Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnungen der 5. Art

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnungen der 5. Art

21.05.2008 um 15:04
Hmmm, hört sich nicht schlecht an, sollte man eventuell mal lesen. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich auch Kontakte der fünften Art, allerdings bin ich mir nicht sicher. Es handelt sich auf jeden Fall um Träume in sehr unregelmäßigen Abständen, es liegen quasi zum Teil mehrere Jahre zwischen den einzelnen Träumen. Kann sein dass ich auch telepathischen Kontakt habe. Natürlich dürft ihr mich gerne für total bescheuert halten, jedem das seine, aber da es einige Menschen gibt, die sich freuen wenn sie hier ne offene Antwort zum Thema lesen, hab ich mich doch dazu entschieden das mal vorsichtig anzudeuten. Ich habe es auch zweimal geschafft UFOs mittels Gedanken zu rufen, und nein ich stand dabei nicht unter dem Einfluß von Drogen und nein, ich bin nicht in der Lage durch Suggestion Halluzinationen hervorzurufen, die auch andere Menschen sehen :D Ich hab mich sogar das eine Mal richtig erschrocken, war auf jeden Fall die unmißverständlichste Sichtung, die ich bis jetzt hatte. Hatte auch ehrlich nicht damit gerechnet, dass ne Antwort kommt ^^ Was für nen Sinn das ganze allerdings hat, weiß ich nicht. Ist wohl mit ein Grund, warum ich letztendlich den Meinungsaustausch in einem Forum suche. Denke auf jeden Fall nicht, dass sie mit uns spielen wollen oder so. Bei solch einer Intelligenz haben die bestimmt bessere Motive. Also Jelena macht ihre Erfahrungen bei AKEs wie ich das mitbekommen habe. Ich denke bei den anderen werden es auch AKEs oder Träume sein?

Anzeige
melden

Begegnungen der 5. Art

21.05.2008 um 15:22
Hollo Lomchild,
es freut mich, dass noch jemand gibt, wer so was hat. Natürlich würde ich gern wissen, wie es bei dir geschieht. Begegnungen 5 Art -die höchste Stufe hat nicht jeden. Ob du darüber uns erzählen willst?
Lieben Gruß, Jelena


melden

Begegnungen der 5. Art

22.05.2008 um 10:36
Jelena du bist die 5 art.. denn den stuss denn du auf den threads lässt sind sowas von geistig verwirrend, das ist nicht menschlich.


melden

Begegnungen der 5. Art

22.05.2008 um 12:38
Und ich dachte immer, es gibt nur "Drei Arten" der Begegnungen ... ;o)
Hatte Steven Spielberg und das nicht mal so verklickert ?


melden

Begegnungen der 5. Art

22.05.2008 um 13:11
ich hatte bis jetzt nur ufos gesehen


melden

Begegnungen der 5. Art

22.05.2008 um 15:53
Jelena du bist die 5 art.. denn den stuss denn du auf den threads lässt sind sowas von geistig verwirrend, das ist nicht menschlich.


Wer hat gesagt, dass ich ein Mensch bin? Vielleicht ein bischen bin ich menschlich, aber im Grossen bin ich vom anderen Sternchen.


melden

Begegnungen der 5. Art

23.05.2008 um 08:05
Alles was du hier geschrieben hast ist über dimensionaler müll. Jelena.

du schreibst ausserirdische backen dir pfannenkuchen..dann schrauben die ausserirdische irgend welche schrauben im bad in die wand...dann hast du eine liebesbeziehung mit einen ausserirdischen.. dann erzählst du wie sie aussehen und anderes und dann wieder das du kaum was erkennen kannst. also was denn nun..
dann erzählst du das den körper heis war als würde erbrennen..wenn du so ein symtom hättest wärst du längst tot denn dann hättest du mehr als 40 grad körper temperatur.dein blut würde sich verdicken und die blutzufuhr stoppen.
ich habe mit einer expertin gesprochen zwecks deiner astral projektionen usw.. sie ist experte und hat mir gesagt das es kontrollierte abläufe im kopf sind die man steuern kann und sich wie in einer art tarnce befindet.. und das was du da erzählst blödsin ist..das dint jediglich zur entspannung usw.. und der körper und er geist fahren runter wie im schlaf und haben eine geringere elecktrische spannung.. (ich weis es hört sich komisch an ist aber so)..was du erzählst wäre nie möglich..denn wenn man telepatie anwenden könnte nur im wachzustand wo die gedanken reize am stärksten sind..

also sie deine auserirdischen sollten dier mal wissen vermitteln anstatt dir irgend welche gerichte zu kochen...


melden

Begegnungen der 5. Art

23.05.2008 um 18:18
@zweifler2007
Find die Pfannkuchengeschichte echt verschärft! xD Will mal direkt sagen, dass ich Jelena freundlich finde, ansonsten halt ich mich mal dezent da raus *g* Solange sie die Pfannen nicht selber bunt anmalt... Nur mal am Rande, man stirbt bei über 40 Grad Körpertemperatur, weil die Enzyme und Proteine, die jeden Prozess im Körper ausführen, denaturieren.

@raw.armin
Würde gerne wissen wie die Sichtung war, oder hast du das bereits gepostet? (Wo?)

Ok also ich schreib dann mal darüber wie alles anfing...
Hm, also also ich zwölf war, da hatte ich plötzlich das Gefühl, einen außerirdischen Freund zu haben. Ich denke mit zwölf ist es für imaginäre Freunde schon zu spät und ich hatte auch sonst in meiner Kindheit keine imaginären Freunde... Ich habe oft darüber nachgedacht, woher dieser Gedanke wohl kam, aber ich weiß es nicht, er war einfach da. Ich hab oft in meinen Gedanken mit ihm geredet, natürlich habe ich nie eine Antwort erhalten. Obwohl ich mich vor ihm "sicher" gefühlt habe, hatte ich jahrelang Angstzustände, sprich einfach Angst einzuschlafen. Ca. zwei Jahre später kam der erste Traum. Ich stand im Garten auf der Wiese, es war Tag, mein Vater rief sie mit mir zusammen, und mein Sichtfeld im Traum verzerrte sich. Es war das einzige mal, dass ich plötzlich in schwarzweiß träumte. Die typischen Grauen erschienen, zwei an der Zahl und hielten mich irgendwie in einem gelähmten Zustand. Ich hatte unglaubliche Angst. Plötzlich sah ich zwei Meter von mir entfernt noch andere Außerirdische stehen. Bis jetzt habe ich noch nirgends von dieser Rasse was gelesen. Sahen so ähnlich aus wie die Grauen, aber hatten eine total liebevolle Ausstrahlung. Die Augen waren größer als Menschenaugen aber rundlicher und mit Iris, man könnte sagen die beiden hatten fast menschliche Züge. Einer davon war mein oben genannter Freund. Als er mir in die Augen sah wusste ich es, und meine Angst war verschwunden. Er hatte auch einen kleinen Mund und hat gelächelt. Nach einem Blackout fand ich mich auf einer Art Raumstation wieder, ziemlich klischeehaft in weiß gehalten. Ich saß dort einfach an einem Tisch, mit meinem Vater. Um uns herum wuselten Forscher in weißen Kitteln (nicht nur Ärtze haben weiße Kittel ;) ) und auch diese kleinen Aliens mit meinem Freund. Ich dachte nur hähh, wo bin ich hier, ein Forscher (Mensch) sagte, wir seien auf der Venus. Die Grauen waren übrigens nicht dort anwesend. Ich dachte nee, kann nicht sein, die Venus ist absolut unbewohnbar! Ich schaute aus dem Fenster, nunja es sah da draußen auch ziemlich unbewohnbar aus. Ziemlich grau und staubig, als ob ein Sturm tobte und natürlich war der Himmel auch total grau. Ich sah einen einzelnen Baum der sich im Sturm bog. Ich dachte nur das kann unmöglich sein! Dann lächelte mein Freund mich an und der Traum war zu Ende. Ich schrieb diesen Traum natürlich sofort auf, obwohl ich mich auch noch Jahre daran erinnern könnte wenn ich es nicht getan hätte. Dieser Traum war einfach viel zu anders als alle anderen Träume, die ich bis dahin hatte.

Die nächsten Jahre verliefen eher ruhig. Um irgendwie mit meiner Angst fertig zu werden, habe ich darum gebeten, dass die ganze Sache erst weitergeht wenn ich 21 bin. Ich dachte, das ist lange hin, in dem Alter bin ich da bestimmt bereit zu, falls da noch was kommt. Mit 16 fing ich an, mich wieder mit mystischen Sachen zu beschäftigen. Habe zum Beispiel "Die Prophezeihungen von Celestine" in die Hände bekommen und viel gelesen. Mit 18 hatte ich dann die beiden Sichtungen. Die eine Sichtung war in Holland. Ich lag im Liegestuhl (ok, ich hatte in der einen Hand ein Bier und in der anderen ne "Zigarette") und es war unglaublich sternenklar. Ich hab mir gedacht vielleicht ist mein Freund ja grad da oben und sieht mich, deswegen hab ich mir spontan gedacht, grüßt ihn doch mal und hab ~peace~ in den Himmel gezeigt. Keine 3 Sekunden später blinkte ein total helles Licht in den Sternen auf, ich würde sagen doppelt so hell wie der Abendstern. Es blinkte zwei mal hell auf, etwas versetzt, und danach war es weg, obwohl es mitten am Himmel war! Ich dachte nee is ja geil das darf ja wohl nicht wahr sein. Meine anwesenden Kollegen haben mich natürlich ausgelacht. Als ich wieder in Deutschland war erzählte mir meine Schwester, sie habe in der besagten Nacht ein UFO gesehen und beschrieb mir das, was ich gesehen hatte. Wir waren schon sehr verwundert...
Im nächten Winter saß ich mit meinem damaligen Freund draußen und wir unterhielten uns. Gedanklich war ich darüber am grübeln, ob ich wohl wirklich jetzt echt einen außerirdischen Freund habe. Ich dachte ganz einfach an ihn und sagte ihm in meinen Gedanken, er solle sich doch mal wieder zeigen und dass ich wirklich Sehnsucht nach einer Antwort auf diese Frage habe. Als ich wieder zum Himmel schaute traf es mich wie ein Schlag. Da standen im Zeichen Orion etwas oberhalb der drei Gürtelsterne zwei total helle Lichter nebeneinander. Auf jeden Fall viel heller als jeder Stern am Himmel. Diese zwei Lichter standen einfach da, ich hatte das Gefühl sie schauen mich direkt an. Ich sagte meinem Freund "schau mal, zwei UFOs", erst sagte er nee, das ist bestimmt irgendwas anderes, doch als sie einfach weiter so da am Himmel standen bekam er es mit der Angst zu tun. Bestimmt zwei Minuten standen die Lichter da und bewegten sich kein Stück. Dann flogen sie mit einer unglaublichen Geschwindigkeit ins All. Sie flogen nicht einfach am Himmel entlang oder so, sondern nach hinten raus ins All eben.
Eigentlich sollte meine Frage damit beantwortet sein... Ich schreib den Rest dann das nächste mal, weil das war ja jetzt schon recht viel.


melden

Begegnungen der 5. Art

23.05.2008 um 20:58
Es klingt aber sehr interessant.
Es fragt sich, wieso einige Menschen so was haben? Sind wir anders als die Andere, oder es ist nur reinen Zufall?


melden

Begegnungen der 5. Art

23.05.2008 um 21:22
Nunja, diese Frage stell ich mir auch. Ich bin ja deswegen jetzt auch hier, weil ich wissen will, ob andere das auch kennen. Habe auch lange mit mir gerungen es tatsächlich zu schreiben, es geht ja auch wirklich ins Detail und ist finde ich sehr persöhnlich. An reinen Zufall glaube ich nicht. Ich verstehe selber nicht, warum es nicht auch Menschen passiert, die es sich z.B. wirklich wünschen solche Erfahrungen zu machen. Oder ist hier jemand der mich vom Gegenteil überzeugt?


melden

Begegnungen der 5. Art

23.05.2008 um 21:23
@ jelena

du bist kein Mensch?

Hm, das ist mir bisher völlig entgangen.

Erzähl dochma bitte.^^


melden

Begegnungen der 5. Art

23.05.2008 um 21:46
@loomchild
Hattest du bevor du 12 warst schon mal was von außerirdischen gehört,mit dem thema beschäftigt etc.?Vielleicht hast du einfach nur Haluzinationen?!


melden

Begegnungen der 5. Art

23.05.2008 um 22:19
Bestimmt habe ich in dieser Zeit drüber nachgedacht. Aber wie gesagt kann ich mich nicht erinnern, warum dieser Gedanke mit dem außerirdischen Freund in meinen Kopf kam. Habe keine Bücher dazu gelesen und hatte auch noch kein Internet. Halluzinationen auf die UFOs bezogen? Nein bestimmt nicht, erstens kenn ich die Beschaffenheit von Halluzinationen ;), zweitens hatte ich bei beiden Sichtungen einen Zeugen. Das andere war wie gesagt ein Traum. Und insgesamt handelt es sich auch nur um 4 Träume in einem Zeitraum von ca. 12 Jahren mit sehr unregelmäßigen Abständen. Es waren quasi Einzelfälle, die sich deutlich von meinen sonstigen Träumen unterschieden.


melden

Begegnungen der 5. Art

23.05.2008 um 22:20
Wir sind alle von irgendwo hierher gekommen, haben es nur vergessen, von wo. In diesem Sinne sind wir alle Ausserirdische.


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2011 um 01:19
So, alle 16 Seiten durch.
Ich muss sagen, das ist der skurrilste Thread, den ich jemals gelesen habe.
So skurril, dass ich nicht weiß, ob das jetzt die Abgründe der menschlichen Psyche sind, oder ob hier einige wirklich was erlebt haben...


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2011 um 09:25
Es wäre schön, wenn du erklären könntest, was mit der 5. Art gemeint ist. :)


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2011 um 09:34
@Marina1984


Begegnungen von der 1. bis zur 5. Art:

1. Art (Sichtung)

2. Art (Spuren)

3. Art (UFO-Insassen)

4. Art (Entführungen)

5. Art (Kontaktler)



MFG


xpq101

:>


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2011 um 09:37
@xpq101

Danke. Hat das jetzt nur was mit Ufo`s direkt zu tun oder geht es da auch um andere Arten der Begegnung?


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2011 um 09:59
@Marina1984

welche andere Arten der Begegnung den noch? Es gibt noch die 6 Art aber da geht es um Verstümmelungen.

Ob das etwas mit Ufos direkt zu tun hat ist eine interessante Frage.
Nun ich habe Dir unten mal eine kleine Übersicht aufgelistet und eigentlich müsstest Du Dir Deine Frage nun selber beantworten können. In aller erster Line hat ein UFO nichts mit einem Außerirdischen zu tun. Gut man könnte sich nun die Frage stellen, wenn es Sie den gibt, wie Sie den hier her gekommen sind. Nur fehlen bisdahin leider die Stichhaltigen Beweise. Es gibt zwar Militärischen Radar Aufzeichnungen unidentifizierter Flugspuren, ebbendso existieren physikalischen Beweise wie Strahlungsmissionen, optischen, infrarot, Radar-, UV und radiaktiven Spektrum sowie mechanische Wirkungen und Strahlungswirkungen auf Pflanzen, Tiere und Menschen sind vorhanden. -->NUR fehlen bislang die Wissenschaftlichen Forschungen und Einrichtungen welche sich des Themas annehmen und auch für die Öffentlichkeit frei zugänglich sind.


____________________________________________________________________________

ARNOLD, KENNETH

Der Privatpilot Kenneth Arnold läutete mit seiner Sichtung vom 24.06.1947 die moderne Ära der UFO-Forschung ein, als er über dem Mount Rainier (Gebirge in den USA) neun Scheiben in Keilform fliegend mit riesiger Geschwindigkeit gesehen haben will. Der Presse berichtete er später von „Untertassen, die flogen als wie wenn man Steine über das Wasser schlittern lässt“. Ein Reporter machte daraus die „fliegenden Untertassen“ und legte damit den Grundstein für einen neuen Mythos.
____________________________________________________________________________

U.F.O.

Unidentifiziertes Fliegendes Objekt. Der Begriff wurde von der amerikanischen Luftfahrt geprägt und bezeichnet ein fliegendes Objekt, was zum Zeitpunkt der Sichtung nicht identifiziert werden kann. Fälschlicherweise wird es oft gleichgesetzt mit einem außerirdischen Raumschiffen.
____________________________________________________________________________

E.T.

Extraterrestrial (zu dt. Außerirdischer)

____________________________________________________________________________

ALIENS

Englisches Wort für Außerirdische (korrekte Übersetzung: Fremde).

____________________________________________________________________________

E.B.E.

Extraterrestrische Biologische Entität; Humanoide.

____________________________________________________________________________

AUßERIRDISCHE

Lebewesen nicht irdischem Ursprungs. Werden oft in Verbindung mit UFO-Sichtungen oder Entführungen gebracht. Beweise, für eine außerirdische Intelligenz auf unserem Planeten, gibt es bis dato nicht.

____________________________________________________________________________


MFG


xpq101

:>


melden

Begegnungen der 5. Art

18.02.2011 um 10:03
@xpq101

Danke für die Information. :) Stimmt aber schon. Es gibt keine Beweise. Viele schreiben es nur so wie als ob es schon Beweise gäbe. Das erschließt sich mir oft nicht so ganz. Frage mich dann immer wo die das her haben. Habe auch schon was merkwürdiges gesehen aber deswegen bezeichne ich es nicht gleich als Ufo.


Anzeige

1x zitiertmelden