Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was braucht ihr um es zu glauben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Beweise, Glaubensfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:08
ok ich denke in etwa das gleiche zu Bob Lazar muss dabei aber zugeben,dass ich ein Physik
Leie bin,ich kann Sachen verstehen,die physik betreffen und ich denke nicht,dass ich dumm
bin,aber es ist jetzt nicht mein fachgebiet.Ich kann erklaeren,warum eine spule unter
magneteinfluss effizienter arbeitet,als eine ohne magnet kern,aber es belaeuft sich halt
darauf und nicht mehr :)

es ist schon irgendwie heikel,ich meine ich habe noch
niemals in meinem leben ein anzeichen gesehen,das dafuer sprechen koennte,dass es sie
wirklich gibt und troztzdem,vielleicht fastziniert mich ja einiges daran!und deshalb
frage ich mich,was wir benoetigen um es zu glauben.

Was haltet ihr zum beispiel
von der runde,angeblch wichtiger staatsmaenner und militaers,die das bestaetigen
sollen,gab hier letzte woche nen thread zu,die auch unter Eid aussagen wuerden?wisst ihr
was ich meine?

Anzeige
melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:11
@ tetsuo es war auch nur auf deinen vorherigen beitrag gemeint. nicht böse nehmen.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:13
den geh in diesen besagten thread und frage da nach. dafür bedarf es nicht einen neuénthread.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:13
@ yice


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:18
ich weiss,es gibt auch einen Bob Lazar Thread,hier kommt ja nur alles zusammen,Bob Lazarwar ja nur ein Beispiel genau wie diese Konferenz.

Im Endeffekt will ich ja nurwissen,was wir benoetigen um dran zu glauben und ob es ueberhaupt irgendwas gibt :) ichmeine wuerdest du es glauben,wenn sie vor dir landen wuerden und vor dir stehen?


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:20
selbstredend


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:21
@Yice

"Glauben" und "Wissen" sind zwei verschiedene Dinge, insofern...wenn man esweiß, braucht man es nicht zu glauben, wenn man es nicht weiß und nicht glaubt, aber esdann trotzdem passiert, dann wird man entweder direkt wahnsinnig, oder aber man erweitertdann sogleich und automatisch sein Bewusstsein....klingt einfach, oder?


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:22
aber letzzten endes ist es wie schon jemand hier angesprochen hat. es ist eine reineglaubensfrage. du glaubst oder nicht. dafür bedarf es nicht die ansichten anderer wie siedarüber denken sondern es bedarf dessen was du dir selbst an wissen angeeignet hast umebend an greys zu glauben oder nicht.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:23
oder so @ tetsuo sorry dein beitrag war noch nicht on als ich geschrieben hatte hätte mirsonst meinen gespart


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:26
Doppelt-gemoppelt hält besser....@Outsider

;-)


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:28
ok,es ist eine glaubensfrage und wenn ich nicht exakt weiss was ich glauben soll,dannmuss ich halt warten,bis es klick macht bei mir oder keine ahnung,keine idee :D


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:33
du solltest dir jedemenge lektüre aneignen. abhandlungen durchlesen. bei büchern zwischenden zeilen versuchen zu lesen. und dir eine objektive sicht zulegen.
ob du am ende dieeine seite oder die andere betrittst und vertrittst musst du für dich ganz alleineherausfinden. nur nimm dir keine vorgefasste meinung an sondern hinterfrage alles undjeden der mit aliens um sich wirft.
leute mit vorgefasster meinung bezw. angeeignetremeinung gibt es genug hier im forum.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:33
@Yice

Willst du es denn unbedingt glauben?


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:39
outsider,ich wuerde niemals eine vorgefertigte meinung annehmen und interessiere michauch total dafuer,was aleins und greys und sowas betrifft und deshalb lese ich auchalles,was mir in die haende faellt,aber es gibt nunmal ja eher lektueren daruber,dass sieexistieren und nicht dagegen,oder?

wie gesagt ich bin mir nicht sicher,50 zu 50 umehrlich zu sein!

@tetsuo: ich weiss nicht ob ich es glauben will,eigentlich faendeich es schon gut,wenn sie existieren,nur so ein gefuehl,keine ahnung,vielleicht das michbestaetigt,dass unsere welt nicht alles ist,dass nicht alles so einseitig ist?ich weisses nicht


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:53
@Yice

Warum müssen es denn Ausserirdische sein, -warum reicht da nicht eineAuseinandersetzung mit Gott...egal in welchem Mäntelchen?


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 04:53
es freud mich zu lesen das du emsig am lesen bist.
es ist ja nun mal der fall das esmehr menschen gibt die schreiben das es aliens gib,t als das es keine gibt.
liegt jaauch in der hand. woran man nicht glaubt muss man nicht mit gedanken behandeln bessernoch in worte fassen. warum auch.
aber jemand der an aliens glaubt besonders die diebehaubten es gibt sie. müssen sich ja wie auch immer mitteilen.

unsere welt istnicht alles. nimm dir mal zeit des nachts wenn der himmel ohne wolken ist und sehe dirden himmel an. all die punkte die du dort oben siehst. sind sonnen. und wenn auch nichtüberall aber um manche soetwas wie planeten schwirren. sind wir mit unserer erde nichtalles was es im all gibt.


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 08:05
Zitat von YiceYice schrieb:Meine Frage an euch: Was braucht ihr,was muesst ihr sehen,hoeren,damit ihr andie Greys(ich benutze einfach mal den Namen,isteinfacher)glaubt.
Einen warmen Händedruck.

Gruss, weirdmf


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 08:32
danke outsider,fuer die beitraege und so ich bin nicht einer von den menschen dieirgendwas behauptet ohne sich darueber informiert zu haben,ich mach mich weiterschlau,vielleicht find ich irgendwann meine antwort. :)


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 10:45
Wow, outsider. So viele Sonnen um uns herum... all diese Punkte... sie alle sindSonnen.

^^


melden

Was braucht ihr um es zu glauben?

28.07.2007 um 11:33
Einen der vor mir steht und zwar mit freundlichen Absichten.
Vorstellbar istes.
Aber ohne greifbare Beweise bin ich etwas skeptisch.


Anzeige

melden