2003 von fetischischt
simi am 10.05.2003, Seite: 1 2
32
am 13.05.2003 »
Ufologie: Wie man einen Kornkreis macht..
Ufologie, 33 Beiträge, am 11.07.2003 von moki
buffy am 20.06.2003, Seite: 1 2
33
am 11.07.2003 »
von moki