Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Alien Hangar auf Mond

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Hangar Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video Alien Hangar auf Mond

02.05.2007 um 15:12
Ja, es gab EINEN Versuch von einem Nazi-Ufo, das war aber eher Helikopterartig:Riesen
Rotor an dem zum Antrieb des Rotors schräg Triebwerke waren. Auch gab esHorten9, ein
NUrflügler mit Triebwerken, dem man (vom Aussehen) UFO nennen kann. Dersteht nun in den
USA und verottet... Die Nazis hatten jedenfalls kein PM oder keineFreie Energie, das
sind reine Märchen, genauso wie doe Storys von PMs usw.

Anzeige
melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.05.2007 um 15:17
Daher sagte ich auch erprobt ;)

Jedenfalls gab es EINEN Versuch...
Ein Apfelkann die Existenz anderer Äpfel nicht widerlegen.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.05.2007 um 15:57
<<Ja, es gab EINEN Versuch von einem Nazi-Ufo, das war aber eher Helikopterartig:Riesen
Rotor an dem zum Antrieb des Rotors schräg Triebwerkewaren<<

nein, das ist auch Legende. Hanebu Typ I oder Schrifers Flugkreiseloder wie das Teil heißt.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.05.2007 um 16:01
und wie üblich sind die überzeugtesten Hanebu-Ideologen User mit weniger als 10Beiträgen.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.05.2007 um 17:15
und wie üblich hat das nichs mit der Anzahl der Beiträge zu tun.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

04.05.2007 um 18:46
Zurück zum Video, ihr driftet etwas ab....

Also ich habe zwei Theorien zum Video.Und keine hat wirklich was mit dem Mond / mit Außerirdischen zu tun :-)

Theorie1:
Irgendwie erinnerte mich der erste Film so an "Herr der Ringe", die Minen von Moriaoder so, halt irgendwas wo's dunkel ist und jede Menge Orks um die Ecken kommen.Wahlweise könnte sich zu, "drehen" eine solchen Films antürlich auch jedes RPG anbietendas entsprechende Kulissen enthält

Theorie 2 (ist jetzt etwas abstrakt, aber wärauch nicht schlecht):
Theorie 2 setzt die beliebte Theorie vorraus, nach der die Amisnie auf dem Mond waren. An einigen Stellen im Video sieht man oben sie so metalleneLüftungskanäle, solche Dinger haben wir auch in der Schulturnhalle im Geräteraum. Könntealso auch sein, dass der Kameramann, als er die imaginäre Mondlandung filmte, malversehentlich hinter die Kulisse abbog.


Aber ads es Überreste eineraußerirdischen Zivilisation auf dem Mond sein sollten glaub ich nicht. Und nunja, an derQualität müsste man noch etwas feilen, nichtmal das dort wohnende Alien würde dort seineHausnummer im Film erkennen.....


melden

Video Alien Hangar auf Mond

05.05.2007 um 23:07
Tach mal wieder.....ich will mich mal wieder als Wie die meisten es sehen, ideologischenHaunebu-Verfechter^^ in die Diskussion einklinken....

Das Video ost ganz nettgemacht, auf meiner 7.1 Anlage ist es für die Ohren eine Freude...Daran scheiden sich dieGeister....Ob es nun stimmt oder nicht...ich denke wenn Leben auf dem Mond existiert,dann auf der unsichtbaren Seite, wo WIR nicht hinsehen können....Nur leider ist unsere"MODERNE Technik" so lächerlich, daß wir nichteinmal hinter den Mond fliegen können,Geschweige denn kurz zum Mars und mal ein Live-Filmchen drehen können. Alles wirdzensiert, kontrolliert und wenn nötig frisiert oder gleich verdreht, verboten usw....DIeNasa und Co sind in meine Augen keine echten Raumfahrer, sie mögen ein bisschen im Allherumgefahren sein und schicken irgendwelche Sonden ins All und diskutieren ob man nichtGrosse Gesteinskörper mit Atomwaffen vernichten kann...Als ob es nicht dringendereProbleme göbe?!

Die Nase hat so keine Zukunft, man sollte den Laden mal gründlichunter die Lupe nehmen und alles aufklären, herausfinden was dort tatsächlich gemachtwird, und was unter Verschluss steht, vor ALLEM: Was mit dem Star-Wars Projekt der USist...Jeder Weiss wohl dass im Orbit der Erde Waffenplattformen Kreisen...hat Hr. Bushselber gesagt...dass er die Herrschaft im Weltraum besitzt....respektive dieUSa....einfach nur zum totlachen...



Wenn die breite Masse nur wüsstewelchen Lügner sie tagtäglich auf den Leim gehen..aber Ignoranz hat sich weitfortgeplanzt und ist mehr denn je gern gesehen...wie auch bei derSchulwissenschaft.....Einstein darf eben nicht angetastet werden...aber JEderWissenschaftler weiss...Er Irrte....Seine Formel kann eben nicht Alles erklären....Tjanur sage das mal den ganzen Nobelpreisträgern...der Industrie....Aber wasSolls...

Es sagte hier hier jemand...dass grosse Teile der Leute hier vorbelastetsind und das stimmt auch...nichtsdestotrotz existiert eine Wahrheit und ob DU oder DU,der das gerade liest, ob es euch passt oder nicht, Fakten existieren!!

Ihr könntauch durch Leugnen gewisse Tatsachen nicht als unwahr hinstellen......Damit stärkt IHRnur noch das Deckmäntelchen, welches seit 70jahren über viele Dinge geschlagen wurde undSOmit macht Ihr euch mitschuldig.....Bedenkt dies....Warum halten sich nicht einfach Alledie Fakten, Ohne Politische Einmischung?! Welches Interesse haben hier jene Leute, dieimmmer von den böösartigen Deutschen und deren Nazi-Ufos sprechen...


NenntGründe, die rechtfertigen, daß Ihr bei dem Spiel mitspielt und auf Unserem geschundemVolk herumhackt....Es gibt keine, ausser wenn man einer gewissen Reliösen Gruppeangehört...in dieser gibt es ja eine bestimmte Form von Schuld, wie ich hört...ich sah esdieses jahr im TV, dort wurde zugegeben, daß eben dieses Volk/Religion uns Deutschen NIEvergeben kann, und daraus schlussfolge ich, müssen wir halt ein Leben lang bis zumWeltuntergang dafür bezahlen.....Tja, muss jeder nun selber seinen Teildenken...

RECHNUNG:

Bruttosozialinlandsprodukt 2007:

In Euronen gerechnet
BIP 2006 2.302.000.000.000,70 €
Prognose 2007 2,40%
BIP 2007 2.357.248.000.000,72 €

Steueraufkommen 2007
Umsatzsteuer 19% 447.877.120.000,14 €
Einkommenssteuer Schnitt(15%) 353.587.200.000,11 €
Mineralölsteuer 42.893.400.000,00 €
Gewerbesteuer 24.763.200.000,00 €
Tabaksteuer 14.150.400.000,00 €
Grundsteuer 9.728.400.000,00 €
Versicherungssteuer 8.844.000.000,00 €
KFZ-Steuer 7.075.200.000,00 €
weitere Steuern 26.974.200.000,00 €
Summe 935.893.120.000,24 €

Stromsteuer,Biersteuer,Branntweinsteuer, Sekt- und Schaumweinsteuer, Kaffeesteuer, Alkopopsteuer,Zwischenzeugnissteuer, Rennwett - und Lotteriesteuer, Hundesteuer, Jagd - undFischereisteuer, Erbschafts- und Schnekungssteuer ?


Gesamtsumme 2007mindestens: 935.893.120.000,24 €

Bescheidene Frage:

Wenn man für denBundeshalt, sowie für die Länder in 2007 eine Summe von ca. 550 Mrd. Euro annimmt, sobleibt, egal, wie man es drehen und wenden möchte, die Frage nach dem Rest von immerhinauch knapp 500 Mrd. Euronen? Wenn wir uns irren, so irren wie auch, dass die Kosten derBesatzung ein lesbarer Terminus ist und dass es ein solche in Deutschland niemals gab.

Oder: Ist Rechnen eine so schwere Kunst, deren nicht jeder mächtigist

Viel Spass..;)


melden

Video Alien Hangar auf Mond

06.05.2007 um 00:37
Die Theorien von Albert Einstein sind nur ein Wegweiser.
Er war sich aber Bewusst,dass wir mit einem erhöhtem Bewusstsein auch die schwächen seiner Theorien irgendwann herausfinden und Diese Theorien eben auch Umdenken werden müssen.

Aber es schwebtimmer noch das Gedankengut, dass man auf dem Scheiterhaufen landen könnte, wenn man Dassagt was gegen die Logik Derer spricht.
Und demnach werden nur selten, wenn überhauptdie Ideen verwirklicht und in die Projekte investiert die eben gegen Derer Logikspricht.

Ein Wort KAPITALISMUS.







Um das ganzeaufzulockern:
NASA => Nichtsnutzige Amerikaner Suchen Aliens ;)


melden

Video Alien Hangar auf Mond

06.05.2007 um 04:19
Wieso habe ich nur den starken Eindruck, das es sich bei DieNeueZeit um dastausendjährige Reich handelt?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video Alien Hangar auf Mond

06.05.2007 um 04:23
natürlich gibts alienhangars auf dem mond!
die haben auch bei mallorca, unter wasser,eine station! stand in der bild!
von der unterwassestation senden die aliens immerfunkwellen! ^^


melden

Video Alien Hangar auf Mond

06.05.2007 um 04:25
Jetzt weiß ich es wieder, wegen solchen Sätzen:


"Nennt Gründe, dierechtfertigen, daß Ihr bei dem Spiel mitspielt und auf Unserem geschundem Volkherumhackt....Es gibt keine, ausser wenn man einer gewissen Reliösen Gruppeangehört.."


Na, welche religiöse Gruppe ist wohl gemeint? Hindus? Mormonen?Rastafari?


melden

Video Alien Hangar auf Mond

06.05.2007 um 09:03
@die neue Zeit

<<.ich denke wenn Leben auf dem Mond existiert, dann auf derunsichtbaren Seite, wo WIR nicht hinsehen können....Nur leider ist unsere "MODERNETechnik" so lächerlich, daß wir nichteinmal hinter den Mond fliegenkönnen<<

aber auch nur bei Leuten die 60 Jahre in der Vergangenheit leben.Leute die ein bisschen moderner sind, kennen dagegen durchaus die Bilder und Erkenntnisseüber die abgewandte Seite des Mondes.


<<Geschweige denn kurz zum Marsund mal ein Live-Filmchen drehen können.<<
ebenso, Marsbilder kann man im I-Netnun mal haufenweise finden. Sogar solche mit totgeschwiegenen und vertuschten"Gesichts"-Schattenwürfen.


<<Alles wird zensiert, kontrolliert und wennnötig frisiert oder gleich verdreht, verboten usw<<
genau, deswegen gibt es jadie ganzen "spektakulären" Bilder von der Nasa, weil sie zensiert und totgeschwiegenwerden.


<<Wenn die breite Masse nur wüsste welchen Lügner sie tagtäglichauf den Leim gehen..aber Ignoranz hat sich weit fortgeplanzt und ist mehr denn je gerngesehen<<
ich nehme an das beziehst du auf dich.


<<Einsteindarf eben nicht angetastet werden...aber JEder Wissenschaftler weiss...Er Irrte....SeineFormel kann eben nicht Alles erklären<<
welöche Formel den nu? da gibts mehrere.Und nein, die soll gar nicht ALLES erklären, tut sie ja auchnicht.



<<Welches Interesse haben hier jene Leute, die immmer von denböösartigen Deutschen und deren Nazi-Ufos sprechen...<<
welche bösartigenDeutschen? du meinst wohl die NAzis, aber Deutsche und Nazis sind nun mal nichtdasselbe.


<<Nennt Gründe, die rechtfertigen, daß Ihr bei dem Spielmitspielt und auf Unserem geschundem Volk herumhackt.<<
oh ja, was sind wirgeschunden. Erst zetteln wir den größten Krieg in der Geschichte der Welt an und dannwird das uns gedankt mit einem der höchsten Lebensstandarts der Welt. Was sind wir dochgeschunden.


<<
Oder: Ist Rechnen eine so schwere Kunst, deren nichtjeder mächtig ist<<
nun ja, auf jedenfall eine Kunst die du nichtbeherscht.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

06.05.2007 um 09:10
<<Stromsteuer, Biersteuer,Branntweinsteuer, Sekt- und Schaumweinsteuer,Kaffeesteuer, Alkopopsteuer, Zwischenzeugnissteuer, Rennwett - und Lotteriesteuer,Hundesteuer, Jagd - und Fischereisteuer, Erbschafts- und Schnekungssteuer ?<<

ach ja, die Höhen der Steuern ALLEINE ist völlig gleichgültig. Ich würdeauch mit Freuden 80% Steuern zahlen, solange danach für mich noch genug übrigbleibt.

Schließlich hat der Staat ja auch genug Aufwendungen von denen ich direktoder indirekt profitiere, sogar eine ganze Menge, viel mehr als den meisten bewusstist.

Es muss danach halt nur genug übrigbleiben. Darüber kann man natürlichstreiten, aber es gibt halt viele die das grundsätzlich als negativ abstempeln. Denenempfehle ich in eines der vielen Länder mit Null-Steuer zu ziehen. Da brauchen Sie dannüberhaupt keine Steuer zu zahlen. Anbieten dürften sich da so freundliche Ecken in derWelt wie z.B. Somalia, etc.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

06.05.2007 um 23:51
Zusammengefaßt kann ich dieser tollen Seite nur eines empfehlen, sofort den Steckerziehen....

Ich versuche hier vernünftig, hitzig okay, aber vernünftig mich mit denAnderen zu unterhalten, aber immerwieder gibt es ungebildetet, die Gewisse Argumenteablassen, die einfach nur zum schmunzeln sind....Ich sagte ja bereits, damit gibt Ihrjenen Macht, die Euch kontrollieren..aber dieses Spiel versteht Ihr eben nicht...genaudarum: Spielt ruhig weiter dieses Spiel.

Es geht doch eigentlich nicht um dieNazis, um die Ufos um komische Hämmer usw....Um was geht es denn..?? Um den GrossenZusammenhang....Und der Grosse Zusammenhang Sind wir! Wir auf der ganzen Erden und wohinwir gehen, vor allem, wohin die ZUkunft geht.

Aber ich habe in den versch.Antworten gemerkt, daß viele hier sich in abgedroschene Argumente und gerne vonPolitkern/Räten benutzte Totschläger benutzen....Tabus dürfen eben nicht angesprochenwerden, oder?!

Ich hoffe für euch, die ihr nicht mal einen Millimeter EurerPositon aufgeben wollt und einmal nachdenken wollt, daß Ihr in Zukunft Gnadeerfahrt....Wenn die Zeit gekommen ist....Selbsverständlich denken die meisten wiedersonstwas...ist mir aber relativ egal, Ihr Alle seid intelligente Wesen, fähig zum Denkenund könnt machen was ihr wollt...Die Folgen habt Ihr ALleine zu tragen.

ErweitertEuren Horizont......Sprengt eure Fesseln.....In dem Sinne!

Auf die NEUe ZEit....


melden

Video Alien Hangar auf Mond

21.06.2007 um 23:54
ahrrrrrg... (-;
UFO-Basen auf dem Mond , Polit - Verschwörer , Hannebus undCo
also hier wurde wirklich fast alles Aufgeboten was die Theorie hergibt.
Einsvon den Themen die schon zu den Interessantesten gehören aber erschöpfend abgehandeltwurden (von AstroPhysik. Prof. bis zum Trekki wurde wohl fast alles gesagt) es wäreeinfach schön wenn jemand der einen Thread mit mehr überkommt als nen EinZeile + Link(meist nicht mal ein wirklich " NEUER ! " )
Wenn da was währe hätte man es längstbemerkt kaum ein Objekt in unserer nähe wird so Beobachtet wie der Mond angefangen mitvon klein Bubel von Nebenan mit Opa´s Feldstecher über die abendliche Standard PublikumsShow ungezählter Sternenwarten hin über die Radioastronomie bis zur Röntgenastronomieplus unzählige Amateure bis SemiProfessionelle Hobbyisten - Astronomie /Die teils miteiner Ausrüstung Glänzen die man eher auf der Uni erwartet !
Soviel allgemein zumThema !
____________________________________________________________________
zu der :
@ die neue Zeit da klingt eher etwas von "Alter Zeit" durch ?
Aber derGlaube ist frei....
aber wenn wir schon bei Waffenplattformen(Akte X :D lässt Grüßen:D)
und Steuerzahlenspiele bis hin zu Paranoiden Antisemitismus Ideen hin geht ist esentschieden zu weit wenn da jemand nebenbei eine Ideologie verkaufen will oder seine aufdiesen Wege seine mitteilen sollte ist die Grenze erreicht ! ! ! ( zumindesthier hat eine solche Ideologien aus meiner Sicht nichts zu suchen ) und haben auchgarnichts mehr mit den Thema zu tun !
Zumal hier eine recht deutliche PolitischeMeinung vertreten ist.
Nebenbei sehe ich hier die Regeln Netiquette schon mehr / sehrausgereizt.
Sollte ich da Falsch liegen wird es wirklich fraglich oder sehe nur ICH daetwas was nicht so OK ist ?
Ich hoffe mal das ich einfach nur der erste bin dem dasAuffällt !
Ich glaube nicht das ich da was falsch verstanden habe.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

22.06.2007 um 13:37
@neue zeit

ein glück das du mir die augen geöffnet hast DANKE !!!
jetztbrauch ich ja nur noch schön hartz4 empfangen und auf die haunebus warten.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

22.06.2007 um 17:28
@UffTaTa du hast ja geschrieben :
"Schließlich hat der Staat ja auch genugAufwendungen von denen ich direkt oder indirekt profitiere, sogar eine ganze Menge, vielmehr als den meisten bewusst ist."

Frage:

Nenne mir mal bitte all dieseAufwendungen von denen Du direkt oder indirekt profitieren tust. Ich bin halt neugierigund möchte gerne meinen Horizont erweitern. Deswegen hoffe ich das Du mir hier sehr vieleDinge aufzählen kannst, vorausgesetzt Du möchtest Dir diese Mühe für michmachen?

Und:


"ach ja, die Höhen der Steuern ALLEINE ist völliggleichgültig. Ich würde auch mit Freuden 80% Steuern zahlen, solange danach für mich nochgenug übrig bleibt."

Hmm okay jetzt mal ein ganz krasses Beispiel .. stell Dir malvor das jemand nur 3000 Euro im Monat bekommt .. dann ziehen wir mal die 80% ab die Duund Deine Freunde gerne bezahlen wollen. Was bleibt dann noch übrig ? Nicht mehr so viel, dann willst Du vielleicht noch irgendwo in Miete wohnen und mußt dann noch ca. 400 EuroMiete zahlen. Dann noch jeden Monat ne sonder Rente für später damit du mehr Rentebekommst.. noch die Autosteuer und noch Essen und Trinken .. vielleicht noch Telefon undInternet ... hmm ups .. ich glaub da bleibt nicht viel übrig .. ich glaube dann darfst dusogar noch aufs Amt laufen und noch Hilfe beantragen ;) Wenn Du dann sogar noch Kinderhast .. dann kannste es gleich vergessen.

Aber ich würde auch dem Staat allesschenken was ich verdiene :) (vorsicht das war nun ironisch)


melden

Video Alien Hangar auf Mond

23.06.2007 um 02:14
Und wo ist nun der Hangar ??? :D
wir landen hier auf den verschlungensten Wegen aberimmer weiter weg von Mond.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

23.06.2007 um 13:52
Wieso wird hier eigentlich immernoch diskutiert obwohl der Thread schon im ersten Postentkräftet und enttarnt wurde`??


melden

Video Alien Hangar auf Mond

23.06.2007 um 16:27
Weils doch spannend wäre,wenns aufeinmal doch nen Hanger dort gäbe :)


Anzeige

melden