Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 16:54
@Dr.Shrimp
...ich habe mein wissen darüber auch nur aus youtube und diversen Intenetseiten...
Tja, da bist du am Ende.
Gegen Youtube ist kein Kraut gewachsen.

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 16:55
@Bananengrips wollte wissen welche Abweichung genau du meinst ;)
Hier geht es sich auch nicht drum wer Recht hat und wer nicht, sondern wir wollen die Fakten auf den Tisch legen mehr nicht.

Danke emanon...wollts gerade auch schrieben^^


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 16:58
@emanon

Du hast den Falschen geattet, Noob!


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 16:58
oh sehs gerade auch :D


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 17:03
@Dr.Shrimp
Nöö.
Ich wollte damit lediglich aussagen, dass du dir 100 gute Argumente aus den Rippen leiern kannst, aber gegen die bunten Bildchen bei Youtube immer verlieren wirst.
Zumindest bei einem bestimmten Clientel.


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 17:06
@emanon

Dann nehm ich irgendwelche Sequenzen von Menschen, kopier Esel rein und BLASTE das.

Die Bilder von den Alignments zeig ich dann in nem Video. xD

Genau das hat Lloyd Pye bestimmt auch gemacht. ^^


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 17:07
hab noch was :D
Youtube: Alien Hybrid Or Starchild Discovered In China? 2012
Alien Hybrid Or Starchild Discovered In China? 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

BÄM habta alle keine chance *lol auslach* Ironiean!


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 17:10
Glückskínd


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 17:25
Uff,
immer wieder diese Ausserirdischen..ich kanns nicht mehr hören.

Es gibt deformierte Schädel, das kann man nicht wegdiskutieren.
Aber anstatt sich zu Fragen wer und vorallem warum...nutzt
man diese Artefakte als Beweis für ausserirdische Besucher.

Anstatt zu überprüfen ob solch eine Schädelform etwas mit dem Gehirn macht,
vielleicht wird man ja viel Klüger dadurch.

Naja, ohne die extra Portion an Extra terrestrials..ist es doch laaaangweilig.


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 17:25
@Dr.Shrimp
Haben wir uns nicht vor ein paar Monaten mal die wenigen vorhandenen Alignments mal angesehen? Ich meine mich zu erinnern, dass die eher nach Fehlern beim Sequenzieren aussahen, aber, da man keine Chromatogramme hatte, konnte man dazu leider auch kein wirkliches Urteil abgeben.


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 17:29
@Pan_narrans

Ja, wir haben das vermutet, aber wie gesagt, die Chromatogramme wollte er ja nach der Mailanfrage nich rausrücken.

Also rein theoretisch kann er die Sequenz auch mit der Hand getippt haben. xD


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 17:46
@Dr.Shrimp
Ja, bei dem, was er zeigt, könnte er ganz einfach bei einem normalen menschlichen Abschnitt ab und an mal eine Base eingefügt oder gelöscht haben ^^

Das waren ja nur Basenverdopplungen oder Deletionen. Halt genau das, was man bei einer Sequenzierung von zu wenig oder zu verschmutzter DNA erwartet.


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.03.2012 um 17:27
/dateien/34019,1331051274,Lloyd am PCOriginal anzeigen (0,2 MB)Hier gibt es die neusten "Fakten" zum FOXP2-Allel des Starchild.

http://www.starchildproject.com/dna2012.htm (Archiv-Version vom 03.03.2012)

/dateien/34019,1331051274,Lloyd am PCOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.03.2012 um 18:55
@Dr.Shrimp

Und was sagt Dir der Link?

Persoenliche Meinung ist gefragt.


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.03.2012 um 18:59
@phil-t.

Ich glaube nicht, dass die Sequenz echt ist, die er da alignt hat.

Es könnten Sequenzierungsfehler durch Verunreinigungen und Alter des Materials sein, aber auch Fehler beim Verschmelzen der Teilsequenzierungen, da es sich um Polyglutaminabschnitte handelt, die mehrmals im Genom vorkommen.

Oder das, was mein Bild ausdrücken will. Er hat die Sequenz selbst getippt.

Er hätte wenigstens das Chromatogramm von dem Abschnitt, den er da alignt hat, zeigen können.


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.03.2012 um 19:03
@Dr.Shrimp
@Pan_narrans

Wer wird ihm das Gegenteil beweisen, bzw. beschaeftigen sich auch serioese Wissenschaftler damit?


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

06.03.2012 um 19:05
@phil-t.

Nö, niemand muss ihm was beweisen. Er muss transparent arbeiten
und uns erstmal was beweisen.

Ich kann auch irgendwelche Texte schreiben und ein paar Screenshots posten.


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.03.2012 um 19:09
@Dr.Shrimp

Das ist immer das was ich nicht verstehe, - warum sich die Wissenschaft nicht mit solchen interessanten (fuer mich und viele Andere die hier schreiben) Dingen befasst.


3x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

06.03.2012 um 19:13
@phil-t.

Weil die Wissenschaft sich mit richtig interessanten Dingen beschäftigt.

Nanoroboter mit Gating kann gezielt molekulare Fracht an Krebszelle freisetzen


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.03.2012 um 19:18
@phil-t.
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Das ist immer das was ich nicht verstehe, - warum sich die Wissenschaft nicht mit solchen interessanten (fuer mich und viele Andere die hier schreiben) Dingen befasst.
Vielleicht weil nichts dahintersteckt? Weil es nur spannend klingt, wenn man solche Dinge als Laie zu hören bekommt?

Wenn da etwas dran wäre, dann würde sich auch die seriöse Wissenschaft mit solchen Dingen beschäftigen. Ötzi hat man ja auch zerlegt, oder?


Anzeige

melden