Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

06.01.2017 um 22:45
@UniversSoldier
Möglich halten kann man vieles, blöderweise gibt es keinerleihaltbare Belee dafür, lediglich wirre Interpretationen oder Lug und Betrug...
Lies mal hier im Thread, da wurden schon so ziemlich alle "Belege" durchgekaut.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

07.01.2017 um 00:26
Und wenn du jetzt noch glaubst das diverse Regierungen es der Öffentlichkeit kund tun würden wenn sie den Beweis haben dan is alles kla....
Es gibt zahlreiche unterlagen zum Thema UFOs...allein von der Sichtung in Brasilien existieren über 16stunden Film Material die nich veröffentlicht werden...zahlreiche Akten zu diesem Thema werden nur teils veröffentlicht ....aufjedenfall wissen die Regierungen wohl mehr als sie zugeben wollen


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

07.01.2017 um 00:46
@UniversSoldier
Hier geht es nicht um UFOs sondern um Erich von Däniken und seine Ideen, also um Alien-Besuche in der Vergangenheit. Bitte bleibe beim Topic.


melden

Erich von Däniken

07.01.2017 um 07:35
@UniversSoldier
Welche Regierung soll dass denn gewesen sein, die Alienbesuche in der Dinosaurierzeit vertuscht hat? Damals gabs noch keine Menschen.


melden

Erich von Däniken

07.01.2017 um 11:24
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Oder die story von den anunaki ....
Naja ich meine bei solchen beschreibungen da bleibt eig Kein Platz für Phantasie ....
Und die theorie der preastronauthik stammt von Erich von Däniken...und so unrealistisch ist es auch gar nich ;-)
Oha, Soviele Fässe machst du auf die schon seit Dekaden Trocken sind.

Auch hier zeigt sich die Vorgehensweise eines nörgelden Kindes " ich will aber .. ich will aber"


Wenn du Allmy für deine Alten Fässer bemühst wirst du §"schockierende Wahrheiten" bekomme.

Hey wusstest du einige Leute erzählen sogar das Götter in Form von Zimmerleuten auf Erden wandelten..

Also wann immer einer was erzählt, glauben wir ihnen doch einfach, weil es muss ja die Wahrheit sein.


Köstlich...


melden

Erich von Däniken

07.01.2017 um 11:26
@Spöckenkieke


Wenn es nicht da ist, heißt das nicht das es nicht Existiert. Es wird alles nur Vertuscht und Geheimgehalten. Glaubst du nicht? Schau mal ein paar "Hysterie Channel" Dokus. Da sagen schlaue Menschen das es so ist

:)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

07.01.2017 um 11:47
@UniversSoldier
Ich könnte mir auch so manches vorstellen, doch zwischen Soll -und Istzustand liegen meist dann doch im wahrsten Sinne des Wortes Welten.

Die Prä-Astronautikphase müssen für ihre Entwicklung offenbar viele erstmal durchmachen, ist wohl in etwa mit der menschlichen Pubertät gleichzusetzen. Wichtig ist hier nur, dass man irgendwann bereit ist Fakten von Meinungen zu unterscheiden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: "Hysterie Channel"
:D Den klau ich mir.


melden

Erich von Däniken

07.01.2017 um 13:42
@UniversSoldier
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Es gibt zahlreiche unterlagen zum Thema UFOs...allein von der Sichtung in Brasilien existieren über 16stunden Film Material die nich veröffentlicht werden...zahlreiche Akten zu diesem Thema werden nur teils veröffentlicht ....aufjedenfall wissen die Regierungen wohl mehr als sie zugeben wollen
Warum veröffentlichst Du das Filmmaterial dann nicht? Wie sonst solltest Du Kenntnis von Existenz und Inhalt des Filmmaterials haben, außer es befindet sich in Deinem Besitz. Denn es ist nach Deiner Aussage ja unveröffentlicht.

Es kann auch sein, dass Du einfach nur Quatsch glaubst und den unreflektiert weiter posaunst, aber das will ich Dir natürlich nicht unterstellen. ;)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

07.01.2017 um 23:47
Ich lese Däniken gerne. Finde es interessant auch mal die "andere Seite" zu lesen.

Neulich habe ich ein Interview mit ihm gesehen, wo auch das Thema Macchu Picchu zur Spreache kam. Der Interviewer sagte, dass wenn man das Panorama von Macchu Picchu um 90° dreht ein Gesicht zu sehen ist. Das wusste selbst Däniken nicht obwohl er da schon zig mal drüber berichtete.

800px-Machu Picchu early morning

Bildquelle: wikitravel.org

i2yIy6Y

Bildrehung by me

Man sieht deutlich die Umrisse. Nase, Mund, Kinn. Sicher kann es Pareidolie sein. Aber schon ein großer Zufall.

X|\


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

07.01.2017 um 23:55
@G.Reaper
Zitat von G.ReaperG.Reaper schrieb:Man sieht deutlich die Umrisse. Nase, Mund, Kinn. Sicher kann es Pareidolie sein. Aber schon ein großer Zufall.
Pareidolie ist Zufall! Ich sehe da gerade nichts, echt nicht.


melden

Erich von Däniken

07.01.2017 um 23:59
@Dete

PSlyeIqOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hab es mal nachgezogen.

X|\


melden

Erich von Däniken

08.01.2017 um 00:07
@G.Reaper
Ahh, Du meinst das Gesicht im im Profil. Jetzt erkenne ich es.

Pareidolie in Perfektion.
Jetzt ist es kein Zufall mehr, sondern Konditionierung. ;)


melden

Erich von Däniken

08.01.2017 um 08:45
Ach das kann ich besser.

Der Indianer mit dem Ipod.
mt2w2i7


melden

Erich von Däniken

08.01.2017 um 08:49
Zitat von G.ReaperG.Reaper schrieb:Das wusste selbst Däniken nicht obwohl er da schon zig mal drüber berichtete.
Sein Gebiet sind ja auch eher die angeblichen Hinterlassenschaften von Aliens und nicht irgendwelche zufälligen Formationen in denen wir Gesichter erkennen wollen.

Hier bei uns im Teutoburger Wald, das hockende Weib.
lD0Y1vi


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.01.2017 um 13:26
Zitat von DeteDete schrieb:Es kann auch sein, dass Du einfach nur Quatsch glaubst und den unreflektiert weiter posaunst,
naja was er zu brasilien schreibt stimmt schon. .ist hier aber nicht das thema


melden

Erich von Däniken

08.01.2017 um 14:52
@Spöckenkieke

Du kommt aus der Umgebung des Teutoburger Waldes? Vermutlich bist dann in Umgebung Detmold heimisch.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Sein Gebiet sind ja auch eher die angeblichen Hinterlassenschaften von Aliens und nicht irgendwelche zufälligen Formationen in denen wir Gesichter erkennen wollen.
Ja schon, aber sowas wäre für ihn auch ein Grund zum schreiben. Ich würde nicht sagen, dass das nicht dazu zählen würde. Wäre das Gesicht irgendwo sonst vielleicht nicht. Aber da es eben an einer Stätte ist, über die er öfter im Zusammenhang mit Außerirdischen berichtet, denke ich schon, dass das für ihn relevant sein würde. Er meinte, dass er sich das mal anschauen wird.

Also mal sehen ob in einen seiner nächtsten Bücher was darüber kommt.

X|\


melden

Erich von Däniken

08.01.2017 um 15:19
@G.Reaper
Der Teutoburger Wald hat zwei Enden. Detmold ist das falsche Ende. Ich bin in der Nähe vom hockenden Weib.


melden

Erich von Däniken

08.01.2017 um 15:22
@Spöckenkieke

Ich lebe in der Nähe des Teutorburger Waldes. Allerdings hab ich vom hockenden Weib nie gehört.

X|\


melden

Erich von Däniken

09.01.2017 um 13:10
@G.Reaper
Ich verstehe die Gesichtsgeschichte nicht. Welches Alien würde sich warum die Mühe machen, in der Nähe "seiner" Stadt Berge zu kneten, um ein, noch dazu liegendes, spitznasiges Gesicht zu produzieren? Und jetzt sag nicht: "Weil es dazu in der Lage war!"


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.01.2017 um 13:28
@Nobby_Nobbs

Na weil der Alien ein Künstler war :D

Ne jetzt im ernst:

Diese Formationen sind natürlichen Ursprungs.
Hat keine weitere Bedeutung.


Anzeige

melden