Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 22:20
@Alano

Hey bei uns auch :)

Anzeige
melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.07.2014 um 05:42
Es muss ja nicht NUR der Landwirt sein der aus einem Kornkreis evtl. Profit ziehen könnte.
Die umliegenden Restaurants, Gasthöfe, Hotels, Freizeiteinrichtungen haben sicher auch einiges davon wenn Kornkreisfreaks anrücken zur Begutachtung.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.07.2014 um 22:10
@Dorian14
@Galaxys81
@Alano
@Micha007


Ich hatte schon vorgeschlagen einen Allmy-KK zu machen.

Ich dachte da zunächst zum üben an eine geharkte Sandfläche, um ein Gefühl für die Geometrie und die Praxis zu erlangen.
Und dann einen simplen KK im Getreide.

Hatte sogar schon meinen Bauer des Vertrauens angequatscht.
Aber wir 5 Schönheiten wohnen definitiv zu weit auseinander... :(


1x zitiertmelden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.07.2014 um 22:32
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hatte schon vorgeschlagen einen Allmy-KK zu machen.

Ich dachte da zunächst zum üben an eine geharkte Sandfläche, um ein Gefühl für die Geometrie und die Praxis zu erlangen.
Und dann einen simplen KK im Getreide.

Hatte sogar schon meinen Bauer des Vertrauens angequatscht.
Cool :) Also ich würde da echt gerne mitmachen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber wir 5 Schönheiten wohnen definitiv zu weit auseinander... :(
Damn! Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal ... wenn man sich abspricht ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kornkreise, so ein komische violete Kugel...
Ufologie, 153 Beiträge, am 03.07.2006 von MorpheuS8382
xotix am 22.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 03.07.2006 »
Ufologie: Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf
Ufologie, 48 Beiträge, am 09.02.2024 von cachalot
manki am 23.03.2003, Seite: 1 2 3
48
am 09.02.2024 »
Ufologie: "Kornkreise"
Ufologie, 12.474 Beiträge, am 12.11.2023 von Nemon
swiss am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 626 627 628 629
12.474
am 12.11.2023 »
von Nemon
Ufologie: Immer wiederkehrendes UFO?
Ufologie, 88 Beiträge, am 22.12.2020 von perttivalkonen
Atestando am 23.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.12.2020 »
Ufologie: Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?
Ufologie, 132 Beiträge, am 20.04.2020 von Inc.
nocheinPoet am 22.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 20.04.2020 »
von Inc.