Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel über Belgien gefilmt!

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Belgien, 24.08.07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

30.07.2011 um 21:33
Aber ich find dass sieht doch voll gefaked aus... Ist nur meine Meinung.

Anzeige
2x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

30.07.2011 um 23:17
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb: Aber ich find dass sieht doch voll gefaked aus...
ist es auch. denn die Triangel UFOs wurden von keiner radarstation in der nähe GETRACKT.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

31.07.2011 um 17:27
@trinity1707
Da sprichst mir aus der Seele :-)


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

31.07.2011 um 17:33
@instranet
@HiKO
wie@HiKO schon gepostet hat sind diese bilder und videos gefakt. und vorallem gibts keine radar tracks von den Triangels.


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

31.07.2011 um 17:40
@EC145
dem widerspreche ich ja auch nicht es geht darum das man aus dem Fake Foto nicht den Schluss ziehen kann das damals in Belgien nix passiert ist. Durch die Veröffentlichung dieser Fake Geschichte ist nämlich vorhersehbar genau passiert was sich auch in diesem Forum spiegelt, ein Trittbrettfahrer fälscht ein Ufo Foto und schwupp wischen die Skeptiker den ganzen Fall vom Tisch obwohl dieses Foto gar nichts erklärt und auch gar nichts auflöst. Ausserdem ist deine Aussage nicht ganz richtig ich bin mal so frei und kopier von smokinggun:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:3 h 30 - 23 h 45: The three new lights, in the meantime, have drawn closer to the first observed triangle. In their turn, after a series of erratic moves, they arrange themselves also in triangular formation. In the mean time, the Glons CRC observes the phenomenon on radar.
Quelle:http://www.ufoevidence.org/documents/doc408.htm

im übrigen bezieht sich Hiko wenn ich das richtig verstehe nur auf das eine Foto von dem ja nach der Meldung klar ist das es gefaked ist. Er spricht nicht von BilderN und nicht von Videos.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

31.07.2011 um 17:54
@instranet
naja: ob man dieser Quelle www.ufovidence.org glauben schenken kann sei dahin gestellt.
da befinden wir uns wieder in diesem kreis. die einen glauben daran die einen nicht. ist genau die gleiche situation wie bei Bob Lazar. die einen glauben ihm die anderen wiederum nicht. ich zumbeispiel glaube Bob Lazar kein wort. ich hab ihm nie geglaubt und werde es auch in zukunft nicht. denn er schuldet uns allen glaubhafte beweise.


1x zitiertmelden

Triangel über Belgien gefilmt!

31.07.2011 um 18:08
@EC145
Da steht eher die Frage im Raum ob man ebend jenem Major Lambrechts Glauben schenken soll, der hat nämlich diesen Bericht verfasst und ufoevidence.Org hat ihn nur abgedruckt. Wir drehen uns eben nicht im kreis du tust etwas ganz anderes du sagst du glaubst nicht daran, was dein gutes recht ist jeder soll glauben was er will. Aber hier geht es darum das das Foto nicht den Fall negiert, ist es denn so schwer zuzugeben das dieses gefälschte Foto weder die Augenzeugen noch die Radartracks erklärt oder gar widerlegt? Und diesen Fall mit dem Bob Lazar Fall zu vergleichen ist schon als ob man Äpfel und Birnen vergleicht, übrigens glaub ich den Mist auch nicht, nur mal nebenbei. Aber auch das ist übliche Vorgehensweise ich nehm einen Fall vergleich den mit vollkommen abstrusen Mist um beide Fälle zu abstrusem Mist zu erklären, nur so funktioniert das eigentlich eher nicht^^.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

31.07.2011 um 19:31
Hey @all!

Ich hab mal sowas ähnliches gesehen.Alllerdings war das ,was ich gesehn hab viel höher in der Luft und vor allem war es eine ganze Flotte von solchen Teilen.

Es ist mindestens 12 Jahre her,aber ich kann mich noch richtig genau daran erinnern.Wir waren essen beim Griechen um die Ecke.Meine Familie mit Familienfreunde.Im Laufe des Abends bin ich mit dem Sohn der Bekannten nach draußen gegangen.Bißchen frische Luft schnappen etc...

Wir haben einbißchen dummes Zeug gequatscht und mir ist dann im Himmel etwas merkwürdiges aufgefallen.Ich hab schon als Kind immer den Himmel gern beobachtet.Damals hatten wir noch einen Balkon und mein Vater und ich saßen oft an Sommerabenden draußen und philosophierten gerne über die Sterne und haben gern immer die Flugzeugtypen bestimmt,die vorbei geflogen sind...

Jedenfalls an diesem Abend beim Griechen sah ich etwas ganz weit oben im Himmel.Fast stehend und nur sehr langsam sich fortbewegend.Es war wie eine riesige Flotte von Dreiecksflugkörpern.Ich weiß noch heute was für ein überwältigendes Gefühl das war...Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und ich wusste,dass das was ganz außergwönliches gewesen ist..Ich weiß noch,dass ich es echt mit der Angst zutun bekommen habe und nur noch rein zur meiner Familie wollte.

Das war einfach nur beeindruckend...

Ich denke schon,dass am UFO-Phänomen etwas dran sein kann,nur leider fehlen auch mir,wie sovielen Leuten handfeste Beweise.


Aber,man muss ja auch nicht immer krampfhaft nach Beweisen suchen...




Wünsche allen einen schönen Sonntagabend noch!


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

31.07.2011 um 19:58
Interessant. Ich hab den Beitrag schonmal gelesen aber vergessen zu posten.

Ich war letztes Jahr auch in Belgien... nahe De Haan auf Abschlussfahrt. Und ich habe auch genau so ein Triangle gesehen. Sah genauso aus wie in den Videos - dachte mir nur, merkwürdiges Flugzeug - und habs dann wieder vergessen. Aber jetzt wo ich die Videos so sehe...

Wir waren mit unserer Klasse in Gent, aufgrund der Illumination der Stadt, da es Herbst war schätze ich das das so gegen 19/20 Uhr war.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

31.07.2011 um 21:25
Der Vergleich Bob Lazar --Belgische Ufowelle ist zwar rhetorisch recht nett,geht aber an der Sache deutlich vorbei.

Die Belgische Regierung hat sich hier eindeutig geäußert ,da geht es nicht um das Glauben von irgendwelchen abstrusen Behauptungen.Sagen wir lieber so,niemand muss sich damit beschäftigen,der sowieso "auf sowas" keinen Bock hat. Ansonsten bietet der Fall doch einige Substanz.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

31.07.2011 um 22:14
Ich habe zwar noch kein solches Fluggerät gesehen aber ich kenne da einige die solche Fluggeräte damals sahen! Diese Leute sind definitiv vertrauenswürdig !
Wie schon gesagt kann man wegen einem Trottel der was gefakt hat nicht das Ganze Thema stigmatisieren. Dafür gibts zu viele Zeugen und auch das Millitär hat ja durch den General De Brouwer eindeutig Stellung dazu genommen.
Für mich persönlich ist das definitiv passiert ,nur die Frage wer die Dinger steuert ist für mich ein Mysterium an Aliens glaube ich da nicht so ganz.. aber wer weiß.


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

01.08.2011 um 02:23
Zitat von EC145EC145 schrieb:naja: ob man dieser Quelle www.ufovidence.org glauben schenken kann sei dahin gestellt.
ufo evidence verlinkt die dokumente sofern sie nicht down sind oder die Analysen bspw. von NICAP und ist einer der besten Quellen im Internet die "verändern" nix sondern ist eine art Bibliothek der ufologie .diese ist der Auszug des offizielen Berichts der belgischen Luftwaffe prüfe es selber nach wenn du es nicht glaubst..

hier gibts noch eine weitere gute zusammenfassung des falles auf Deutsch mit Quellenlinks:


http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=8394
Zitat von EC145EC145 schrieb:vorallem gibts keine radar tracks von den Triangels.
doch es gibt multiple tracks.. vom boden und von den Flugzeugen. Ausserdem gibts noch andere Triangel Radardaten bspw.von stephenville ,vergleiche mal diese miteinander ;)

oder weitere fälle:

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

PS: hier gehts nicht um VT-Storytellers sondern um einen realen Ufo Fall


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

01.08.2011 um 03:22
Es werden ja bewusst auch die Polizisten Zeugen angeführt und am 5. dez. 1989 gabs schon wertvolle Radardaten die eine Stunde diese Objekte bei den Anlagen von Bertem, Glons,Bierset,Maastricht und Düsseldorf trackten.Es war der Verteidigigungsminister Guy Coeme der die Ufologen um hilfe bat..



nur als bsp. hier beschreibt auf der bekannten Pressekonferenz vom juli `90 : Colonel W. De Brouwer das Radarvideo der F16 und nicht der Bodenkontrolle :

04c6937889944903882680e

zuzüglich zu den Radarbildern der Bodenstationen...(CRC, TCC, RAPCON, EBBE )

und den vielen Augenzeugen bietet der fall eine vielzahl von Information aus dem man Analysen machte die ganze Bücher füllten und es wurden auch Wetterdaten analysiert . genauso wie mögliche stimulis ausgeschlossen


melden

Triangel über Belgien gefilmt!

30.08.2011 um 10:04
Damit dieses höchst interssante Thema nicht in Vergessenheit gerät, hier noch mal RTL:
Bitte die Komentare genau anhören von dem Piloten (Yves Meelbergs) ,den General (De Brouwer) und der Physiker(Prof.Schweicher) ist auch sehenswert ,überhaupt für alle Skeptiker die an ein Papierflieger glauben .

https://www.youtube.com/watch?v=_BJAL4VwdDs

Für mich ein eindeutiger Beweis das da noch was ist muss ja nichts Außerirdisches sein, oder doch ,wer weiß.....


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triangel über Belgien gefilmt!

30.08.2011 um 10:09
@trinity1707

Danke für den Hinweis!
Doch alle wichtigen Filme zum Ereigniss sind in diesem Thread vorhanden.

Und @smokingun hat es hier bislang auch sehr gut weiter geführt (nach dem ich mich ein wenig ausgeklingt hatte). Dat spart mir auch Arbeit!! --> und smoki macht dat schon;)


MFG


xpq101


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 153 Beiträge, gestern um 06:37 von dots
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
gestern um 06:37 »
von dots
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »