Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Basis im Himalaya

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himalaya, Ufo-basis, Ufo-basis Im Himalaya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Basis im Himalaya

28.11.2007 um 18:13
<<oh mann

schon wieder son langer text <<

tja, wärs ein Film oder wenigstens ein Comic wärs besser, gell. Dann könnte man sich das ja rein ziehen. Aber lesen? wer macht den so was? Elklig, oder?

Anzeige
melden

UFO-Basis im Himalaya

28.11.2007 um 18:23
wie kommt man auf die idee das im himalaya eine ufo-basis sein soll o_O


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

28.11.2007 um 19:23
weils bei freenet gestanden ist


melden

UFO-Basis im Himalaya

28.11.2007 um 20:15
Hübelchen im himalaya und um himalaya gibt es viele myten, die region ist denke mal 5-10 grösser als die schweizer alben, dort oben haben die militärs viele geheime basen weil nicht eunbfach zu ereichen danach kommen erst die insel im indischen ozean.

aber ausererdische und aliens ist einfach eine lüge von westlichen autoren mehr nicht


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

28.11.2007 um 20:22
wie gesagt, es können keine geheimen militärbasen sein

sonst würdest du gar nix von ihr wisse ;)

der dicke hats bestätigt

und der ist ein wenig länger hier als du und ich zusammen


melden

UFO-Basis im Himalaya

28.11.2007 um 20:31
ja wenn es so ist dann muss es jahr whrsein, die alien sind da oben und ich traume nur stimmts und komme nicht von himalaya ,der dicke weiss alles und vorallem wie er es sagte zeigt mir das du alles weist und jezt haben wir offizial ufos und alien sind alle am himalaya , jezt geh ich und bye


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

28.11.2007 um 20:45
bist jetzt sauer oder was?

kann auch nix dafür dass der dicke der einzige ist der hier meiner meinung ist...

ich finde es eben sehr schwer zu glauben dass ein paar 'geheime' militärbasen für fliegende untertassen verantwortlich sein sollen


melden

UFO-Basis im Himalaya

29.11.2007 um 15:16
@hübelchen:

schonmal das Wort Ironie gehört ?


1x zitiertmelden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

29.11.2007 um 17:12
ja schon

hab aber keine ahnung was es ist ^^


1x zitiertmelden

UFO-Basis im Himalaya

29.11.2007 um 17:31
ist nicht wichtig hübelchen, :)
sein oder nicht sein das ist hier die frage und du hast natürlich immer recht egal was du tust und sagts ,selbt in der jusiz hast du rechte.
nicht für un gut :) , frage wer operirt bei dir deinen pc, würde mich mal gern interesiren.


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

29.11.2007 um 19:11
wenn er mal nen virus hat??

ich warum?


melden

UFO-Basis im Himalaya

29.11.2007 um 19:18
*operirt?

OMG er wird doch nicht etwaa "repariert" gemeint haben? Nein unmöglich, der Junge is allwissend ;)


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

29.11.2007 um 19:21
ihr weicht ganz schön vom thema ab...


melden

UFO-Basis im Himalaya

29.11.2007 um 20:18
meine augen brenn schon wieder... rechtschreibung <-- wird hier klein geschrieben

okay, back to topic

komischer weise gibt es recht wenig ufo-sichtungen über nepal im netz zu finden... öhm... vllcht is ja der mt. everest auch nur ein als berg getarntes ufo...

*lol schon bei der vorstellung, das mesmer das "ufo" mehrmals bestiegen hat *lach


melden

UFO-Basis im Himalaya

29.11.2007 um 22:01
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:schonmal das Wort Ironie gehört ?
***
Zitat von hübelchenhübelchen schrieb:ja schon

hab aber keine ahnung was es ist

das ist IRONIE

/dateien/uf41114,1196370118,lada



lada vs diablo *lach


melden

UFO-Basis im Himalaya

29.11.2007 um 22:13
sry für spam... aber das muss sein *lol

/dateien/uf41114,1196370832,irony-webOriginal anzeigen (0,3 MB)

*lach fotografieren verboten

ps: photographieren war einmal, foton rulez


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

30.11.2007 um 13:09
TOOM

lass das bitte...


melden

UFO-Basis im Himalaya

30.11.2007 um 16:13
okay... sry...

hab ja schon geschrieben das es wenig ufo-sichtungen über nepal gibt...

die müssten sich doch exponentiell häufen, wenn dort eine basis wäre, oder?

gruß toom


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

30.11.2007 um 16:57
ja vielleicht gibts da nur diesen einen platz wo ufos gesehen werden


melden

UFO-Basis im Himalaya

30.11.2007 um 19:10
Aber das Beispiel zum Thema Ironie war Klasse :D


Anzeige

melden