Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Alien Hangar auf Mond

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Hangar Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video Alien Hangar auf Mond

25.06.2007 um 09:53
Wieso veröffentlicht die Nasa oder sonst irgendwer keine Mond Fotos die von der Erde
aus gemacht wurden ?.
Ich meine damit Sie könnten doch ein starkes Teleskop auf den
Mond richten und die Landeplätze der Apollos Fotografieren (Zurück gelassene Fahrzeuge,
das Lunar-Modul, Alien-Basen) somit die Mondlandungen beweisen und ev. auch wiederlegen
das es irgendwelche Mondbasen gibt.
Wenn es so ist.

Mit dem Google-Moon sieht
man ja nur Käse (Im wahrsten sinne des Wortes)

oder ist so etwas auch heute noch
nicht Technisch machbar?


Gruss
Morgion

Anzeige
1x zitiertmelden

Video Alien Hangar auf Mond

25.06.2007 um 10:02
Zitat von MorgionMorgion schrieb:oder ist so etwas auch heute noch
nicht Technisch machbar?
Nein,ist es nicht...zu geringe Auflösung...


melden

Video Alien Hangar auf Mond

25.06.2007 um 10:13
Es sind ja "nur" ca. 380`000 Km.
Das muss doch machbar sein.
Die Nasa macht Fotosvon weit entfernten Galaxien, aber der Mond ist Technisch nicht machbar?.:|


Ich glaube Sie wollen nur nicht!


melden

Video Alien Hangar auf Mond

25.06.2007 um 10:19
Und ich weiß, dass du dir noch keine richtigen Gedanken darüber gemacht hast, wie dieGrößenverhältnisse sind...


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.06.2007 um 17:54
Das Video ist Massen Ware ,aber nur mal angenommen...
A) Man hätte den Mond schonBesiedelt so viele Expeditionen hätte es gegeben und währen sicher noch in gange !
B)es währe so geheim das man vielleicht sogar Sterben würde wenn man es unberechtigt sieht(Selbst die Astronauten währen nicht 100% Sicher !
(Da die NASA recht Zivil ist) aberegal... selbst die Schwerkraft wirkte nicht so wie sie sein sollte ... Fake von derStange , aber wer weiß was man noch nicht entdeckt hat...


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.06.2007 um 18:03
Naja wie gesagt weis ich nicht so recht wie ich dieses Thema behandeln soll .. odersollte :)


melden

Video Alien Hangar auf Mond

28.06.2007 um 19:20
@Morgion:

Der typische " Ich sehe Polarstern in 430 Lichtjahren Entfernung mitbloßem Auge = ich erkenne Nummernschild in 100 km Entfernung mit bloßem Auge" Vergleich.

Denk mal drüber nach ;)


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.07.2007 um 02:17
@Morgion. :D Das Meinst du nicht ernst oder? (Wenn ja eintfehle Fotografie für AnfängerNix für Ungut ) aber: Diese Bilder der Galaxien sind Tausende von Lichtjahren unterwegs (wenn sie dicht dran sind... das erfordert eine Belichtungszeit von Stunden bis Tagen,da geht es weil sie STILL STEHEN über Jahre bis Tausende! Der Mond ist ein paar LichtMin weit weg bitte ihn doch für ein paar Stunden
still zu stehen und du hast SO EINBILD wie die Galaxien !


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.07.2007 um 03:44
Link: hirise.lpl.arizona.edu (extern)

Naja, ich glaube "Morgion" meint allgemein, dass es leider nicht viele hochaufgelösteMondbilder gibt. Im Vergleich, sind z.B. die Marsbilder auf der verlinkten Seite sehrdetailiert, trotz der größeren Entfernung.

Sicherlich wäre es schön, wenn fastflächendeckend hochaufgelöste Bilder des Mondes vorliegen würden...allein schon um dieunendlichen Diskusionen um Mondbasen zu entkräften.

@Spacefrost:
Du wolltestbestimmt Lichtsekunden schreiben ;-)

LG


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.07.2007 um 03:46
Link: hirise.lpl.arizona.edu (extern)

Sorry...falsch verlinkt. Einfach einmal http: entfernen.
Oder neuen Link nehmen.

LG


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.07.2007 um 19:35
@andywoogy stimmt hast du zufällig die Richtige Zahl in Kopf ?
(- ; ...wie peinlichetwas mit 4 war es doch , Richtig ?)


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.07.2007 um 20:05
@Morgion

<<<Die Nasa macht Fotos von weit entfernten Galaxien, aber derMond ist Technisch nicht machbar?.


Ich glaube Sie wollen nurnicht!<<<


ah ja, das übliche Null-Argument von Mathe-Analphabeten.Das kommt in den Mondlüge-Threads auch immer.

Diejenige, die in der Schule beiTrigonometrie aufgepasst haben, können selbst ausrechnen das z.B. die Auflösung desHubble-Teleskop gerade mal ausreicht, um eine 90m große Struktur auf dem Mond als Pixel(ohhne erkennbare Details) abzubilden.

Aber damit zwei dieser Pixel voneionadergetrennt werden können, muss der Abstand schon doppelt so groß, also m. 180m,sein.


melden

Video Alien Hangar auf Mond

02.07.2007 um 22:17
Link: micro.magnet.fsu.edu (extern) (Archiv-Version vom 11.07.2007)

@Spacefrost :

ca. 300.000 KM pro Sekunde - im Vakuum.

Aber schau mal inden Link, der ist sehr informativ.

LG


melden

Video Alien Hangar auf Mond

04.07.2007 um 04:00
^^ verwechselst da da nicht was mit der Lichtgeschwindigkeit (-;
der Mond ist genau(Mittlere Entfernung ) 384.400 KM entfernt habe mir kurz die mühe gemacht...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video Alien Hangar auf Mond

04.07.2007 um 05:19
weil der mond überseht ist mit ruinen und türmen,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video Alien Hangar auf Mond

04.07.2007 um 05:20
diese städte sehen aus wie L.A. von oben, ich hab bilder gesehn


melden

Video Alien Hangar auf Mond

04.07.2007 um 07:09
äh ja, ich vermute nichts gutes, aber: Bei welcher Gelegenheit hast du die Bildergesehen?


melden

Video Alien Hangar auf Mond

04.07.2007 um 08:43
Die Ruinen und Türme übersehe ich auch immer :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: