Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:17
@Cyberdyne

Zu teuer, na klar. In den 60 Jahren flogen sie mit einem Computer zum Mond den jeder heutige Taschrechner hat. Und heute soll das zu teuer sein. Ich sage es ist nich gewollt. Die USA hab ja auch Billiarden für Kriege übrig. Also nee. Wegen Geld nbestimmt nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:17
OK, ich habe einfach keine Lust mehr.
Hier schreiben Leute über angebliche Tatsachen die sie nicht belegen können, jedoch behaupten sie hätten Beweise dafür.
Gleichzeitig bekomme ich persönliche Mails einer Person die mir Dinge unterstellt weil ich Ihre Meinung nicht teile.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:19
@Sein
Wieso kommt immer dieses Argument? Die Daten wurden auf der Erde berechnet und dann zum Kommandomodul geschickt.
Egal.

Dann sag mir doch, was da oben auf dem Mond ist? Warum fliegen sie nicht mehr zum Mond? Dann hast du doch sicher irgendwelche Fakten, oder?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:21
Andersherum man will einfach nicht das Risiko eingehen das die Öffentlichkeit etwas erfährt was sie schon lange wissen. Daher streichen sich gleich ganz das Mondfahrtprogramm. Wenn sie nicht zu verstecken haben warum fliegen sie dann nicht, bestimmt nicht weil dafür kein Geld übrig ist.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:22
@Cyberdyne

Sag es doch du mir? Warum sie nicht zum Mond fliegen hast du Beweise


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:22
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Glaub was die gute Frau schreibt oder lass es.
Wenn das die Auswahl in einem Diskussionsforum sein soll, dann lasse ich es...


NICHT! :D

@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Zu teuer, na klar. In den 60 Jahren flogen sie mit einem Computer zum Mond den jeder heutige Taschrechner hat. Und heute soll das zu teuer sein.
Es geht nicht um die Technik, sondern um die Kosten.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:25
@HBZ

Nee um Kosten geht es in Wirklichkeit nicht, da muss was anderes dahinterstecken. Beweise habe ich natürlich nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:25
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn dies erfüllt ist, stellt sich immer noch die Frage wozu die Stellung dann genutzt wird?Ausserirdische könnten uns nicht beobachten, noch könnten sie Daten senden an wen auch immer, noch kann das Ganze eine Art Weltraumbahnhof sein, das alles würden wir erfassen können.Also vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, was denn der Hintergrund ist, WOZU bauen Ausserirdische eine Basis?
Könnten die nicht mit ner Art Teleskop uns beobachten? Hab mal gehört dass es mit nem bestimmten Teleskop möglich sein die Zigarettnmarke einer Schachtel von der Erde auf dem Mond zu erkennen. Warum soll es technisch nicht möglich sein?;)

Warum sollen sie Daten senden wenn nicht zum Gedankenmaipulieren?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:28
Zumindest gibt schon merkwürdige Objekte auf ein leblosen Mond, kann nicht glauben das alle Fotos hier gefälscht sind. Gibt sogar Videos darüber.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:32
Ihr verlangt immer Beweise aber selber bringt ihr für eure Behauptungen auch keine Beweise. Kopfschüttel


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:33
ich nicke nur noch..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:34
@Primpfmümpf

Das Problem liegt weniger an der Technik, sondern eher in der Gefahr entdeckt zu werden.Ich ging im Grunde jetzt mal davon aus, dass eine theoretische Basis auf der Rückseite des Mondes liegt, daher habe ich ein Teleskop für mich ausgeschlossen.

Ich frage ja, WOZU eine Basis auf dem Mond?Mir fiel im Grunde nur ein Zweck ein, Spionage.Ein Teleskop?Möglich.Nun liegen quasi die Daten vom Teleskop in der Basis vor und dann?Dann müssten sie ja weitervermitteln an Person x.Und DANN stellt sich die Frage, was man mit diesen Infos machen will, die von uns vorliegen.Tja Fragen über Fragen und keine Antworten. ;)

-


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:35
Ergo - alles was entgegen der sogenannten Lehrmeinung besprochen wird muss sofort mit Beweisen unterlegt werden sonst droht Sperre.

Alles was sich gegen Aliens und die schmutzigen Machenschaften der Schattenregierung dreht wird hier als Grundlage jeder Diskussion angesehen? Ich finde das sehr ...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:36
Ich denk auch das mögliche Basen mehr auf der Rückseite des Mondes liegen könnten. ich betone könnten. Über die Motive kann man sich streiten. Warum solch Basen existieren könnten, ich betone könnten.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:39
Wer sagt er kenne Leute die auf dem Mond waren, sollte dies belegen können.
Und weg.
Und ich bin kein Leichenfresser !


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:39
@Sein
Weil der Hype um den Mond schon seit den 1970igern nachgelassen hat. Und ausserdem, warum sollte ich in etwas Geld pumpen, was keinen interessiert?
Das hat nichts mit Aliens oder so zu tun, Das ist einfach wirtschaftliches denken. Man hat es an den Space Shuttles gesehen. Das ging auch ziemlich in die Hose. Oder willst du das auch mit komischen Machenschaften in Verbindung bringen, das die eingestellt worden, oder?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:40
@Cyberdyne

Jedenfalls ist nicht alles so wie man es dem Volk weismachen will.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:41
Ich gebs auf.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:43
Hi,

@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:In den 60 Jahren flogen sie mit einem Computer zum Mond den jeder heutige Taschrechner hat.
Ja und? Das Rechenzentrum, das die eigentliche Arbeit unternahm, stand auf der Erde. Wo also ist dein Problem?
Zitat von SeinSein schrieb:ich betone könnten
Das hilft dir nicht. Sie könnten auch im unsichtbaren Gartenhaus liegen, die mein unsichtbares rosa Einhorn bewohnt.
Sorry, aber nochmals: es gibt keinen einzigen Fetzen an Indiz, von einem handfesten Hinweis ganz zu schweigen. Ein "könnte" bringt nichts.


@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Wer sagt er kenne Leute die auf dem Mond waren, sollte dies belegen können.
Jau, das ist exakt so. Aus den Science Blogs:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php
Wie man seine Behauptungen belegt, so dass man ernst genommen wird
...
Ein Beispiel: wenn ich hier und jetzt behaupte, ich hätte heute nachmittag ein Flugzeug in der Luft fliegen sehen, dann ist diese Behauptung so trivial, dass sie mir jeder ohne Beleg glauben wird. Das Flugzeuge am Himmel fliegen, ist völlig normal, das braucht keine gesonderten Beweise. Wenn ich behaupte, ich hätte ein Flugzeug der Lufthansa gesehen, auf dem in großen Buchstaben außen "Guido Westerwelle ist doof!" geschrieben steht, dann ist das prinzipiell auch möglich. Vielleicht haben sich ein paar Mitarbeiter einen Karnevalsscherz erlaubt? Kann ja durchaus sein. Aber damit man mir das glaubt, sollte ich wohl zumindest ein Foto des Flugzeugs vorweisen können. Wenn ich nun aber behaupte, ich hätte kein Flugzeug gesehen, sondern eine fliegende Unterasse, die im Wald gelandet ist und aus der dann zwanzig Westerwelle-Klone ausgestiegen sind und die Internationale gesungen haben bevor sie wieder davon flogen, dann werden die Leser von mir wohl zu Recht sehr, sehr gute Belege verlangen, bevor sie das glauben (obwohl nichts an der Geschichte prinzipiell unmöglich ist!)
Nur darum geht es.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2011 um 21:44
@Vymaanika

Vielleicht dient der Mond und deren Basen für eine Alienankunft von denen Menschen und/oder andere irdische Wesen bereits wissen.

Man könne sie von dort aus im strategisch gesehen bekämpfem, was eventuell jetzt schon geschieht wenn man einige NASA-videos glauben schenkt. Stichwort: Eispartikel, Staubkorn ect..

Es könnten auchBasen von früheren Alienlandungen unteranderem sein welche jetzt erforscht werden. Wenn diese Forschungen Geheim sind, dann bestimmt nicht um uns mit ner Benziensparenden Antriebstechnik zu überraschen:)


Anzeige

melden