Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

29.12.2006 um 17:25
Wie schwer ist es eigentlich dir begreiflich zu machen, daß die angenommeneGrösse
relativ zur Entfernung des Betrachters ist? Das Teil ist nicht grösser alsvielleicht
30cm und ziemlich nah ver der Kamera. Der Baum hingegen ist bestimmt mehrals 50m weg.
Das kann doch nicht so schwer sein das zu erkennen.

**Und da?

http://www.ovni007.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/f0066b.jpg (Archiv-Version vom 07.11.2007)


http://www.ovni007.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/f0064.jpg (Archiv-Version vom 07.11.2007)

http://www.iigwest.com/images/meier_8.jpg


Und eine Radkappe wirftman
einfach weg und fertig.

* ist das nicht zu schade die einfachwegzuschmeissen ?



Dann wartet man noch ein Paar Wochen ab undveröffentlicht dann die Bilder.



*Warum so lange ?



So kann auch keiner mehr
irgendwelche Beweise finden.

** Nur Radkappen*hihi* Aber die müssen ja nicht
von Billy sein. Aber man fand ja keine.

nimmdir mal deine Kamera und
fotografier ein Schnapsglas auf deiner Terasse. Achte daraufdas ein Baum im Hintergrund
ist.
Wenn du dier dann das ferige Bild ansiehst, istdas Schnapsglas grösser als der
Baum.

** Ja stimmt . Aber Billys Ufios warenmeist hinter einem Baum


Kann doch nicht so schwer sein.
Wenn ich morgenZeit habe werde ich das mal
machen und dann zeigen wie einfach das ist.

***Au ja mach das . Bin schon sehr
gespannt
gruß

Anzeige
melden

Billy Meier

29.12.2006 um 17:27
Link: thebiggestsecret.online.fr (extern)

Hier sieht man, wa Stuffz meint :-) ... --> s. Link
oder :"wie meier seine blödenBilder aufnahm"


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

29.12.2006 um 17:37
Link: www.theyfly.com (extern)

Diese seite zeigt mir nur ,dass Billy Meiers Bilder echt sind.
Zur Abwechslungsolltet ihr mal Michael Horn lesen.


melden

Billy Meier

29.12.2006 um 17:45
Das ist die Radkappe.
Wenn du mal genau hinsiehst, erkennst du, das die Radkappeselbst recht scharf ist, während der Baum ziemlich unscharf ist. Das heisst zwangsläufig,das beide Objekte weit voneinander entfernt sind, da die Kamera sich immer nur auf eineEntfernung scharf stellen kann.
Wo ist da das Problem das zu erkennen?
ausserdemist da die Radkappe VOR dem Baum.

Man wartet so lange damit die Radkappe auchdefinitiv entsorgt ist und nicht mehr auffindbar ist.

Eine Radkappe findet sichan jeder bundesstrasse da ist es nicht so schade


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

29.12.2006 um 17:49
DSavon gibts noch mehr Bilder und sogar einen Film wie das Ufo um den Baum fliegt. Neneda irrst du dich

http://www.ovni007.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/f0064.jpg (Archiv-Version vom 07.11.2007)


melden

Billy Meier

29.12.2006 um 17:49
Oh Michael Horn ja harharharhar den kenne ich...er bekommt Geld, um diesen Schmarrn inden USA zu verkaufen.

Meier finanziert seine Dienste wohl durch Souvenirverkaufund anderen Scheiss.


melden

Billy Meier

29.12.2006 um 18:00
@musik

das letzten von dir hgezeigten Photos zeigen ein recht kleines Modell vonetwas 15cm Durchmesser, welches entweder einfach weggeschmissen und mit 1/1000sphotographiert wurde, oder an einer Angelleine herunterhing. Die sieht man dank deshellen Himels eh nicht.

<<<DSavon gibts noch mehr Bilder und sogareinen Film wie das Ufo um den Baum fliegt. <<<

Nein, einen Film gibtsnicht.



<<<Nene da irrst du dich <<<

Sorry,du lässt dich mit den billigsten Tricks vergageiern, aber du wirst es auch noch lernen.

Und das Billy ausgerechnet Besuch von blonden, blauäugigen, langhaarigenSchönheiten hat, lässt auf seine Prägung schließen, aber bestimmt nicht aufextraterestisches Leben ;-)


melden

Billy Meier

29.12.2006 um 18:02
ach ja, die "große Tanne" sieht aus wie das Kraut das hüfthoch in verschiedenen Gärtenrumsteht. Deswegen hat die auch "eliminiert" gehört ;-)

weil es sie nie gab.


melden

Billy Meier

29.12.2006 um 18:39
Man muss sich nur die FIGU Seite durchlesen, um zu wissen, was da Krankes abgeht. Ichweiss, dass es UFOs gibt, aber das, was Billie Meier da sogar als Poster verkauft, sindkeine UFOs. Leute wie Meier sind eine Schande für die ganze Forschung.


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

29.12.2006 um 21:13
Mein letzter Kommentar zu diesem Thread.

Die Raumschiffe der Erde werden auchimmer kleiner. Warts ab ,irgendwann haben wir auch Untertassen .

Clipper CEV
Max. Zahl der Astronauten an Bord 6 4
Geplanter Erststart 2012 2012
Reichweite Orbit, ev. Mond Orbit, Mond
Größe des Raumschiffs (ohne Rakete) 10 mLänge, 3,06 m Durchmesser 5,5 m im Durchmesser
Trägersystem Onega (Neuentwicklungauf Basis der Sojus-Rakete) basierend auf Space Shuttle-Technik
RaumfahrtbahnhofBaikonur/Kourou Kennedy Space Center (Florida)
Landung Auf einer Landebahn AnFallschirmen auf Land

Ein erstes Modell des Clipper

http://www.heute.de/ZDFheute/img/21/0,1369,2605237,00.jpg

http://www.heute.de/ZDFheute/img/7/0,1369,2605767,00.jpg

Alle UFO -Sichtungen der Militärs ,Radar,s etc, waren zu 99% solche Untertassen , die mit BillyMeiers Ufos vergleichbar sind. Nicht die gleichen aber ähnlich und die gleiche Größe.Auch andere UFO,s die nichts mit den Plejaren zu tun haben sahen so aus. Überal gibtsMaterial darüber und überal gibts solche Sichtungen,Filme,Bilder etc.

Letztendlich war auch Carlos Diaz ein solches UFO mit gleicher Größe und Bauart. Diegleiche runde Flugscheibe. Eine glühende Radkappe ?
http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/f_ufo002.jpg (Archiv-Version vom 07.01.2007)

http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/f_ufo003.jpg (Archiv-Version vom 22.06.2006)
http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/f_ufo005.jpg (Archiv-Version vom 20.08.2006)

Vielleicht wars einbeleuchtetes Frisbee ? Eine glühende Radkappe ?


melden

Billy Meier

29.12.2006 um 21:21
Das würd ich mal für ein Aufgeschlagenes Ei in Nahaufnahme bzw für den Screenshot einerSlowMotion eines Eigelbs im freien Fall.
Bei der Sendung mit der Maus gabs mal so einVideo.
Das kann man ja nun wirklich keinem als Ufo präsentieren, da ist ja nicht malHimmel oder sonstwas zu sehen.


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

29.12.2006 um 21:42
Mein letzter Kommentar zu diesem Thread.

Die Raumschiffe der Erde werden auchimmer kleiner. Warts ab ,irgendwann haben wir auch Untertassen .

Clipper CEV
Max. Zahl der Astronauten an Bord 6
Geplanter Erststart 2012 2012
Reichweite Orbit, ev. Mond Orbit, Mond
Größe des Raumschiffs (ohne Rakete) 10 mLänge, 3,06 m Durchmesser 5,5 m im Durchmesser
Trägersystem Onega (Neuentwicklungauf Basis der Sojus-Rakete) basierend auf Space Shuttle-Technik
RaumfahrtbahnhofBaikonur/Kourou Kennedy Space Center (Florida)
Landung Auf einer Landebahn AnFallschirmen auf Land

Ein erstes Modell des Clipper

http://www.heute.de/ZDFheute/img/21/0,1369,2605237,00.jpg

http://www.heute.de/ZDFheute/img/7/0,1369,2605767,00.jpg

Alle UFO -Sichtungen der Militärs ,Radar,s etc, waren zu 99% solche runde Untertassen ,die mitBilly Meiers Ufos vergleichbar sind. Nicht die gleichen aber ähnlich und die gleicheGröße. Auch andere UFO,s die nichts mit den Plejaren zu tun haben sahen so aus. Überalgibts Material darüber und überal gibts solche Sichtungen,Filme,Bilder etc.

Letztendlich war auch Carlos Diaz ein solches UFO mit gleicher Größe und Bauart. Diegleiche runde Flugscheibe. Eine glühende Radkappe ?
http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/f_ufo002.jpg (Archiv-Version vom 07.01.2007)

http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/f_ufo003.jpg (Archiv-Version vom 22.06.2006)
http://www.edicolaweb.net/nonsoloufo/f_ufo005.jpg (Archiv-Version vom 20.08.2006)

Vielleicht wars einbeleuchtetes Frisbee ? Eine glühende Radkappe ?



Die Zukunft ? Aberwas kommt danach? Dann kommen doch Flugscheiben ! :-)

http://www.raumfahrer.net/raumfahrt/bemannt/bushnasa.shtml (Archiv-Version vom 20.04.2007)

http://www.raumfahrer.net/raumfahrt/bemannt/images/bush_03.jpg (Archiv-Version vom 24.12.2005)
Die neueHerausforderung ist der Mars. Als Fernziel soll im Jahr 2030 die erste bemannteMarsmission stattfinden.
(Bild: ESA)

http://www.space-odyssey.de/cgi-bin/snews/frame.cgi?/cgi-bin/snews/zeigen.cgi?11-98-9&snews (Archiv-Version vom 25.03.2005)


melden

Billy Meier

29.12.2006 um 23:19
*lachtot*@ sendung mit der maus
:-)


melden

Billy Meier

30.12.2006 um 07:24
<<<Mein letzter Kommentar zu diesem Thread<<<

Versprochen?oder nur wieder eine haltlose Behauptung??
Wir werden es sehen, aber wie auch immer,über Billy-Boy wird weitergelacht ;-)


melden

Billy Meier

30.12.2006 um 09:03
Ist war. Da gibt es eine Zeitlupe von einem zerplatzenden Ei.

Ich weiß gar nichtob man über den Wicht überhaupt noch lachen kann. Eigentlich ist das doch nur ein armerKerl der ein Bisschen aufmerksamkeit sucht. - Spass bei Seite

Ich wünschte mirwürde es mal passieren, das jemand mir auch noch Geld für meine blödsinnigen Ideen gibt- meisstens ist es aber eher andersrum.
Das ganze hat ja auch so einn Bisschen wasvon Marketing.
Solange es noch Leute wie Musik gibt, wird es auch noch Spinner wieden Meier geben dem was zur Verblödung anderer einfällt.


melden

Billy Meier

30.12.2006 um 09:08
moin

es geht zwar um eine person
aber bitte nicht persönlich werden

buddel


melden

Billy Meier

31.12.2006 um 05:35
Etwas mehr Mühe hätte er sich schon geben können, naja..zu der Zeit schon ganzordentlicher Fake, brachte halt Geld...heutzutage sieht es einfach nur scheisse aus füreine angebliche Hightec Rasse...würde mich schämen als Alien mit so`ner Schüsselvorzufahren....CW -Wert wie ne Schrankwand....


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

31.12.2006 um 17:04
Billy Meier ist jedenfalls der Prophet der Neuzeit. Er kontaktiert nicht nur Plejarensondern auch Hochgeistebenen.
Geistebenen wie die Arahat Athersata Ebene und diePetale.

Ihr könnt ja anderen Konaktlern glauben schenken .Oder der weißenBruderschaft ,den Aufgestiegenen Meistern, den Engeln ,Gott- Channeler und anderenChannelings.

Glaubt Ihr Personen ,die mit der Weißen Bruderschaft channeln ? Diemir Jesus channeln ,mit den Aufgestiegenen Meistern ? Mit St.Germain in Kontakt stehen,mit Ashtar ? Glaubt ihr dem Ashtar Kommando ?

Wem glaubt ihr ? Oder glaubtihr an die Kirche ,an den Stellvertreter Gottes ( Papst ) ? Wem glaubt ihr ?

guten Rutsch

Aber rutscht keinem den Buckel runter.


melden

Billy Meier

01.01.2007 um 11:52
@musik

Wie wärs mit ein bissle mehr "Wissen" und weniger "Glauben"??


melden

Billy Meier

01.01.2007 um 12:41
Also von diesem Geistebene-Zeugs höre ich heute zum ersten mal. Was hat man davon wennman so was kann? Wie geht das? und was ist der Unterschied zwischen den verschiedenenStufen/Ebenen?
Ich glaub da eigentlcih keinen Kontaktlern, weil ich eigentlich nurdas glaube, was ich sehe und anfassen kann. Und an diesen Bildern SEHE ich daß diegefaked sind.
Und solange mir keiner so einen Pleja..... persönlich vorstellt, glaubich daran ganauso wie an Nessie.

Ich schliesse mich da meinem Vorredner an.Mehr Wissen, weniger Glauben.


Anzeige

melden