Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdisches Leben

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
clonclon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben

14.01.2003 um 09:40
Wer hat auch schon mal Kontakt zu außerirdischen Lebensformen gehabt?

Anzeige
melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben

14.01.2003 um 21:37
Zu meiner Schwester ;)
nene hatte ich noch nicht...
Ich halte uahc nichts von diesen angaeblichen Ausnahmen, wo man fliegende Untertassen sieht und sowas...

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Außerirdisches Leben

14.03.2005 um 20:29
Also ich hatte auch noch keinen kontakt zu ausserirdischen.
Aber ich glaube den Leuten die sagen sie hätten ihn gehabt

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Außerirdisches Leben

14.03.2005 um 20:35
alter, einen zwei jahre alten thread wiederzu eröffnen ist hammerhart...

meine ex, war ein alien aber sonst...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Außerirdisches Leben

14.03.2005 um 20:39
Ich als Reptiloid habe leider täglich mit euch amöbenhaften Wesen, welche nicht auf meinem Heimatplaneten entstanden sind, zu tun - es ist widerlich und abstossend, jeder Einzeller bei uns hat mehr Verstand als ihr hirnbefreiten Zuchttiere.
Wenn unsere Haustiere wüssten welch stumpfsinniges Getier in ihrem Dosenfutter steckt (ihr) würden sie auf der Stelle gegen uns rebellieren aber zum Glück wird diese Tatsache verschwiegen und ist nur den eingeweiten Elitereptiloiden bekannt.

Sprechendes Dosenfutter .......

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdisches Leben

14.03.2005 um 22:51
@johnholmes grüß Lacerta schön von mir.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Außerirdisches Leben

14.03.2005 um 22:53
@ john holmes

geil, einfach nur geil....

*daumennachobenstreck*

besonders:

es ist widerlich und abstossend, jeder Einzeller bei uns hat mehr Verstand als ihr hirnbefreiten Zuchttiere.


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Außerirdisches Leben

14.03.2005 um 23:03
@maxetten

Du kannst dich noch so anbiedern, auch du wirst Dosenfutter.lol

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Außerirdisches Leben

14.03.2005 um 23:22
gibt hier mehrere thread im forum die davon berichten. an einen mit namen "mein leben danach" kann ich mich erinnern. glaube der war ganz gut.

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Außerirdisches Leben

14.03.2005 um 23:40
Wenn du Lacertathreads meinst @chen kenn ich noch "Lacerta und der drohende Krieg" da ist das Interview mit der Dame.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 08:42
ich habe jeden tag in meiner klasse mit einen haufen div. außerirdischen zu tun, zum glück habe ich alf und et. als freunde, aber chewbaca ärgert mich immer.


melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 09:19
ich ma ein gesehen......................warte.......er sagte seinen namen..................MERKEL

Die wahrheit ist irgend wo dadraußen...


melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 10:01
Mich erstaunt es irgendwie immer wieder was für schwachsinnige Antworten in diesem Forum kommen. Sagt mal, ist das ein Witzforum oder geht es hier auch mal ernsthaft?

Time will tell...


melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 10:10
In wie weit es "ernsthaft"ist über persönlichen Kontakt zu Ausserirdischen zu reden sei jetzt mal dahin gestellt ...

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 10:29
@johnholmes
du gibst dich doch seit 20 jahren mit dem thema ab oder ?
also muss doch was drann sein


melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 10:45
"du gibst dich doch seit 20 jahren mit dem thema ab oder ? "

Jo, und diese Jahre sagen mir dass von Weltraumbrüdern nichts zu sehen ist.

"also muss doch was drann sein"

Vieles hat einen realen Ursprung - das Hirn macht dann Aliens oder Raumschiffe daraus.
Früher hatten die Menschen nachts Angst davor von Gnomen und Trollen "entführt" zu werden, heute sind es eben ausserirdische Gynekologen.
Früher behaupteten Medien mit Geistern und Dämonen in Kontakt zu stehen heute sind es Aliens.

All das gibt es schon seit Jahrhunderten, es ist nur in einem aktuelleren Gewand gekleidet.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 20:40
also so zu richtigen noch nich .... hab ich auch nich vor.......

Hip Hop verursacht Ohrenkrebs!!!


melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 20:54
hmm aber jede geschichte hatt nen wahren kern als beispiel nenne ich jetzt mal im mittelalter waren ja werwölfe weit verbreitet

und ich sah in ner doku das damals zum beispiel wolfsmenschen weitverbreitet wahren oder das es sogar heute noch kranke giebt bei denen ein drang zum töten durch kommt wenn sie blut sehen

die sprachen da von tierischen instinkten

naja aber filleicht ist da was drann und das n gutes beispiel das sogar an den legenden der werwölfe was dran war únd das erklärbar ist

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 21:09
In all den Legenden steckt Wahrheit scorpi da hast du recht - es stecken die Urängste und viel Aberglauben darin.

Um mal bei den nächtlichen Besuchen von Aliens zu bleiben - was sagen denn die armen Menschen?
Sie wachen Nachts auf und können sich nicht bewegen, sie haben Angst und das Gefühl nicht allein zu sein und plötzlich tauchen die grauen Wasserköpfe auf ...
Nun gibt es eine spezielle Art der Schlafstörung an denen etwa 8 % aller Menschen leiden, viele wissen garnichts davon und erinnern sich am Morgen nicht mehr was Nachts geschah.
Diese Leute wachen nachts spontan aus der REM Schlafphase auf, sind geistig irgendwo zwischen Traum und realer Welt und können sich nicht bewegen da die Muskeln während der REM Phase "deaktiviert" werden.
Man wacht auf, bekommt Panik weil man sich nicht bewegen kann und da das Hirn immer noch im Unterbewusstsein arbeitet und weiter träumt entstehen diese Besuche von fremden Wesen.
Seit den 70´er Jahren schwirren Geschichten von Entführungen durch die Medien und deswegen sehen diese Leute dann eben genau das was sie erwarten zu sehen.
Wenn dann noch von aussen auf diesen Geschichten herumgeritten wird (Regressionen) ist doch klar dass die Leute davon überzeugt sind.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 21:37
@johnholmes

Das interessiert mich. Hast du dazu evtl. einen guten Link ?
Weißt du wie die Schlafstörung heißt ?

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 21:41
muss ich mal nachschauen, den Namen finde ich sicher schnell raus!

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden