Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

05.09.2013 um 10:33
@querdenkerSZ
Also ich glaub ihm.
Das klingt ja auch plausibel, ich meine, er hat ja schon einige Jahre erfahrung, kennt sich aus, er erkennt sowas.
Und ich glaube auch das nur wenige sich so gut auskennen wie er, deshalb zweifeln ja auch soviele an seinen Aussagen.
Es ist eben für manche nicht fassbar was bei anderen klar logisch ist. Den wald vor bäumen nicht sehen eben...

Einstein hat man auch nicht sofort alles geglaubt...
Und die Erde ist eine Scheibe gewesen...

Und jetzt erkennt ihn sogar der "focus" schon offiziell an als Ägyptologe. Vielleicht wissen die ja neuerdings auch etwas und fangen an mal die Wahrheit zu berichten

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 10:35
@DrieFry
Das war jetzt Satire, oder?


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 10:37
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit....


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 10:50
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:der Kopf ist 100 Prozent menschlich
Hast du die Mumie ausgewickelt?


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 10:52
@Cricetus
Ja :D

Wer dem glaubt sollte mal ganz dringend ärztliche Hilfe aufsuchen^^

Aber ich schaue mir die Dokus und sowas trotzdem gerne im TV da ich es ähnlich sehe wie einen Film: Unterhaltung


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 11:27
@DrieFry
Hast den typischen EvD Anhänger aber gut simuliert :)

Frisch angemeldet, offensichtlich den Thread nicht gelesen und voll überzeugt losglauben...


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 11:42
@rambaldi
Danke :)
Aber mal ehrlich, bei fast 1000 Seiten ist es mir nicht übel zu nehmen das ich nicht lese^^

Ich frage mich auch gerade warum man soviel über EvD schreibt. Was diskutiert man da so?

Ich denke mal alle Seiten sehen in etwa so aus:

EvD Fan:
er hat recht

EvD Gegner:
nein hat er garnicht

Ich hatte mich eben für die Fanrolle entschieden. Oder sind das garkeine Rollen und es gibt echt Menschen die ihm glauben??


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 11:54
@rambaldi
Nein , aber ich hab das Roentgenbild gesehen , sie jeder der die Artikel gelesen hat .


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:23
@ramisha
querdenkerSZ schrieb:
der Kopf ist 100 Prozent menschlich


Hast du die Mumie ausgewickelt?
Hat EvD es getan? Nein? Wie kommt er dann dazu, von nem Mischwesen und nicht zusammenpassenden Kopf + Rumpf zu sprechen? Offensichtlich durch den simplen Augenschein von Mumie und Röntgenbild. Also ist das die Basis. Und auf grund dieser Basis hat querdenker völlig recht: nichts am Schädel sieht nichtmenschlich aus.

Pertti

P.S.: Nicht daß jetzt die nächste Runde kommt mit "hastduanatomiestudiert", da sag ich schon mal vorab "hatdererichesdenn".


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:31
@perttivalkonen

Entschuldige, ich nehme die ganze Diskussion nicht soooo ernst, denn von
"Mumie auswickeln" kann ja ernsthaft keine Rede sein. ;-)
Aber es gibt zunächst andere Möglichkeiten der Untersuchung und nicht
zuletzt die Bestimmung der DNA und dann kann man sie immernoch auspacken.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:34
@ramisha
Was soll eine DNA-Untersuchung denn zeigen, was man nicht eh schon so erkennen kann? Ob der Junge mit der Familie verwandt ist, oder nicht?


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:34
Zitat von DrieFryDrieFry schrieb:Vielleicht wissen die ja neuerdings auch etwas und fangen an mal die Wahrheit zu berichten
Däniken ist wieder mal auf eine große Verheimlichungsaktion der Herrschenden und der NWO gestoßen und wo man auch hinsieht: überall Mischwesen!

So sieht zum Beispiel kein menschliches Bein aus!

6139133969

Auch in unseren Krankenhäusern verkehren Mischwesen! Die Regierung™ muss endlich die Wahrheit™ der Öffentlichkeit bekanntgeben!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:36
@Pan_narrans

Wenn er von Außerirdischen geklont wurde, ist seine DNA aber sowas von anders als
z.B. deine!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:36
@ramisha
denkst du ;)


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:38
Auch Hollywood hat uns auf dieses Mischwesen vorbereitet:

1375451556 20090101-130802-99-03971 2732

invisible-man2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:38
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Auch in unseren Krankenhäusern verkehren Mischwesen! Die Regierung™ muss endlich die Wahrheit™ der Öffentlichkeit bekanntgeben!
Gut recherchiert, weiter so. Und vielleicht ist dir aufgefallen das keine Namensschilder zu sehen sind. Ein ganz klares Zeichen das ihre Identität geschützt wird. Es könnte jeder sein, deine Nachbarn, meine, einfach jeder ist Verdächtig!!


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:39
@ramisha
Wenn er geklont wurde dann ganz sicherlich nicht :D

Außerdem gibt es so gar keinen Grund anzunehmen, dass er "von Außerirdischen geklont" ist.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:41
@Pan_narrans
@DrieFry
Zitat von ramisharamisha schrieb:Entschuldige, ich nehme die ganze Diskussion nicht soooo ernst ...
... und jetzt warte ich erst mal ab! :-)


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:43
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Entschuldige, ich nehme die ganze Diskussion nicht soooo ernst, denn von
"Mumie auswickeln" kann ja ernsthaft keine Rede sein. ;-)
Ein Mumieernsthaftauswickelnwollen ist auch nicht vonnöten, um es als Argument gegen den bloßen Augenschein eines Laien einzusetzen zu versuchen.

Pertti


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:45
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Pan_narrans

Wenn er von Außerirdischen geklont wurde, ist seine DNA aber sowas von anders als
z.B. deine!
Woher willst du das wissen?

Vllt gehört er dazu:
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:@ramisha
Wenn er geklont wurde dann ganz sicherlich nicht
Merkst du die zusammenhänge? Sie sind schon lange unter uns...wie es EvD immer gesagt hat


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:47
@DrieFry

... und wenn er jetzt noch Schuppen hat!!!


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:49
Focus schrieb:
Die Computertomograph-Aufnahmen der Knochen des Mumien-Skeletts hätten nicht zu dessen Schädel gepasst, was von Dänike stutzig gemacht hätte.
Hat jemand ne Ahnung, was Onkel Erich damit meinen könnte?

Ich hab hier mal ne Collage gebastelt:

Mumie-Diepholz-001Original anzeigen (0,4 MB)

Pertti


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:49
@ramisha
Du weißt aber schon, was "geklont" bedeutet, oder? ;)


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:50
@ramisha
Focus schrieb:

Die Computertomograph-Aufnahmen der Knochen des Mumien-Skeletts hätten nicht zu dessen Schädel gepasst, was von Dänike stutzig gemacht hätte.

Hat jemand ne Ahnung, was Onkel Erich damit meinen könnte?
klär uns auf ;)


melden

Erich von Däniken

05.09.2013 um 12:54
Wenn ichs wüßte! Ich seh nen Schädel und nen Rumpf mit Armen, thats all. Was da nicht passen soll - keine Peilung!

OK, ne Vermutung hab ich. Der Rumpf sieht halt so schmal aus. Bei in situ gefundenen Skeletten wie z.B. in Gräbern erscheint das Rumpfskelett breiter im Verhältnis zum Kopf. Da sind allerdings auch nicht die Arme überm Rumpf so zusammengelegt wie bei der Mumie, was den Rumpf natürlich schmaler erscheinen läßt. Aber das wäre doch zu simpel, wenn Erich dies gemeint hätte.

OK, ist kein Argument dagegen, nachher meinte Erich tatsächlich dies.

Pertti


Anzeige

melden