Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 14:36
welche logik verbirgt sich denn dahinter, eine fernsehserie hier alsargumentative
basis heranzuziehen?

Also ich denke nicht das man sichsolche TV Sendungen
"NUR und EINZIG"
ausdenkt, NEIN, auch diese Autoren lassensich inspirieren!




Trotzdem ist es keine Grundlage für eine logischeArgumentation. Selbst,
wenn sie sich rein theoretisch von irgendetwasinspirieren lassen, heißt es noch
lnge nicht, dass das, was am Ende beim Autorherauskommt, auch wirklich existiert.


Aber das war jetzt sicher zu viel Logik:|


Anzeige
melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 14:40
Also ich denke nicht das man sich solche TV Sendungen "NUR und EINZIG"
ausdenkt,NEIN, auch diese Autoren lassen sich inspirieren!


jau, ich lasse michauch inspirieren. so ein paar bierchen am abend wirken manchmal wunder, wenn ich meinenneusten erotik-roman niederschreibe. ^^

also, was sind das für argumente,rigor??


R.



melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 18:32
Die Beweiskraft der PSI-Factor Serie:

Eigentlich ist es schon seltsam, dass sichüber mein Posting zu einer PSI-Factor Folge aus der 2.Staffel, so aufgeregt oderausgelassen wird.

Und ja, dieser Posting hat genau genommen auch keinenwirklichen Bezug zu dem Thema mit den normalen Schwarzen Augen, ohne Pupillen oder Iris.

Aber es hat darauf einen Bezug, wie es sein kann, oder aussieht, wennAußerirdische auf unserer Erde leben oder verweilen, so unauffällig, und unseremirdischen System anpassend, wie möglich.

Das ist eigentlich sogar von denAdamski- und Menger-Aliens, jenen Venusiern, indirekt bekannt, dass diese unter unsMenschen lebten oder verweilten, vielleicht wohl hauptsächlich in Schweden, und sonstirgendwo in der ganzen Welt verstreut, und einige Erden-Bürger kontaktierten, wie GeorgeAdamski und Howard Menger. Weitere Kontakt-Personen können uns bis zum heutigen Tage,nicht bekannt sein.
----

Zu einer PSI-Factor Folge, wohl aus der 2.Serien-Staffel:

Es ging in dieser Folge um eine neue Waffe, die wahrscheinlichim Auftrag der US-Army oder US-Air Force entwickelt wurde.

Eine MagnetImpuls-Kanone oder Elektro Impuls-Kanone. Ziel dieser Waffenentwicklung oder diesesVorhabens war/ist, dass man die Elektronik von Kampf-Düsenjägern, Panzern und sonstigerMilitärischer Gerätschaften, die mit Strom und Elektrik versorgt werden müssen und soauch funktionieren, mit jener Magent-Kanone außer Gefecht setzen kann, ohneMenschen-Leben zu gefärden. Also bei einem Krieg dann, mit dem Einsatz einer solchenWaffe, dann nur eine Material-Schlacht der Maschinen zu führen, und den Verlust vonMenschenleben, nicht zu unnötig zu übertreiben, oder zu erhöhen. So in der Art etwa...


Später einmal tauchte dann in den Medien die Information auf, dass man sichaus dem Internet, eine Bauanleitung von so einer ähnlichen oder kleinen Version, alsoeiner Magnet-Strahlen-Impuls Pistole herrunterladen, oder ausdrucken konnte, die dannbeim Nachbau auch "funktionierte".

Wieder irgendwann später, sah ich im TV danneinen Bericht, entweder in einer wissenschaftlichen Sendung, oder in einer Elektronk undComputer-Sendung, wie man mit einer dieser Magnet-Impuls Waffen oder Vorrichtung,vielleicht war es ja auch ein Nachbau von jener Bau-Anleitung aus dem Intenet gewesen,muss aber nicht sein, denn dieser Fernseh-Bericht, kann auch einen ganz anderenHintergrund, oder eine ganz andere Motivation gehabt haben.

Aber letztendlichwurde in diesem Bericht einfach gezeigt oder demonstiert, mit einer Vorrichtung, mit derman einen gezielten Beschuss von Magent-Wellen oder sonstiger Strahlen-Teilchen, aufeinen Computer oder PC richtete, dass dann der Computer sich nach kurzer Beschuss-Zeitausschaltete, und das Monitor-Bild, fiel insich zusammen. Mit großer Wahrscheinlichkeit,war der Computer danach auch nicht mehr anzuschalten, also zerstört gewesen, denn dieStrahlen-Teilchen, die mit einer gewissen Stärke oder mit einer gewissen Zeit-Dauer, aufdie elektronischen Teile, also des Innenlebens eines PCs, gefeuert wurden, zerstörten dieelektronischen Teilchen und Verbindungen.

Was aber auch sein kann ist, dass soeine Strahlen-Waffe, vielleicht auch den Stromfluss enorm behindert!?

Mir fälltjetzt auch ein, dass es durchaus auch eine Elekto-Statische Kanone sein könnte, die inder Lage wäre, ein enormes elektro-statisches Feld zu erzeugen und auch gezielt auf etwasabzustrahlen, in Wellen, mit Impulsverfahren, oder dauerhaftem Beschuss.

:)


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 18:46
Zu der PSI-Factor Serie im allgemeinen:

Mir ist schon klar, dass gewisseHandlungsstänge oder die Darstellung der menschlichen Beziehungen in den Folgen dieserPSI-Factor Serien, wirklich erfunden oder dazugedacht worden sind oder sein könnten!

Aber die, oder eine jeweilige Fall-Darstellung, einer jeweiligen PSI-Factor Folge, imAllgemeinen gesehen, kann der Richtigkeit entsprechen, oder zumindest auf wahrenBegebenheiten beruhen.

Die Entstehung oder Entwicklung jener Serie kann wirklichdarauf beruhen oder aufgebaut sein, dass man in Kanada oder den USA im Rahmen desFOIA(Freedom auf Informations Act) oder so, gewisse Akten oder Fälle eines echtenO.S.I.Rs, oder irgend einer Organisation, die sich eben wissenschaftlich, von derjeweiligen Regierung, also auch staatlich angeheuert und finanziert, mit ParanormalenPhänomen oder Fällen beschäftigte, bekommen oder erwerben konnte.

Diesefreigegebenen Akten, waren/sind dann das Grundgerüst für den erzählten Fall-Inhalt einerjeweiligen PSI-Factor Folge gewesen!

:)


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 21:12
liebe grüße!


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

11.11.2006 um 21:50

Da ist das Original . Was der Flüchtige Ausserirdische geschrieben hat , bevor er imstress durch das Portal verschwand. Mein Freund werd den Text bald vollständig übersetzen


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 00:44
Hallo


Ich könnts euch auch übersetzen , bloss ist die schrift viel zu klein


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 00:49
Probiere es . nur genau was drinen steht.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 00:50
Das ist ein gekritzel da brauch ich eine megalupe .

Von einer ordentlichenschreibweise hat der ausserirdische wohl nie gehört


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 09:17
Gibt et denn eine Skizze von Außerirdischen, die später von Zeugen angefertigt wurde?


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 16:28
bin ich etwa der einzige der googlen kann?

quelle: sueddeutsche.de



"Seid gegrüßt! Ich bin Mell."
Mehmet aus dem All
Außerirdischen-Alarm:Im UFO-Museum im türkischen Denizli wurde ein Alien gesichtet. "Mehmet vom PlanetenSitiyna" hinterließ sogar einen Eintrag im Gästebuch.

Von Kai Strittmatter



,,Bitte‘‘, sagt Hüseyin Avci, ,,bitte machen Sie sich nicht lustigüber das, was geschehen ist. Ich habe in die Augen unserer Mitarbeiter geblickt. Da warAngst, nackte Angst.‘‘

Hüseyin Avci war einmal Offizier. Jetzt ist erSicherheitschef. Im Ufo-Museum der westtürkischen Stadt Denizli. Eigentlich ein ruhigerJob. Zumindest bis zum 28. Oktober. Im Erdgeschoss verkaufen sie Handtücher undBettwäsche für Kinder, im ersten Stock steht das Museum: Schautafeln, eine fliegendeUntertasse aus Plastik, ein paar Pappfiguren.

Laden und Museum gehören derFunika-Holding. Chef ist Nuri Sözkesen. Sözkesen ist Textilunternehmer und bekanntgeworden, weil er der erste Türke im All sein will. Er hat sich schon angemeldet beieinem US-Unternehmen, das von 2008 an reiche Touristen in den Himmel katapultieren will.

Gepackt hat er schon: Die türkische Flagge soll mit, ein Bild vonRepublikgründer Atatürk und ein Hahn, das Wappentier seiner Heimatstadt, ausgestopft,versteht sich. ,,Der Hahn von Denizli kräht überall‘‘, sagte Sözkesen in einem Interview.,,Warum nicht auch im All?‘‘

Vor zwei Wochen aber kam das All erst einmal nachDenizli. Nachmittags um zwei Uhr war das, Ramazan Tuna, Verkäufer im Laden, erinnertsich: ,,Da trat ein Junge ein. Vielleicht so 15, 16 Jahre alt. Die Haare mit viel Gelglatt nach hinten gekämmt. Seine Augen waren total schwarz. Ich dachte zuerst, vielleichtträgt er ja diese gefärbten Kontaktlinsen. Aber sein Kopf wackelte auch so komisch:Ständig schüttelte er ihn hin und her. Ich gab ihm dann ein Ticket.‘‘

Soerzählt Tuna es der SZ, so erzählten er und die beiden anderen Zeugen es der Gendarmerie.Die untersucht jetzt den Fall. Der seltsame Besucher beließ es nämlich nicht bei düsteremBlick und Kopfwackeln. ,,Beim Hinausgehen verlangte er einen Stift, um sich in unserBesucherbuch einzutragen‘‘, erzählt Tuna. ,,Ich zeigte ihm den Kuli, drehte mich um - undschon war der Kuli in seiner Hand.‘‘ Aber damit nicht genug: Der Junge trat vor die Türe,vor der eine vielbefahrene Schnellstraße liegt, hinterher lief der Sicherheitsbeamte, demder Gast nicht mehr geheuer war.


Und was sah er? ,,Der Junge überquertedie Straße, als ob keine Autos da wären. Er hob einfach seine linke Hand, und der Verkehrkam zum Erliegen. Dann lief er los und hatte mit nur drei Schritten die mehrspurigeStraße überquert.‘‘ Und mit einem Mal war er verschwunden, als habe er sich in Luftaufgelöst. ,,Da bekamen wir es mit der Angst zu tun‘‘, sagt Tuna.

Bis zu jenemTag, sagt Tuna, habe er nicht an Außerirdische geglaubt. Dann lasen sie den Brief, dender Junge hinterlassen hatte. ,,Seid gegrüßt! Ich bin Mell‘‘, beginnt das Schreiben.,,Ich möchte mich bedanken, dass Ihr über uns eine so schöne Ausstellung eingerichtethabt‘‘, fährt er in krakeliger Gymnasiastenklaue fort: ,,Ich kann nicht lange bleiben,wir verfolgen Euch aber aus der Ferne. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.‘‘Gezeichnet: Mehmet Duhan Mell, wohnhaft in ,,Lamoon auf dem Planeten Sitiyna in derMiganu-Galaxie‘‘.

Bequemerweise hat sich Mehmet aus Lamoon beim Eintrag insBesucherbuch des Türkischen bedient, nur auf der letzten Zeile fiel er zurück insAußerirdische, sodass der Abschiedsgruß bis heute nicht vollständig entziffert werdenkonnte. ,,Falls hier jemand mit uns ein Spielchen getrieben hat, dann können wir nur,Bravo‘ rufen‘‘, sagt Sicherheitschef Hüseyin Avci. ,,Aber wenn die Außerirdischenwirklich technologisch hoch entwickelt sind, dann ist es ihnen doch ein Leichtes,Türkisch zu sprechen, oder?‘‘

Zwei der Augenzeugen, Museumsdirektor SaitKizilhan und der Sicherheitsbeamte Halil Ibrahim Gökce, reichten sofort ihre Kündigungein. ,,Sie fürchteten sich‘‘, sagt Sicherheitschef Avci: ,,Wir konnten sie aberüberzeugen, dass sie weiterarbeiten.‘‘ Firmenchef Sözkesen ist schon seit Jahren aktiv imVorstand des türkischen Vereines ,,Sirius - Ufo‘‘.

Er hat Ufo-Kongresseorganisiert, Fernsehsendungen über Außerirdische gesponsert und seine bekanntesteTextilmarke auf den Namen ,,Ufo‘‘ getauft. Sözkesen findet den Vorfall ,,denkwürdig‘‘.Der Besucher sei offenbar ,,mehr als ein normaler Mensch‘‘ gewesen. Ob es denn seinkönne, fragte ihn ein Reporter der Nachrichten-Webseite Nethaber, dass der Besuch nurstattgefunden habe, damit das Interesse an seinem Unternehmen wachse? ,,Es gibt ja nurvier Ufo-Museen auf der Welt‘‘, antwortete Sözkesen. ,,Vielleicht war es tatsächlich eineGeste des Dankes von einem Wesen aus dem All.‘‘


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 17:27
Ok, die Nachricht ist somit über die granzen der Türkei gekommen.
Soweit so gut!
Danke übrigens @ Supernova86.

Dabei fällt mir gerade auf:

Sözkesenäußerte in dem Interview:
>>>„Es gibt ja nur vier Ufo-Museen auf der Welt‘‘<<<

Da fragte ich mich, die da wären:
---------------------------------------------------------------
Cosmo Isle, dasUfo-Museum Japans
Ufo-Museum Denizli / Das Ufo Museum der Türkei
---------------------------------------------------------------
International UFOMuseum and Research Center
at Roswell, New Mexico / Das Ufo-Museum der USA
---------------------------------------------------------------
..und Nummer vier(4) ???
---------------------------------------------------------------
Täte michja mal interessieren!

Weiterhin täte mich interessieren, ob in den anderenMuseum auch ein Gästebuch vorhanden ist und ob es dort auch solch einen ähnlichen Eintraggab oder noch besser, dass vielleicht Zeugen des Vorfalls vorhanden sind.
Was ichseltsam finde, ist die Tatsache, dass der angebliche Außerirdische sich ausgerechnet dasTürkische Museum ausgesucht hat.
Als Auserdirdischer hätte ich mir zum Beispiel dasUfo-Museum in Roswell ausgesucht!
Immerhin könnte es sich dabei auch um einen dummenJungenstreich mit Hilfe von Kontaktlinsen gewesen sein.
Die dabei entstandeneNachricht ist eine angenehme Nebenerscheinung oder Zielgerichtete PR Kompanie.
Gut,bliebe da noch die Nummer mit der linken Hand und dem stillstand des Verkehrs.
Auchwürden mich die angeblichen Außerirdischen Hieroglyphen von ihrem aussehen herinteressieren.
Weis vielleicht jemand hier, wo sich diese Miganu-Galaxie‘ befindet?
Nie davon gehört ;)
Der Eintag sollte doch im Labor untersucht werden, nur istden bis auf das was er geschrieben hat, sonst noch etwas bei den Untersuchungen herausgekommen?



xpq101

:>


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 18:08

Hier jetzt nochmal dieser Gästebucheintrag jenes mysteriösen Mannes, der dann aufseltsame Weise durch eine Art von Portal, verschwunden sein soll.(siehe Dateianhang)

Zum Bildanhang:

Bild wurde auf 650 Pixel hochgerechnet oder vergrößert.Hintergrund wurde verändert, mit dem Versuch, die Schrift etwas klarer zu machen. Bildwurde auf Level 200 schärfer gerechnet, wiederrum mit dem Versuch, die Schrift nochetwas klarer zu gestalten.

Das Ergebnis ist aber nicht so zufriedenstellend.


@ eylem

Ich hoffe, du kannst mit diesem Bild dennoch etwas mehranfangen.

Nach dem Posting von Supernova86 soll dort folgendes geschriebenstehen...


-- ,,Seid gegrüßt!

Ich bin Mell. Ich möchte michbedanken, dass Ihr über uns eine so schöne Ausstellung eingerichtet habt. Ich kann nichtlange bleiben, wir verfolgen Euch aber aus der Ferne. Ich wünsche Euch weiterhin vielErfolg.‘‘

Gezeichnet:

Mehmet Duhan Mell, wohnhaft in, Lamoon auf demPlaneten Sitiyna in der Miganu-Galaxie. --


Vielleicht vergleichst dudiesen Text aus der Süd-Deutschen-Zeitung, mit dem, was da auf dem Bild geschriebensteht, ob es so richtig übereinstimmt oder doch nicht!?

Danke dir im voraus! ;)



melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 18:24

Zum Bildanhang Nr. 2:

Bild wurde auf 550 Pixel hochgerechnet. Hintergrund wurdetiefer verändert, und Bild wurde auf Level 100 schärfer gerechnet!

:)


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 18:42
das ist aber leider nicht der vollständige text.
3 zeilen aus einen kleinen 12zeiler.
Da müssen wir wohl weiter graben. ;-)


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 18:57
@rafael


Sorry ich kanns immer noch nicht lesen ,es ist unscharf und dieschrift ist nur ein gekritzel.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 19:05
@supernova

bin ich etwa der einzige der googlen kann?

Naja,deinen Bericht gab es zum Zeitpunkt meiner Recherche noch nicht, sonst wäre ich schondrüber gestolpert, denk ich.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 19:30
@ Rafael,

vielleicht kannst Du mir mal bitte auf die Sprünge helfen!?
Wobitte befindet sich das angeblich vierte Ufo-Museum?
Ich kannte bislang nur das inJapan und USA (die wohl bekanntesten). Gut das in der Türkei ist hiermit bekannt gewordenaber das vierte?


---------------------------------------------------------------
1.) Cosmo Isle,das Ufo-Museum Japans
---------------------------------------------------------------
2.) Ufo-MuseumDenizli / Das Ufo Museum der Türkei
---------------------------------------------------------------
3.)International UFO Museum and Research Center
at Roswell, New Mexico / Das Ufo-Museumder USA
---------------------------------------------------------------
..undNummer vier (4) ???

--------------------------------------------------------------------------------------------

Bezüglich der angeblich Außerirdischen Schrift, sieht oder ähnelt diedoch etwas der islamischen Schriftart.


xpq101

:>


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 19:39
xpq101



Bezüglich der angeblich Außerirdischen Schrift, sieht oderähnelt die doch etwas der islamischen Schriftart.

Mein freund der versuchtdiesen text zu übersetzen , sagt das es auch arabisch ist.


melden

Alien besucht UFO Museum in Denizli / Türkei

12.11.2006 um 23:00
Hallo Leute - ich habe wohl da etwas losgetreten ohne zu Ahnen wie ernst (oder auchnicht) die Sache genommen wird.

Leider war ich einige Tage nicht online und umsoüberraschter bin ich über die Resonanz.

Ich danke allen die genau recherchierthaben, weil ich nur den einen Artikel aus Yeni Asir hatte und als Laie auch einiges mehrüber die Recherchen erfahren habe.

Natürlich muss man nicht alles glauben was sogeschrieben steht und nachforschen ob alles so seine richtigkeit hat.

Beieinigen Beiträgen habe ich wieder mal dieses herabschauende auf andere Völker gespürt -als ob die Türkei oder ein Türke (Geschäftsmann) nicht prädestiniert genug wäre sich mitso einem Thema auseinander zu setzen....

Überlegt doch mal, wenn uns unsereFreunde beobachten - wir sind nicht mal in der Lage gegenseitig Respekt zu bringen undauf der anderen Seite wollen wir bereit sein uns mit Geschöpfen aus einem anderenPlaneten zu verstehen und miteinander zu leben?

"Heute sind wir alleAmerikaner".... wie schön das ich es auch weiss, jemand sollte es vielleicht meinerMutter sagen! Als in Ruanda Millionen abgeschlachtet wurden waren wir aber keineRuandesen!!!

Wir müssen noch viel lernen, sehr viel!

Falls es denn einPR Masche sein sollte, heisse ich es bestimmt nicht gut - aber eins kann ich sagen, wennein Geschäftsmann sich so einem Thema verschrieben hat und sich dafür engagiert - ichhoffe seriös!!! - dann sollten wir uns doch freuen, weil diese vielleicht andereMöglichkeiten haben als einige von uns und die Sache auch publik machen können.


Anzeige

melden