Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

10.11.2004 um 13:15
Hallo Ashert

Du hast hier ziemlich eindrücklich erklärt, wie einfach es war die Photos zu manipulierne und herzustellen. Wenn es so einfach ist, dann solltenst Du es ja in 4-5 Wochen hinkriegen, ansonsten muss man annehmen, das Du nur das was andere zitieren nachsagst.

Nachsprechen ist immer einfacher als sich selber zu informieren und ein eigens Bild zu machen.

Also wir wartend dann mal alle ganz gespannt, ob Du es in den nächsten Wochen schaffst die gleichen Bilder in der gleichen Qualität mit einem einfachen Modell herzustellen. Kannst Dich ja mit den anderen Leuten die in diesem Forum sind, vielleicht auch Herr Fischinger und Co zusammentun und ihr bastelt mal etwas. Es darf auch kein Computer genutz werden, den hat Herr Meier 1975 auch nicht gehabt. Eine analoge Kamera mit Negativ und auf Papier.

Liefer uns bitte das Gesamtpaket. Ein eigenes Modell mit einem eigenen Hintergrund usw. Nichts was mit den Bildern von Billy Meier zu tun hat. Eigenleistung, Ideenreichtum und Phantasie, und dann schauen wir mal.

Also bis dann

Gruss Günter

Anzeige
melden

Billy Meier

10.11.2004 um 13:28
Anhang: JetztAuchInGross.jpg (14,3 KB)
Bitteschön, es ist übrigens immernoch mit Windowspaint gemacht und sieht schon fast echt aus. Mit einer echten Fotoausrüstung wie Billy sie hatte, würde man das aber garnicht sehen.


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 13:32
Ich hab für das Foto ein halbrundes Stück aus Kamera selbst genommen und das Negativ 2 mal gespiegelt, so das man ne Kugel draus bekommt. Mit dem Orginalnegativ und einer Scheere hätte ich aber auch nichts anderes gemacht. Es kann dann definitiv nur besser werden!


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

10.11.2004 um 14:01
Wissenschaftliche Untersuchungen, Vorgehensweisen und Analysen usw. haben nur dann eine Wertigkeit, wenn man zwei gleiche Vorgänge miteinander vergleicht.

Billy Meier hatte keinen PC also must Du es auch ohne machen.
Es braucht also eine analoge Kamera, ein Modell usw.
Es handelte sich laut Deiner Aussagen um ein einfaches Modell mit HO Bäumen, also mach die bitte auch nach und nimm nicht ein bestehendes Meier Bild. Erstell einen gesamten Bildaufbau aus eigener Arbeit.

Bei den Meier Fotos kann man die Schiffe sehr genau erkennen, keine Ahnung was Du da reingezaubert hast, es wiedersteht aber keiner Spektralanalyse, sondern man erkennt genau, das es reinkopiert wurde.

Wenn man also Aussagen wie bisher in den Raum wirft (alles Modelle, Lug und Trug) und noch nicht einmal ansatzweise die Photos reproduzieren kann, dann scheint es ja doch nicht so einfach zu sein.
Übriegens keiner von Billys Kritikern konnte die gleiche Qualität unter den gleichen Rahmenbedingungen nachmachen, bis heute nicht. Du bist also nicht der einzige, der daran scheitert.

Bevor man das nächste mal all die Leute wie Wendell, Billy usw. diffamiert, weil irgend jemand irgend etwas über ihn aus noch nicht einmal eignen Quellen geschrieben hat, solltest man ein wenig kritischer solchen Aussagen gegenüber stehen.
Weder Herr Fischinger und Co, noch andere haben es geschafft das Bildmaterial nachzumachen. Sie könne nur diffamieren mit an den Haaren herbeigezauberten Beweisen. Man muss den Fall Meier nicht mögen, kann ihm auch ablehnend und kritisch gegenüber stehen. Es wäre aber gut, sich selber ein Bild davon zu machen. Genau diese Mühe lehnen die meisten aber ab. Es ist immer einfacher das was andere sagen zu übernehmen.
Von allem den Quellen die ihn als Lügner und Betrüger bezeichnen konnte keiner noch nicht einmal ein einzieges Photo unter den gleichen Rahmenbedingungen nachmachen. Billy hat jedoch hunderte davon.

Es ist immer einfacher andere der Lüge zu bezichtigen, als der Sache ehrlich auf den Grund zu gehen.


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 14:13
Anhang: was_will_uns_das_sagen.gif (1094 KB)
jajaa du 6la6la hirn du - du güntern du 6la6la

war ne mal ne zeit, da 6in ich mal gesurft. dann oh schreck - ich 6in auf der figu seite ohjee - oooh fotis - ooh hmm SUPERQUALITÄT für aufnahmen mit einer normal und nicht digitalkamera in den jahren 6is 80. nun ich 6esitze genügend fotos von kameras die zwischen 80-90 entstanden sind und diese weisen niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals diese qualität auf wie diejenigen von 6.m.
(mal a6gesehen davon das es eh nur 6runz ist und wohl irgend ner haune6u oder so entstammt und wohl nur ein modell ist.)

doch dieser anhang zeigt in 6ester weise in welchem verhältnis 6.m. mit den leuten von plejadumireinen steht.

gruss sumi


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 18:16
folgende a6folge kann man verfolgen wenn man diese a6folgert:

*kicher* = *semjase*(smjas)

*rofl* = *plejadier*(pladie)

..............................das in klammern geschrie6ene soll das ausgesprochene darstellen. der eine der jetzt wohl irgendwas dazu posten wird, dass ich alles ins lächerliche ziehe usw., SOLL MIR UND UNS ALLEN 8ITTE UNVERZÜGLICH ERKLÄREN WISO DIESE 8ESUCHER DER 8ILLY MEIER NICH EINFACH MODELL GESTANDEN HA8EN UND SICH FOTOGRAFIEREN LIESSEN. ((8ITTE KEINE ""DIE MENSCHHEIT"" IST NOCH NICHT 8EREIT DAZU ANTWORT)) denn in sel6igen fall würden wohl keine ufos fotographiert werden können...

gruss sumi


melden

Billy Meier

10.11.2004 um 19:00
Mitgliedschaften
Auf Wunsch können Sie eine FIGU-Passiv-Mitgliedschaft beantragen. Benutzen Sie dafür unser Antragsformular für die Passiv-Gruppe.

Achtung: Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben!

(Die Passiv-Mitgliedschaft erfordert den Erwerb eines Wassermannzeit-Abonnements zu 12 Nummern. Weitere Verpflichtungen: Mitgliederbeitrag von gegenwärtig CHF 30.--. Zusätzlich besteht durch den Beschluss der Passiv-Gruppe-Generalversammlung vom 9. Mai 1992 die Verpflichtung einer jährlichen


7%-Abgabe eines Monatsgehaltes.


>>>>>>>laut geltendem OR.(o6ligationenrecht in der CH) § ??

darf kein mitglieder6eitrag eines vereins 6asierend auf den monatseinkünften der mitglieder verlangt werden. es muss ein fester 6etrag sein.
WIESO WIRD EUER SCHEISS SCHUPPEN NICHT GESCHLOSSEN??<<<<<<<<


Jedes Passiv-Mitglied ist verpflichtet, 3 Tage jährlich im Center mitzuarbeiten. Für nicht erfüllte Arbeitstage ist ein Betrag von CHF 70.-- pro versäumten Arbeitstag zu entrichten. - Die sporadisch erscheinenden FIGU-Bulletin sind gratis. Über die gültigen Preise gibt jeweils die aktuelle Preisliste Auskunft, die bei der FIGU angefordert werden kann.)


--------------------------------------------------------------------------------

Es bestehen noch drei weitere FIGU-Mitgliedschaften:

Geisteslehrestudium-Passiv-Mitgliedschaft
Die Lehre des Geistes zum praktischen Studium, um Selbsterkennung, Evolution, Wissen und Information zu erarbeiten auf gezieltem Weg. (Anmeldeformulare für das Studium bitte bei der FIGU schriftlich anfordern. Lehrbriefe erscheinen 3 mal pro Jahr).

(Nähere Informationen dazu sind in der aktuellen Preisliste abgedruckt, die Sie bei der FIGU anfordern können.)

Gönner-Mitgliedschaft
Kerngruppe-Mitgliedschaft
Für Menschen, die ihr Lebensziel in der Verbreitung der Wahrheit finden (nur auf spezielle Anfrage). Die Kerngruppe-Mitgliedschaft erfordert allzeitigen Einsatz und ist mit zweimaligen monatlichen Zusammenkünften, Mitglieder-Beitrag, statuarischer sowie freiwilliger Mitarbeit und mit strengen Regeln verbunden.

hmm wenn doch nur eeeeeeinmal ein rechtsanwalt in der CH seinen eigenen 6eruf mit ü6erzeugung ausü6en würde. und nicht nur ständig auf rendite aus wäre...

gruss sumi


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

11.11.2004 um 13:12
hallo undefinierbar

menschliche primitivität ist eine sache. jemanden aber mit kraftausdrücken zu bewerfen eine andere.

keine ahnung, ob es konsequenzen hat, aber ich habe dich dem moderator für "WIESO WIRD EUER SCHEI....." gemeldet.

wenn man nicht mit einem mindestmas an Anstand diskutieren kann, sollte man sich grundsätzlich aus einem Forum heraushalten.


melden

Billy Meier

11.11.2004 um 20:59
ich lasse das wort deinerseits ""kraftausdrücke"" mal einfach so stehen und denke mir meine sache da6ei. des weiteren fühle ich mich geehrt das SIE auch fähig sind einen post zu machen ohne da6ei unterschwellig wer6ung für IHREN verein zu machen.

ich werde mich in diesem thread nicht mehr melden.

danke

gruss sumi


melden

Billy Meier

12.11.2004 um 21:23
@güntern

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUHU HELAU ENDLICH!!!!!!!!!!
DU BIST WIEDER DA!!!!!!!!!
DARAUF warte ich seit MÄRZ

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue das du wieder da bist...
wie ich gelesen habe, gehst du jetzt endlich mal direkt auf die Fragen der Beiträge ein... RESPEKT...

Kannst du bitte all meine offenen Fragen aus dem Frühjahr beantworten, bitte

und da hab ich noch gleich ein paar neue,

irgendwo hast du geschrieben die Plejadingsbums sind uns ein paar 1000 Jahre vorraus. Nach welcher Skala hat das denn wer berechnet?
Und sag mir bitte mal die Anschrift der NASA, wo ich das Untersuchungsergebnis bestellen kann von der Metallprobe, oder besser, sag mir bitte in welchem Verhältnis welche Metalle gemischt wurde, ich kenn mich auf dem Gebiet nämlich ein wenig aus...
Was ich noch gerne wissen möchte ist, kann man UFO Bausätze bei euch bestellen?
Und noch ne Frage, können die Plejaweisnich sich beim betreten Ihres Raumschiffes verkleinern? Denn das UFO auf dem Bild das du ihr reingestellt hast ist maximal 50 cm groß...

So das wäre glaub ich erstmal alles, will dich ja nicht gleich wieder in Verlegenheit bringen...

Ach noch was, ein dickes Lob an eure PR-Abteilung, die endlich Ihren Mitarbeitern eingehämmert hat, wenn man Zweifler mit Stille starft, das genau den gegenteiligen Effekt hat und man sich noch unglaubwürdiger macht...

cu


melden

Billy Meier

12.11.2004 um 21:47
@güntern

mir ist doch tatsächlich noch was eingefallen,
laut dem berümten englischen Wissenschaftler Douglas Adams, gehört die Erde pandimensionalen Wesen, die in unserem Universum leider nur als weise Mäuse auftreten können.
Diese haben die Erde vor ein paar millionen Jahren bei den Magratheanern in Auftrag gegeben. Slartibartfaß, der große Architekt der Fjorde, überwacht seither die Entwicklung, da die Erde sau teuer war.
Nun würde mich interesieren ob die Plejawasauchimmer, überhaupt um ERLAUBNIS gefragt haben mit WurtzelSepp BilliBoy Kontakt auf zu nehmen.
Es geht hier ja um euer urgeigenes Interesse das euren Plejablabla nichts passiert.
Denn die Mäuse können sehr schnell sauer werden und wir möchten doch nicht das die Mäuse euch Froschsternkrieger, Vogonische Bauflotten und Marvin auf den Hals hetzen...
ODER NOCH SCHLIMMER Ihr bekommt Besuch von Zaphod Beeblebrox...


melden

Billy Meier

13.11.2004 um 02:28
""irgendwo hast du geschrieben die Plejadingsbums sind uns ein paar 1000 Jahre vorraus. Nach welcher Skala hat das denn wer berechnet?""

sowas ist doch nicht schwer, das geht bestimmt über das Mooresches Gesetz, danach kann man ja ausrechnen wie in etwa Computer in 1000 Jahren aussehen. Wikipedia: Mooresches Gesetz

wobei die Plejader aber noch vor allen anderen Alientypen von denen berichtet wird, die unwahscheinlichste sind, weil sie doch wirklich nur ein Mensch gesehen hat!


melden

Billy Meier

13.11.2004 um 05:00
@güntern

Um mal ein Zitat von Dir vom Anfang dieser Diskussion zu bringen:

"Es ist völlig unwichtig ob jemand von dem Billy Meier Fall und der FIGU überzeugt ist, oder sich dagegen ausspricht."

Warum bist du dann so penetrant unterwegs? Kann dir doch egal sein! Oder???

Ach so, bei eurer Geburtenkontrolle würde es Menschen wie dich gar nicht geben, vielleicht gar nicht so übel!!

"Hauptaufgabe der FIGU ist es lediglich die Informationen und das Wissen von Billy und den Plejadiern weiter zu geben...

Meine Nichte mit sieben Jahren hat bereits mehr Wissen und Informationen als Billy. Armer Billy.

Wenn die Welt durch Überbevölkerung so sehr bedroht ist, warum befreit ihr sie dann nicht von eurer Anwesenheit? Google doch mal zum Stichwort >Kollektiver Selbstmord<. Wäre ein Super Beitrag von euch gegen Überbevölkerung.

Völlig von Ironie befreite Grüße.
PE


melden

Billy Meier

13.11.2004 um 05:13
PS

ca 8000 Jahre voraus??

Ihr hättet euch für eure UFO-Modelle wenigstens ein zeitgemäßes Design einfallen lassen können. Schöne Grüße an Billy: Design Studios sind oft gar nicht so teuer.

PE


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

13.11.2004 um 13:32
Ich wiedehole gerne nochmal was ich auf der vorherigen Seite geschrieben hab,ihr muesst mal lernen sinnvol nachzufragen und zu diskutieren,sonst bekommt ihr keine Antworten.

@merlin:

Wenn du Sachen schreibst wie das waers dann erstmal,ich will dich ja nicht wieder in Verlegenheit bringen...
bekommst du keine Antwort,weil du dich dadurch ueber deinen Kommunikatiospartner erhebst.
Also entweder willst du wirklich Antworten oder du willst hier nur dumm rumlaber ist deine Entscheidung und Nein ich gehoere nicht zur Figu aber du musst doch mal langsam raffen dass du so keine Antworten kriegst god damn it!


melden

Billy Meier

13.11.2004 um 17:58
Link: www.starc.btinternet.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 26.10.2012)

Billy hat übrigens auch Fotos von den Robotern gemacht.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Billy Meier

13.11.2004 um 20:03
@amon
keine Angst sooo schnell bringt mich nichts in Verlegenheit...

Und wenn du es genau wissen willst,
NEIN
ich will in Wirklichkeit keine Antwort von güntern oder irgendeinem anderen Typ der auf der gleichen Ebene einzustufen ist wie Herr Billy Meier oder güntern...

UND WARUM,
ich stehe mitten im Leben, werde in 3 Monaten 30, habe eine gute Stellung mit Verantwortung, fahre eine neues schickes deutsches Auto mit Stern, war in ganz Deutschland beruflich unterwegs und habe viele nette und weniger nette Menschen kennengelernt...

Meine Auffassung meiner Umwelt ist nüchtern, logisch, weltoffen und realistisch, dies verdanke ich meiner Bildung und meiner Erfahrung.

Wenn ich nun so eine Schei..., wie auf der FIGU Hompage lese, ( ich habe hier schon Texte zitiert ) und dann noch Beiträge von Typen lese wie güntern, dann raste ich aus.
Für gewöhnlich verwende ich keine "Kraftausdrücke" egal in welchem meiner Beiträge, wenn ich aber texte von eben solchen Leuten wie güntern oder FIGU lese, hackt es bei mir aus...
Da ich "Kraftausdrücke" vermeide, flüchte ich mich eben in die/den absolute/n Ironie/Sarkasumus...
NEIN, Antworten von Typen und Vereinigungen wie güntern und FIGU sind mir ehrlich gesagt so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...

Warum stelle ich dann überhaupt Fragen? oder schreibe solche Sachen?

Weil ich diese Personen und Vereinigungen ganz einfach aus der Reserve locken will und wie man sieht klappt das ganz gut...
Wie bei den Kaffeefahrten, ziehen solche Leute eine Show ab die super aussieht, wenn du aber Fragen, immer mehr Fragen stellst, blocken sie ab und schmeissen dich raus...
Wenn es nicht so viele Menschen gäbe die solchen Blendern folgen würden, würde ich keinen einzigen Buchstaben an diese Leute vergeuden. Aber leider gibts es Menschen die diesen Leuten glauben und sich von Ihnen in Ihren Bann ziehen lassen und DAGEGEN muss mann was tun...

Ich bin davon überzeugt, egal welcher UNVOREINGENOMMENER Mensch sich diesen Thread durchliest wird erkennen, dass FIGU und Billy BOY der letzten faschistische Abschaum sind.
Auch die Glaubwürdigkeit von güntern dürfte den absoluten Nullpunkt erreichen wenn man sich mal durchliest wie er auf Ironie, Zynismus und/oder ernstgemeinte Fragen reagiert...

Ich hoffe viele Menschen lesen diesen Thread und sehen was für eine Schei... ( mir fällt echt kein anderes Wort ein ) auf der FIGU Hompage steht und ich hoffe das die Behörden demnächst solche Seiten wie FIGU schliessen...

Ich weis ehrlich gesagt nicht was dümmer ist, die "Hohle Erde" oder Wurzelsepp "Billy Meier", bisher war "Hohle Erde" mein Favorit...

Und dann erst dieses ganze pseudo wissenschaftliche Geschwafel, ja ja die NASA hat... alles klar, kann ich auch sagen, wie will denn wer das Genegnteil beweisen...

@pooredward
du hast vollkommen Recht, die Bilder von Wurzesepp BillyBoy stammen wahrscheinlich echt aus den 70' damals konnte man die Menschen mit solchen Photos noch beeindrucken, aber heute...
Wahrscheinlich ist der Chef-Designer ein alt-eingessener, der eine Änderung auf keinem Fall zulässt...
hmmm kein Wunder, wie alt ist Wurzelsepp BillyBoy doch gleich...?

Bis bald
cu


p.s.
ähh Amon ich hab noch ne Frage, wo genau ist die Stelle bei der ich mich über meinen Gesprächspartner hebe?
Wobei ich doch mal ganz einfach davon ausgehe dass ich über güntern stehe... :-))


melden
güntern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

13.11.2004 um 20:34
Es ist das gleiche Gebelle und Geschrei wie schon vor einigen Monaten.
Es sind die gleichen Leute, die nicht willens oder fähig sind, eine sachliche neutrale Diskussion zu führen.
Wie auch, sie haben es ihr Leben lang nicht gelernt. Dieses Geschrei sagt alles über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Andere zu denunzieren, niederzumachen und sich jeder Form des Anstandes zu verweigern, ist halt immer noch einfacher, als über sein Verhalten nachzudenken.

Solche Menschen sind schon gar nicht an einer Diskussion interessiert, da ihre Sicht und Denkweise die einzig richtige ist. Alles das was nicht in ihr Weltbild passt und auch nicht von ihnen bewusstseinsmässig erfasst und verstanden werden kann, lehnen sie ab.

Sie betrachten sich selbst immer nur als den Mittelpunkt des Universums. Fehler begehen immer nur die anderen und grundsätzlich liegt es nie an einem selber.
Solch ein Verhalten ist genau das was man anderen vorwirft, fanatisch.


melden

Billy Meier

13.11.2004 um 21:12
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
aha

@güntern
mehr darf ich nicht schreiben sonst heist es noch ich mache Spam...
ansonsten würde ich die nächsten 20 Seiten so füllen...

das ist doch genau dass was ich erwartet habe, DANKE DANKE DANKE

falls es deinem überlegenen Intellekt nicht aufgefallen ist, hast du mich bestätigt...

Du verseumst es mal wieder, wie so oft wenn du erkennst das du jemanden unterlegen bist, auf offene Fragen einzugehen.
Wie schon im Frühjahr kann ich speziell nur für dich wiederholen, dass der einzige der bellt du bist, anstatt mir meine ernstgemeinten Fragen zu beantworten, oder reicht deine Hyperintelligents nicht aus um ernstgemeinte Fragen von nicht ernstgemeinten Fragen zu unterscheiden?

Es gibt bestimmt Menschen die der Meinung sind, dass du einfach nur ein Spatzenhirn bist der seine Zeit und sein Geld einem alten völlig verblödeten hinterducks Wurzelsepp in den Rachen wirft... NUN SO ETWAS WÜRDE ICH PERSÖNLICH NIE SAGEN...

Das schlimme an Menschen wie dir ist, dass Ihr leider nicht mehr in der Lage seit euch eine objektive Meinung zu bilden...

Wie aus den frühren Beiträgen hervorgeht, habe ich FIGU und BillyBoy einschl. seiner Plejawasfürnblödername nur durch DICH kennengelrnt...
Ich habe dass was auf der FIGUseite steht, deine Texte und dein Vehalten bewertet und bin zu dem Schluss gekommen dass Euer Haufen am besten seine Erlösung finden sollte und eure super Plejaweisnichmehr euch allesamt mitnehmen sollten auf Ihren Planeten, denn dann hättet Ihr eure Erlösung und wir ( Menschheit ) eine Gruppe von Schwachmaten und Dummschwäzern weniger....

Wie schon gesagt, es gibt viele ernstgemeinte offene Fragen, aber anstatt sie zu Beantworten kommst du mit der selbe Leier... aber ist ja klar, das hat euch eure Psycho PR-Abteilung einfach so eingetrichtert... und ich dachte schon die haben sich weiterentwickelt... typische Kaffeefahrtenmanier...

Das beste für euch und die Welt wär wirklich ihr schaut mal eine Suizidanleitung an, dann wäre das Problem von völlig überflüssigen Menschen auf der Welt ein wenig kleiner...

Warum machst du es nicht wie ne Limo...? Brause los...


melden

Billy Meier

14.11.2004 um 18:29
@Merlin2000

Ganz ruhig. Merkst du nicht was güntern vorhat ? Da er keine Argumente hat, möchte er dich durch einen Herzinfarkt schaffen ! :)


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden