Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

10.11.2011 um 20:40
@rainlove

Öhm... das hat nichts mit schlechter Laune zu tun, sondern mit Fakten... liefer mal was Gescheites. Sonst bleiben deine leeren Behauptungen eben genau dies.

Übrigens - inwiefern haben irgendwelche Youtubevideos, sogar WENN sie wirklich Aliens zeigen würden, irgendwas mit Area 51 zu tun? Vielleicht hätten sie ihre 'base of operations' ja in China?

Kurz - sogar wenn du hier die Existenz von extraterrestrischen UFOs und Aliens nachweisen könntest, würde dies bzgl. Area 51 noch rein gar nichts beweisen...

Anzeige
melden

Area51

10.11.2011 um 23:28
Immerhin war Groom Lake die Bodenstation der U2-Flieger. Schon ein Grund, nicht allzuviel über die Basis in die Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Sie hatten eh schon genug Stress mit den Aufklärungssatelliten der Sowjetsxt
Nicht nur die U-2 wurde dort getestet , auch die A-12, SR-71, F-117 , M-21 usw. . Desweiteren gab es am Groom eine Staffel die russische Beuteflugzeuge ala Mig-19 und Mig-21 als "Feinddarsteller" flogen . Desweiteren soll man dort auch im Besitz russischer Beuteradartechnik gewesen sein . Also an sich alles recht interessant .

@Branntweiner


melden

Area51

10.11.2011 um 23:38
Für mich aber steht fest, solange nicht alle Videos, die man zuhauf auf Youtube findet, als Fake bewiesen hat und alle anderen Phänomene wie Radardaten, usw, wird Area 51 für mich ein Ort bleiben, wo tatsächlich Ausserirdische Technologie angewendet wird, nur ein Beispielext
Was für ach so tolle ausserirdische Technik soll den die USA bzw deren Militär besitzen ?


1x zitiertmelden

Area51

10.11.2011 um 23:45
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Was für ach so tolle ausserirdische Technik soll den die USA bzw deren Militär besitzen
Die Serben haben doch einen US-Alien-Tarnkappenbomber abgeschossen.

f117nn76va

Tolles Tarnverfahren, das sie da den Außerirdischen abgekupfert haben ;)


melden

Area51

10.11.2011 um 23:50
Tolles Tarnverfahren, das sie da den Außerirdischen abgekupfert haben

xt
Ja may , die haben halt net mit der "guten alten " Technik der Sowjetunion ( SA-3 ) gerechnet . :)


melden

Area51

11.11.2011 um 00:13
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:..oder das Testgelände, auf dem in den 50er und 60er Jahren russische Beuteflieger getestet wurden
Apropos , weiss jemand etwas über den verbleib (welche AFB ) der ex-moldawischen Mig-29 die die USA gekauft hatten und ob diese überhaupt noch flugfähig sind ?


melden

Area51

11.11.2011 um 00:17
@berlinandi

Zuerst kamen sie auf die Patterson Air Force Base:
http://www.armscontrol.org/print/267 (Archiv-Version vom 12.08.2011)

Das ist aber auch schon lange her ;)


melden

Area51

11.11.2011 um 00:19
@Branntweiner

Oha , 1997 , das das so lang her ist , hät ich jetzt auch nicht gedacht .


melden

Area51

11.11.2011 um 01:37
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Warum trommelt man nicht alle UFO- Gläubigen die dort ansässig sind, und andere aus dem Land (oder sogar International) und stürmt Area 51 nicht einfach mal? Masse siegt doch über Militärtechnik, oder? Oder man könnte versuchen dort einfach mal reinzugraben oder ähmliches...
Ich glaube, wenn das Rätsel um Area 51 noch nicht geklärt ist, und ich weiß, das ich in den nächsten paar Monaten streben werde, würde ich nach Amerika fliegen, und mich einfach mal versuchen da einzuschleusen. Natürlich mit Kamera, und die Videos werden gleich über Sattelit über die ganze Welt verteilt.
Es ist gesetzlich verboten und um dies durchzusetzen wurde der Gebrauch von tödlicher Gewalt auf diversen Testgebieten autorisiert. Es ist davon auszugehen, dass das Sperrgebiet von Satelliten überwacht wird, des weiteren sind die üblichen Sicherheitsvorkehrungen (Bewegungsmelder, Patrouillen,...) dort sicherlich integriert.
Was ist so spannend an einem Testgebiet ? Wenn die Leute gerne beim Staat rumschnüffeln wollen, warum regt man sich dann auf, wenn der Staat Personen überwacht und Computer durchsucht ?
Das ist logisch keineswegs konsistent. Wer fordert, dass seine privaten Besitztümer aus Observationsmaßnahmen (Online Durchsuchung, Telefonüberwachung,...) ausgeschlossen bleiben sollen, muss auch so konsequent sein und sich aus Sachen raushalten, die einem nichts anzugehen haben.


melden

Area51

11.11.2011 um 01:43
Was ist so spannend an einem Testgebiet ? Wenn die Leute gerne beim Staat rumschnüffeln wollen, warum regt man sich dann auf, wenn der Staat Personen überwacht und Computer durchsucht ?xt
Zumal die Edwards AFB für Flugzeugenthuisasten mitlerweile weitaus interessanter sein dürfte .


melden

Area51

11.11.2011 um 13:24
@ionyst
Da hast du auch wieder recht.


melden

Area51

11.11.2011 um 13:36
Da hast du auch wieder recht.

t
Natürlich hat er recht , die schützen auch nur ihr Eigentum .


melden

Area51

29.11.2011 um 17:40
Im Jahr 1989 trat der Physiker Robert Lazar an die Öffentlichkeit und berichtete, unweit von AREA 51 auf einem zweiten geheimen Gelände, das als "S-4" bekannt ist, gearbeitet zu haben. Dort will er in verborgenen Hangars insgesamt neun Flugscheiben nichtirdischer Herkunft gesehen und als Techniker an der Analyse des Antriebssystems eines solchen utopischen Projekts mitgewirkt haben. Wesentlich ist u. a., dass niemand von einer “Area S-4” wußte,

ROBERT LAZAR
PHYSIKER IN S-4?
Foto: unbekannt bevor Lazar mit seinen sehr detaillierten Beschreibungen an die Öffentlichkeit trat. "S-4" soll laut Lazar extrem gut getarnt sein. Die Hangar sind direkt in den Berg gebaut worden und die verschiebbaren Dächer sind farblich völlig der Umgebung angepasst, so dass die Hangar aus der Luft oder vom Satelliten aus nicht zu erkennen sind. “S-4” liegt nach Lazars Angaben und Skizzen am Nordufer des “Paposse Dry Lake”, etwa 15 Meilen südlich der “Area 51”. Beide Einrichtungen sind durch den “Papoose Mountain” Range voneinander getrennt. Papoose ist nahezu von keinem Punkt außerhalb der Sperrzone direkt sichtbar. Woher will man dann aber wissen, daß Lazars Behauptungen der Wahrheit entsprechen? Vielleicht gibt es ja nicht einmal jene mysteriöse “S-4”-Basis, ganz zu schweigen von irgendwelcher UFO-Technologie dort! In “Google Earth” oder “Google Maps” ist wirklich nichts von S-4 zu erkennen, selbst aus 500 m Höhe nicht. Nicht einmal Straßen! Im Gegensatz dazu sieht man in der AREA 51



selbst aus 1,7 km Höhe noch kleine Schotterstraßen und kleine Häuser. Wenn am Papoose Lake wirklich eine Geheimbasis liegt, müßte doch aus 500 Metern Höhe zumindest irgend etwas zu sehen sein! Laut Lazar ist die Basis gerade wegen der heutigen Satelliten- und Spionagetechnik so extrem gut geschützt und ist in keinster Weise aus der Luft zu erkennen. Nach offiziellen Aussagen wiederum ist die Region um den “Paposse Lake” von früheren nuklearen Tests noch so stark radioaktiv verseucht, daß niemand sich dort lange aufhalten könnte, aber allein schon die Tatsache, daß vor einigen Jahren noch offiziellen Verlautbarungen zufolge auch keine “Groom Lake”-Basis existierte, läßt über solche Aussagen Zweifel aufkommen. In den letzten Jahren kamen sogar einige Hinweise für "S-4" zum Vorschein. Nur zwei Beispiele: Im Frühjahr 1995 konnte der Autor Andreas von Rétyi in sehr klaren dunklen Nächten eine deutliche Aufhellung am Horizont erkennen, die auf Streulicht der “Groom Lake”-Basis zurückzuführen ist.


Doch war das nicht alles. Genau in der Richtung von “Papoose Lake”, wo sich “AREA S-4” befinden soll, konnte er eine zweite, schwächere "Lichtglocke" beobachten. Und wo Licht ist, müßte auch Leben sein! Im darauffolgenden Herbst konnte von Rétyi dann vom “Tikaboo-Peek” aus dieses Licht noch deutlicher sehen, dass hinter dem “Papoose Mountain” schimmerte. Durch ein lichtstarkes Teleskop waren dann sogar in symmetrischer Anordnung noch zwei zusätzliche Lichtquellen zu erkennen. Aber zurück zu Robert Lazar. Der berichtete, wie er von Las Vegas aus mit Sondermaschinen der schon erwähnten geheimen “Janet Airlines” (von einem speziellen Terminal am McCarran-Airport in Las Vegas) zunächst zum “Groom Lake” geflogen wurde. Interessant ist, daß Lazar erwähnt, während seiner Shuttle-Flüge von Las Vegas nach Groom Lake nahezu allein in der Maschine gesessen zu haben. War er eine derart wichtige Person? Durfte er mit niemandem in Kontakt treten? Schließlich behauptet er, auch auf “S-4” nur zur notwendigsten Kommunikation befugt gewesen zu sein - natürlich kaum eine wissenschaftlich befruchtende Arbeitsatmosphäre. Wie auch immer, wenn Lazars Bericht den Tatsachen entspricht,


so war sein Aufgabenfeld höchst speziell und die Geheimhaltung und "Sektionierung", also die strenge Abkapselung der Kompetenzen, durchweg verständlich. Lazar berichtet weiter, vom “Groom Lake” dann in einem Bus mit verdunkelten Seitenfenstern in ein Gebiet gefahren worden zu sein, dass etwa 15 Meilen südlich von “AREA 51” liegt: eben jenes Gelände namens "AREA S-4". Dort sei ihm auch nur ein winziger Teil eines gigantischen Komplexes zugänglich gewesen, allerdings ein ganz besonderer: der riesige Hangar “S-4” im “Papoose Range”. Dieser mehrere Hundert Meter lange Hangar war unterteilt in 9 kleinere nebeneinander liegende Hangar, die durch seitliche Verbindungstore miteinander verbunden waren und jeweils eine Flugscheibe beherbergten. In einem dieser kleineren Hangars hatte Lazar Zugang zum Antriebssystem einer Flugscheibe nichtirdischer Herkunft, so behauptete er. Zwar konnte er eines Tages, als sämtliche Verbindungstore zwischen den Hangars offen standen, auch die anderen Flugscheiben sehen (insgesamt neun Objekte mit jeweils abweichender Form), doch, so erklärt er, war es ihm nie möglich, diese anderen Scheiben aus der Nähe zu sehen. Die Flugscheibe an der Lazar arbeitete, wurde an manchen Nächten auch testgeflogen. Im Film sehen Sie eine von Lazar selbstgefertigte Animation von einem dieser Testflüge. Seine Wege, über die er zu seinem Arbeitsplatz gelangte, waren exakt vorgeschrieben, Abweichungen davon waren illegal. So behauptete Lazar, nur einige Gänge und Räume außerhalb und innerhalb des Hangars zu kennen, nun, eben nur das Notwendigste. Die weißen Bereiche in Bildkennzeichnen die Wege und Räume, die Lazar in dem riesigen “S-4”-Hangar betreten durfte. Trotz dieser Einschränkungen stellte er nach einiger Zeit fest, daß sich die Anlagen über ein riesiges Gebiet erstreckten und die gesamte Bergkette durch- bzw. untertunnelt sei.


1x zitiertmelden

Area51

29.11.2011 um 17:43
Bereits im vorigen Artikel schon erwähnt sind die Beobachtungen von Andreas von Rétyi vom Gipfel des “Tikaboo-Peak”, die im Herbst 1995 stattfanden. Zum ersten Mal waren von diesem Standort aus nicht nur die gewaltigen Anlagen vor dem “Papoose Range” zu sehen, die zur “AREA 51” am Groom Lake zählen, sondern auch extrem breite Straßenzüge und weitere Anlagen jenseits der Ausläufer des Mountain Range! Das deutet klar darauf hin, daß sich auch im Tal westlich von Groom weitere Installationen befinden, noch besser geschützt, noch abgelegener, noch geheimer - in jenen Regionen, die auch zum Papoose Lake und “S-4” führen. Das bestätigt Lazars Aussagen wiederum, auch wenn sie in
keiner Weise dazu beitragen, seine Behauptungen über nichtirdische Technologie zu unterstützen. Lazar selbst hat es mittlerweile aufgegeben, irgend jemandem beweisen zu wollen, daß er in S-4 das erlebt hat, wovon er seit 1989 in stets gleicher Weise berichtet. Wie er sagt, kam es ihm in erster Linie nur darauf an, sich selbst vor dem Geheimapparat der “Schwarzen Welt” zu schützen, indem er nach seinem baldigen Ausscheiden aus diesem Apparat so schnell wie möglich an die Öffentlichkeit trat, so dass jeder Angriff auf sein Leben einige
(unerwünschte) Publicity mit sich bringen würde. Lazar spricht von "back-engineering" der außerirdischen Technologie auf “S-4”, womit man schon 1979 begonnen hätte. Er meint damit die Analyse eines bereits absolut fertiggestellten Produkts, sozusagen die Rückführung in die Ausgangsbestandteile. Lazar arbeitete hauptsächlich am Antrieb einer einzigen Flugscheibe, dem sogenannten “Sportmodel”, einer Flugscheibe mit ca. 3 m Höhe und 16 m im Durchmesser. Dabei arbeitete er mit einem Kollegen zusammen, Barry Castillio. Castillio arbeitete schon länger in “S-4” und war Lazars erster und häufigster Kontakt auf dem Gelände. Innerhalb des S-4-Hangars hatten nur 22 Leute Zutritt mit entsprechender Sicherheitsstufe. Der UFO-Antrieb an dem Lazar arbeitete, funktionierte auf Basis eines Reaktors. Dieser Reaktor wurde mit einem geheimen Element betrieben, dem sogenannten “Element 115”, welches auch nicht auf der Erde vorkommt und ausschließlich von den Außerirdischen stammen soll. In S-4 sollen mehrere Hundert Kilogramm von Element 115 gelagert sein. Ein paar hundert Gramm sollen wohl schon ausreichen, um einen dieser Reaktoren 30-40 Jahre betreiben zu können! Mit laienhaften Worten erklärt, wird in dem besagten Reaktor dem Element 115 ein zusätzliches Proton hinzugefügt, wodurch das Element 116 entsteht, welches anschließend sofort zerfällt und Anti-Materie freigibt, was wiederum zu einem Prozess führt.

Dieses UFO filmte Robert Lazar nach eigenen Angaben 1990 während eines privaten Ausflugs in der Nevada-Wüste, als es über dem Gebiet vom Groom Lake flog.

Das Alien Interview" wurde 1997 von einem Mann namens "Victor" veröffentlicht. Angeblich sehen wir hier ein ausserirdisches Wesen, welches in Area 51 festgehalten wird. Aus Angst, jemand könnte hinter seine Identität kommen, gibt Victor an, er sei wohl kein Angestellter in der Area 51 gewesen, aber er hätte dort zumindest eine Aufgabe gehabt, die desöfteren seine Anwesenheit erforderte. In einem günstigen Moment sei es ihm möglich gewesen, das Video zu kopieren und rauszuschmuggeln. Bis heute konnte niemand beweisen, daß der Film ein Fälschung wäre. der ein Antigravitationsfeld um die Flugscheibe entstehen läßt. Zusätzlich entsteht dabei um die Flugscheibe herum eine Raum/Zeit-Verzerrung, die in Bild lila-farbend animiert ist. Lazar geht hierbei noch mehr ins Detail, was wir hier jedoch nicht wirklich nachvollziehen könnten. Lazar wurde seit Beginn seiner Arbeit immer wieder in einem “Briefing Room” über alle relevanten Daten und Forschungsergebnisse über die Flugscheibe informiert. Dabei wurde er mit einer blauen Akte vor sich auf dem Tisch allein im Raum gelassen um alle bisherigen Ergebnisse über den UFO-Antrieb zu studieren. Bei anderen Briefings las er schließlich auch Informationen über außerirdische Wesen, mit denen die Amerikaner seit Anfang der 70’er Jahre einen Technologieaustausch betreiben. Was die Amerikaner dafür im Gegenzug anboten, weiß Lazar nicht. Angeblich kommen diese Aliens aus dem Sternensystem Zeta Retaculi, ca 39.000 Lichtjahre von der Erde entfernt. Dieses Sternensystem taucht in der UFO-Literatur übrigens sehr häufig auf.
Die ”Retaculianer” oder “Retaculis” sollen die Erde angeblich schon seit 10.000 Jahren besuchen, wobei sie schon über 65 Mal in die Menschheitsgeschichte eingegriffen haben sollen. Auch sollen sie die Religionen erschaffen haben, damit sich die Menschheit nichts selbst zerstört. Zudem beherrschen sie die Gedankenkontrolle, welche beim Menschen besonders im Schlaf sehr effektiv ist. Nach Lazars Angaben entspricht das Erscheinungsbild dieser Aliens den unter Ufologen sogenannten “Greys” (die Grauen), kleine gräuliche außerirdische Wesen mit großen Köpfen, großen Augen und äußerst kleiner Nase und kleinen Mund. All diese Daten über die außerirdischen Besucher decken sich doch tatsächlich auch mit den Angaben von Milton William Cooper, der auch 1989 mit seinem Bericht “The secret Government” (“MJ-12”) über geheime militärische Projekte mit außerirdischer Technologie und UFO-Vorfälle berichtete. Ist Lazar vielleicht nur ein Schwindler, der die UFO-Berichte aus jener Zeit für seine Zwecke weiterverwendet hat? Viele Skeptiker behaupten schließlich, Lazar wäre überhaupt kein Physiker und wolle sich nur wichtig machen. Oder bestätigt Lazars Geschichte eher die anderen Insider-Berichte? Wer weiß das schon. Einer der wenigen “Beweise”, die Lazar für seine geheime Tätigkeit vorweisen kann, ist seine Identitäts-Karte für “S-4”, auf der auch seine Sicherheitsstufe “Majestic” (Majestic Clearence) 2 Mal gekennzeichnet ist - “MAJ” ist am rechten

Kartenrand in Großen Lettern zu lesen und auch am Ende seiner Angestellten-Nr. unter seinem Foto. Diese Sicherheitsstufe “MAJ” soll 48 Mal höher sein, als Stufe “Q” (Q Clearence), eine relativ niedrige Sicherheitsstufe, für den Zugang speziell im Zusammenhang mit atomaren oder nuklear verwandten Materialien. Diese Sicherheitsstufe wird nur auf nicht-militärisches Personal ausgestellt. Am unteren ID-Kartenrand sind die zugangsberichtigten Sektoren gekennzeichnet. “S-4” war Lazars Sektor, aber mit den Bereichen “DS”, “ETL” und “WX” hatte er nichts zu tun, so sagt er. Ob die ID-Card und damit auch Lazars gesamte Geschichte echt ist, kann man nur schwer sagen. Mag sein, daß Lazar ein Schwindler ist, davon gibt es ja massig und auf Google Earth (was keine richtige Beweisquelle ist) sind am besagten geheimen Ort nur Wüste und Berge zu sehen. Aber vielleicht ist seine Geschichte auch wahr und Technologieaustausch mit Außerirdischen findet seit Jahrzehnten statt, was schon von vielen behauptet wurde. Im August 1990 veröffentlichte der US-Reporter George Knapp nach seinen Recherchen über den vermeintlichen Insider eine Steuererklärung von Bob Lazar aus dem Jahre 1989, die er für seine ersten 5 Tage auf S-4 Ende 1988 eingereicht hatte. Hier ist eindeutig die United States Navy als sein Arbeitgeber eingetragen. Ganz oben ist auch die gleiche Angestellten-Nummer zu lesen, wie auf Lazars Identitäts-Karte für “S-4”. Ist Lazar der einzige Zeuge oder haben auch andere über jene merkwürdigen Vorgänge um “S-4” und nichtirdische Flugscheiben in Militärbesitz berichtet? Zum einen gibt es zahlreiche Personen, die Lazars Schilderungen bestätigen, die auch wissen wollen, daß er tatsächlich Physiker sei, der an geheimen Regierungsprojekten gearbeitet hat. Lazar selbst ist in der Lage, auch eine ganze Reihe von Namen zu nennen, die ein "Normalbürger" nie gehört haben kann und die seine Insiderkenntnisse belegen. Zum anderen sind im Laufe der Zeit, sowohl Jahrzehnte vor Lazar als auch nach ihm, immer wieder Zeugen mit Einzelberichten an die Öffentlichkeit getreten und haben ihre persönlichen Erlebnisse mit Flugscheiben und ungewöhnlichen Zwischenfällen auf “AREA 51” geschildert.


Infoquelle:http://www.fast-geheim.de/Bob_Lazar_und_S-4.html (Archiv-Version vom 04.01.2012)


1x zitiertmelden

Area51

29.11.2011 um 17:49
@Stillschweigen

Gaaanz tolles C&P!!!

...und was will uns der User damit sagen?


melden

Area51

29.11.2011 um 17:50
@Stillschweigen

Könntest du den Text (den sowieso wahrscheinlich jeder schon kennt) bitte zusammenfassen? Ich hab keine Lust 10 Minuten die geschichte von Bob lazar zu lesen.


melden

Area51

29.11.2011 um 17:53
Zitat von StillschweigenStillschweigen schrieb:Der berichtete, wie er von Las Vegas aus mit Sondermaschinen der schon erwähnten geheimen “Janet Airlines” (von einem speziellen Terminal am McCarran-Airport in Las Vegas) zunächst zum “Groom Lake” geflogen wurde
Ja ja , so geheim das man massenweis Fotos von den Maschienen der "geheimen" Janet Air in diversen Planespotterforen findet .


melden

Area51

29.11.2011 um 17:56
Ich wollte auch fragen was das jetzt soll.... bin also nicht alleine ^^


melden

Area51

29.11.2011 um 18:02
Zumindest hatte Janet keine Logos (hier aus 1990). Die Flugzeugnummer ist aber klar erkennbar, also nix mit geheim.

0463464

Quelle bei airliners.net: http://www.airliners.net/photo/Untitled-(EG-&/Boeing-737-247/0463464/L/&sid=22bb34c5573fd792f8e5677570c1bddc


melden

Area51

29.11.2011 um 18:18
@Stillschweigen

Schade dass Du off bist! Ich hätte nämlich gerne mit Dir über folgendes gesprochen.
Zitat von StillschweigenStillschweigen schrieb:Das Alien Interview" wurde 1997 von einem Mann namens "Victor" veröffentlicht. Angeblich sehen wir hier ein ausserirdisches Wesen, welches in Area 51 festgehalten wird. Aus Angst, jemand könnte hinter seine Identität kommen, gibt Victor an, er sei wohl kein Angestellter in der Area 51 gewesen, aber er hätte dort zumindest eine Aufgabe gehabt, die desöfteren seine Anwesenheit erforderte.
Das gute alte Alien Interview-Video ^^

alien21

image001

propdarkskies

Wer es nachlesen will

http://forgetomori.com/2009/aliens/the-alien-interview/ (Archiv-Version vom 28.11.2011)


Anzeige

melden