Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Rockefeller Initiative

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 21:02
@J.W.

Freut mich das noch jemand der selben Meinung ist wie ich. Für mich ist es wie gesagt der einzige Beweis der auf der Welt existiert. Doukmente kann man fälschen, Bilder kann man manipulieren, Tonaufnahmen kann man manipulieren, Zeugen können lügen. Aber Videos kann man heutzutage fast nicht mehr perfekt faken unmöglich. Sämtliche Video Aufnahmen die ich gesehen habe wurden mir alle früher oder später als Fake erklärt und ich kann behaupten das gut und gerne ca. 300 UFO Videos oder mehr gesehen habe, dass kann ich schlecht abschätzen da es einfach zu viele sind und da ich auch viele doppelt und dreifach gesehen habe. Es könnten genauso gut 400 oder 500 sein. Alle habens sich früher oder später als Fake oder Naturphänomen entlarft, selbst andere NASA Aufnahmen, da dort kein Richtungswechsel vorhanden ist, sind natürlichen Ursprungs.

Bis auf diese Video.

Anzeige
melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 21:42
Das dieses Objekt intelliegente Manöver macht ist klar sichtbar in diesen Aufnahmen. Und auch das es vor diesem Geschoss ausweicht ist gut zu erkennen. Die einzige irdische Erklärung wäre das es ein geheimes noch unbekanntes Fluggerät ist das aus irgend einer Nation herkommt. Doch warum weicht es dann Richtung Weltall aus? Es hätte auch entlang der Erde weichen können. Wieso fliegt es ausgerechnet ins "Nirvana?" Ich würde gerne ein par Erklärungen einiger Skeptiker hören. Häufig fallen denen viele natürliche Ursachen ein. Aber das hier ist echt eine harte Nuss die es zu knacken gilt.

Gibt es eigentlich schon einen Thread über diese Aufnahmen?

mfg


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 22:04
Ich seh schon das du bereits einen Thread darüber geöffnet hattest das aber schon eine Zeit lang geschlossen wurde. Antworten haben aber dort auch die Skeptiker nicht gefunden. Ich glaube aber das man bestimmt noch was von diesen Aufnahmen hören wird. Hoffe ich jedenfalls. ;)


melden

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 07:03
"da hat er sich an den falschen gewendet."

eben..es gab präsidenten die wissen wollten was in den eigenen reihen wirklich vor sich geht,aber tatsache ist,das der präsident selber nicht die nötige sicherheitsfreigabe hat.

und das ist auch nachzuvollziehen, präsidenten und ihre stäbe kommen und gehen und jemanden der nur 4 jahre an der macht ist,alles offen legen was man weiß , wäre ziemlich unvorsichtig.


melden

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 13:29
@J.W
Aber da die Aufnahmen von der NASA kommen und somit ein Fake auszuschließen ist, frage ich mich wieso diese Bilder dann veröffentlicht wurden.

Also das lief in einer "LIVE" Übertragung!
Es gab mal die Space Nights, die liefen eben ne Zeit lang Live, ob du es glaubst oder
nicht, dieses Video habe ich damals auch Live am TV gesehen, hab mich aber zu der
Zeit überhaupt nicht für UFOs interessiert.

Dieses Video wurde auch mal auf dem WDR besprochen und ein Wissenschaftler
nahm zu dem Video Stellung, er sagte; "Wir haben eine Fluggeräte die solche Manöver
geschweige denn solche Geschwindigkeiten fliegen könnten"

Das Video ist schon als echt verifiziert, egal was andere schreiben.



melden

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 13:30
"Keine Fluggeräte" ...sollte es heißen!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 13:55
@trailerguy

Zu dem Video, das Du oben ansprichst, darf ich das nochmals dazugeben. (Siehe dazu auch (der schwierigste, bekannte Ufo-Fall).

Diese weissen Punkte sind mit höchster Sicherheit Kondenstropfen. Du siehst im Video auch die Schlieren im Moment der "Kurve".

"Hier noch ein Auszug aus der Kamerabeschreibung, der unter anderem das Problem der Kondesation anspricht. Im Bericht (letzter Satz speziel!) wird gesagt, dass ein "air flow", also eine Art Föhn in Betrieb ist, um die Kondenstropfen aufzulösen.

Wie der genau ausgerichtet ist, kann ich dem Bericht leider nicht entnehmen. Es zeigt aber, dass die "aprupten" Aenderungen der Tropfen (die sich laufend auflösen) wohl nicht nur durch die Vibrationen der Hand, sondern wohl auch durch die Verwirbelungen entstehen können.

"The high quality optical window that WORF will support is located on the nadir (Earth facing) side of the U.S. Destiny Laboratory module. The window provides a view of 39.5 degrees forward along the axis of the ISS, 32.2 degrees aft, and a total of 79.1 degrees to port. The window is 508 cm (20 in) in diameter. The window is made up of an assembly of four separate panes. The outermost pane is a replaceable debris pane a little more than 1.0 cm (one third of an inch) thick. It is designed to protect the window from small orbital debris or micrometeoroids that might strike the station. If it is severely damaged, it can be replaced during an EVA. The two middle panes serve as the primary and secondary pressure windows, ensuring that the laboratory module stays pressurized. Each of these panes is 3.2 cm (1-1/4 in) thick. The innermost pane, a multi-layer scratch pane, is a little less than a 1.7 cm (half-inch) thick. The scratch pane has an integral heater element to prevent condensation from forming on the pressure panes, and has a special anti-scratch coating that protects against accidental bumps from camera lenses and other equipment during set-up work inside the WORF rack. Although the scratch pane can support normal photography, it is often necessary to remove the scratch pane during the operation of other high-resolution sensors. When the scratch pane is removed, the WORF provides a deployable metal and acrylic bump shield to protect the primary pressure panes while equipment is set up in front of the window. When the sensors are ready for use and the interior of the WORF rack has been secured with a hatch cover, the bump shield can be retracted using controls on the outside of the WORF rack, giving the cameras/sensors a clear view through the window to the Earth below. When the scratch pane (and its heater element) is removed, the WORF rack provides a variable air flow across the window to prevent condensation." (letzter Satz: "Das Tragsystem der WORF Kamera lässt einen variablen Luftstrom über die Scheibe der Kamera fliessen, um Kondensation zu unterbinden").

Also: die aprupten Kurven entstehen, wenn die Kamera bewegt wird (in Schwerelosigkeit brauchst nur kleinste Vibration dazu, bzw. wegen dem Föhn und dessen Verwirbelungen, der auf die Linse bläst. Leider also keine Ufos.


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 14:00
Ok das hört sich ja sehr gut an. Aus welcher Quelle kommt den diese Beschreibung?


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 14:26
Siehe Link.

Findest aber mit googeln (condensation problems on iss camera) etliche Artikel zu genau diesem "Problem". Ein Problem sind die Tröpfchen schon immer gewesen, allerdings nicht für Ufofreaks.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 14:27
Link: www.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 06.11.2007)

Sorry, hier


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 14:31
Also wie Rigor schon sagte, ein wirklich echtes Video von Kondenstropfen auf einer Linse. Das ist sogar von der Nasa unbestritten...


melden

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 14:41
soso
erstens gehts in diesem thread nicht um irgendwelche videos.

und zweitens sollte genau diese belüftung des scheibenzwischenraums verhindern das sich überhaubt kondensat bilden kann.
den kurzschluss "der föhn blässt das kondesat, darum die richtungsänderung" ist wie vieles hier total bescheuert, sorry.
@luge
zeige mir doch bitte einer dieser "(condensation problems on iss camera)" artikel, kann irgendwie nix finden.

aha ja, und bitte kommt "on topic", oder ist das thema zu kompliziert?

soso


melden

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 14:43
Nachtrag:
Obwohl das mit dem Eigentlichen Thema (die Rockefeller Initiative) nicht viel zu tun hat, habe ich es auch mehr als Beispiel für den User trailerguy reingestellt.
Doch gesagt werden kann wohl auch, dass Rockefeller und Co mit sicherheit bescheid wissen...zumindest in Kentniss gesetzt worden und werden ;)


xpq101

:>


melden

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 14:45
Ja das ist sehr überzeugend. Das erklärt vorallem warum sich der Tropfen in Richtung Weltall bewegt. Das Geschoss was dort angeflogen kam war wohl ein Komet der dann wohl eher zufällig aufgenommen wurde wärend der Tropfen entfernt wurde. Das sah so aus als ob der Tropfen vor dem Kometen ausweichen wollte. :)

Da ich nicht so gut in Englisch bin ^^ kann ich dem aber leider nicht entnehmen ob die Erklärung dazu dem Video galt das hier gepostet wurde oder ob das eher zufällig dort Thema war...


melden

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 15:17
@xpq101

Ja die Bilder sind nicht schlecht. Aber wenn man sich diese Aufnahmen so ansieht ist es fast schon zu schön um wahr zu sein. Ob das wirklich "UFOs/ flying saucers" sind würde ich nicht unbedingt sagen. Da muss man immer besonders vorsichtig sein. Ich bin nicht gerade ein Experte was Himmelsphänomene im Weltraum betrifft aber zumindest für einigen Aufnahmen in diesem Post lässt sich bestimmt schon jetzt eine natürliche Erklärung finden. Zum Beispiel für das Video was @trailerguy gepostet hatte wurde lange Zeit keine plausible Lösung gefunden oder sie wurde bis dahin nicht so bekannt. Jetzt wissen wir es besser. ;) Daher lege ich mich lieber nirgendwo frühzeitig fest bis ich eine 100 Prozentige Bestätigung habe. ^^

mfg


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 15:22
@soso

Na ja kompliziert scheint's vielleicht für Dich zu sein. Habe einen der Links reingehängt.
Übrigens habe ich im Auto auch NIE Kondensation, weil ich ja Klimaanlage habe.

Klug klug...


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 15:27
Auch im Video von xpq sieht man die Tropfen überdeutlich. Ihr seht sogar die Schlierenbildung dahinter mehrfach sehr klar.
Also ich weiss nicht, ob das ein guter Fall sein soll.


melden

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 15:39
soso
nur wird in deinem link bloss das ganze system beschrieben, aber nix von problemen mit kondesation erwähnt, geschweige den von "condensation problems on iss camera"
das system is dazu da dass es eben keine "condensation problems on iss camera" gibt.
und so ist es auch. nix mit huston we have a problem.

dass diese vermeintlichen tropfen in verschiedene richtungen fliessen finde ich sehr spannend.kann das jemand erklären???

ich lasse mich gerne eines besseren belehren Luge

übrigens, unkompliziert wärs wenn du über das eigentliche thema schreiben würdest, haste ja sicher auch ne meinung darüber, oder kennst zusätzliche fakten oder so.

soso


melden

die Rockefeller Initiative

03.12.2007 um 19:39
@xpq101

Danke für das Video. Ein paar Aufnahmen kenne ech aber ein paar sind auch neu für mich. Sind ja teilweise interresante Aufnahmen zu sehen, besonders diese pulsierenden Objekte.

Was meine Aufnahme angeht nehme ich die Erklärung so hin, sie ist mir zwar nicht 100 prozentig plausibel, da das Objekt(Tropfen) beim zoomen der Kamera sehr, sehr schnell
unscharf werden müsste.

Dazu noch eine Frage: Wo sollen diese Kondenztropfen jetzt genau sein??

Im Kameragehäuse oder auf der Scheibe der ISS. Wenn sie im Kameragehäuse sein sollen dann muss ich euch leider enttäuschen, ich habe selbst nen Camcorder und bin Hobbyfilmer und auch jeder der eigentlich nichts damit am Hut hat dem sollte klar sein wenn die Kamera einen Schwenk macht dann bewegt sich der Tropfen auch mit der Kamera, und wie gesagt der zoom, der Tropfen müsste in einem Bruchteil einer Sekunde unscharf sein.


Anzeige

melden