Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 20:30
@perttivalkonen
Ich muß mich ja nur 3 Wochen verstecken, bis das Vertragswerk ratifiziert ist. Und im Internet nutze ich ja einen Nickname, den niemand meiner Person zuordnen kann.
Ja, ich fühle mich sicher. Und ich hab meine Huscheldecke bei mir....

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 20:34
@rmendler
Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß Du den Peter Falcon nach dem zweiten Attentat mit einer kleinen "Aufwandsentschädigung" geschmiert hast. Deine Chancen, die Ratifizierung zu erleben, stehen tatsächlich ganz gut...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 20:43
@perttivalkonen
Dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Außerdem habe ich noch eine "Versicherung abgeschlossen", falls alles aus dem Ruder läuft. In einer kleine unscheinbare braune Aktentasche, wo der Mr. Falcon seine geheimen UFO-Dokumente aufbewahrt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 20:48
Ach die Insel-Dokumentation von [geschwärzt]! Die ist doch Pillepalle. Du hast nicht die wirklich brisanten Enthüllungendes Autors erhalten, in denen er den dokumentiert, daß die Welt eine Scheibe ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 20:54
@perttivalkonen
Diese Akten konnte ich problemlos mit seinem Einverständnis mitnehmen... hoffentlich ist das keine Falle gewesen.
Ich sollte also vorsichtig sein, wenn ich die "Wegzehrung" verschlinge... nicht das da irgendwas drin ist....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 21:08
Jaha, jahaha - es geht doch nichts über eine Theobrominvergiftung!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 21:12
@perttivalkonen
Ich mußte das zwar erst googeln.... aber jetzt habe ich Angst. Scheiße, scheiße, scheiße.
Das System nutzt jede Schwäche schamlos aus.... und ich bin dem ganzen wehrlos ausgeliefert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 21:37
So ein Hundeelend und Katzenjammer aber auch.
Die kombinierten neurologischen Effekte des Theobromins führen zu einer Erhöhung des Blutdrucks und der Pulsfrequenz, Verengung der Blutgefäße besonders im Gehirn, verringerter Reizschwelle des Nervensystems und dadurch zu Unruhe, Zittern und Hyperreflexie bis hin zu Krampfanfällen. Daneben tritt häufig Erbrechen auf; auch Durchfall kommt vor. Bei tödlichen Vergiftungen ist die unmittelbare Todesursache in der Regel entweder eine Herzarrhythmie, Hyperthermie oder Atemstillstand.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 21:44
@perttivalkonen
Nun, da es für mich keine Hoffnung mehr gibt, werde ich mich heroisch opfern, um wenigstens den Rest der Menschheit vor diesem grausamen Untergang zu bewahren.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 21:46
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Nun, da es für mich keine Hoffnung mehr gibt, werde ich mich heroisch opfern, um wenigstens den Rest der Menschheit vor diesem grausamen Untergang zu bewahren.
Danke !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 21:53
@ursusminor
Keine Ursache. Mach was draus.

Meiner Melancholie ob des bevorstehenden Schicksales, werde ich nun tapfer mit der Vernichtung dieser furchtbaren Substanz begegnen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 22:46
@rmendler
@perttivalkonen

Respekt! Endlich mal wieder was spannendes zu lesen und nicht immer der "zeig Belege. Hab keine Belege. Dann bist du doof "Scheiß!
Mehr davon!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 22:49
Was soll ich sagen - alles wahr!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2014 um 23:51
@perttivalkonen
Is klar. Die Welt ist eine Scheibe!


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.04.2014 um 00:41
@rmendler

lieber Freund, ich sehe keinen Punkt in dem ich Dir wiedersprechen kann, außer in einem. Mein Begriff "bezahlte Desinformanten" wird hier als breitbandige Aussage hingestellt. Leider auch von Dir, obwohl sich der Begriff allein auf die Apollo-20-story bezieht. Ich wiederhole daher meinen Text:
Zitat von tepuitepui schrieb: Anderseits wollten die bezahlten Desinformanten uns believer mit Apollo 20 und einem meilengroßen Raumschiff auf die Nase legen.
Als "Mona Lisa" mit Apollo 20 vorgestellt wurde, war das eine Google-YT Präsentation wie jede andere. Wer behauptet, dass es auf YT irgendeinen Vermerk in Richtung einer Filmstory gab, der lügt. Ich kann den Vorgang jeder Zeit vollständig dokumentieren, da ich ihn aufgezeichnet habe. So gab es viele Fragen von Google-Usern zur Glaubwürdigkeit der Darstellung, ob es sich um eine bewusste Täuschung handelte oder nicht. Nur das konnte mich veranlassen Beweise zur Fälschung der Apollo 20-Abläufe auf Google zu zeigen.

Die Kameraleute welche die angebliche Mond-Mission in einer zweifelsfrei original-Apollo-Kapsel gedreht haben, müssen meiner Ansicht nach bezahlt worden sein. Diese kleine Gruppe bezeichne ich als bezahlte Desinformanten und sonst niemand. Ich finde es empfehlenswert meinen Text ab jetzt so zu betrachten, wie ich ihn geschrieben habe. Denn ich habe tatsächlich nicht vor über ein Missverstehen oder über Aktivitäten von Forum-Wortakrobaten unter dem Rasen landen. Wer anderer Meinung ist, sollte sich unmittelbar an die Forum-Leitung melden, das wäre dann der Treffpunkt.

mendler, die Warnschüss kenne ich von alpenparlament.de ; sich zu weit vorwagen ist nicht sinnvoll. Mein Verdacht "bezahlte Desinformanten" oder ähnlich Denkbares ist auf Google aber schon allgemein unterwegs. Die Berliner Ufo-Aktenklage, die ja Exo-Hintergrund hat, führte mich zum Betreiber einer nicht-Exo-Plattform, mit dem ich begrenzten Kontakt habe. Es gibt nach wie vor Leute, die nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Schwanz einklemmen und sofot das Gegenteil reden.

Er möchte unangemeldet in Berlin erscheinen um unter Anderem zu prüfen, ob Google-Kontakte außer Betrieb gesetzt werden. Es gibt Plattformen zu denen auch ich keine Mail-Verbindung aufbauen kann. Ein Text, den ich dazu einmal erhielt (auf einen weit konkreteren verzichte ich hier):
"Sehr interessant ! Die Mächtigen blocken bestimmte Kontakte. Ich empfehle mal das Video* Echos der Matrix*..... "
Bis zu einem bestimmten Level kann man sich mit jeder Meinung frei bewegen. Wenn ich Apollo 20-Filmer als bezahlte Desinformanten bezeichne, befinde ich mich in einem nichtrelevanten Bereich. Würde ich Beweise für Spinner-Theorien vorlegen, wäre ich gefährdet. Ich könnte Dir (über AKW´s ?) durchaus etwas berichten, bei dem es Dir gruseln würde. Das weiß ich und andere wissen, dass ich das weiß. Es wird aber immer so sein, dass ich nicht mehr kenne als jeder andere auch.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.04.2014 um 09:34
@tepui

Ja ich finde das auch eine Sauerei das man so ein Video dreht um dann alle Ufo-Gläubige dumm da stehen zu lassen, ich frage mich ernsthaft was das soll.. kein normaler mensch würde doch auf so ein Scheiß kommen und vor allem machen diese Sorte Mensch eh nix umsonst dh. da muss es Geld für gegeben haben.Das gute ist das diese Leute keiner kennt sonst würde ich den schön gepflegt aufs Maul hauen weil anders kannst so ne Vollidioten nicht mehr kommen.
Statt bla blub schön Faust aufs Auge könnte kotzen wenn man sich darüber Gedanken macht, das sind ja noch viel mehr diese ganzen ..... die nix besseres zu tun haben als den ganzen Tag so ne Fake Videos zu Produzieren.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.04.2014 um 10:14
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb: Ich möchte noch eine Anmerkung bezüglich der Mondbasen anbringen, die verdeutlichen wird, das es diese tatsächlich gibt. Das wir sie nicht sehen können, liegt jedoch nicht an einem mysteriösen Tarnfeld, das niemand erklären kann, sondern an einer einfachen optischen Täuschung.
Die Beobachtungen mit verschiedenen Betrachtungsweisen zeigen anders als in der WIKI-Darstellung rein dynamische Struktur, es wird von "mooving waves" gesprochen. Das Eine muss das Andere natürlich nicht ausschließen.
Leider wurde die Analyse einiger US-Forscher zu überblendeten Apollo-Mondhorizonten aus dem Netz genommen. Ähnliche Darstellungen gibt es wohl, aber nicht mit der Überzeugungskraft der ersten, darum klammere ich diese Darstellungen hier ganz aus. Das sind einige Untersuchungen in Richtung "mooving-waves" es gibt davon weit mehr:

*NEW* The 4 Lunar Hologram Waves Filmed So Far...

UPDATED Moon Hologram - The Moon is Not What You Think

The Moon is a Hologram 100% Proof

Moon HOAX review MOON IS A HOLOGRAM

Proof For Moon Hologram - Energy Pulse & UFO Found In Clip

..'' MOON IS A HOLOGRAM...HOLOGRAM UNIVERSE''..

The 2014 Blood Moon Eclipse Hologram Hoax And Coverup


1x zitiert2x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.04.2014 um 10:16
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Anderseits wollten die bezahlten Desinformanten uns believer mit Apollo 20 und einem meilengroßen Raumschiff auf die Nase legen.
Sehr sorry, das ich dich falsch verstanden habe. Für mich war aus dem Satzbau zu entnehmen, das Apollo20 nur ein Beispiel für die bezahlte Desinformanterei darstellt. Da du das aber nicht in diesem Sinne gemeint hast, muß ich mich bei dir entschuldigen, das ich das nicht richtig verstanden habe.
Die Kameraleute [...] müssen meiner Ansicht nach bezahlt worden sein.
Ich stimme dir auf jeden Fall zu, das die Kameraleute, die diese Aufnahmen gedreht haben, auf jeden Fall bezahlt worden sein müssen. Wobei ich mir echt nur schwer vorstellen kann, das irgendein Skeptiker das auch nur ansatzweise bezweifeln könnte. Vielleicht bin ich aber auch noch viel zu naiv...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.04.2014 um 10:26
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ich stimme dir auf jeden Fall zu, das die Kameraleute, die diese Aufnahmen gedreht haben, auf jeden Fall bezahlt worden sein müssen.
...werden wir nicht alle ein bischen bezahlt...?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.04.2014 um 10:39
Zitat von tepuitepui schrieb:Die Beobachtungen mit verschiedenen Betrachtungsweisen zeigen anders als in der WIKI-Darstellung rein dynamische Struktur, es wird von "mooving waves" gesprochen. Das Eine muss das Andere natürlich nicht ausschließen.
Ja, es gibt mehrere mögliche Erklärungsansätze. Natürlich könnten sie alle falsch sein, oder auch alle richtig. Ich für meinen Teil muß jedoch davon ausgehen, das ich Recht habe und die anderen Erklärungen falsch sind. Mir ist klar, wie überheblich das klingen muß, deswegen lasse es mich bitte erklären.
Wir stimmen darin überein, das der Mond als Basis für eine nicht näher bezeichnete außerirdische Institution dient. Was aber viele dabei vergessen, ist, das auch die Außeriridischen trotz ihrer enorm fortschrittlichen technologie nur über eine begrenzte Anzahl an Ressourcen verfügen. Und man möge mir nachsehen, das ich denjenigen, die das abstreiten nicht für akzeptable Gesprächspartner erachte. Die Außerirdischen werden, genau wie jede andere menschliche Institution, nur soviel Material- und Ernergieeinsatz benutzen, wie unbedingt notwendig ist, um die Mission/ den Auftrag erfolgreich durchführen zu können. Da die Außerirdischen über eine ähnliche Physis wie die Menschen verfügen, sind sie sich über die, ich nenne es mal "Schabernackerei" des Gehirns im vollen Umfang bewußt, und setzen das auch bewußt ein (s. Mimikry-Hypothese).
Natürlich muß es erlaubt sein, über eventuelle technologische Möglichkeiten der Außerirdischen nachzudenken, und diese Technologien in die Gesamtbetrachtung mit einzubeziehen, wie z.B. Nullpunkt-Energie u.ä. Dennoch widerspricht das nicht meiner vorgefassten Erläuterung. Als Beispiel: Wir Menschen besitzen durch Nuklear-Anwendungen eine MassiveEnergyTechnology - aber benutzen wir deswegen Radioaktivitätsreaktoren in jedem Teilbereich des Alltags? Nein! Weil es Unsinn ist, und LowerTech denselben Zweck genauso gut erfüllt, mit weit weniger Einsatz von Risiko und Aufwendung.

Das ist auch für die in diesem Thread bereits angebrachte Trassenführung die entscheidende Erklärung. Die Außerirdischen könnten, wenn sie wöllten - aber es macht einfach arbeitsaufwandstechnisch keinen Sinn.

Bei jeder Anwendung von Technologie kann man sich aus meiner Sicht an folgenden Lehrsatz halten, der uns während der Ausbildung beigebracht worden ist:
"Soviel wie nötig - so wenig wie möglich" Das ist ein logisches Fazit bei jeder denkbaren Unternehmung, und wer das nicht wahrhaben will, disqualifiziert mich als akzeptablen Diskussionspart.


Anzeige

2x zitiertmelden