Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenvölker

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:29
@BlackPearl

...Genau so ist es...

Anzeige
melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:29
Aber Du erkennst sie natürlich...ja ne, ist klar. :|


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:34
Tja wenn sein Fahrzeug vor mir landet merke ich das ganz sicher.

@sontib

und an die großen Blonden mit Blauen augen weißt eh wer soll an sowas schonglauben.

Sicherlich kann es noch irgend wo im Weltall oder Cosmos noch andereHumanidenartige geben aber ausehen wie wir das glaube ich nicht den jeder planet isteinzigartig in seiner beschaffenheit Schwerkraft Atmofärre und Wasser Elementeusw.

Deswegen wird es auch keine geben die aussen wie menschen oder den gleichenKörperbau haben weil es pysikalisch gar nicht möglich ist und Chemisch auchnicht.

Aber ich glaub kaum das unsere Völker jemals begegnen werden weil

A) bis die menscheit so weit ist gibts uns kar nicht mehr weil wir ausgestorbensind.
B) Weil kein anders vernünftiges Lebewesen wo landen würde wo es soetwas wieeine Mc Donalds gibt.oder Tokio Hotel.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:35
Lasst euch doch nicht von Sontib provozieren...
Und ich dachte schon der ist Strangeals er noch mit seinem Swastika-Zeug
daher kam :D


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:37
@Brid_get

Wenn ich mich provoziert fühle, sieht das anders aus ;)


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:38
Ich lass mich nicht provozieren aber wenn er sie kennt soll er sie mir doch zeigen könnenoder und einen wissenschaftlichen Beweiss erbringen Blutprobe etc können.

Und dasAlien den weltfrieden wohlen glaub ich mal schon kar nicht wenn wer so weit reist hat ernur 2 gründe die sind

Geld oder Lebensraum erschlissung in Form vonKrieg.

Geld durch Handel und Nutzen .

So Schauts aus um nur das Wort Gottszu birngen kommt mir ein bisschen lächerlich vor oder sind Aliens sowas wie die ZeugenJehofass und schreien erwachet rofel


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:39
Sorry es heist jehovas


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:42
@chaoshell

...Ich streite auch nicht ab, das sich kriegerische Vertreter unterihnen befinden...die keine guten Absichten haben...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:48
Mom ich fasse zusammen:

Also sind (ich schreibe sind im überragenden sinne füralle Alienrassen) Aliens so was wie die Zeugen Jehovas die an der Ecke stehen mitbilligen zeitungen winken für den Weltfrieden predigen und auch noch zu einen nach Hausekommen um zu hausieren und das ganze weil wir ein Abfallprodukt ihrer Expermente sind undsie glauben das wir nur so weiter kommen als Reganezglasversuchtiere in ihren Labor. undnur so in eine Gemeindschaft der Weltenbunde kommen und so zu ihren Klubgehören?

Nee danke kein bedarf können kerne ihre Klubangebote behalten und wiederleine ziehen.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:49
also wir sind doch eh nur abfälle für sie... wie du selbst sagst...
warum zum teufel,retten sie uns dann vor den nichtvorhandenen naturkatastrophen!? O_o


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:50
@chaoshell

...Hast du Angst vor Kommas?...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:51
Ja ich brauche keine ohne punkt und komma ist die welt schöner oder leben außerirdischenur von den kommers ?

Mom ich füttere sie,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Jetzt solltenalle aliens im forum satt sein.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:53
Hey, ich hab keins abbekommen :(

Oh Shit, jetzt hab ich mich geoutet^^


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:54
@haeferls

...Ich habe nie behauptet, das sie uns vor Naturkatastrophen retten...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 14:58
Aber verursachen tun sie es ja laut dir als sind sie nicht sehr nett wer es nämlichverbiegt sollte es wieder grade machen oder dafür einstehen.

Oder sind sie zufeige zu ihren Fehlern zu stehen und doch nicht so höhere Wesen wie sie von sich glauben?

@BlackPearl

Hier deine Kommas ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, guten Apetittwünsche ich dir ^^ muahah rofel


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:00
....Es ist doch nicht die Schuld der Besucher, das die Natur einem natürlichem Prozessunterworfen ist...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:00
@ Sontib


...Es gibt keine Co2-Verschmutzung...auch keine Naturkatatrophen,oder der Klimawandel auf den sich alle beziehen...
...Alles Vorboten einer kommendenPolverschiebung...der begonne Eintritt in das Wassermannzeitalter...das Erwachen derMenschheit...der Neubeginn...und die Manifestierung, der uns unterstützendenWesen...


Und vor 50 Jahren waren es andere und ähnliche"Anzeichen".

Und in weiteren 50 Jahren wirds wieder andere "Anzeichen" geben. Undso geht das immer weiter.

Mal abgesehen davon, dass weder das Klima noch dieanderen erwähnten Dinge irgendwas mit 60-200 verschiedenen außerirdischen Rassen auf derErde oder sonstwo zu tun haben.


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:02
Aha jetzt sind sie nur mehr besucher ich dachte sie haben uns erschaffen oder doch nicht?

Weißt eh man ist für seine Schöppfung verantwortliche das es ihr gut geht siealles hat was sie braucht.

Und auf einmal ist es ein natürlicher Prozess oder wieich dachte laut dir haben sie die erde Terraformt und uns dann aus unseren Reagenzglaserlgelassen?


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:06
@Jeara

...Ohne dich verletzen zu wollen, aber informiere dich bitte...auf diePolverschiebung braucht man nicht mehr lange zu warten...diesem Prozess unterliegt dieerde etwa alle 12800 Jahre...plus-minus ein paar...das ist eine Tatsache...
...Ich binkein Weltuntergangsfanatiker oder auf Erlösung hoffender...
...Ich sehe nur Fakten...


melden

Sternenvölker

17.07.2007 um 15:08
@chaoshell
...Ich sprach nicht von Terraforming...das warst du...
...sagt dir"Missing Link" etwas?...darauf beziehe ich mich...


Anzeige

melden