Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichter, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

15.09.2007 um 02:20
ich schliese mich den Aueserungen ueebr galileo Mystery xpg 100% an.Ausserdem haete ich gern eien Doku gesehn wo nicht nur 1 Fall behandelt wird sondern das ganze drumherum wie KKs,Entfuehrumgen usw

Anzeige
melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

15.09.2007 um 07:27
Hab in der Türkei mal ne Interesante besichtigung gemacht.

Ich lag am Strand als Plötlich ein Starker aufwind aufkamm (vorne Meer hinten Berge).
Dieser Wind hat es geschaft ein dursichtige abdeckplanne eines Bootes anzuheben und in die Luft zu erheben. (nur die Planne natürlich :) )
5 minuten Später war dieser nur noch ein kleiner durchsichtiger Fleck am Himmel das hin und wieder in der Sonne Reflektierend sich davon hob und ganz KOMISCHE (heheh) Bahnen zog. Mal kurz hoch dann wieder runter mal recht mal links. Also Vom wind richtig durchgeschüttelt sag ich jetzt mal.

SO jetzt komms:
Leute die Kurz später zum Strand kamen waren über dieses Ding das sich inzwichen über den Bergen hinter mir befand völlig Faziniert. 10 Minuten Später standen dort 20 Menschen verschiedener Nationen,(Urlaubsgebiet) verschiedener Sozialschichten, ja Sogar ein Polizist hatte sich inzwichen eingefunden. Alle Glaubten nach einiger Zeit an ein UFO. Dingfest diskutierent undStaunend.

Bis ich ihnen den Spass verdarb :) und sie auf die nicht weggeflogen Plannen auf den anderen Booten aufmerksam machte die heftig im Wind hin und her zappelten.

Schlagartig wußte jeder natürlich das es sich hier um eine Planne handel und die Menschenmasse zog binnen Sekunden davon.

Ja ich weiß ich bin ein Spielverderber, aber ich hatte 15 minuten mein Spass :)

Soviel zu Menschlicher Wahrnehmung in der Grupppe

Gruß


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

15.09.2007 um 10:21
xpq101
setzen sechs???

alter hast du mal deinen text durchgelesen? Das ist ne qual den zu lesen. Dann musst du dich aber mit ner sechs minus, daneben setzen!


1x zitiertmelden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

15.09.2007 um 10:36
@xpq101:

Stimmt, war echt ne schlechte Doku, da wurde mal wieder alles in lächerliche gezogen, vor allem im anschluß mit der Sendung über die Konrkreise.(Das sich darüber lustig machende Gesicht der Moderatorin hat mir schon gereicht.)

Schon komisch wieso nicht das Thema Geräuschkulisse eingegangen ist.
Aurora und co machen doch unheimlichen Krach.
Ufos dem anscheinen nach sind ja geräuschlos (zu 90% - der rest soll nen Hochfrequentes surren sein.)

Und wieso sind damals keine Abfangjäger aufgestiegen.? Umd das Objekt zu verfolgen.

Das ist doch schon komisch, hatten die Engländer angst oder wussten Sie was es ist ?

Mfg

Orakel


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

15.09.2007 um 12:15
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:alter hast du mal deinen text durchgelesen? Das ist ne qual den zu lesen. Dann musst du dich aber mit ner sechs minus, daneben setzen!
Ja Ok ich gebe zu das ich doch etwas breit gewesen bin
als ich den Taxt geschrieben habe. Doch die von mir geschriebene Inhaltliche Aussage stimmt soweit!


MFG

xpq101

:>


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

15.09.2007 um 12:45
nja, galileo war echt beschissen, bin dabei eingepennt.

aber ich denke mal, dass ich 2/3 davon noch gesehen habe.
ich hab auch nix davon mitbekommen, ob da auf mögliche geräusche des objektes eingegangen wurde, mir war da zumindest nix "zu ohren" gekommen.

ich finde es eine frechheit * , solch eine schlechtrecherchierte sendung zu zeigen, denn ich als skeptikerin war schon verärgert; auch ich habe mich dafür interressiert, ob und was die zeugen wohl gehört haben, als sie die erscheinung am himmel gesehen haben.für mich wäre das auch ein wichtiger punkt für eine identifizierung des gesehénden gewesen, aber auf diesen punkt sind sie ja garnicht eingegangen.man sollte richtig und gewissenhaft recherchieren, bevor man so etwas einen publikum präsentiert.was für eine grottenschlechte sendung.








*= und ich finde es von mir eine dummheit, so eine sendung angesehen zu haben.



melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

15.09.2007 um 12:51
@KittyMambo

RECHT HAST DU!!!

Nur was will man von solchen Sendern und auch Sendungen erwarten!?

MFG

xpq101

:>


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

15.09.2007 um 13:21
<<Nur was will man von solchen Sendern und auch Sendungen erwarten!?<<

allerdings, was schaut ihr euuch den Schrott auch an. Ich habe den TV ausgemacht sobald MIB vorbei war. Wobei meine Frau auch darauf bestanden hatte, die hatte nicht schon wieder mein Gemeckere und meine Hasstiraden gegen diesen saublöden, depperten, schmierigen, saumies arbeitenden Sch..sadf%& hören wollen.


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

15.09.2007 um 13:39
bäh, ich hab nur noch einen Sender, wurde von der FBI systematisch dezimiert, kann ich da noch mitreden *lol*


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

15.09.2007 um 21:17
Ich habe die Sendung gestern auch gesehen. Das ausschließen von erklärungen war ja interessant, aber einige Sätze die dort fielen waren echt Haarsträubend. An einer Stelle wurde von einem "Experten" folgendes gesagt: "Fluzeuge können mit Mach 2 fliegen aber auch in der Luft stehen bleiben." Dieser Satz spricht doch schon für sich! Das einzige Flugzeug das in der Luft stehen bleiben kann ohne abzustürzen ist ein (Sea-)Harrier, dieser macht aber nur knapp 1100 km /H also deutlich weniger als mach 2.
Ich habe auch währen der Sendung versucht Bilder von gezeigten "Berichten" zu machen. In einem werden interessanterweise Jets erwähnt, wenn ich es nicht ganz falsch verstanden habe. (Bilder werden angehängt, über das "RTL PLUS" im Dateinamen nicht wundern, mein PC hängt über receiver und der stand auf RTL als der Sendersuchlauf lief)
Außerdem war eine Radarstation NICHT in Betrieb. Wäre das Flugobjekt durch diesen Radarkorridor geflogen, so hätte es nicht erfasst werdenkönnen.

Aber die IDee, dass wenn keine Erklärugn greift, ein geheimprojekt dahinter stecken MUSS ist schon gut.

Jets:
http://img509.imageshack.us/img509/1493/rtlplus2007091410442fi7.jpg

Bericht eines Wachoffiziers (no sound):
http://img513.imageshack.us/img513/7669/rtlplus200709141046oo3.jpg

Berichte zu den Radarbildern:
http://img513.imageshack.us/img513/9851/rtlplus200709141049si2.jpg


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

15.09.2007 um 23:33
Jaja die Experten von Doktoren bei Pro7 Gallileo jedesmal. Alle Jung und Ja Fehrnseh
Presentalbel ,Gutaussehend und Vorbildlich im handeln und denken (für das allgemeine Volk)
Habt ihr schon mal nach den sozusagen "Experten" bei Google gesurft alles NoNames mit mehr Fehrnsehkarriere als Wissenschaftskarriere. Dabei meine ich nicht nur Ufo forscher sonder alle Forscher die jemals bei Gallileo waren, Sogar Vulkanforscher sind nicht älter als 30-35 bei Pro7.
Manoman die wahren Profs und Wissenschaftler brauchen 30 Jahre Studium um Experten genannt zu werden.
Tststs Pro7 halt nur dummes VolkSender sorry, will nicht Wissen was die über uns da draussen denken. Wahrscheinlich sind wir alle nur Popcornköppe für die.

Ausschalten, sogar die Werbung, nur Filme gucken, und sie die blöden seien lassen.

Gruß


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

16.09.2007 um 13:56
stimmt es, dass die mitarbeiter von der pro7/sat1 riege alle ein kostenfreies praktikum bei der bild und in einigen dorfkneipen im tiefsten bayern absolvieren müssen, bevor sie im sender angestellt werden?


1x zitiertmelden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

16.09.2007 um 14:03
:D


xpq101

:>


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

16.09.2007 um 14:09
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:stimmt es, dass die mitarbeiter von der pro7/sat1 riege alle ein kostenfreies praktikum bei der bild und in einigen dorfkneipen im tiefsten bayern absolvieren müssen, bevor sie im sender angestellt werden?
Ja, wer das Bullriding nicht übersteht, wird abgeworfen, und kann Graß fressen :D *ROFL*


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

16.09.2007 um 14:53
Ganz ehrlich gesagt liegt das Problem gar nicht bei den Sendern sonder bei deren Zuschauer. Ich bemerke es öfters das Kumpels und andere weniger Wissenscahftlich Interessierte diese "Dokumentationene" tatsächlich beweiskräftig finden. Aber nicht mal ne Ahnung haben das es Sender wie Arte oder Phönix gibt. (diese wirken wohl zu Steril und Matt auf sie)

Da diese Sender nur ans Geld verdienen denken versuchen sie den Massenmarkt zu treffen. Egal womit hauptsache Kohle stimmt. Frau Holle und Herr Bolle kaufen die Themen schon ab zwichen Taff & Talk TAlk Talk. Kirchmedia ist schlechthin nur
Popkorn Niveau. Ich hab sogar das gefühl als ob sie die allgemeinheit verblöden lassen wollen (popstars & co). Wer Blöd ist Kauft auch alles ab.

Gruß


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

16.09.2007 um 17:56
Manch einer kann auch arte oder Phönix nicht empfangen. AUßerdem gilt es doch als extrem uncool sowas zu gucken. Aber zu den beiden sendern..... könnt ihr bescheid geben wenn da was interesantes kommt?


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

04.10.2007 um 21:46
Zur Information!

An alle, die am Samstag, den 07.10.2007, ab 20:30 Uhr,
vermeintliche UFOs sehen könnten!

Die Ursache dafür kann folgendes sein...
Das Experiment: Deutschlands UFO Nr.1
Erklärung:
"Schließlich wird es einen offenen 'UFO-Warentest' am Samstagabend nach 20:30 Uhr vor dem Tagungshotel geben, wenn wir eine Formation von gelb-orangenen UFOs in den Abend-Himmel steigen lassen. Dabei wird auch die UFO-Technologie enttarnt, mit der diese mysteriös-wirkenden Erscheinungen durch die irdischen Sphären sich bewegen. Allein dieses Jahr gab es fast 300 Meldungen aus ganz Deutschland dazu. Jetzt wollen wir selbst mal im Feldexperiment checken, was es mit dem 'UFO-Effekt' auf sich hat. Die Herkunft dieser immer und immer wieder berichteten Objekte - die teilweise in Flottenstärke über ganze Deutschland gesehen, foto- und videografiert wurden - ist aber nicht aus den unendlichen Weiten...."
Quelle:

http://www.pr-inside.com/de/ufo-tage-zu-croeffelbach-2007-uf-r233336.htm

:D :D :D

Interessant ist auch der Veranstalter . :D

Liebe Grüsse

:)

cohiba



melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

04.10.2007 um 22:33
Sichtung im August 1997: Ich fuhr nach Sonnenuntergang runter in die Stadt, da sah ich eine Orangerot leuchtende Flugscheibe hinter einer einzelnen Wolke an diesem sonst klaren und ruhigen Himmel hervorkommen, die lautlos in schneller Fahrt Richtung Norden flog (Flugzeugtempo). Sobald möglich, hielt ich an, um mir dieses Ding genau anschauen zu können. Es war kein Partyscherz und sicher auch nicht ausserirdisch, sondern eher ein X-Plane mit elektrodynamischen Eigenantrieb. Für einen Meteoriten war es zu tief und zu langsam und es fehlte auch ein Schweif. Die Diskusform war klar umrissen, aber falls es einen Rumpf gab, war der in diesem leuchtenden Plasma verborgen. Das Plasma waberte ein wenig, so als wenn es nicht komplett auf der gesamten Oberfläche die gleiche Temperatur hätte. Es gab weiße Spots, aber auch dunkelrote Felder, die wohl eher etwas kühler waren. Im Mittel war es aber ein schönes, sattes Orange. Das Plasma schien radial von der Mitte zum Rand zu strömen. Obes am Rand, oder auf der Oberseite den Kreis schloss, war aus der Perspektive nicht zu erkennen. Wie gesagt: Ich glaube nicht an Aliens, aber an fortschrittliche Ionenantriebe, die auch in der Atmosphäre funktionieren.


melden

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

05.10.2007 um 15:14
Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen eine ähnliche Sichtung wie dosbox gehabt. Es war so gegen Abend und der Himmel war leicht bewölkt. Ich beobachtete ein Flugzeug am Himmel das von einem orangen/rot glühendem "etwas" "begleitet" wurde. Zumindest sah es so aus als ob das "UFO" neben dem Flugzeug her flog. Es hatte in etwa die Form einer Scheibe.

Ich kann mir nicht erklären was es war. Auf jedenfall sah das ganze sehr faszinierend aus.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögliche Erklärungen für UFO-Sichtungen

05.10.2007 um 15:21
@J.W.
..oder flog das Flugzeug neben dem UFO?
:}


Anzeige

melden