Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Flugkörper über der Schweiz

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Flugkörper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Flugkörper über der Schweiz

03.10.2007 um 23:32
<<bemerkenswert hohen geschwindigkeit.<<

woher willst du wissen wie hoch die Geschwindigkeit war, wenn du weder die reale Größe kennst noch die reale Entfernung???

Anzeige
melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

04.10.2007 um 10:31
berechtigte frage, darum bin ich bei der angabe von geschwindigkeiten und höhen auch immer vorsichtig^^ gibt da ne seite wo man sich nen fragebogen zu sichtungen ausdrucken kann,da gibts genauere möglichkeiten schätzwerte abzugeben...such den link mal raus wenn ich feierabend hab


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

04.10.2007 um 11:13
ich weiss nicht, genau wie schnell diese objekte waren, aber sie flogen ca. 4 mal so schnell wie vögel, die tief fliegen. deshalb denke ich schon, dass diese geschwindigkeit eine bemerkung wert ist :) zudem schätze ich eine um einiges grössere höhe als die von gänse o.ä., da sich die grösse der objekte beim vorbeifliegen nicht so fest geändert hat ... aber ist, wie du sagst, unmöglich zu sagen :(


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

10.11.2015 um 23:36
ich habe heute genau dasselbe gesehen. rorschach - schweiz.
deine Beschreibung deckt exakt meine heutige Sichtung. Ca. 22:20 geflogen von osz nach West.
bei der Suche nach einer Antwort bzw. Info im Internet bin ich auf diesen "Blog" gestossen .
gibt es mittlerweile eine Erklärung??


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Flugkörper über der Schweiz

11.11.2015 um 02:53
@gottgleich

und zack da sind wa wieder bei cenap.....das so ne uralt Seite überhaupt noch Beachtung findet! Neben dessen Betreiber könnte direkt ein UFO landen und er würde nichts peilen und sagen er wäre ne Himmelslaterne.


melden

Interessante Flugkörper über der Schweiz

11.11.2015 um 23:17
hahaha
ja es ist wirklich interessant was Menschen "wirklich" alles sehen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Undefinierbarer Flugkörper
Ufologie, 16 Beiträge, am 05.10.2011 von subgenius
Jungerstern82 am 03.10.2011
16
am 05.10.2011 »
Ufologie: Ufos an Deutsch/Schweizer Grenze
Ufologie, 35 Beiträge, am 20.10.2010 von jofe
BRUMMLI am 09.10.2010, Seite: 1 2
35
am 20.10.2010 »
von jofe
Ufologie: Riesenmeteor vom 23. November über der Schweiz.
Ufologie, 60 Beiträge, am 17.12.2006 von derDULoriginal
derpate am 26.11.2006, Seite: 1 2 3
60
am 17.12.2006 »