Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Rockefeller Initiative

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 09:16
soso

hab da was dass mich seit zwei wochen beschäftigt.die Rockefeller Initiativelink:http://www.paradigmresearchgroup.org/Rockefeller%20Documents/Rockefeller_Initiative_Documents.htm#Sagan

Laurance S. Rockerfeller verlangte von clinton alle geheimen regierungsunterlagen zum thema UFO`s zu veröffentlichen, mit allen dazugehörigen forschungen, ohne rücksicht betreffend nationaler sicherheit.

da hat er sich an den falschen gewendet.

so weit so gut...

also, was steckt dahinter?
was wusste der alte rockefeller?
weiss jemand mehr ?

hier noch ein paar links:http://ap.google.com/article/ALeqM5gMKnoZi9qhYgIKngOVh3tuBEMtPwD8ST53A80 (Archiv-Version vom 16.11.2007)
eine mit hillary clinton zum thema ufohttp://www.chron.com/disp/story.mpl/nation/5309647.html

interessiert mich sehr das ganze.

soso

Anzeige
melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 09:19
ich bin mir nicht einmal sicher, dass ein us.präsident überhaupt weiss, was da so alles läuft.


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 10:47
Ja, wäre ja auch ein Sicherheitsrisiko, wenn jeder ex-Präsident über alles Bescheid wüßte.


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 13:12
Sehr seltsam! Ich tippe mal das die Rockefeller mehr über Ufos wissen als der Präsident...

Aber ich verstehe jetzt nicht, warum Laurance S. Rockefeller die Regierung drängt alles zu veröffentlichen???

Ist er ein abtrünniges Familienmitglied?


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 13:25
Haben ihn S&B raugeworfen und er will nun das Trotzige Kleinkind spielen?!^^

Ne mal im ernst..

Find ich toll das mal jemand bekanntes sowas gefordert hat.


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 13:28
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Find ich toll das mal jemand bekanntes sowas gefordert hat.
Mich interessiert viel mehr, was er damit bezweckt...

Bei dem Namen Rockefeller gehen bei mir alle Sirenen an!!!


Ihr wisst ja, Geld verdirbt den Charakter... ;-)


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 13:29
Sehr seltsam! Ich tippe mal das die Rockefeller mehr über Ufos wissen als der Präsident...
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Herr Rockefeller so etwas fordert, muss er sich in der Sache sehr sicher sein!
Was der Mann wohl schon alles weis...*grübel*....

MfG
Kiko


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 15:03
Zitat von LilieLilie schrieb:ich bin mir nicht einmal sicher, dass ein us.präsident überhaupt weiss, was da so alles läuft.
Ein Grund dafür wäre,

ein hundertprozentig, glaubwürdiges Dementi.

Na, kennt Ihr das, aus welchen Film stammt das?
Tip, lief erst gestern.

Gruss

:)

cohiba



melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 15:21
Hoppla, ich bin über einen interessanten Ausschnitt gestossen:


Die desinformierten Informanten

Die Botschaften selbst laufen immer wieder auf das gleiche hinaus: dass die Erde von den Menschen kaputtgemacht wird, sich durch eine Katastrophe reinigen wird, und dass die Entführungsopfer gerettet werden. Angeblich verbieten die „kosmischen Gesetze” eine Einmischung in unsere irdischen Angelegenheiten, so dass wir die ökologische Suppe allein auslöffeln müssten. Als ob die Entführungen und die Botschaften keine Einmischung wären! Mit der Logik ist es bei den „Außerirdischen” eh nicht weit her. Aber vielleicht ist mein kleiner, irdischer Verstand auch nur zu beschränkt, um die spezielle „ko(s)mische Logik” zu verstehen?

Auch sonst sind die Aliens anscheinend schlecht informiert, wenn sie ihre Botschaft immer wieder an Durchschnittsbürger vermitteln, die sowieso nichts am Zustand der Welt ändern könnten, selbst wenn sie es wollten. Dass die Botschaft einmal an die Mächtigen aus der Finanz- und Logenelite gegangen wäre, davon hat man nie etwas gehört. Der Verdacht liegt nahe, dass mit dem ganzen Humbug eine neue „Alien-Religion” gefördert werden soll, unter Verwendung der alten Themen der „Schuld” (am Niedergang der Erde), „Leiden und Unterwerfung” und der versprochenen „Erlösung” durch einen Messias, der am Sankt-Nimmerleins-Tag vom Himmel herabsteigt.

Besonders unglaubwürdig ist die Behauptung, die Außerirdischen bräuchten menschliches Genmaterial. Es ist ja schon äußerst unwahrscheinlich, dass die Aliens einen Kopf, zwei Beine, zwei Arme und eine ähnliche Größe haben, dass sie dieselbe Luft atmen, denselben Luftdruck, dieselbe Gravitation aushalten. Allein im Urwald gibt es Tausende von Lebewesen mit sechs, acht und mehr Beinen und ganz anderer Größe - von der Tiefsee und ihren Bewohnern mal ganz zu schweigen. Die Grauen kommen von weit her und sind uns so verdächtig ähnlich, dass sie sich mit Menschen kreuzen lassen? Das ist absurd. Was in den unterirdischen Labors wirklich passiert, das sind illegale Gen- und Klonexperimente sehr irdischer Herkunft. Da die ersten dieser Versuche auf die 60er und 70er Jahre datieren, muss es inzwischen eine ganze Reihe von gezüchteten Menschen geben, die eventuell als verkleidete Aliens oder anderweitig Dienst tun. Wer solche Experimente macht, dem ist alles zuzutrauen. Oder glauben Sie vielleicht, dass die diversen Geheimdienste nach Erforschung von Drogen, Implantaten und Bewusstseinskontrolle irgendwann die Akten schließen nach dem Motto: jetzt haben wir alles erforscht, prima, suchen wir uns eine andere Aufgabe?


Wer das glaubt, der ist mindestens so gehirngewaschen wie ein „MevA"-Opfer, das nach dem ganzen Horror die Grauen als „seine Freunde” bezeichnet. Dass Regierungsbehörden „irgendwie” in der UFO-Szene mitmischen, ist durchaus bekannt, nicht jedoch, wie weit sie dabei gehen. Hören wir noch einmal Jacques Vallee, der sich seit den 50er Jahren intensiv mit UFO-Sichtungen auseinandersetzt und zu den gründlichsten Forschern auf diesem Gebiet zählt:

„Wie viele meiner Forscherkollegen bin ich überzeugt, dass die
amerikanische Regierung genau wie alle anderen Regierungen am
UFO-Geschäft regen Anteil nahm. Diese Anteilnahme beschränkte sich
nicht auf das Sammeln von Daten, was ohnehin die Aufgabe der
Spionagebehörden ist. Vielmehr werden auch die UFO-Organisationen
selbst genau überwacht und in manchen Fällen wurden sogar falsche
Sichtungen inszeniert und falsche Dokumente herausgegeben...
Der Glaube an Außerirdische ist wie jeder andere starke Glaube ein
attraktives Vehikel, wenn man das Bewusstsein der Menschen
kontrollieren und sich in psychologischer Kriegführung üben will.”

Dieser Glaube an Außerirdische ist in der UFO-Szene weit verbreitet. Dort vermutet man, dass die nicht zu übersehende Geheimdienstbeteiligung bei den Entführungen eine Art Gegenspionage sei, um hinter das Geheimnis der Aliens zu kommen. So schreibt John S. Carpenter über den Fall der Entführten Leah Haley:

„Die Informationen, die sie uns gab, lassen stark auf ein Eingreifen
und eine Überwachung durch den Staat schließen und passen damit
gut zu anderen Fällen, in denen dies offensichtlich vorkam. . .
Jeder dieser Forscher hat einen wahren Schatz belastender Daten,
die staatliches Interesse, Überwachung und direktes Eingreifen
bei einer großen Zahl von UFO-Fällen beschreiben.“

Die inneren, Mikrowellenerzeugten Stimmen, fördern diesen Mythos von „Aliens vs. US-Militär” Zu Leah Haley sagte eine solche Stimme einmal: „Du wirst zu eng von unseren Gegnern überwacht. Deine Erinnerung wäre unserer Mission abträglich.” Sie hatte von Militärs Elektroschocks bekommen, angeblich um damit die Erinnerung an die Außerirdischen wieder zu beleben - eine typische Methode der Gehirnwäsche. Auch mit Filmen wie „Akte X” wird das Märchen vom „Geheimdienst auf den Spuren der Aliens” immer wieder in die Köpfe geschleust. Da ist es kein Zufall, dass über die Hälfte der Amerikaner an UFO’s im Sinne von „außerirdisch” glauben, und dass der Anteil bei denen, die oft fernsehen, also bei der Jugend, besonders hoch ist. Die Wahrheit liegt keineswegs „irgendwo da draußen” - das Gegenteil ist wahr:
Sie liegt ganz in der Nähe.
Hier wird ganz offensichtlich das alte dialektische Geheimdienst- und LogenSpiel gespielt: Zwei scheinbare Gegner (z.B. CIA und Aliens, oder der „harte” und der „verständnisvolle Bulle” beim Verhör) arbeiten in Wirklichkeit zusammen.

Egal, für welche Seite man sich entscheidet, man sitzt in der Falle.
Jacques Vallee kommt der Wahrheit schon sehr nahe, wenn er vermutet:

„Hinter dieser Struktur steckt ein Plan, und dieser Plan heißt nicht ,Kontakt’ sondern ‚Kontrolle’.“

Ein deklassifiziertes Geheimpapier eines gemeinsamen Ausschusses
der US Air Force und der CIA berichtet über private UFO-Gruppen:

„Man glaubte, diese Gruppen müssten überwacht werden,
weil sie großen Einfluss auf das Denken der Massen haben,
falls es zu umfangreichen Sichtungen kommen sollte. Die offensichtliche
Verantwortungslosigkeit und der mögliche Nutzen solcher Gruppen für
subversive Zwecke sollten nicht übersehen werden.“

Dazu passt der legendäre UFO-Kontaktier George Adamski, der ein zweifelhafter Bursche mit seltsamen Freunden war. Ein New Yorker „Freund und Mentor” hatte ihm eine Reise nach Tibet spendiert, von der er sich in Kalifornien zur Gründung der Loge „Royal Order of Tibet” inspirieren ließ. Später hat er zugegeben, dass er als „Botschafter für die Brüder aus dem Weltall” ausgewählt worden war - und zwar ausgerechnet von vier USRegierungswissenschaftlern! Sein wichtigster europäischer Förderer war neben einem Cambridge-Ingenieur ein ehemaliger Geheimdienstoffizier der britischen Armee. Der Co-Autor des Buches „Flying saucers have landed” war Desmond Leslie, Hochgrad-Freimaurer und Großneffe von Winston Churchill. Das „venusianische Spähflugzeug”, das Adamski zum Beweis seiner „außerirdischen Kontakte” angeblich in Palomar Gardens 1952 fotografiert hatte (und das ihn berühmt machte) entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als handelsübliche Deckenlampe, inklusive Öse zum Aufhängen. (Aber vielleicht ist das ja der Ring fürs Abschleppseil, falls das UFO mal eine Panne hat?) Wo wir auch hinschauen, wir finden immer wieder seltsame Verwandtschaften zwischen Geheimdiensten und den Hauptinformanten der amerikanischen UFOSzene:

„John Lear war nicht nur Pilot einer von der CIA kontrollierten Fluglinie,
Bill Cooper war nicht nur beim Geheimdienst der Marine, nein, auch
Bill English diente als Informationsanalytiker auf einem Horchposten
nördlich von London. Bill Moore gab selbst zu, Informant der Luftwaffe
gewesen zu sein — und sein wichtigster Kontaktmann Richard Doty
ist in Desinformation und psychologischer Kriegführung ausgebildet.“

Es ist auch eigenartig, dass gerade die Ufologen, die ständig beweisen wollen, die US-Regierung habe einen geheimen Pakt mit den Aliens geschlossen, besonders unkritisch werden, wenn die „enthüllten Dokumente” von eben derselben Regierung stammen, wie das lächerliche „Majestic 12"- Papier, das von Schmierenkomödianten namens „Falcon”, „Condor” und anderen schrägen Vögeln anonym präsentiert wurde. Wenn es wirklich das „größte Geheimnis unserer Zeit” wäre, würde die Regierung dann tatenlos zusehen, wie das Thema jahrelang in den Medien und auf UFO-Kongressen breitgetreten wird? Und was ist mit der Tatsache, dass ehemalige Geheimdienstangehörige sämtliche Schweigeverpflichtungen öffentlich brechen - in einer äußerst heiklen Angelegenheit? Da machen sensationelle Papiere die Runde, geschmückt mit Stempeln wie „Top secret”, „Eyes only”, „Need to know“ und damit auch der Dümmste merkt, worum es geht: „ Cosmic Top Secret”. Als ob solche Papiere, wenn sie denn echt wären, ein eingebautes Verfallsdatum hätten und ihre Veröffentlichung nach zehn Jahren verjährt, ähnlich wie bei Ladendiebstahl. Wie kindisch können Ufologen sein, wenn man sie lässt? Die einzig schlüssige Erklärung für derartige „Enthüllungen” ist die, dass genau solche hanebüchenen Theorien wie „Area 51” und „Majestic 12” etc., die Gehirne der Ufologen vernebeln sollen, um von anderen Erklärungen abzulenken. Und die tappen ahnungslos ins bereitgestellte Fettnäpfchen und kommen sich noch unheimlich schlau dabei vor. Wie sagte meine Oma immer? „Dummheit und Stolz wachsen auf demselben Holz”. Bevorzugt auf Holzköpfen.

Vallee zeigt klar die „vorsätzliche Unterwanderung ziviler UFO-Gruppen
durch Personen, die mit der Welt der Spionage in Verbindung stehen.
” Und an anderer Stelle: „Natürlich, dies sind genau die Leute, die in
früheren Zeiten für Schrecken wie die Gedankenkontrolle, Cointelpro und
MK ULTRA, für Watergate und Iran-Contra verantwortlich waren.”

Das geht bis zu okkulten Gruppen wie dem „Neu-Templerorden” des bekennenden Schwarzmagiers Aleister Crowley, dessen kalifornischer Ableger den UFOKontaktier Jack W. Parsons (Gründer der Jet Propulsion Laboratories) und L. Ron Hubbard, Gründer der „Scientology”, hervorbrachte. Das Problem der meisten Ufologen ist, daß sie diese Zusammenhänge nicht kennen (wollen?) und daß sie keine Ahnung davon haben, was in den Schwarzen Projekten alles schon erforscht worden und den Menschen heute technischmöglich ist. Man braucht keine Aliens, um die Menschheit zu beherrschen, zu täuschen und zu unterdrücken. Dazu genügen ein paar Machtbesessene mit der entsprechenden Technik und Organisation. Es wird höchste Zeit, zur Abwechslung einmal an den richtigen Stellen nachzuforschen, bevor wir alle mit einem Chip herumlaufen. Den ganzen Alien-Schwindel sollten wir möglichst schnell da entsorgen, wo er hingehört:
Auf dem Müllhaufen der Geschichte.


Aus ''Das Gegenteil ist Wahr Band 2'' S.44 Johannes JürgensonText


Das würde doch das Interesse des Rockefeller-Clans an diesem schönen Thema erklären... *lach*



melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 15:26
Es gibt keine kleinen grünen, grauen, reptillienartige oder
andere ''Männchen'' für das erscheinen der Ufos verantwortlich sind.

Die NWO ist überall und ist auch für die galaktische Förderation, Capricorn, FullMoon,
Licht und Liebe und für das 'Disclosure Project' verantwortlich. Oh oh, ich geh'
besser gleich in meinen Bunker.... Die USA wollen schlicht und ergreifend verhindern,
dass sich der ''normale'' Mensch mit dem Thema Flugscheiben auseinandersetzt. Und
da wird erst einmal versucht so viele Bauern wie möglich von der Außerirdischen-
Theorie zu überzeugen um sie dann ins lächerliche zu ziehen. So erschlägt der
Geheimdienst gleich mehrere Fliegen mit einem einzigen Schlag.


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 16:16
Rockefeller ? <--- ist das nicht einer der Antichristen in andern Theorien ???
Die Menschheit darf die Wahrheit nicht wissen.


2x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 17:11
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Die Menschheit darf die Wahrheit nicht wissen.
EBEN!

Diese Außerirdischen-Stories dienen doch nur dazu die NWO durch zu setzen...
Eine neue Religion (siehe Esoterik)

Reinste Propaganda!!! Wirklich genial...

z.B. das Disclosure Project, reinste Geheimdienst-Desinformations-Volksverdummungs-Inszenierung :(


"Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, daß es drei sind, erfaßt man die Sache."
Heimito von Doderert



1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 17:26
Ich meinte eigentlich damit das die meisten Menschen zu dumm/faul dazu sind die Wahrheit zu erfahren. Was würde passieren wenn es Aliens gibt ?

Massenpanik, Religiöser Fanatismus (Gladi rette uns :D), Angst, Chaos, Anarchie usw.
Die meisten Menschen wollen doch nur ...

Arbeiten/nach Hause gehen/TV Trash/Essen/bischen Freizeit/schlafen und wieder Arbeiten.

Leider müssen auch die nicht Zombies darunter leiden.


2x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 17:31
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Was würde passieren wenn es Aliens gibt ?
Gegenfrage:

Was würde passieren, wenn die Leute die dreckigen Machenschaften ihrer Regierungen endlich mal durchschauen würden? ;-)


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 17:47
Und wo soll der Sinn darin sein uns zu "manipulieren" bzw. uns falsche sachen glaubhaft zu machen? Es gibt die verschiedensten Verschwörungs-Theorien aber was hat die Regierung oder wer auch immer dahinter stecken soll davon einem solchen Plan zu folgen? Was ist ihr nutzen daraus?


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 17:49
Im übrigen ist das auch nur die persönliche Meinung dieses Autors. Wer daran glauben will muss es für sich selbst entscheiden.


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 17:52
die leute würden ausrasten und die regierung zur stellungsnahme ziehen. das würde passieren wenn die Auserirdichen sich uns zeigen würden.


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 17:53
Die regierung will uns dumm halten dass is los!!!!!!!!


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 17:55
Ich halte Aliens auch für möglich...

Aber diese Entführungs-Greys Stories plus Züchtungsprogramm sind doch etwas strange...


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 17:55
Ich halte Aliens auch für möglich...

Aber diese Entführungs-Greys Stories plus Züchtungsprogramm sind doch etwas strange...


melden

die Rockefeller Initiative

30.11.2007 um 17:59
Was mich immer an Entführungs-Geschichten interessiert ist die Tatsache das die Leute in den meisten Fällen von einer Gedächnislücke von bis zu 2 Stunden oder mehr berichten. Wie soll man sich sowas erklären und warum deken sich die Aussagen der "Entführten" in vielen Fällen unabhängig voneinander?


Anzeige

1x zitiertmelden