Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

17.11.2004 um 10:40
hallo niveau?!

wenn ich so über alle bisherigen beiträge zurückschaue, dann muss schon gesagt werden, dass nur von einer seite her beleidigungen ausgeteilt werden...

...günter, take it easy - manche menschen wissen halt ALLES besser ;-) (like leopold & merlin)

ich für meinen teil glaube an den freien willen einer person und an eine geistige ungebundenheit. das heisst, dass ich mich weder durch politische parteien und personen, noch durch religionen oder deren religiösen gesetze in meinem geistigen einschränken lasse. ich fühle mich gedanklich frei und scheue mich nicht, alles auf dieser welt zu hinterfragen.

es lebe die geistige evolution - es ist schön, dass menschen wie günter weiterhin für solche grundsätze kämpfen und den kopf nicht in den sand stecken - dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es sinn macht, mit den bereits oben genannten personen weiterhin eine diskusion versuchen zu führen...

liebe grüsse

fosolif

Anzeige
melden

Billy Meier

17.11.2004 um 11:05
*lach*

Billy Meiers Truppe ist doch nur so von Unterdrückung des freien Willens und freier Gedanken gespickt.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Billy Meier

17.11.2004 um 11:18
@Auweia

dann mach mir doch bitte mal ein beispiel, wodurch dies da geschieht


melden

Billy Meier

17.11.2004 um 11:34
Die Passiv-Mitgliedschaft erfordert den Erwerb eines Wassermannzeit-Abonnements zu 12 Nummern.


Weitere Verpflichtungen: Mitgliederbeitrag von gegenwärtig CHF 30.--.

Zusätzlich besteht durch den Beschluss der Passiv-Gruppe-Generalversammlung vom 9. Mai 1992 die Verpflichtung einer jährlichen 7%-Abgabe eines Monatsgehaltes.

Jedes Passiv-Mitglied ist verpflichtet, 3 Tage jährlich im Center mitzuarbeiten. Für nicht erfüllte Arbeitstage ist ein Betrag von CHF 70.-- pro versäumten Arbeitstag zu entrichten.

Jede Verpflichtung entspicht nicht meinem Freien Willen. Wenn ich "Passives Mitglied" werden will muss>/B> ich die komische Zeitschrift nehmen, 7% Meines Geldes und dann auch noch um sonst arbeiten.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Billy Meier

17.11.2004 um 11:51
ach 7% eines monatsgehaltes wären bei mir
chf 280.- pro jahr plus beitrag von chf 30.- pro jahr...

.. chf 310.- (ca. 200 euro) pro jahr für eine vereinsmitgliedschaft finde ich überhaupt nicht viel geld - da müssen ja sogar unsere dorfmusiker noch mehr bezahlen. ich war mal kassier bei einem jugendverein, und da habe ich mindestens 4 tage pro monat dafür gearbeitet - dann sind diese 3 tage doch nichts - und wer in einen verein gehen will, der will sich ja auch mit ihm beschäftigen und was für den tun...

ist alles total legal und normal...

@Auweia
dies ist doch keine unterdrückung des freien willens - mach mir doch mal ein beispiel betreffend figu, bitte...


melden

Billy Meier

17.11.2004 um 17:26
Schau an, noch ein Schweizer ! -ROFL-


NICHTS lebt ewig !


melden

Billy Meier

17.11.2004 um 19:45
???
Ooooooooh, ein Provokateur!!!
???

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Billy Meier

18.11.2004 um 08:11
@foso

Nun, Herr güntern wird sich mit Sicherheit nicht beschweren können das ich Ihn direkt beleidigt habe, denn sonst hätte er mich schon längst den Admin's gemeldet... ( vieleicht hat er's auch )

Wenn du wirklich alle Beiträge gelesen hast, dann würdest du nicht zitat:

"ich für meinen teil glaube an den freien willen einer person und an eine geistige ungebundenheit. das heisst, dass ich mich weder durch politische parteien und personen, noch durch religionen oder deren religiösen gesetze in meinem geistigen einschränken lasse."

schreiben...

geh doch bitte mal auf die FIGU seite und lies dir deren ansichten der Welt durch und wie man sie verbessern soll...

NA WENN DASS KEINE EINSCHRÄNKUNG IST...?!?

zwar nicht unbedingt im geistigen sinn, aber ganz sicher im körperlichen...

oder willst du sagen dass es dir nichts ausmacht wenn man dir sagt wie du zu leben hast, ob du heiraten darfst und ob du kinder bekommen darfst, wenn man dir deine Gedanken lässt?!? Nun wer will dir deine Gedanken schon nehmen...

UPS

ach JA

die Plejablablabla können dass...

schau mal was machen die FIGU Leute denn?
Sie sagen sie sind die erleuchteten denn sie werden von den Plejaweisnich besucht und erleuchtet und BillyBoy ist Ihr Chef, der Obererleuchtete...
Die Figu leute sind dem gemeinen Pöpel im Vorteil, denn zu Ihnen kommen ja die Plejascheissname und zu uns armen Kreaturen nicht
tstststs hab ich ein Pech aber auch...

wenn du alles gelesen hättest wüsstest du auch das ich am Anfang ganz normale Fragen gestellt habe ( vieleicht ein wenig spitz formuliert, aber damit muss man schon fertig werden ) und ich habe nie eine Antwort von güntern auf direkte fragen bekommen...
warum? weil das normal bei solchen gruppierungen ist, zweifler werden generell ignoriert... weil einem ja die echten argument fehlen...

wie ich schon sagte, "Kaffeefahrten" manier...
alten 80 Jährigen Omas den "Sauberwischmaster 5000" für spottbillige 100€ verkaufen und wenn die Aufkleber nach dem zweiten benutzen ab sind muss man feststellen das es doch nur ein billiger Putzeimer für 2,50€ ist...

Noch ne Frage,
kann es sein dass leopold das gleiche denkt wie ich und du nur Partei für deinen Landsmann ergreifst?


melden

Billy Meier

18.11.2004 um 09:10
@Merlin2000

Ich verfolge FIGU und deren Texte nun schon über 3 Jahre und bin somit also bestens informiert.

Aber du behauptes hier Dinge und verdrehst Sachen und Zusammenhänge von diversen Texten und Quellen, ohne dich genau darüber informiert zu haben.

Ein Beispiel gefällig:
"geh doch bitte mal auf die FIGU seite und lies dir deren ansichten der Welt durch und wie man sie verbessern soll...

NA WENN DASS KEINE EINSCHRÄNKUNG IST...?!?

zwar nicht unbedingt im geistigen sinn, aber ganz sicher im körperlichen..."

Du schreibst hier über Einschränkungen und versuchst mich indem du möglich viel Text schreibst für etwas zu gewinnen - ok - aber weshalb schreibst du nie direkt über die Einschränkung? Was ist da für eine Einschränkung zu finden? Und weshalb kann diese noch nicht genannte oder erklärte Einschränkung mich körperlich benachteiligen?

Deine Texte haben keine "Hände und Füsse". Es sind nur Behauptungen, die du da von dir gibst.
Vieleicht magst du ja recht haben, aber dann komm entlich mit "stichhaltigen" Argumenten und Beispielen.

VERSUCHE DOCH NUR EINMAL ZU DISKUTIEREN, BITTE...

Ich möchte endlich mal einen konstruktiven Beitrag von dir sehen.

Liebe Grüsse

fosolif

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Billy Meier

18.11.2004 um 09:17
ACH NOCHWAS:

Du hast folgendes beschrieben:
"Sie sagen sie sind die erleuchteten denn sie werden von den Plejaweisnich besucht und erleuchtet und BillyBoy ist Ihr Chef, der Obererleuchtete... "

Dazu:
1. Wo hast du gelesen, dass die Personen, welche FIGU angehören, sich als Erleuchtete betiteln?
2. Wo hast du gelesen, dass sich diese Leute "Billy" unterwerfen?

Direkt von FIGU bestimmt nicht! Denn diese verabscheuen es, wenn Menschen andere anbeten oder verehren.


Übrigens: ICH GEHÖRE NICHT DIESEM VEREIN AN.

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

18.11.2004 um 10:28
@merlin:
Junge,Junge du hast ja voll das Trauma von diesen Kaffefahrten!!! :)

Natuerlich haben die noch Denkfehler in ihrem System,aber ich moechte erstmal jemanden sehen der mir ein perfektes System nennen kann wo alles reibungslos funktioniert,gibt es naemlich nicht das ist Utopie.
Und gerade an diesen Denkfehler kann man ja noch arbeiten und das System verbessern soweit es geht.
Aber an einigen Stellen muss ich wirklich zugeben dass die Figu bessere Loesungsvorschlaege hat als unser jetziges System und wiederum an manchen nicht.

Und dein Versuch ihn aus "der Reserve zo locken" ist meiner Meinung nach fehlgeschlagen,den um jemanden aus der Reserve zu locken muss mann dieser Person das Gefuehl geben das sie ueber einem stehen wuerde und das hast du von Anfang an nicht gemacht.
Was du gemacht hast ist so lange auf die Schnecke einzureden bis die sich in ihrem Haeusschen verkriecht.
Ich wuerd dich auch ignorieren wenn wenn du so mit mir reden wuerdest,egal ob ich auf Kaffefahrt bin oder nicht.

Ein paar der Fragen hatte der auch schon 2 Seiten vorher oder so beantwortet ohne Ausweichversuche.


melden

Billy Meier

18.11.2004 um 11:12
Link: fischinger.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 16.01.2005)

Für alle interessierten habe ich mal einen hübschen Text herausgesucht.
Dauert allerdings eine Weile es zu lesen, ist ziemlich lang aber es lohnt sich.
Danach dürften einige Fragen über Billy beantwortet sein.


NICHTS lebt ewig !


melden

Billy Meier

18.11.2004 um 11:34
Link: www.figu.org (extern) (Archiv-Version vom 27.10.2004)

@leopold
ich möchte hier auch die möglichkeit bieten, sich noch die argumentationen der gegenseite durchzulesen:
http://www.figu.org/de/figu/die_kritiker/ (Archiv-Version vom 27.10.2004)

ist schon etwas einzigartiges, dass ein verein in anführungs und schlusszeichen auf seine gegner aufmerksam macht - wäre figu eine sekte, scharlatanerie oder geldmacherei, dann würden sie sich damit ins eigene fleisch schneiden... ;-)
...aber macht euch selber ein bild darüber.


Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Billy Meier

18.11.2004 um 11:45
ich erlaube mir hier mal was von figu.or reinzukopieren
(sind Stellungsnahmen zum Antifigubuch von Korff):


Seite 38:

Korffs Behauptung (WV):

"Während einer seiner (Billys) angeblichen Zeitreise-Abenteuer in die Vergangenheit traf er Jesus Christus! ... er ist der reinkarnierte Jesus Christus!"

Die Wahrheit:

Weder schriftlich noch mündlich hat Billy Meier je behauptet, Jesus Christus getroffen zu haben, noch dessen Reinkarnation zu sein! Ganz im Gegenteil: Billy Meier verwehrt sich vehement und in aller Form gegen solche ungeheuerliche Behauptungen und Gerüchte.



Seite 64:

Korffs Behauptung:

"Obwohl wir erst ein paar hundert Fuss in der Liegenschaft gegangen waren, war es bereits offensichtlich, dass Meier alles andere als 'arm' ist, im Gegensatz zu dem, was seine Befürworter alle glauben machten. ... Nachdem wir etwa 10 Minuten gewandert waren, kamen wir zu einem braunen Holzhaus ... ein Gästehaus ..."

Die Wahrheit:

Das Semjase-Silver-Star-Center gehört nicht Billy Meier, sondern ist gemeinsames Eigentum aller FIGU-Mitglieder!

Zudem: Bei normalem Gehen benötigt man ab dem Restaurant Freihof etwa 3 Minuten bis zum ersten Haus (und wir haben kein Gästehaus).



Seiten 67 bis 69:

Korffs Behauptung:

"... unten am Abhang konnte ich die schwachen Überbleibsel von drei "UFO-Landeringen" sehen, die dort seit mindestens Juni 1980 waren. Ich erinnerte mich an die Bilder, die ich in (Wendelle) Stevens Preliminary Investigation Report und Gary Kinders Light Years gesehen hatte. Obwohl die Landespuren am Datum meines Besuches 11 Jahre alt waren, waren sie für mich mit blossem Auge noch knapp sichtbar. ... Obwohl meine Videokamera ein 10faches Zoom hat, stellte sich heraus, dass die Landespuren zu weit weg waren, um irgendwelche bedeutsamen Details zu sehen. ... unglaublicherweise sagte Gary Kinder, dass er während den 5 Wochen, als er an Meiers Ort lebte, nie Landespuren sah! Stattdessen behauptet Kinder, dass er nur 'mit verschiedenen Personen gesprochen habe, welche sie gesehen und photographiert hatten, als sie (die Landespuren) noch frisch waren.' Es ist zweifelhaft, dass Gary Kinders Behauptung wahr ist, da die drei UFO-Landespuren auf Billys Liegenschaft direkt hinter seinem Haus und unterhalb seines Hinterhofes liegen! Nicht nur sind sie leicht sichtbar von zahlreichen Örtlichkeiten aus auf dem Grundstück, sondern es ist tatsächlich unmöglich, sie die meiste Zeit zu verpassen, wenn man zwischen dem Gästehaus und Billys Wohnhaus hin und her geht."

Die Wahrheit:

Wie das Bild auf Seite 65 zeigt (Fig. 7), wird die Stelle, an der Menara am 15.6.1980 ihr Strahlschiff auf die Wiese abgesetzt hat, erstens seit Jahren durch Bäume und Sträucher abgedeckt, und zweitens befindet sich die besagte Landestelle jenseits einer leichten Geländeerhöhung in einer Senke und wäre vom Vorplatz beim Haus aus auch dann nicht einsehbar, wenn keine Bäume wachsen würden! Drittens war von den Landespuren (dem niedergedrückten Gras) schon 1981 nichts mehr zu sehen. – Offenbar ist nur jemand wie Korff fähig, das Nichts zu sehen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder hatte Korff Halluzinationen, oder dann ist er ein ... (WV).

Betreffend Korffs Skizze des FIGU-Geländes auf Seite 70 (Fig. 10) ist festzuhalten, dass sämtliche Grössenverhältnisse und Distanzen falsch gezeichnet sind. Entweder ist Korff unfähig, eine solche Skizze korrekt zu erstellen, oder er will der Leserschaft bewusst ein völlig falsches Bild vom Center-Gelände vermitteln.



Seite 73:

Korff, der 'sorgfältige' Rechercheur:

"... Elisabeth Gruber, die Ehefrau von Guido Moosbrugger, ..."

Die Wahrheit:

Elisabeth Gruber ist mit einem Herrn Gruber verheiratet, und die Ehefrau von Guido Mossbrugger heisst Elisabeth Moosbrugger.



Seite 77:

Korffs Phantasiewelt:

"... wie die "Tatsache", dass Billy Meiers voller, wahrheitlicher Name angeblich "Eduard Albert Meier-Zafiriou" sei. Eine Überprüfung auf dem lokalen Kantonspolizeiposten in Meiers Region, im Dorf Hinwil, zeigte, dass es keine Aufzeichnungen darüber gibt, dass Billy Meiers "wahrer" Name das Wort "Zafiriou" enthält."

In einer Fussnote heisst es weiter: "Der Name "Zafiriou" wurde von Meier in den letzten Jahren (seinem Namen) beigefügt, als seine "Mission" vermehrt religiöse Obertöne annahm. Zafiriou soll angeblich Meiers Name des Propheten sein, welcher von einem früheren Leben reinkarniert ist."

Die Wahrheit:

In der Schweiz ist es für einen Mann üblich, auch den Namen seiner Ehefrau aufzuführen. Billy Meiers Ex-Frau, eine gebürtige Griechin, hiess als Mädchen Zafiriou. – So einfach ist das!



Seiten 78 ff.:

Korff:

Falschdarlegungen und Verdrehungen bezüglich des Talmud Jmmanuel.

Die Wahrheit:

Diesbezüglich nimmt Prof. James W. Deardorff Stellung in seinem Artikel: Eine Widerlegung der falschen Behauptungen und Verdrehungen durch Korff



Seite 95:

Korffs Behauptung:

"... denn unter Meiers Gläubigen (wie ebenso in der Pro-Meier-Literatur) wird wiederholt erzählt, dass Billy Meier ein einfacher Bauer sei, der ungebildet sei und nur eine Schulbildung bis zur 6. Klasse aufweise. ..."

Die Wahrheit:

Billy Meier hat das zu jener Zeit (in den 40er Jahren) normale Schulpensum absolviert (= 8 Schuljahre = Unter- und Mittelstufe), und auch wenn er heute auf einem Bauernhof lebt, so ist er selbst doch kein Bauer. Seine Hauptbeschäftigung ist das Schreiben von Büchern, durch die er sein selbst erarbeitetes oder erhaltene grosses geistige Wissen der Menschheit zum zukünftigen Gebrauch schenkt. Betreffend des Begriffes 'ungebildet' sei jedem Menschen empfohlen, einmal Billys Märchenbuch zu lesen.

Billy Meier als 'ungebildeten' (sprich doofen) Bauern zu bezeichnen war eine Erfindung von Lee und Brit Elders.



Seiten 98 und 99:

Korffs Behauptung:

Korff hatte die Absicht, im Centergelände von den Landespuren Bodenproben zu nehmen und schreibt in seinem Buch: "... ich entschied mich deshalb, in der Nacht ins Lager (er meint das Center) zurückzukehren, in einen U.S.Army-Tarnanzug gekleidet, um meine Sichtbarkeit zu minimieren. Als Tina und ich wieder den Hügel hinauffuhren, an Meiers Liegenschaft vorbei, parkierten wir unseren Wagen gerade auf der andern Seite des Hügels und spazierten dann wieder runter zu den oberen Teilen des Lagers. Aus Sicherheitsgründen vergewisserte ich mich, dass Tina nahe hinter mir blieb, nahe genug bei unserem Auto, damit sie wegfahren könnte, sofern ich nicht zurückkehrte oder gefangen genommen würde.

Als ich mich einem der elektrischen Zäune näherte, glitt ich ruhig unter ihm durch, mich versichernd, dass ich keinen seiner Drähte berührte. Nach dem Unterqueren des Zaunes rutschte ich den Hügel hinunter und dorthin, wo ich die Überbleibsel von einer der Landespuren sah. Ich holte einige Plastikflaschen aus meinem Tragsack und nahm Vergleichs- und Muster-Bodenproben. Als ich nun meine Beweise hatte, war es Zeit, dort rasch rauszukommen, um nicht gefangengenommen zu werden. Mit der Existenz von Hunden in Meiers Areal, einem Waffendepot zum Gebrauch für seine Leute, wenn das Ende der Zivilisation sich nähert, Sicherheitspersonal, und der Tatsache, dass Meier oft selbst eine Pistole trägt, war ich glücklich, nicht entdeckt zu werden. ... Ich rannte dann zu unserem Wagen, und Tina und ich fuhren zurück ..."

Die Wahrheit:

Jedermann, der das Centergelände auch nur einigermassen kennt, muss unweigerlich lachen über dieses Bild, das Korff uns da schildert.

1. Ein demontierbarer, elektrischer Weidezaun (mit nur 1 Draht!) war nur dort aufgestellt, wo jeweils die Kühe am Grasen waren. Zudem: Kein Durchgangs- oder Wanderweg ist mit einem Tor oder Gatter verschlossen.

2. Korff kann so, wie er den Weg schildert, den gesuchten Ort (Landeplatz) nicht erreicht haben.

3. Welche Bodenproben hat Korff wohl nach Amerika mitgenommen, wenn er a) selbst nicht am richtigen Ort war und b) von den vor Jahren einmal existenten Landespuren (= spiralförmig niedergedrücktes Gras!) 1991 mit bestem Willen nichts mehr zu erkennen noch zu finden war, nicht einmal bei Tageslicht?!

4. Seit Mitte der 80er Jahre gibt es im Center keine Hunde mehr.

5. Betreffend Waffenlager: Richtig, wir besitzen eine schöne Sammlung von Mist- und Heugabeln; und wenn jemand von uns behaupten würde, wir besässen eine Atombombe im Keller, würde dies von gewissen Idioten ohne Zweifel geglaubt. – Ja, es gibt Gewehre und Handfeuerwaffen im Center. Alle sind behördlich registriert. Zudem ist es in der Schweiz so, dass der Grossteil der männlichen Bevölkerung Militärdienst leistet und ausserhalb der Dienstzeit das Gewehr zu Hause aufbewahrt bzw. es nach der Entlassung als persönliches Eigentum geschenkt erhält.

6. Man stelle sich das Bild einmal vor: In einer friedlichen Sommernacht rennt Korff im Tarnanzug zu seinem Auto, schweissgebadet!



Seite 179:

Korffs Behauptung:

Er behauptet, dass der Hintergrund auf den beiden Photos total verschieden sei.

Die Wahrheit:

Das selbe Schneefeld gleich rechts neben der Tanne (im oberen Bild) ist auf dem unteren Bild unverkennbar 1,5 cm links von der Tanne zu sehen!



Seite 198:

Korffs Behauptung:

Unteres Bild (Fig. 66): Das UFO sei an der Hängeleine aufgehängt.

Frage:

Warum ist die 'Linie' nach oben gebogen, wenn doch 'ein Modell' daran hängen soll?



Seiten 201 bis 207:

Korffs Behauptungen:

Er bezeichnet die Hasenböl-Langenberg Photos als Fälschung.

Die Wahrheit:

Lesen Sie dazu Prof. James W. Deardorffs Stellungnahme: Eine Widerlegung der falschen Behauptungen und Verdrehungen durch Korff

Für interessierte Personen: Sämtliche 34 Bilder der Hasenböl-Langenberg-Serie sind bei der FIGU als Poster erhältlich (70x100 cm).



Seiten 261 bis 264:

Korffs Phantasie 'galoppiert':

"Billy Meier sagt, dass, als er 'während 5 Tagen im Weltall war', er das Glück hatte, eines der Augen Gottes zu photographieren. Als ich Meiers Behauptung, er habe Gottes Auge "photographiert", in meinem Buch von 1981 erwähnte, war die Reaktion der Meier-Supporter (speziell von Wendelle Stevens) sehr eigenartig. Nicht nur verneinten sie, dass Billy Meier je so etwas gesagt hatte, sondern sie ignorierten auch die Tatsache, dass ich Kopien dieser tatsächlichen Photos von Colman VonKeviczky erhalten hatte, der sie (seinerseits) von Hans Jacob erhalten hatte."

Die Wahrheit:

Billy Meier hat auf seiner 'Grossen Reise' durchs Universum unter anderem den Ringnebel im Sternbild Lyra photographiert. Dieser Ringnebel ist nicht natürlichen Ursprungs, sondern wurde von einem grössenwahnsinnigen Ausserirdischen und selbsternannten 'Gott' erzeugt, der ein ganzes Sonnensystem zur Explosion brachte. Dies ist der Grund, dass dieser Nebel von den Plejadiern/Plejaren JHWHMATA (= Auge Gottes) genannt wird. Wenn Korff die Meier-Literatur wirklich so gründlich studiert hätte, wie er dies in seinem Buch so grossmaulig auf Seite 137 behauptet, hätte er in den Semjase-Kontakberichten den genauen Sachverhalt nachlesen können.

Als Beweis der hohen Intelligenz und ernsthaften Verbissenheit gewisser Billy-Meier-Feinde wollen wir der geneigten Leserschaft ein letztes Müsterchen nicht vorenthalten:

Guido Moosbrugger nimmt in seinem Buch "... und sie fliegen doch!" auf den Seiten 267/268 Bezug auf VonKeviczkys (Direktor von ICUFON USA) und Korffs Äusserungen zum Thema "Auge Gottes". Er zitiert:

"Erstaunlicherweise gab er (Billy Meier) auf die Frage, warum er nicht beide Augen Gottes photographiert habe, die Auskunft, dass dies nicht möglich gewesen sei, weil dessen anderes Auge seinem plejadischen Kompagnon "Semjase" zugezwinkert habe."


Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Billy Meier

18.11.2004 um 16:48
Mal was anderes.

1. Billis Ausserirdische gab es auch als amerikanische Contrysängerinen. Daraufhin sagte Billy in einem seiner Bücher, das seinen irgendwie Clones-Geschwister von Asket und Semjase oder so...

2. Das einzige wirklich intressante Fotoserie wo das Ufo um den Baum fliegt, ist nicht mehr nachzuvollziehen, weil der ganze Baum weg ist! Einfach weggebeamt, das sagt Billy sogar selber.

3. und seine Ex-Frau sagt er ist ein Lügner

4.-10. haben wir hier alles schonmal gehabt.

Also um jemanden davon zu überzeugen, Billy ist kein Spinner, muss hier aber mehr kommen, als ein Herr Kork oder sonstwer der über Billy sagt, was garnicht stimmt, weil wieder seine eigenen Bücher davon leben. Sowas ist ja nun normal, es gibt ja bestimmt auch Anti-Geller Bücher, die ihm dann mehr Tricks andichten als nötig um zu belegen das er schummelt.

Die ganz offensichtliche Dinge wie eben Punkt 1-3, gibt es ja nun aber von jedem und auf diese gibt es eben keine logischen Antworten! Da kommen 2 Aliens und die gibts nicht mal unkopiert auf der Erde. Das ist ja dermaßen von daneben...


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

18.11.2004 um 21:52
Hallo Fosolif

"...günter, take it easy - manche menschen wissen halt ALLES besser ;-)"
das Besserwissen wäre ja noch nachvollziehbar, aber der Fanatismus, das Gehetze und die Diskussionsunfähigkeit einiger Forumsteilnehmer, die hier mit vielen Worten und null Inhalt unfähig zu einer wirklichen Diskussion sind und nur herumtoben, ist nicht nur befremdlich, sondern schon eher menschenunwürdig.

" ob es sinn macht, mit den bereits oben genannten personen weiterhin eine diskusion versuchen zu führen"
Nein macht es nicht, denn es geht weder um Fragen, noch Kritik, sondern nur darum, sich selber als wissend und angeblich itelligent darzustellen, wichtig zu erscheinen und den Eindruck zu vermitteln, man habe eine eigenene Meinung, die sich jedoch immer wieder als vollkommen Konfuss erweist.

Du hast es sehr genau in Deinen Beiträgen auf den Punkt gebracht mit dem Mitgliedsbeitrag. Es handelt sich um durchaus vertretbare Beiträge und Arbeitstage. In einem Angelverein muss man mehr leisten und bezahlen, dort macht keiner ein solches Theater. In jedem Verein werden Leistungen dieser Art erbracht, vielfach muss dort allerdings noch viel mehr geleistet werden. Diese Vorgaben wurden auch nicht willkührlich erstellt, sondern sind nach Abstimmung unter den Passivmitgliedern zustande gekommen. Das nennt man Demokratie, es gilt allerdings nicht als solches wenn wir es bei uns durchführen.

Vielleicht hast Du die Diskussion mit den gefälschten Fotos einige Seiten vorher miterlebt, wo wieder einmal beschrieben wurde, wie einfach es ist, Billys Photos zu fälschen und ich weis nicht wer noch alles dabei dennunziert wurde ohne die Zusammenhänge zu kennen. Auf meine Frage in einem vernünftigen Zeitrahmen solche Bilder unter den gleichen Rahmenbedingungen ebenfalls zu machen, mit einer analogen Kamera, gab es keine Antwort mehr. Man kann es selber nicht, erklärt aber wie einfach solche Bilder herzustellen sind und kriegt noch nicht einmal ansatzweise ein brauchbares Ergebnis mit einem Computer zustande. Aber hier gross herumposaunen, das alle Bilder von Billy gefälscht sind.

Amon hat sich ganz klar und sachlich zu seiner Sichtweise geäussert. Natürlich hat er auch nicht unrecht, wenn er sagt, das nicht alles bei uns rund ist. Wir nehmen auch nicht in Anspruch für alles eine Lösung parat zu haben und zu sagen es gibt nur diesen einen Weg.

Die FIGU ist nicht der Mittelpunkt des Universums und zum Glück nimmt sich niemand bei uns so wichtig wie jene, die hier im Forum pausenlos versuchen uns mit den ewig gestrigen Argumenten der Lüge und des Betruges zu überführen. Wenn man bei Ihnen nachhakt, bleibt nichts an Substanz zurück, denn sie haben alles nur irgendwo gelesen und gehört, sich aber niemals selber in vernünftiger Art und Weise mit der FIGu und Billy Meier auseinandergestetzt.

Gruss Günter


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

18.11.2004 um 22:11
Hallo Ashert

Hallo Ashert

"Also um jemanden davon zu überzeugen, Billy ..."
Niemand will hier irgend jemanden von irgend etwas überzeugen. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob jemand die FIGU oder Billy Meier ablehnt und ihn als Lügner bezeichnet. Es ist die persönliche Sicht- , Betrachtungs und Denkweise eines jeden einzelnen und sein gutes Recht uns kritisch und ablehnden gegenüber zu stehen. Wenn sich jemand von irgend etwas überzeugen möchte ob es richtig oder falsch, wahr oder unwahr ist, dann kann er das nur ganz alleine. Das wird aber niemlas gelingen, indem vom Fischinger und Co ein an den 5 Fingern herbeigezauberten Artikel als die einzige Wahrheit betrachtet wird, sondern indem man sich in ehrlicher eigener Arbeit mit dem jeweiligen Thema auseinadersetzt. Kritisch, zweifelnd, ablehnend und doch wieder offen. Eine eigenen Meinung kann man nicht haben oder aufbauen, wenn sie auf der Betrachtungsweise anderer Menschen aufbaut oder man sie einfach nachspricht, sondern nur, wenn man sich diese in harter innerlicher Arbeit mühevoll selber erwirbt.

"irgendwie Clones-Geschwister "
Bitte zeig mir die genaue Stelle, wo dies innerhalb der FIGU gesagt wird.

Was wird denn jetzt aus den Photos die Billy gemacht hat und die doch so einfach nachzumachen sind. Ist da etwas in Vorbereitung?
Wann kann man konkret damit rechnen, oder ist das jetzt erledigt?


melden

Billy Meier

19.11.2004 um 01:32
"irgendwie Clones-Geschwister "
Bitte zeig mir die genaue Stelle, wo dies innerhalb der FIGU gesagt wird.

Das stand glaub ich irgendwo im Buch "Die Wahrheit über die Plejaden" Billy fragt semjase wie es kommt das es sie auch auf der Erde gibt, nachdem andere ihm gesagt haben, die fotos sind vom fernseher abfotografiert aus irgendeiner amerikanischen Tanzshow eine Nahaufnahme der Gesichter, und sie sagt dann irgendwas von, das sie eben mit der Sängerinn verwandt ist oder so.

ich weiss es nicht mehr, es ergab jedenfalls auch nicht viel Sinn!

"Ist da etwas in Vorbereitung?
Wann kann man konkret damit rechnen, oder ist das jetzt erledigt?"

ja sicher was gefällt dir an meinem letzten bild hier nicht? Ich hab doch gesagt wie man das mit Doppelbelichtungen das genauso hinkriegt. Natürlich muss man die involvierten Modelle dann verschwinden lassen, weil es sie in der Realität ja nicht gibt.
Genau wie der Baum! Na so ein Zufall..


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

19.11.2004 um 08:24
Es gibt keine geklonten Geschwister. Das ist eine völlig falsche Aussage. Davon war nie die Rede. Richtig ist, das die Originalbilder die Billy in einem Grossraumer während seiner langen Reise von diesen beiden Frauen machte, absichtlich nach der Entwicklung der Bilder vertauscht wurden, um ihn zu einem späteren Zeitpunkt unglaubwürdig zu machen (was auch teilweise gelang). Bei den veröffentlicheten Bildern handelt es sich um 2 US Frauen die glaube ich in einer Dean Martin Show aufgetreten sind und den beiden ausserirdischen äusserst ähnlich sind.

"und sie sagt dann irgendwas von, das sie eben mit der Sängerinn verwandt ist oder so. " Genauso entstehen Gerüchte, Mutmassungen und verdrehte Aussagen, die nachher als Wahr betrachtet werden. Das es eine Verwandtschaft geben soll ist ein absoluter an den Haaren herbeigezogener Unfug. Solch eine Aussage wurde niemlas gemacht.

"ja sicher was gefällt dir an meinem letzten bild hier nicht?"
Das ist kein Bild sondern irgend etwas herbeigezaubertes. Wenn es so einfach ist mit Doppelbelichtung hunderte solcher Bilder zu machen, dann wirst Du doch wenigstens ein vernünftiges herstellen können? Das was Du da gemacht hast, ist noch nicht einmal annähernd mit den Meier Fotos zu vergleichen und dazu auch noch am Computer erstellt. Also, was geschieht jetzt in dieser Sache weiter? Ist es für Dich erledigt dann Frage ich auch nicht mehr nach, oder bist Du in der Lage, weil es sich ja bei den Meier Photos um plumpe Fälschungen handelt, etwas seriöses nachzumachen?


melden

Billy Meier

19.11.2004 um 09:21
@Fosolif
folgendes hab ich auf Seite 2 diese Thread schon einmal direkt von der FIGU Seite hier reingestellt:

Erlaubtes Heiratsalter: weiblich männlich
ab 25 Jahre ab 30 Jahre

Nachkommenszeugungsalter:
ab 28 Jahre ab 33 Jahre

Nachkommenszeugungsvorraussetzungen:

A) bestehende Ehe von mindestens 3 Jahren

B) Nachweis einer harmonischen und gesunden Ehe

C) Nachweis eines einwandfreien Lebenswandels der Ehepartner

D) Nachweis der Kinder - Erziehungsfähigkeit

E) Gesundheitsnachweis: Keine vererbbaren und ansteckenden Krankheiten, keine Drogen–, Medikamenten– oder Alkoholsucht usw.
Maximale Nachkommensanzahl: 3 Nachkommen pro Ehe

Strafmassnahmen bei Zuwiderhandlung:

A) Geldstrafe in Höhe von 10 Jahresgehältern beider Fehlbaren.

B) Sterilisierung beider Fehlbaren.

C) Kastrierung der Fehlbaren bei Notzucht und Vergewaltigung usw. sowie deren lebenslänglicher und gesellschaftlich getrennter Ausschluss aus der Gesellschaft.

D) Staatliche Entziehung und Erziehung aller Kinder der Fehlbaren.


dies steht entweder wörtlich oder fast wörtlich auf der FIGU Seite...

@Fosolif
so, stelle ich immer nur noch Behauptungen auf?
Hab ich mir das aus den Finger gesaugt?
Man merkt dir an das du nicht den ganzen Thread gelesen hast, sonst hättest du nicht behauptet das meine Kommentare nicht "Hand und Fuss" haben!

Du brauchst dir keine Gedanken machen, ICH habe schon auf den entsprechenden Seiten nachglesen...

UND? sind das keine Einschränkungen?



Es tut mir leid aber da brauch ich doch gar nicht weiter über die Typen reden...
nur mal als Beispiel, Zitat:
"Nachweis einer harmonischen und gesunden Ehe "
oder Zitat:
"Nachweis eines einwandfreien Lebenswandels der Ehepartner"

so so, vor wem muss man denn das Nachweisen? vor FiGU? vor BillyBoy?
ODER ETWA VOR DEN PLEJASCHWACHMATEN?????????????

Oh tut uns leid sie werden jetzt Sterilisiert denn sie waren bei Zeugung ihres Kindes leider erst 27 Jahre und 364 Tage alt, was fürn Pech aber auch jetzt kommen sie zu dem noch Lebenslang in den Bau...

Wenn du jetzt sagst das dies KEINE Einschränkungen darstellt, na also dann...

Und sag mir jetzt blos keiner, dass dies konstruktive Massnahmen gegen die Überbevölkerung sind...

Am besten schreibt FIGU noch dazu, die Eltern müssen min. nen IQ von 120, blaue Augen, blonde Haare haben und beide über 1,75m groß sein
Aber NEIN soooo dumm ist FIGU auch nun wieder nicht, denn dann würde sogar der dümmste Ihre Gesinnung SOFORT erkennen.

Der einzige der hier Sachen erzählt die nicht "Hand und Fuss" haben ist güntern, denn seine Quelle ist FIGU und BillyBoy, eine super seriöse Informationsquelle...

und zum Abschluss,
das mit den "Erleuchteten" habe ich nicht wörtlich gemeint.
Ich habe nicht geschrieben dass die Typen sich so bezeichnen. Ich wollte damit ausdrücken das die Herren ( BillyBoy und Co ) als einzige von den Plejadingbums besucht werden und wir dummen darauf leider verzichten müssen... aber du kannst auch gerne alles wörtlich nehmen wenn dir dass hilft.

Ich könnte auch sagen, dass BillyBoy "gesegnet" sein muss, um von den Plejablabla besucht zu werden.

Weist du, es ist mir scheiss egal was die da in der Schweiz treiben, es ist mir auch scheiss egal was güntern mit seinem Leben anfängt, was mir aber NICHT egal ist, ist dass FIGU auf seiner Seite Sachen schreibt die absolut nichts mit tolleranz und gleichberechtigung zu tun haben,
DAS ist es was mich ankotzt.

cu


Anzeige

melden