Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

13.02.2012 um 09:35
@Ppu

Es ist auf jeden Fall ein Erklärungsansatz, der von manchen herangezogen wird.

[]Scientific explanations have pointed to various ailments and syndromes, as well as to certain artificial, ritualistic skull deformation techniques. “Explanations for the skull’s unusual features include the use of cradle boarding on a hydrocephalic child, brachycephaly, Crouzon syndrome, congenital hydrocephalus, and progeria,” according to Wikipedia.[/b]

http://techland.time.com/2010/04/21/cryptids-the-starchild-skull/2/#ixzz1mE7fWZso

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

14.02.2012 um 20:58
@Ppu

Ich habe hier schon einen Rüffel kassiert, weil ich behauptet habe:

Der Schädel des Starchilds ist ein moderner, geschmackloser Behindertenwitz!


melden

Der Schädel des "Starchild"

14.02.2012 um 21:01
@HBZ


tja :D


melden

Der Schädel des "Starchild"

14.02.2012 um 21:06
@-abraxas-

Wie darf ich das jetzt interpretieren?


melden

Der Schädel des "Starchild"

14.02.2012 um 21:12
naja...das dein witz schon nachvollziehbar is ;D und ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll...hab die geschichte auch mal gelesen von dem mädel das die überreste in einer höhle gefunden haben soll...


melden

Der Schädel des "Starchild"

14.02.2012 um 21:21
@-abraxas-

Das war aber kein "Witz" von mir, sondern meine Interpretation des Themas. Das Thema ist der Witz!


melden

Der Schädel des "Starchild"

14.02.2012 um 21:27
tja - so isses halt




:D


melden

Der Schädel des "Starchild"

14.02.2012 um 21:41
Ich weiß eigentlich nicht, weshalb diese Geschichte immer noch regelmäßig herausgekramt wird. Aber wie es scheint ist keine Story schwachsinnig genug, um nicht doch wieder regelmäßig aus dem Grabe zu steigen.

Sehr viel, wenn nicht sogar Alles deutet auf eine genetische Missbildung hin.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 14:51
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Sehr viel, wenn nicht sogar Alles deutet auf eine genetische Missbildung hin.
Sag mir welche ich wiederleg sie alle ^^


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 14:53
Zitat von William93William93 schrieb:Sag mir welche ich wiederleg sie alle ^^
Dann tu das mal...

Wikipedia: Hydrocephalus

Wikipedia: Crouzon-Syndrom

Wikipedia: Apert-Syndrom

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich warte.....


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 15:33
Warum kommen immer die Skeptiker mit einer Schädeldefomierung daher gerannt -.-

Es kann keine sein weil

1: Die Schädelform zu perfekt ist für eine Missbildung dah die Schädelnähte alle gleichmässig zusammen gewachsen sind und keine risse bilden wie bei einem Wasserkopf.

2: Der Schädel ist 50% dünner als beim Menschen und hatt doch die Dichte von Stahlbeton
der Bohrer bei der Dna Analyse ist stecken geblieben weil das Material fast undurchdringlich war.

3: Der Schädel hatt keine Stirnhöhlen dadurch konnte es nicht Reden , der Kiefer ist extrem zurück gebildet und sehr klein es hatte nicht mal eine Zunge. Die Zähne sind zu stark abgenuzt das es fast unmöglich wäre das es noch ein kind war was gegen einen Wasserkopf spricht weil diese Menschen fast nie das Erwachsenenalter ereichen weil sie vorher sterben.

4: Die Dna anaylse zeigte das der Vater kein Irdisches Wesen sein kann weil seine DNA nicht Isoliet werden konnte erst 2006 gelang es Wissenschaftler durch die Schrotschussmethode herauszufinden das die DNA keinem Lebewesen auf der Erde gleicht da die DNA nur 3000 paare hatt und ein Mensch zwischen 20.000 und 25.000 hatt ausserdem ist die Genetische abweichung vom Menschen mind 10 %
Das heisst es kann sich "NUR" um einen Mensch-Alien Hybriden Handeln den eine Paarung unter Lebewesen kann nur Nachwuchs haben wenn der unterschied weniger als 3% betragt das Hier nicht der Fall ist also muss es durch Künstliche Befruchtung entstanden sein !

5: Im schädel fand man Organischesmaterial das nicht von der Erde stammt
achja das Hirn hatte 1600cm3 und ein normales hatt maximal bei einem erwachsenen 1400cm3
Das würde den großen Kopf eklären.

aber naja wie der Herr des Schädels sagte Die Natur kann alles aber das wurde durch die DNA Analyse ja wiederlegt .

Glaub was du willst ist dein Recht , den Glauben kann man sich aussuchen die Wahrheit aber nicht

MFG John_ Bong, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 15:47
@William93
da haste aber schön den ganzen Mist nachgeplappert der sich um den Starchild Schädel rankt.


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 15:50
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Warum kommen immer die Skeptiker mit einer Schädeldefomierung daher gerannt -.-
Weil dieser Schädel alle typischen Kriterien dafür erfüllt. Dein Copy & Paste von nicht erwiesenen Aussagen ändert da wenig daran.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn dich diese Quatsch Geschichte tatsächlich interessiert, dann solltest du den bisherigen Thread von vorne bis hinten Lesen. Hier in diesem Thread sind nämlich schon jede deiner Mythen zerpflückt worden.

Wenn nicht, dann lese wenisgtens diese Seite:

Der Schädel des "Starchild" (Seite 9)
Zitat von William93William93 schrieb:Glaub was du willst ist dein Recht , den Glauben kann man sich aussuchen die Wahrheit aber nicht
Das sagst du ein wahres Wort, allerdings scheinst du die einfache und traurige Wahrheit ignorieren zu wollen, nämlich das es sich um ein armes missgebildetes Kind handelt.


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 15:55
Könnt sagen was ihr wollt konnte es selber nicht glauben allerding kann es jede Mistgeburt von A-Z sein die DNA lügt nicht.

Weder ich noch du können sagen so war es und so ist es ich glaube das es ein alien hybrid ist
du glaubst das es keinner ist doch beweisen können wir beide nichts nur spekulieren ; )


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 16:10
@William93

Das Thema Außerirdisch ist doch hier schon lange vom Tisch! Warum muss man hier einen Alien/Mensch Hybriden sehen?
Zitat von William93William93 schrieb:Weder ich noch du können sagen so war es und so ist es ich glaube das es ein alien hybrid ist
du glaubst das es keinner ist doch beweisen können wir beide nichts nur spekulieren
Die DNA der Mutter wurde zweifelsfrei festgestellt, nämlich ------------------> menschlich. Nichts in diesem Schädel deutet auf auf eine nichtmenschliche DNA hin. Da gibts nichts zu spekulieren! Pye ist nur ein Spinner, der mit diesem Schädel Geld verdienen möchte.


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 16:29
Ja die Mutter ist zweifelsfrei ein Mensch weil sie der Wirt war der Vater jedoch nicht und das ist bewiesen weil die abweichung mehr als 10% kann es und wird es nie ein Mensch gewesen sein auch wenn Pyle lügt die DNA analyse kann es nicht. Soll man jetzt noch zu 100 ander Laboren gehen alle werden es bestätigen weil 2 es schon gemacht haben also ist die wahrscheinlickeit doch schon sehr gering das die Proben verunreinigt wurden wenn ein anerkanntes Labor in Branford das mehr als 500.000 verschiedene erbgüter von tieren und vom Menschen hatt ist übrigens die welt größte kann das ergebniss zu 99.9% nicht gefälscht sein.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 16:30
@William93
Kannst du das alles wiederlegen? oder plapperst du das nach was der Herr mit weißem Bart Quatscht?

"ausserdem ist die Genetische abweichung vom Menschen mind 10 %
Das heisst es kann sich "NUR" um einen Mensch-Alien Hybriden Handeln den eine Paarung unter Lebewesen kann nur Nachwuchs haben wenn der unterschied weniger als 3% betragt das Hier nicht der Fall ist also muss es durch Künstliche Befruchtung entstanden sein !"

Wie soll der Nachwuchs dann aussehen? Wie das Starchild?...
Dachte ne Paarung unter 3% geht nicht ;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 16:40
Zitat von William93William93 schrieb:Ja die Mutter ist zweifelsfrei ein Mensch weil sie der Wirt war der Vater jedoch nicht und das ist bewiesen weil die abweichung mehr als 10% kann es und wird es nie ein Mensch gewesen sein
Welche Abweichung soll bitte 10% betragen? Den Vater konnte man nicht bestimmen, weil entsprechendes Material nicht vorhanden war. Dennoch wurden normale X und Y Chromosomen im Schädel gefunden!
Zitat von William93William93 schrieb:Soll man jetzt noch zu 100 ander Laboren gehen alle werden es bestätigen weil 2 es schon gemacht haben also ist die wahrscheinlickeit doch schon sehr gering das die Proben verunreinigt wurden wenn ein anerkanntes Labor in Branford das mehr als 500.000 verschiedene erbgüter von tieren und vom Menschen hatt ist übrigens die welt größte kann das ergebniss zu 99.9% nicht gefälscht sein.
Komisch, dass man sich bei solch einem Ergebnis dennoch im Untergrund verkriecht. Das was du bisher aufgezählt hast, stammt alles von Pye.

Wenn du entsprechende Dokumente vorweisen kannst, von den 2 Instituten, die ein menschliches Wesen definitiv ausschließen bin ich gespannt wie ein Schirm. Das kann allerdings noch nicht einmal Pye selbst. Komisch eigentlich, oder?? Er erzählt immer nur, dass es doch so wäre.

Wäre er an der Wahrheitsfindung interessiert, würde er den Schädel freigeben. Da dies allerdings seit x Jahren nicht geschieht, kann man sich denken, was dahintersteckt. Die paranoiden Aussagen ziehen auch nur bei den Gläubigen, dass der Schädel verschwinden würde und alles vertuscht wird etc...


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 16:46
Die abweichung zum Menschen beträgt mind. 10 % so heißt es angeblich.

Ich weis es nicht ich glaube es nur , es führt sowieso zu nichts uns gegeseitig anzufechten wer recht hatt und wer nicht das werden 100000 beiträge auch nicht ändern ich glaube es halt ihr nicht basta für mich ist es eindeutig allerdings das er die Schädel nicht preisgeben will wusste ich nicht ich habe mein wissen darüber auch nur aus youtube und diversen Intenetseite wir werden Nie beweisen können ob er recht hatt oder nicht bis er denn schädel preis gibt ich belase es damit.


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.02.2012 um 16:50
@William93

Ich hab auch meine eigenen Proben genommen.

Das Starchild hat 50% Eselgenom.
Ich gebe meine Daten allerdings nicht preis.

Das wirst du verstehen.

Aber du glaubst mir ja hoffentlich.


Anzeige

melden