Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

26.11.2011 um 21:44
Achso. Also ist der Schädel anders strukturiert aufgrund einer Krankheit und weist deshalb Annomalien in der Knochenstruktur auf? @emanon

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

26.11.2011 um 21:49
@Niederbayern88
Hier Wikipedia: Hydrocephalus findest du einiges zum Hydrocephalus.


melden

Der Schädel des "Starchild"

26.11.2011 um 21:51
@emanon
Danke da finden sich wirklich merkmale. Wohl wird die Form des Schädls sich eben auch mal nach obenhin ändern wie es bei den "Starchild" aussieht.


melden
melden

Der Schädel des "Starchild"

26.11.2011 um 21:54
@emanon
Boah. Also Beispiele hätte ich nicht gebraucht. Trotzdem danke.
Man da kann man echt Mitleid mit solchen Menschen haben.


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.11.2011 um 08:06
Andere Informationen, ja gerne!

allerdings denke ich dass sich hier niemand interessiert, denn wenn ich mir die Beiträge anschaue passiert das selbe was immer passiert, wenn man sich Dinge nicht vorstellen kann.

ich wollte nach ewig langen Jahren erstmal meine Erfahrung mit dem " Starchild" Schädel loswerden, weil die ja kein Mensch glaubt. Ob dieses Forum dafür geeignet ist weis ich nicht.

Ich war damals 2006 Sicherheitsbeauftragter eines Institutes für Mikrobiologie als dieser Schädel untersucht wurde. Knapp 6 Jahre habe ich die Klappe gehalten aber nachdem ich mitbekommen habe was wirklich mit den Herren Lloyd Pye passiert, wie er vorgeführt wird( Obwohl er Recht hat)dachte ich mir ich könnte die erfahrungen hier los werden.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

28.11.2011 um 08:08
@phoenix01
Du bist deine Erfahrungen los geworden.
Was beschwerst du dich?


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.11.2011 um 08:13
@phoenix01

In welchem Institut war das, wann und wo?


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.11.2011 um 08:17
Ich beschwere mich nicht, aber warst nicht du der Jenige mit der "Dünnpfiff Theorie"?

Ich wollte nur darauf hinweisen das der Bericht, der hier rummschwiert nicht stimmt, aber damit habe ich wohl jemanden ans Bein gep..... na ja....
Und Erfahrungen bin ich hier nicht losgeworden!

Meld mich auch wieder ab.

Also alles Gute euch.


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.11.2011 um 08:21
@phoenix01
Dir viel Spass im nächsten Forum.


melden

Der Schädel des "Starchild"

28.11.2011 um 08:48
Zitat von phoenix01phoenix01 schrieb:Ich war damals 2006 Sicherheitsbeauftragter eines Institutes für Mikrobiologie als dieser Schädel untersucht wurde. Knapp 6 Jahre habe ich die Klappe gehalten aber nachdem ich mitbekommen habe was wirklich mit den Herren Lloyd Pye passiert, wie er vorgeführt wird( Obwohl er Recht hat)dachte ich mir ich könnte die erfahrungen hier los werden.
du darfst gerne reden .. aber das Pye sachen verdreht ist nunmal so und aggressiv gegen jede Kritik plärrt und statt seinen fund weiter zu bestätigen tingelt der Pye von vortrag zu vortrag um weiter zu labbern von Aliens ..jetzt ist der in Südafrika an einem Meeting mit weiteren Experten :

wie die hier:



ARTEFACTS: Jennifer Welch travels around the world with her crystal skulls and jade disc.

http://www.thenewage.co.za/36221-1008-53-UFOs,_ETs_and_other_close_encounters (Archiv-Version vom 01.12.2011)


melden

Der Schädel des "Starchild"

29.11.2011 um 20:06
@phoenix01
Hier herrscht manchmal ein etwas rauheres Klima. Daran muss man sich nur gewöhnen.

Wenn Du wichtige Erfahrungen oder Informationen hast ,dann Teile sie mit. Mich würde es interessieren,alleine schon,um sich ein Bild machen zu können.

Auf den ersten Blick sieht es für den nüchternen Betrachter nämlich eher wie Geldmacherei aus. Die einfachere Lösung erscheint erstmal in der Wissenschaft die beste zu sein . Das heisst,warum soll es keine genetisch oder pathologisch bedingte Anomalie sein. Die Sache bekäme doch nur Brisanz,wenn Pathologen oder Paläontologen eindeutig der Ansicht wären,dass hier eine irdische Anomalie ausgeschlossen ist.

So tourt man mit dem Schädel rum ,und glaube mir für gutes Geld pro Auftritt und stellt Behauptungen auf.Das erinnert mich an Erich von Däniken. Klar kann ich in jedes Stein Relief Alienflugzeuge hineininterpretieren. Die Frage ist,ob ich eine so komplizierte Erklärung brauche.

Und so erscheint es mir mit dem Kinderschädel auch,brauche ich zwingend die Theorie vom Starchilld??????

Und wenn Du da entsprechende Informationen hast , wäre das doch toll.


melden

Der Schädel des "Starchild"

30.11.2011 um 17:39
@Luminarah

es gibt 'ne menge leute, die brauchen sowas wie "starchild" usw.
nur um zu diskutieren - was wäre wenn...
für die ist jede anomalie ein hinweiss auf ET - was totaler unfug ist.
über "entführungen" will ich gar nicht mehr reden...


melden

Der Schädel des "Starchild"

30.11.2011 um 18:23
Anhand der DNA lassen sich doch bei sämtliche einschlägige Objekte
bestimmen. Warum so ein Wirbel, wenn mit gängigen Tests alle
Zweifel beseitigt werden können?


melden

Der Schädel des "Starchild"

30.11.2011 um 18:32
@Alienpenis
Ich kenne leider keinen einzigen Entführungsfall,der die Substanz hätte,dass man diskutieren kann auf einer Faktengrundlage.

Und die ganze Starchildgeschichte,so wie es sich anfühlt ,geht es in die Däniken Richtung, eine Supersache um Geld zu machen. Es gibt immer welche,die das hören wollen und dadür bezahlen und Bücher kaufen.

Das klingt alles so an den Haaren herbeigezogen,jedenfalls für mich. Und eine wirkliche wissenschaftliche Expertise von Fachleuten wird auch nicht eingeholt .

Wer soll das ernst nehmen?


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

01.12.2011 um 08:27
@Luminarah

ist richtig.
geld ist der einzige grund.
und so lange das funzt, wird abgezockt.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wer soll das ernst nehmen?
da gibt's 'ne menge...


melden

Der Schädel des "Starchild"

01.12.2011 um 10:50
@Alienpenis
@Luminarah

Pye weiß mit Sicherheit dass er sich irrt. Er will nur nicht sein Gesicht verlieren...


melden

Der Schädel des "Starchild"

01.12.2011 um 16:48
@Prof.nixblick

natürlich, kann ich mir vorstellen.
es ist schwer, die kurve zu bekommen, wenn man sich
verheddert hat.
und wer gibt schon gern seine fehler zu, oder dass er bewusst getäuscht hat...


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.02.2012 um 22:25
Youtube: Early aging disease
Early aging disease
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hab das video gesehen und musste sofort an das starchild denken....
was sagt ihr denn dazu?


Anzeige

melden