Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

25.09.2012 um 20:18
@Commonsense
Ach iwo... sowas ist mir echt nicht wichtig... mir reicht bereits ein körperlich identischer Aufbau, wie unsere Weibchen ihn besitzen... und wenn sie dann auch noch den wichtigsten Satz im Geschlechtsleben zu adaptieren vermögen, bin ich rundum zufrieden "Schatz, wir müssen reden"

Anzeige
melden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 20:19
Schade, eine ganze Seite im Grunde nichtssagender Unterhaltung hier

so macht es keine Freude, wieso geht Ihr eigentlich nicht in den UH Bereich ? :/


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 20:24
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Schade, eine ganze Seite im Grunde nichtssagender Unterhaltung hier
Du, das seh ich ganz locker... ist ja die einzige von 778 Seiten, und da darfs ruhig mal kurz ein bisserl offtopic werden, ab Seite 779 ist ja dann wieder voll ernstes EVD-Thema dran...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 20:24
@elfenpfad

Man wird doch wohl mal einen Scherz machen dürfen...außerdem hat vieles, das hier in ernster Absicht geschrieben wird, noch weniger intellektuellen Tiefgang...


melden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 20:26
Da spricht nichts gegen, aber lest doch selbst mal nach hier, und das passiert ja nun wirklich leider öfters

Schade ....


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 20:30
@elfenpfad
Du hast vollkommen recht. Ich verstehe auch nicht, was sich diese User immer dabei denken, Themengebiete anzuschneiden, die nichts, aber auch garnichts mit unserem Erich van der Däniken zu tun haben. Ich werde mal ein ernstes Wort mit denen sprechen müssen, und sie eindringlichst bitten, diese themenfremden Ausflüge zu unterlassen. Die haben sich wirklich nicht mit Rum bekleckert... zum Glück bin ich ja jetzt da, um ihnen die Levitationen zu lesen.


melden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 20:31
@elfenpfad

Ach weißt Du...

Wenn Du einfach einen themenbezogenen Beitrag gepostet hättest, anstatt Dich über ein wenig Humor zu beschweren, wären wir schon längst wieder beim Thema...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

25.09.2012 um 20:35
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:... ist ja die einzige von 778 Seiten,
Nicht mal zählen können sie. Nur zeelen ...

Das ist traurig. Seeeehr traurig ...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 20:39
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Da spricht nichts gegen, aber lest doch selbst mal nach hier, und das passiert ja nun wirklich leider öfters
Die Seiten wo es off-topic wird scheinst du dann ja gelesen zu haben. Ja, das kommt immer wieder vor. Dazwischen gab es auch immer reichlich pro [und vor allem] contra Däniken, aber dazu hast du bisher wenig gesagt.


melden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 20:44
Zitat von PHKPHK schrieb:Nicht mal zählen können sie. Nur zeelen ...
Hast du denn nicht gehört, was die Elfenfad gesagt hat? Du sollst nicht so viel offtopic schreiben. Und damit meinte sie auch, das du nicht Wörter verwenden tun sollst, die nix in Duden drin sind.


melden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 22:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Deswegen heisst es ja auch das Esoteriker leichte Beute für Rechtsextremisten sind.
Da kann ich nur verwundert zustimmen. Seid ich das Video "Die Mondverschwörung" gesehen habe. Bin ich total erschüttert was für rechtsextreme Spinner rumlaufen und auch noch Bücher schreiben. Ich verstehe mittlerweile, warum Dieter aus dem Film raus geflogen ist. Gegen die Spinner die da aufgetrieben wurden ist Dieter ja schon wissenschaftlich.


melden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 22:40
euredudeheit schrieb:
Deswegen heisst es ja auch das Esoteriker leichte Beute für Rechtsextremisten sind.
Ah, sie schlagen dann mit ihren zimtgetränkten Biolatschen den Asylanten um die Ohren oder sowas in der Art ? ^^


Was hat das eigentlich mit dem thema zu tun ???


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 22:41
@elfenpfad
Ne die behaupten dann, dass alles Übel der Welt von den Juden ausgeht.


melden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 22:48
Das Off-Topic jetzt mal bitte langsam wieder einstellen!


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

25.09.2012 um 23:11
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Was hat das eigentlich mit dem thema zu tun ???
Na nichts. Deswegen bringen sie es ja.
Das Gelaber dient dazu, um hiervon:
Zitat frei nach Popper (Bosbach, Wiki):

"Es kommt darauf an, schlechte Theorien zu widerlegen - und so auszusieben.
Gute Theorien sind solche, die diesen Prozess jahrelang überlebt haben"

Die Paläo-SETI-Hypothese hält den krampfhaften Widerlegungsversuche schon über 40 Jahre durch stand (Eigentlich sogar noch länger.)
Daraus folgt - nach Popper - dass sie GUT ist !!!
abzulenken. Aber da Kc so nett war, sich zu äußern, sind wir ja jetzt alle wieder beim Thema ...


melden

Erich von Däniken

25.09.2012 um 23:34
@PHK
Davon lenkt keiner ab. Popper ist nur auf Theorien und nicht auf Hypothesen anwenbar.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.09.2012 um 00:23
@PHK

Der war nicht schlecht! EInfach mal die etwas verworrene Situation ausgenutzt, um den selben Unsinn ein weiteres Mal durchzudrücken...

Nur weil es die PSler seit 40 Jahren fertig bringen, sich allen vernünftigen Argumenten zu versperren, wird ihre These nicht allein aufgrund dieser Zeitspanne richtig - auch wenn Dir das gut gefallen würde...

Hätte Popper geahnt, daß er in dieser Weise instrumentiert würde, hätte er sich wohl lieber die Zunge abgebissen, als so etwas zu sagen....


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

26.09.2012 um 14:19
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Davon lenkt keiner ab. Popper ist nur auf Theorien und nicht auf Hypothesen anwenbar.
Eine Theorie ist eine von mehreren Wissenschaftlern anerkannte Hypothese. Also ich erkenne die Paläo-SETI-Hypothese an - und ein paar Tausend Andere auch. Davon sind etliche sogar offizielle Wissenschaftler.

Also sprechen wir bitte ab sofort nur noch von Paläo-SETI-THEORIE !!!!!

Da brauchen wir gar nicht zu zanken ...


melden

Erich von Däniken

26.09.2012 um 14:24
So ein Blödsinn. Eine Hypothese ist eine Hypothese und eine Theorie ist eine Theorie und Paläo-SETI ist und bleibt eine These, wenn überhaupt, weil sie bisher nichts vorweisen konnte.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

26.09.2012 um 14:24
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:sich allen vernünftigen Argumenten zu versperren,
Aaaaach .... was ist schon "vernünftig"?
Und wer legt das fest?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hätte Popper geahnt, daß er in dieser Weise instrumentiert würde, hätte er sich wohl lieber die Zunge abgebissen, als so etwas zu sagen....
Glaub ich nicht. (Glaub ich Dir nicht.)
Kluge, ehrliche und offene Denker haben keine Chance die Paläo-SETI-Theorie nach logischen Gesichtspunkten auszuschließen.

Politiker und Psychos können das. Die brauchen keine Logik ...


Anzeige

1x zitiertmelden