Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:23
Wenn ein forscher das verhalten von einer großen zahl von mäusen beobachtet,dann
beobachtet er hauptsächlich die "normalen" mäuse, also solche die nicht aus derreihe
tanzen, weil diese mäuse für das gesamtergebnis am meisten repräsentativ sind.Ich hoffe
du hast den satz verstanden ^^

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:44
Kommen wir wieder mal zurück zum Thema, hattest du schon mal kontakt mit Außerirdischen ?


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:54



melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 17:58
neee..und wenn dann würde ich mit zu denen gehen und nich auf der Erde bleiben wo so vielinkompetentes Material lebt........




Hendrik


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 18:01
Ich auch nicht :(


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 18:51
Ist allmy nun auch Opfer der zunehmenden Dummheit geworden ?
Also :
Solage mannicht genau weiß ob es Aliens gibt kann sowas niemand behaupten . Denn man kann alleshier posten . Macht euch das mal bewusst :
Ein kleines Kind veriert sich im Netz.Dann findet es die Zeitmaschinen Themen toll und will mitreden (meldet sich an) . Soeinfach kann hier jeder etwas posten . ---

Ich selbst hatte auch noch keineBegegnung . Was sind dann Begegnungen der 3.Art ? .

mfg . Der sich seit längerauf Allmystery verierten Deat ;)


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 19:19
Begegnungen der 3. Art sind Sichtungen von Raumschiffen die nicht irdischer Herkunftsind.
@deatmystery
Damit es mal klar ist.
In einem Diskussionsforum wird überIdeen und bestehende Tatsachen diskutiert. Dabei ist es völlig irrelevant, ob die Ideeneiner Tatsache zur Grunde liegen oder nur Ideen sind.
Trotzdem kann man sich aucheinfach nur über Dinge unterhalten...
Man nehme beispielsweise die Atombombe.
Niemand hat geglaubt, dass so eine Zerstörungskraft überhaupt kontrollierbar ist.
Und trotzdem wurde diskutiert und am Ende wurde bewiesen, dass es möglich ist.
Wie ich in meinem Text zu Beginn geschrieben habe, wollte ich in diesem Thread überdie Möglichkeit und die Plausibilität einiger Begegnungen der 5. Art
diskutieren.
Und nicht über den Existenzbeweis von außerirdischen Lebensformen, welche unserenPlaneten besuchen oder beobachten. Dafür gibt es genug andere Threads.
Nur zurInformation...
in einem solchen Thread geht man ganz einfach mal von der Existenzaus.

mfg HolyFighter


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 19:50
Also ich hab mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema beschäftigt. Dabei habe ichunter anderem auch John Macks Abductions sowie M. Jacobs (Bedrohung) gelesen.Quintessenz: also entführt möchte ich nicht werden; das sind scheinbar doch rechtintensive, schmerzhafte und unmenschliche Untersuchungen, die da vorgenommen werden.Zudem sind diejenigen Leute, die entführt werden, oft jahrelang (nicht selten seit ihrerKindheit) immer und immer wieder von irgendwelchen Wesen geholt worden, ohne Möglichkeitder Intervention, machtlos, willenlos. Und viele der Entführten sprechen von einergeistigen Kommunikation mit diesen Wesen, ohne verbale Laute. Und sie sprechen auch voneiner unglaublichen Kälte, die diese Wesen (Greys) ausstrahlen. Dabei machen auch vieledie Erfahrung, dass reptiloide Wesen die Kontrolle über die Greys haben.
DassAusserirdische mal einfach einen Hausbesuch machen, einfach so wie zum Kaffeekränzchen,davon hab ich noch niemals gehört.
Also eins ist klar: Wenn die bei mir mal anklopfenhätte ich da auch noch ein paar Fragen an sie. Vielleicht einfach mal ein Bierofferieren? ;)


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 20:07
Das ist dan wohl der beweis das es doch Aliens gibt die menschen entführen ;)


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 20:42
Nein, das ist kein Beweis, das ist die Auswertung von John E. Mack über die von ihmbefragten Entführungsopfer.
Das zweite Buch (Jacobs) ist schon viel deftiger. Dortgeht es nämlich vor allem darum, dass sich die Ausserirdischen momentan damitbeschäftigen, eine neue Spezies heranzuzüchten, die nach dem Supergau die Kontrolle hierübernehmen sollen. Das liest sich teilweise wie DER Horrorschocker. Generell ist beisolcher Lektüre Skepsis angesagt. Und das ist auch überhaupt nichts für zarte Gemüter.


melden

Begegnungen der 5. Art

11.02.2007 um 23:36
Ja die Aliens, ich finde wir sollten eine Untergrundorganisation bilden und demunmenschlichen Schaffen der Grauen AKTIV!!!! Widerstand leisten!!!!

Es ist nichtin Ordnung wenn die Aliens wehrlose Frauen und Männer für Experimente benutzen.

Gerome hat schonmal die Richtung gezeigt, ich finde wir sollten seinem Beispielfolgen und gegen die ausseridische Gefahr kämpfen!


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 03:24
5te art ?

was is den bitte die 4 te ? oder 3 te art ?


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 04:20
* Eine Begegnung der ersten Art („close encounter of the first kind“, CE1) bedeutetdie Sichtung von etwas Unbekanntem aus naher Entfernung.

* Eine Begegnungder zweiten Art (CE2) ist eine Sichtung, bei der ein UFO in irgendeiner Weise mit derUmgebung interagiert und dabei greifbare Spuren wie beispielsweise einen Abdruck im Bodenhinterlässt.

* Eine Begegnung der dritten Art (CE3) bedeutet das Erscheinenvon Außerirdischen (wie im bereits erwähnten Film).

* Von einer Begegnungder vierten Art (CE4) spricht man, wenn Menschen von Außerirdischen entführt werden.

* Eine Begegnung der fünften Art (CE5) bezeichnet die Kommunikation von Menschenund Außerirdischen, wobei die „Antwort“ des fremden Objekts nicht ein zufälliges Ergebnisist, sondern eine gezielte Reaktion auf die „Fragestellung“ des Menschen.


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 05:18
hmm

mit denen kannste nicht sprechen. bei mir wars so dass ich, als ich ein greyin meiner wohnung sah, mich nicht mehr bewegen konnte. geschweige denn sprechen.

nur denken.

und glaubt mirs, der wusste genau was ich dachte. er antwortetemit kopfnicken oder kopfdrehen, also ja oder nein.

war gar nicht spassig dieseserlebnis!!

gruss


melden
katil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 05:26
was hat er von dir geholt? oder warum war de bei dir?


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 07:47
ich habe ein ritual gemacht um mit ausserirdischen in kontakt zu treten.

er hatnichts gewollt oder geholt.

ich bekam panik als er mir mit gedanken übertrug ichsolle mit ihm gehen - die bewegungsunfähigkeit hörte auf, als ich mich dagegen enormgewehrt hatte, und er verschwand mit einem kopfdrehen (nein).
danach ging ich unterdie dusche und duschte ausgiebig. als ich von der dusche in mein zimmer kam, erschienplötzlich ein käferartiges wesen von der decke und packte mich mit seinen mundwerkzeugenan den nieren. ein stechendes zucken ging durch meinen körper, es hob mich vom boden ab,und der folgende gedanke wurde mir injiziert (dass sogar dieses wesen viel intelligentersei als alle menschen - und darauf ein längeres komisch anmutendes gefühl von gelächter -lachen).

hmm

nachdem dies vorbei war hörte ich eine undefinierbarestimme die die folgenden etwa drei tage immer dasselbe zu mir sagte und zwar in meinemdialekt, also nicht hochdeutsch oder english; nämlich langsam.


usw.usw.usw.

gruss


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 10:19
@breimarder
Interessante Geschichte. Deine Beschreibung der Wehrlosigkeit während derBegegnung deckt sich voll und ganz mit den Erlebnissen der von John Mack befragtenMenschen.
Was war denn das für ein Ritual, dass du gemacht hast?
Hab ich dasrichtig verstanden: Diese undefinierbare Stimme hat dir drei Tage lang einfach das Wort"langsam" mitgeteilt?
Bist Du sicher, dass Du noch nie entführt wurdest?
Gruss


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 14:27
Ein Käferartiges dind pakte dich an den Nieren!!!
Das ist ja ecklich. wie sah es dennaus
und hast du dich gegen es gewert


melden

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 15:23
@simo67
der wurde bestimmt entführt, die würden ja nicht einfach so kommen ohne einengrund zu haben oder :>


melden
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnungen der 5. Art

12.02.2007 um 15:26
Wieso denn nicht?
Vielleicht ist das für die ja nur ein großes Spiel.


Anzeige

melden