Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:28
Ein Drachen in so weiter entfernung ? man sieht ja in dem einem Clip das er richtig ranzoomen muss, bis das Objekt gut zu sehen ist.

Villeicht ist es ja wirklich nen "Flachmann" Ufo. Quasi unbemannt. Ein Versuchsflugobjekt ala Top Secret - Flugdrone ?!?

Gibt es dort in der nähe villiecht eine Militärbasis ?

Mfg

Orakel

Anzeige
melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:28
das erste ist doch mitm handy aufgenommen .. vielleichts timmen die farben nicht so toll


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:29
Ich glaube auch, dass deis ein Drachen ist, der recht hoch fliegt. Das ist die logischste Erkärung. Die Höhe des Fluges und des Körpers an sich sprechen dafür. Sowie die Flugbahn


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:29
@oxa
ich hab ein ferngesteuertes flugzeug! ziemlich billig und einfach! kann aber locker 2ma so hoch fliegen wie unser 10 meter haus!!

und ich denke so ein etwas aufwändigeres gerät schafft da ma locker die 30m!!
@FrankD
nachts ist es oft windstill ich glaube da muss man nur die richtige nacht abwarten! ;)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:33
@peecekeeper:
Da hast Du Recht Die Reichweite der Fernsteuerung vom X-Ufo ist so 150 m - da kann man schon was mit anfangen (Lötkolbenraushol)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:34
es kann kein drache sein! beobachtet doch ma die flugeingenschaften nach dem Punkt wos sich nach vorne neigt!!.... ein drache würde in soner lage nach unten schiesen! der steht einfach in der luft!


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:34
ok Peece, wie sind denn die Abmessungen von deinem Ding so? Unterscheiden sich die professionelen Modelle in der Größe maßgeblich?


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:37
Produkt:
Silverlit R/C X-Ufo

Länge:
ca. 49 cm

Breite:
ca. 49 cm

Höhe:
ca. 7 cm

Flugsystem:
Gyro- (Kreiselrotorsystem) stabilisiert - 4 Rotoren

Kreiselsteuerung:
Rollen und Nicken

Material:
Ultraleichter, kompakter Carbonfaserrahmen - fast unzerbrechbar

Verwendung:
In- und Outdoor

RTF
Komplett flugfertig aufgebaut, Ready-To-Fly

Features:
Einzigartiges, elektronisches Kontroll-System für höchste Stabilität, dadurch kinderleicht zu fliegen.

Frequenz:
27 MHz


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:38
@darthhotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Aber der Wahrheitsfindung in Sachen UFOS ist doch auch nicht damit gedient, das man kritiklos jedes Youtubevideo für echt hält.
Den Satz würde ich ernst nehmen, wenn ich nicht seit bald 4 Jahren hier lesen müsste, dass JEDES aber auch jedes gefilmte Objekt von Euch zu FAKES erkärt würde. Im Übrigen muss ich hier eh passen, da ich auf meiner alten Kiste die meisten "Filmchen" sowieso nicht anschauen kann...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:39
ich kenne mich jetzt speziell mit diesen ferngesteuerten Ufo´s nicht aus.. aber ich denke wenns sowas easy leichtes schon für einsteiger gibt dann muss es da auch größere ausführung geben führ profis oder so^^


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:39
@orakel

Die Höhe eines Drachens wird eigentlich nur von der Länge der Leine und den Windverhältnissen bestimmt. Da ist einiges möglich. Ich will ja keinem meine Ansicht aufzwingen, aber für mich sieht das schwer nach einem Drachen mit LEDs aus. Die wiegen auch nichts und können auch mit einer leichten Knopfzelle ordentlich blinken.


"Viele Jahre wurden Drachen auch für die meteorologische Untersuchung der Atmosphäre benutzt. Am Aeronautischen Observatorium in Lindenberg bei Beeskow wurde am 1. August 1919 der noch heute gültige Höhenweltrekord für Drachen von 9740 m unter dem Aufstiegsleiter Stüve erreicht. Dabei wurde eine Drachenkette aus acht Schirmdrachen verwendet."

Wikipedia: Lenkdrachen



@FrankD

Untersteh dich jetzt auf Ideen zu kommen und dir demnächst ins Fäustchen zu lachen, wenn dein "UFO" bei Youtube für Verwirrung sorgt.;)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:40
...ohne LiPo-Akkus leider nur 5 Min. Flugzeit...


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:41
@Darth:
Wie kommst Du denn auf sowas? (LED einlöt - harharhar)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:43
@jafrael

"dass JEDES aber auch jedes gefilmte Objekt von Euch zu FAKES erkärt würde"


Moment mal. ;) Von mir auf Seite eins dieses Threads:

"Zu den Videos:

Eins vorweg, der Fall der "Ufos" über Belgien von 98(?) ist für mich einer der wenigen Fälle, die wirklich äußerst interessant sind und weiter untersucht werden sollten.

Bei den Videos hier habe ich aber meine Zweifel und die kommen durch die Bewegungen des Objekts. Wenn es vorne überkippt (026sec), dann sieht es nämlich so aus, als wäre das Teil völlig flach. Zu flach für einen Aliensbesucher wie ich finde, aber genauso flach wie ein dreieckiger Lenkdrachen, den man mit Knopfzelle und blinkenden LEDs ausgestattet hat..."


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:48
Wieso sollten UFOs in der Mitte der Unterseite eine blinkene Leuchte haben?! :| Das haben die grauen Mäuse wohl von Boeing abgeguckt :D


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:52
NAJA VIELEICHT WEIL SIE AUCH sone art ...öööhhh flugverkehr bei sich daheim haben??? wieso haben denn unsere flugzeuge lichter? ;) *nr1000*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:54
Na ja, aber wir fliegen ja auch nicht mit einem Airbus in den Weltraum ;)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:55
NOCH nicht!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

03.09.2007 um 23:59
Ich denke, das stammt aus den Anfängen der UFO-Geschichten, als jedes UFO, das was auf sich hielt, etwas Blinkendes an sich haben musste :|


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

04.09.2007 um 00:01
ich glaube auch ... aber zu guter letzt... müssen die hilflosen kleinen dingerchen doch sone art scheinwerfer haben um was zu sehen falls sie landen wollen oder so... ?? oder glaubt ihr nicht.... im weltall ists dunkel!


Anzeige

melden