Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

12.07.2011 um 12:49
Wer es bestellen will 38$

http://www.oldmodelkits.com/index.php?detail=13800

:-)

PS: Auf seiner echten Page von seiner Firma verkauft der voll das komische Zeug.
Radioaktives Gestein, Meteoriten und so Zeugs haha :-)

Wer braucht das??? Radioaktives Gestein?

Anzeige
melden

Area51

12.07.2011 um 12:50
@Huey
Zitat von HueyHuey schrieb:Ich glaube ihm auch , absolut!
Ja schon irgendwie der Bob halt. Wollte nen Job und dann bekam er den seinen Lebens :-)


melden

Area51

12.07.2011 um 12:53
@Huey
Ich will auch das Miniatur Ufo :-)

Wir sollten mal eine Termin bei dem machen damit der uns das nochmal genau erklärt. :-)

Vielleicht hat er auch noch Dokumente.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 13:20
haha :-)

genau!


melden

Area51

12.07.2011 um 13:22
@Huey
Unser treuer Bob hätte für uns auch IMMER NOCH DIE EXAKT GLEICHE STORY :-) Hehe


melden

Area51

12.07.2011 um 14:47
@Huey
@shinobi321
@voidol

sorry kollegen

die ganze Lazar story und das was uns Lazar verzapfen will ist für mich wie aus den X-Files.
bislang konnte Lazar keine eindeutigen beweise für seine tätigkeit in AREA51 und S4 = Sector 4 liefern.
MfG AM


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 14:48
@EC145

Ich denke, weil die meisten/wichtigsten Beweise fuer seine Taetigkeiten vernichtet wurden!
Dass es noch unglaubwuerdiger klingt.


melden

Area51

12.07.2011 um 14:54
@Huey
naja: Vernichtet ????????? wohl eher nicht exsistent.
sorry. aber die ganze story über Bob Lazar und das er in AREA51 und S4 an UFOs gearbeitet und in beiden TopSecret Areas Aliens gesehen hat ist für mich von vorn bis hinten erstuncken und erlogen.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 14:55
@EC145
Ich habe es schon wo anders geschrieben, aber wieso sollte er 60 Jahre Knast riskieren?!


2x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 14:56
@Huey
Ich verstehe dein Denkansatz


melden

Area51

12.07.2011 um 14:57
@Huey
Zitat von HueyHuey schrieb: aber wieso sollte er 60 Jahre Knast riskieren?!
keine ahnung.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 14:57
er stimmt ja auch!
Soweit haben viele Gegner nicht gedacht u. es kann auch keiner von ihnen ein Gegenargument nennen!


2x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 15:13
Zitat von HueyHuey schrieb:wieso sollte er 60 Jahre Knast riskieren
Wofür? Die Fälschung einer Jahreslohnsteuerkarte in der Höhe von 950 Dollar fällt wohl eher unter Faschingsscherz.

Womit er Probleme hatte, war der illegale Verkauf pyrotechnischer Stoffe. Und nach dem Polonium-Anschlag auf den ukrainischen Politiker wird er vermutlich auch Fragesteller zu Besuch gehabt haben.

Aber sonst? Märchenerzählen und Spielzeugverkauf ist nicht illegal.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 15:27
Mein lieber Junge, ich denke, du kennst die Gesetze der USA nicht!


4x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 15:53
Zitat von HueyHuey schrieb:Mein lieber Junge, ich denke, du kennst die Gesetze der USA nicht!
/dateien/3278,1310478791,w2-voidol-medium

Und nu?


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 15:58
@voidol

Und das soll eine Antwort auf meine Frage sein?


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 16:01
Zitat von HueyHuey schrieb:Und das soll eine Antwort auf meine Frage sein?
Ja.

Drohen mir nun 60 Jahre wegen Fälschung eines W-2-Formulars oder Aufdeckung meiner Mitarbeit in einer hochgeheimen Sache?

Dass ich nicht daran beteiligt war, kannst du sowieso nie beweisen.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 16:02
@voidol


omg!!!!!

Wenn ich unter Schweigepflicht stehe u. dann seelenruhig Geheimnisse rumposaune, ist das nicht strafbar?


1x zitiertmelden

Area51

12.07.2011 um 16:05
Zitat von HueyHuey schrieb:Wenn ich unter Schweigepflicht stehe u. dann seelenruhig Geheimnisse rumposaune, ist das nicht strafbar?
Wurde Lazar je wegen seiner Geschichten belangt oder gar bestraft? Meines Wissens nicht.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.07.2011 um 16:11
Ja, er war schon einmal vor Gericht deswegen!


Anzeige

2x zitiertmelden