Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:07
Hossa,

um nicht lange rum zu schnacken, komm ich gleich zum Punkt:
_________________________________________________________________________


Zwei [verdächtig?] gute Aufnahmen wurden am 24. August 2007 über Belgien, in Hoeillart unweit Brüssel, von zwei Zeugen gemacht. Der eine filmte mit einer Digitalkamera, der andere mit seinem Handy. Das Objekt verharrte eine Weile schwebend in der Luft und machte dann unkonventionelle Flugmanöver, die man bei einem regulären Flugkörper nicht beobachten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=40nCnXCWT38

https://www.youtube.com/watch?v=vHWdtw72-C8

Quelle: greyhunter ;)
_________________________________________________________________________

eine wie ich meine nicht mal schlechte Aufnahme!
Auch die Flugeigenschaften kann man wie schon oben schon beschrieben, nicht mit den uns bekannten vergleichen!

Oder? ;)



xpq101

:>

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:14
Sieht echt aus - Allerdings werden dreieckige Flugkörper laut eineger Ufologen eher den Menschen zugeschrieben .
Allerdings muss man bedenken woher diese Bilder kommen - Ich glaub nicht dass Belgien sowas hat - geschweige denn überhaupt ein Programm zur Entwicklung alternativer Flugkörper .
Auf jeden Fall interesante Bilder .


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:17
Nicht schlecht,war darüber eigentlich was in der Presse oder so?


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:18
Nun ich habe am Anfang wohl vergessen zu erwähnen, dass bislang das Wort "Außerirdisch" zu keinem Zeitpunkt gefallen ist. ;)
Mein Fehler das gebe ich gerne zu..... :D


xpq101

:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:18
Zitat von acer66acer66 schrieb:Nicht schlecht,war darüber eigentlich was in der Presse oder so?
Bislang nichts drüber gefunden...


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:23
Hab ich das richtig gesehn....3Lichter also wie ein Dreieck-aber ein blickendes Licht in der Mitte!?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:24
ja kann man doch wunderbar sehen auf dem film!


xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:30
"Nun ich habe am Anfang wohl vergessen zu erwähnen, dass bislang das Wort "Außerirdisch" zu keinem Zeitpunkt gefallen ist.
Mein Fehler das gebe ich gerne zu..... "


Das war kein Fehler, sondern ein Fortschritt!:)

Zu den Videos:

Eins vorweg, der Fall der "Ufos" über Belgien von 98(?) ist für mich einer der wenigen Fälle, die wirklich äußerst interessant sind und weiter untersucht werden sollten.

Bei den Videos hier habe ich aber meine Zweifel und die kommen durch die Bewegungen des Objekts. Wenn es vorne überkippt (026sec), dann sieht es nämlich so aus, als wäre das Teil völlig flach. Zu flach für einen Aliensbesucher wie ich finde, aber genauso flach wie ein dreieckiger Lenkdrachen, den man mit Knopfzelle und blinkenden LEDs ausgestattet hat...


2x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:32
@Dr.Manhattan
in den 80ern gab es eine richtige dreiecks UFo welle in belgien ;)

finde das erste video etwas plump !
die kamera bewegt sich und das UFO bewegt sich mit Oo

das zweite ist jedoch ganz gut, aber wenn das erste schon nicht echt wirkt, dann ist das zweite auch blöd


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:33
@darthhotz
war das nicht '89 ?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:33
Was sind das für Streifen am Himmel? Am Ende des ersten Videos zu sehn! 2 weisse Streifen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:37
Ja ich denk das viedeo wurde wieder mal schön gerendert.....


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:37
@galgen

Ich hab das Datum nicht mehr im Kopf gehabt, deswegen auch das Fragezeichen und war jetzt zu faul zum googlen.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:38
Das Phänomen der "fliegenden Dreiecke" gelangte erstmals in den Jahren 1989 - 1990 in das Bewußtsein einer breiteren Öffentlichkeit.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:40
@darthhotz
jojo kein thema .. kann auch sein, dass es '81 war kA


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:41
Link: www.youtube.com (extern)

Hier eine Aufnahme der Dreicke 1989......


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:41
Aber wie gesagt, schaut euch mal die Bewegung um 026sek an. Da kippt es über und man sieht das es völlig flach ist.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:43
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Wenn es vorne überkippt (026sec), dann sieht es nämlich so aus, als wäre das Teil völlig flach. Zu flach für einen Aliensbesucher wie ich finde, aber genauso flach wie ein dreieckiger Lenkdrachen, den man mit Knopfzelle und blinkenden LEDs ausgestattet hat...
nun das lässt sich aber aus der Kamera Perspektive nicht sagen!
Das kann nämlich anhand der Entfernung und der tatsächlichen Größe des Objektes nicht genau sagen!



xpq101

:>


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:44
Es fliegt wie so ein.....weiss gar nicht wie das heisst!? Drachenflieger!???


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:50
@acer66

daran hab ich auch gedacht, der flug von dem ding erinnert mich wirklich an einem drachen

vielleicht hat man daran leuchtdioden angebracht


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 22:53
@xpq

Doch, das kann man da genau sagen, weil sich die Seiten nur für Sekundenbruchteile überlagern und das obwohl es sehr langsam kippt.

Versuch das mal selbst mit einer Seite Papier und einem dicken Buch, dann siehst Du den Unterschied.


Anzeige

melden