Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

29.07.2011 um 02:25
Bin ja echt beeindruckt von euch... bedanke mich ebenfalls

Mich beschleicht der verdacht, Pye wird die Genom Sequenz/en nicht all zu bald vervollständigen...

könnte sich einer vielleicht als Investor ausgeben und die genauen Daten einvordern? :D

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

29.07.2011 um 15:11
@BaHH

Die würde er nur bei einem Vortrag während eines Meetings preisgeben
und spätestens da fällt ihm auf, dass man kein Geld hat.


melden

Der Schädel des "Starchild"

29.07.2011 um 15:15
@Dr.Shrimp

tja... eins muss man dem Mann lassen... er ist kein Idiot


melden

Der Schädel des "Starchild"

29.07.2011 um 15:16
Ihr geht schon im Vorraus davon aus, dass er ein Lügner ist? Lasst das bitte, können wir uns nicht drauf einigen, auf den Fakt, dass wir es nicht wissen?


melden

Der Schädel des "Starchild"

29.07.2011 um 15:22
@Achill

hast ja nicht unrecht... man soll wohl die Meinung der anderen Respektieren, solange man sie nicht eindeutig wiederlegen kann... aber dir ist meine Meinung zu dem Thema offensichtlich bekannt, drum bitte ich um verständniss wenn mir ab und zu eine Bemerkung dazu ausrutscht :D

ich will auch kein Blatt vorm Mund nehmen...


melden

Der Schädel des "Starchild"

29.07.2011 um 15:22
@Achill

Nein, ich halte ihn nich für einen Lügner, nicht beabsichtigt...

Aber er kennt sich eben mit der Materie überhaupt nicht aus und hat nur seine Leute, das schrieb er auch in einer Mail an mich.

Ich glaube, er projiziert einfach viel zu viel Wunsch in seine Ergebnisse hinein.

Und er hat vielleicht Angst, dass eine Veröffentlichung seiner Rohdaten, methodische Fehler von ihm und seinem Team offenlegen könnte, was ihn öffentlich bloßstellen könnte und das Starchild Project für immer auf Eis legen würde. Dann wär sein Traum geplatzt.


melden

Der Schädel des "Starchild"

29.07.2011 um 15:28
@Achill

Er muss nich warten, bis er das ganze Genom fertig hat.

Wenn das mit 342 nt Sequenz wirklich so hinhaut und die Rohdaten ok sind, dann kann er dieses Teilergebnis schon publizieren und findet sogar noch leichter Investoren.

Aber offensichtlich weiß er, dass es einem Peer-Review nicht standhält.

So bleibt immer ein esoterischer Voodooschleier um das Thema.

Allerdings ist der Ideal um seine Bücher zu verkaufen.
Und das kann man nicht von der Hand weisen.

Wenn es präzise wissenschaftlich wird, steigen die Alienfans aus.

Und mal ehrlich.... Lies doch mal selbst, was Lloyd schon alles für Schwachsinn behauptet hat!

Wikipedia: Lloyd Pye#Pye.27s Claims About Genetics and Evolution


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 09:30
@Dr.Shrimp
Guten morgen

vl schreibst du jetzt noch mal eine E-Mail an ihn
weisst nicht ob die Info´s dir bekannt sind.

Quelle : http://www.starchildproject.com/dna2011march.htm#8 (Archiv-Version vom 16.08.2011)


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 09:32
@Cyanol

Ich hab ihm vor 2 Wochen gemailt, was soll jetzt anders sein?


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 09:36
@Dr.Shrimp
Ja denn entschuldige ich mich hatte ich dann wohl überlesen


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 12:31
DNA-Test: »Sternenkind« nicht menschlich

http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/dna-test-.html (Archiv-Version vom 19.08.2011)
lg


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 12:52
der link geht nicht...
kannst du einen neuen reinstellen oder eine andere quelle suchen? @LincolEco6


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 13:05
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb am 28.07.2011:Darum könnte ich auch einfach sagen, mein DVB-T-Stick sei außerirdische Technologie, die als Tarnung wie menschliche Technologie aussieht. Kannst du das Gegenteil beweisen?
@Dr.Shrimp
Möglicherweise, schick ihn mir mal ;) ^^


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 13:16
@Buchi04

Kauf dir deinen eigenen! ^^


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 13:50
Also Lloyd Pye behauptet mal wieder auf seiner Seite ( http://www.starchildproject.com/dna2011march.htm (Archiv-Version vom 16.08.2011) ) mal wieder etwas gefunden zu haben.
Aber ob das glaubwürdig ist, sei mal dahin gestellt.
Mir persönlich fehlt noch die Bestätigung von unabhängiger Seite.

Mfg warwick207


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 14:26
@warwick207

Nein, behauptet er nicht... Die Sachen sind vom März.

Wir haben schon längst darüber gesprochen.


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 14:39
@Dr.Shrimp

hmm mehrere online portale berichten über neuste "Entdeckungen" und verweisen dabei auf Lloyd Pys' Seite...
Zum beispiel
http://www.agoracosmopolitan.com/news/ufo_extraterrestrials/2011/08/15/574.html
und
http://www.ufosonearth.com/site/dna-proof-that-the-starchild-skull-is-alien/ (Archiv-Version vom 19.12.2011)
Beide Artikel wurden erst gestern gepostet daher meine Annahme er habe etwas neues "entdeckt".

Interessant finde von wem der obige Artikel in der agoracosmopolitan gepostet worden ist ;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 14:42
@warwick207

Nein, das ist alles vom 25. März 2011, da kam auch die PDF raus.

Deine Ufo-Blogs haben nur erst jetzt mitbekommen, dass Lloyd diese Analysen gemacht hat. Darum schrieben sie erst am 15. August darüber. Schnarchnasen!

Wahrscheinlich hat ein Blog das auf Lloyds Seite gefunden und der andere Blog hat die Nachricht auf dem Blog gefunden und abgeschrieben. Somit sind die beiden News beide am 15. August erschienen.

Blogs schreiben immer voneinander ab, vor allem in dem Themenbereich und Verschwörungsbereich. Redundanz soll dann über Qualität hinwegtäuschen. ^^ Aber eine Aussage wird eben nicht überzeugender, nur weil sie in 1000 verschiedenen Blogs steht, wenn es jedes Mal nur ein und dieselbe Quelle ist.

Aber das verstehen Verschwörungstheoretiker nicht.

P.S.: Nichts gegen dich!
Fiel mir nur wieder grad auf.


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 14:51
@Dr.Shrimp
Wärest du auf meinen link ( http://www.agoracosmopolitan.com/news/ufo_extraterrestrials/2011/08/15/574.html ) gegangen, wüsstes du, das es kein Ufoblog ist, sondern es sich um die "The Canadian national Newspaper" handelt, und der Beitrag von einem Autor eingestellt worden ist, der sich selbst Lloyd Pye nennt.

Der liebe Lloyd scheint wohl etwas knapp bei Kasse zu sein und macht wieder Werbung für seine ach so tollen Bücher ;)

Aber da ja in den Artikeln nicht neues zu stehen scheint ist es völlig uninteressant...


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.08.2011 um 14:53
@warwick207

Ja hihi.... Hab ich wohl schnell abgetan... ^^

Ja, aber da steht nichts neues.

Dieser geldgeile Sack!

Die Internetseiten wurden alle zuletzt im Juni aktualisiert (wahrscheinlich Schreibfehler) und wir haben ja im Juli die Seiten gelesen und drüber hier diskutiert.


Anzeige

melden