Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Astronauten Ufos sehen....

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronauten Sehen Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:56
Und wenn sich Suff zum Katarakt gesellt, siehst Du alles und nichts!

Anzeige
melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:57
Geh ich oder Du Angeln, oder was? :D
Viel Spaß beim Ausweiden.


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 11:58
Manchmal braucht man noch nicht mal einen ausgeklügelten Köder.
Manche beissen aufalles :)
Zumindest, wenn sie sich angesprochen fühlen :)


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 12:03
"DU" sagst es! ;)


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 18:15
warum sie ufos sehen. liegt wohl an der kosmonautennahrung.


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 18:21
zum nachdenken: Die Kamera des Space Shuttles, dass das Ufo aufgenommen hat, war dieauch betrunken?


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 18:23
oh Mann. Die Erklärungen werden immer bescheuerter...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 18:34
Was hat das alles mit Ufo Sichtungen zu tun ?



Garnichts !!!!


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 18:42
"oh Mann. Die Erklärungen werden immer bescheuerter..."

Wieso? Wenn AstronautenUfos sehen weil sie anscheinend besoffen sind und sich das dann nur einbilden, frage michwarum man genau diese Ufos teilweise auch auf Kameras zu sehen sind! Waren die Kamerasauch besoffen?


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 18:43
"auf Kameras "

Also auf Videos die von Kameras aufgenommen worden sind ;-)


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 18:43
Ich stimme dir ja zu, meine Aussage bezog sich auf den kompletten Thread :>


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 21:34
Blödsinnn ,was hat der Artikel mit UFO Sichtungen irgendwelcher Astronauten zu tun, dannmüssten ja alle Astronauten Betrunken ins All bis jetzt geflogen sein .

Mfg


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Astronauten Ufos sehen....

27.07.2007 um 23:07
Astronaut an Bodenstation: *knister* Wir haben ein UFO gesehen, was sollen wirtun?

Bodenstation: *rausch* Halten SIE die Stellung! *knister*


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 00:33
ein selten dämlicher thread.
es gibt zuviele kamera - aufzeichnungen von ufos imweltall.
alleine bei google.video kann man dutzendweise filmchen angucken,
wo wasnicht ganz koscher ist.
fazit :
es bleibet bei den ufo - sichtungen, da können dieastronauten noch soviel
gepichelt haben, denn die kameras liefern nach wie vornüchterne filmchen.


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 03:54
Wenn man überlegt, das die ausgefeilte Weltraumtechnik der USA sich ab und an ganz gernauch mal in ihre Atome zerlegt, würde ich mich auch nur im Vollrausch in so ein Shuttlesetzen...könnte ja jede Sekunde das Ende bedeuten. Mutig sind die Jungs wirklich, dasollte man ihnen auch gönnen, das sie da oben mal einen bechern....sturztrunken werdendie wohl kaum gewesen sein...die Russen haben auf der MIR doch auch dauernd gesoffen, dahat kein Hahn nach gekräht und das Teil war 15 jahre im Orbit...hat zwar des öfterengebrannt und drohte abzuschmieren, aber irgendwie haben sie es immerhinbekommen...

Also, Prost Leute und drückt die Daumen, das die Kerle eines Tageszum Mars fliegen...Hauptsache sie sind nüchtern bei derLandung.

Grüsse
Berndel


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 04:09
man das liest sich hier als seien die astronauten im dauersuff.
bleibt mal etwasneutraler bei den beiträgen.


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 04:25
Bei der Pleiten, -Pech und Pannenserie der NASA in den letzten 20 Jahren, kann man es denAstronauten doch gar nicht verübeln, wenn die sich Mut antrinken bevor sieabheben...


;-)))


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 04:48
@polyprion

Es wird Dir hoffentlich aufgefallen sein dass es sich bei DENAstronauten, die von solchen Begegnungen und Sichtungen berichteten um jene handelte, dienoch VOR den Space-.Shuttle-Missionen die Apollo-Unternehmungen durchführten. Von denenist in dem Artike keine Rede.

Nochmal: Beim lesen des Artikels war auch nicht EINWort über UFO-Sichtungen der von den Vorwürfen betroffenen Astronauten dieRede,

Diesen Artikel nun mit den UFO-Sichtungen in Verbindung zu bringen mag jaden Spass-Faktor unter den Skeptikern erhöhen aber irgend einen das Thema UFO-Sichtungendurch Astronauten negierenden Wert mag ich da nicht erkennen.

In Deinem Versuchdas Thema lächerlich zu machen ist dies nur ein weiterer Schritt. Mehr ist da nicht.


1x zitiertmelden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 04:55
stimmt! auffallend


melden

Warum Astronauten Ufos sehen....

28.07.2007 um 10:32
Zitat von jafraeljafrael schrieb:In Deinem Versuch das Thema lächerlich zu machen ist dies nur ein weitererSchritt. Mehr ist da nicht.
...so is er halt...!


Anzeige

melden