Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Rockefeller Initiative

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die Rockefeller Initiative

01.12.2007 um 13:48
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Es ist eine Art von Akkerbau und Viehzucht, aber nicht durch Zufall, sondern Absicht.

...von "WEM" das wirklich ausgeht ist die frage.
Ja, das beschäftigt mich auch! Wer ist dafür verantwortlich...
..mmh...vielleicht übertreibe ich, aber auf mich wirkt das derart "Dämonisch" ja
sowas von "BÖSE" - In seiner Gesammtheit betrachtet - das man sich vorkommt
wie in einem Film, bester Kino Machart.

Was mir dabei nicht in den Kopf geht, ist das z.B. Intendanten, Medien Bosse usw.
und zwar ALLE auf dieser Welt, da mitmachen, ich finde es gibt KEINE
Begründung die das erklären könnte, das es ausschließlich SO ist, das diese
Medien Bosse allsamt selbst den Überblick verloren haben, das glaube ich nicht.
Sehr interessant! Mir geht das auch nicht in den Kopf, wie das alles funktionieren kann und wie man so ein Psychopath sein kann...


Hier noch ein interessantes Zitat von Helmut Schmidt:

ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?

Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.




„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, daß es auf diese Weise geplant war." Franklin D. Roosevelt

Anzeige
melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 14:33
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Die Menschheit darf die Wahrheit nicht wissen.
100 Punkte!!!
Zitat von Dr.ReinhardtDr.Reinhardt schrieb:z.B. das Disclosure Project, reinste Geheimdienst-Desinformations-Volksverdummungs-Inszenierung
Nun das bezweifle ich mal!
Neben dem Disclsure Projekt und ihrer Pressekonferenz gibt es noch weitere Organisationen welche sich dem Thema angenommen haben.
Beispiel: Ufo Konferenz im National Press Club.
Das sind mir viel zu viel Teilnehmer als das man es als taktische Desinformation abtun könnte! Man bedenke dass die Teilnehmer nicht alle unter einander vernetzt sind.
Sollte das der Fall sein, nur mal so spekulativ angenommen, wäre das wohl einer der größten Verschwörungen die auf Erden stattfindet!!!
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Was würde passieren wenn es Aliens gibt ?
Sehr gute Frage. Auch wenn diese schon sehr oft in den Raum gestellt wurde, kann man es nicht oft genug machen!
@Prometheus hat es recht gut auf dem Punkt gebracht!
Zitat von Dr.ReinhardtDr.Reinhardt schrieb:Gegenfrage:

Was würde passieren, wenn die Leute die dreckigen Machenschaften ihrer Regierungen endlich mal durchschauen würden?
Als Gegenfrage würde ich die nun nicht gerade sehen. Beide Fragen haben durchaus ihre Berechtigung und sollten auch unabhängig behandelt werden.
Das eine schließt nämlich das andere nicht zwangsläufig aus! ;)
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Und wo soll der Sinn darin sein uns zu "manipulieren" bzw. uns falsche sachen glaubhaft zu machen?
Das beste Beispiel derzeit ist doch der JFK Fall!
Es wurde immer gesagt das es keine Verschwörung gewesen ist und nur Lee Harvey Oswald alleine der Täter gewesen sei.
Alleine der ganze Warren Bericht steht auf einer Lüge.
Die neusten Untersuchungen bestätigen das nun auch!
Dazu gab es vor nicht all zu langer Zeit (gerade erst vorkurzem) eine sehr gute Doku auf N-TV.
Dort wurden die neusten Untersuchungsergebnisse offen gelegt und eine Verschwörung wurde zu 100% bestätigt!!!
Also wo soll bitte dort der Sinn liegen, eine Manipulation ins Leben zu rufen und uns falschen Glauben zu schenken ;)
Ähnlich verhält es sich im Fall der Lady Diana.
Nichts auf diesem Planten passiert grundlos. das wurde hier ja schon erwähnt.


Zitat von J.W.J.W. schrieb:Was mich immer an Entführungs-Geschichten interessiert ist die Tatsache das die Leute in den meisten Fällen von einer Gedächnislücke von bis zu 2 Stunden oder mehr berichten. Wie soll man sich sowas erklären und warum deken sich die Aussagen der "Entführten" in vielen Fällen unabhängig voneinander?
Dazu gibt es auch eine interessante Doku:

https://www.youtube.com/watch?v=6fYRov0qeCU

Wobei ich dies auch nicht als Diskussionsgrundlage nehmen möchte.
Es ist lediglich als Beispiel gedacht.
Gedanken dazu muss jeder mit sich selber ausmachen.
Zitat von Dr.ReinhardtDr.Reinhardt schrieb:klar wurden sie entführt, aber waren es wirklich Außerirdische...
Woher nimmst Du diese Behauptung?
Tierverstümmelungen "Cattle Mutations" sind auch keine Hirngespinste!
Bewiesen ist dort auch bislang (bis heut) nichts!
Solange nichts 100& beweisen ist, kann man auch keine Korrekten aussagen treffen.
Alles ist Möglich.
Es ist und da wiederhole ich mich auch immer mal gerne, die Abnormalität die den Menschen an seine grenze bringt ;)
Frei nach dem Motto: Was nicht sein kann, darf auch nicht sein ;)
Zitat von Dr.ReinhardtDr.Reinhardt schrieb:Stichwort: mindcontrol
Auf jeden Fall ein interessantes Thema aber auch in diesem Fall schließet das eine (Entführungen) nicht unbedingt zwangsläufig das andere (Mindcontrol) aus.
Kann muss aber nicht und auch in dieser Hinsicht gibt es bislang keine Beweise.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Meiner festen Überzeugung nach = "Immer die Leute mit der Macht!" (In jedem Land)
Jepp so ist es und wer die Macht at, hat auch das Recht!
Kennt man doch alles ;)
Zitat von Dr.ReinhardtDr.Reinhardt schrieb:Tja, ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich die Wahrheit zu erfahren, aber auf der anderen Seite hat RigorMortis wohl Recht!

Ich würde die Wahrheit wohl nicht verkraften!
Das denke ich nicht. der Mensch kann einiges verkraften und ehrlich gesagt, lebe ich lieber mit der Wahrheit als ein Leben lang belogen zu werden!!! Was eh schon genug passiert ;)
Der Mensch hat eigentlich ein Recht auf die Wahrheit
Ja ok, die Sache mit den Menschen rechten ist auch wieder eine Diskussion für sich!

Noch mal, nichts passiert grundlos auf diesem Planeten und wer Antworten glaubt suchen zu müssen, sollte sich mehr an die Wirtschaft als an die Politik halten ;)
Politiker sind doch nur noch Marionetten. Die eigentliche Macht hat doch schon lange die Wirtschaft übernommen. Und ein Präsident weiß mit Sicherheit nicht alles wenn überhaupt, dann doch nur das was er wissen muss um sein Amt anzutreten.
Pappfiguren könnte man sie auch nennen.
Mich persönlich haut da nichts mehr um, egal wie dicke es auch kommen mag.
Ich bin gewappnet ;)


xpq101

:>


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 16:08
Das denke ich nicht. der Mensch kann einiges verkraften und ehrlich gesagt, lebe ich lieber mit der Wahrheit als ein Leben lang belogen zu werden!!! Was eh schon genug passiert


Sehe ich grundsätzlich auch so!

Nur wenn ich ganz tief denke und - KRASS - Phantasie mit einfließen lasse, aber auch auf
Erkenntnisse basierend, ...dann weiß ich nicht genau ob ich es wirklich Wissen will.

Zum Beispiel; "Wie sehen unsere Augen" ...nur RGB Farben!

Wer weiß was uns umgibt, würden wir andere Farbspektren erkennen?

Ein Adler sieht "Ultraviolett" und kann die Pinkel spur einer Maus im nachhinein verfolgen.

Und wie sieht es aus mit unseren 5 Sinnen?
Unser Gehirn könnte demnach wirklich auf einem Tisch liegen und mit diesen 5 Sinnen
Virtuell versorgt werden und wir nehmen dann so unsere Umgebung wahr, so wie wir das nun mal tun..."Matrix" ..?

Ist Spekulation...äh, weniger als das eigentlich, nur so ein Gedanke.

Weil .... teilweise ist es wirklich zu "Unwirklich" um glauben zu können was abgeht
auf dieser Welt. Finde ich jedenfalls, guckt man "GENAU" hin, ist es ULTRA Dämonisch,
da reden alle davon - "Wir müssen was tun" - aber die Wahrheit ist, sie tun ALLES
dafür das es noch schlimmer wird, so sehe ich es jedenfalls.

Und mir kommt es manchmal so vor, als wenn die Verantwortlichen "GENAU" die
Gründe kennen, aber etwas anderes erzählen. Weil so BLIND und Überlastet, können
selbst Politiker nicht sein, das zu sehen und zu erkennen, ...ne, das glaube ich nicht.

Man kann doch nicht wirklich glauben das alle Politiker, Machtbefugten, so Blind sind?
Wohlgemerkt = "Weltweit!"

Meines Erachtens ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich meine wir können davon ausgehen das - VIELE - Menschen, die in der Öffentlichkeit
stehen und was zu sagen haben, bescheid Wissen. Vielleicht nicht bis ins Detail, aber
Grundlegend. Und ich finde das ist der Punkt, wo man wirklich ein ungutes Gefühl
haben müßte, wenn man nach der Wahrheit schreit.
Weil - KEINER - dieser Leute traut sich der Öffentlichkeit zu Offenbaren.
Und Leute die das tun, ....sterben....JFK, P. Diana, möglicherweise auch John Lennen
"Make Lobe not War" war sein Slogan und immer mehr Anhänger hatter er gefunden
kurz vor seinem Tod. Oder die Schwedische Außenministerin die auf der Rolltreppe
erstochen wurde. So viele Beispiele gibt es...



melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 16:28
Glaubst du wir sind in der "Hölle", was auch immer das ist???


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 16:41
Als Hölle würde ich unsere Welt nicht unbedingt bezeichnen. Aber das ist reine Ansichtssache. Es kommt immer darauf an was wir daraus machen.

Wenn man meint wir leben in einer Art Hölle ist das aber nur auf uns zurückzuführen. Wir gestalten unsere Gesellschaft und unser Leben selbst. Deswegen wäre sich beklagen das falsche Zeichen. Man muss die initiative ergreifen und sehen sich ein angenehmes Umfeld zu schaffen.

Die Menschen die z.B. in der 3. Welt leben, leben durchaus in einer Art Hölle und die sind auch nicht in der Lage sich daraus zu befreien. Ihr klagen wäre also absolut berechtigt.

Nur verstehe ich nicht wieso sich z.B. Menschen in Deutschland beschweren wie scheisse hier doch alles ist. Meckern auf hohem Niveau ist das. Doch lasst mal diese Leute mal ein par Wochen in Afrika, Brasilien etc. leben dann würden sie geradezu darum flehen wieder hier leben zu dürfen.

Wie gesagt, ob wir in einer Hölle leben ist reine Ansichtssache und zumindest einige können selbst dafür sorgen das sie nicht in einer leben müssen.


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 16:56
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Die Menschen die z.B. in der 3. Welt leben, leben durchaus in einer Art Hölle und die sind auch nicht in der Lage sich daraus zu befreien. Ihr klagen wäre also absolut berechtigt.
Aber das ist doch total unnötig, dass die Menschen in der 3. Welt wie in einer Hölle leben müssen...
... aber trotzdem tun sie es! Als wenn es ein Naturgesetz wäre!


Allein was die westliche Welt an Silvester an Feuerwerk und Alkohol raushaut! Ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen man damit ernähren könnte...


Irgendetwas stimmt doch mit dieser Welt nicht!!!


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 17:10
Genau das mein ich. Was den Wohlstand angeht sind viele Dinge ungerecht verteilt.

Aber ganz ehrlich: Wer ist schon bereit freiwillig sein Weinachtsgehalt zu opfern oder spendet lieber das Geld statt es für Silvester, Feierlichkeiten, Autos etc. auszugeben?

Das sind weniger als wenig Leute die sowas machen würden!!!


1x zitiertmelden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 18:15
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Aber ganz ehrlich: Wer ist schon bereit freiwillig sein Weinachtsgehalt zu opfern oder spendet lieber das Geld statt es für Silvester, Feierlichkeiten, Autos etc. auszugeben?
Ach ich bitte dich! Warum müssen einige Menschen Milliarden haben, die sie niemals im Leben ausgeben können...

Das ist doch strange!!! Sind die so gierig und besessen???


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 18:28
Leute wie Paris Hilton hätten schon die möglichkeit ein par Millionen rüberwachsen zu lassen statt es auf dem Konto schmoren zu lassen. Warum sie es nicht tun wüsste ich auch gerne. Wahrscheinlich haben sie "wichtigere" Pläne damit. Aber ich glaube eher die wissen einfach nicht was damit anzufangen. Was soll ein einzelner schon mit so viel Geld machen? Spenden tun ja viele Prominente aber oft nur in einem gewissen Rahmen. Lobesnwert finde ich es aber wenn solche Leute sogar persönlich in die armen Länder gehen und sich dort vor Ort angucken wie die Menschen dort grössenteils leben. Auch wenn einige das nur des Image wegen machen.


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 18:37
Ich rede nicht von Leuten wie Paris Hilton, die ist Vergleich zu anderen bitter arm... ;-)


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 18:58
Welche Leute meinst du?

Ja, so gesehen ist die Hilton eigentlich ein ziemlich armes Würstchen. ;)


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 19:13
Hmm klingt alles ziemlich interessant.

Aber wenn man die moralischen Aspekte mal außen vorlässt, liegt es dann nicht in der Natur von Lebewesen, sich nur auf das eigene Wohl und das der Nachkommen zu konzentrieren?!


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 19:28
Nein das war für Menschen früher vieleicht notwendig gewesen. Aber heutzutage brauchen wir diese Angst ja nicht mehr zu haben. Aber es ist schon schwierig seinen eigenen Schweinehund zu überwinden. Doch wenn man erstmal mit eigenen Augen sieht was in manchen Ländern für Verhältnise herrschen fällt es einem auch wesentlich leichter die ein oder andere Spende zu geben. Natürlich wäre das z.B. für einen Hartz 4-Empfänger nicht so einfach möglich aber wer das nötige Geld hat sollte sich zumindestens mit dem Gedanken befassen. Ist jedenfalls meine Meinung.


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 19:31
Besonders @Dr. Reihnardt
aber auch @all

Youtube: UFO - NASA - UFO Missed by Ground Based Energy Pulse Wepon
UFO - NASA - UFO Missed by Ground Based Energy Pulse Wepon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es passt zwar nicht ganz zum Thema aber möglicherweise ist das der einzige reale Beweis dafür das, dass UFO Phänomen existiert oder nicht. Für mich ist es jedefalls das einzige veröffentliche UFO Video was ich mir sebst und mir auch kein anderer bis jetzt erklären kann. Und ich wette du kannst es auch nicht, oder?

Dann mach dir mal Gedanken du findest keine Lösung. Das Video ist nicht gefaket, es ist eine der wenigen realen Aufnahmen aber wie erklärt man sich den Richtungswechsel und dann auch noch in Richtung All.

Wie gesagt das ist für mich DER EINZIGE Beweis für die Existenz von einer nicht irdischen Intelligenz.

Kritik ist erwünscht.^^


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 19:45
Ja die bisher noch einzige ungelöste UFO-Aufnahme . Es gibt aber auch noch andere Aufnahmen wo man nicht zu 100 Prozent beweisen kann das es sich nicht um ein UFO handelt. Doch bei diesem hier gibt es nur wenige mögliche Antworten das gegen ein UFO sprechen kann.


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 19:59
Jemand kam mal auf die Idee das es sich um Eispartikel handeln könnte. Dann frage ich mich aber wie dieser dann mal ebenso die Richtung ändern kann...


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 20:07
@J.W.

Ja der Richtungswechsel schließt sehr viele Möglichkeiten aus die gegen ein UFO in unserem Sinne sprechen. Kamerareflexsion ist auch nicht drin weil die Kamera auf das Objekt zoomt und diese würde auch anders verlaufen. Hinzu kommt die Richtung in die das Objekt abhaut, nämlich ins All. Und dann eben diese Geschindigkeit mit der der Richtungswechsel vollzogen wird, jeder Mensch würde dabei durch die hohe G Belastung in allen uns bekannten Flugobjekten umkommen. Und wenn es ein menschliches Fluggerät wäre würde es nicht in Richtung All fliegen.


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 20:12
Aber da die Aufnahmen von der NASA kommen und somit ein Fake auszuschließen ist, frage ich mich wieso diese Bilder dann veröffentlicht wurden. Oder wurde sie von jemanden rausgeschmuggelt? Aber scheinbar sind die Bilder für einige wohl nicht eindeutig genug. Die NASA sah wohl deshalb kein Problem darin...


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 20:15
Ich meine es würde nicht in Richtung All fliegen, bezogen auf ein Ausweichmanöver weil ja noch hinzu kommt das etwas auf diese Objekt zu fliegt, aber was ist das? Komet, Rakete? Und wenn es eine Rakete ist von wem wurde sie abgefeuert und aus welchem Grund und vor allem auf was?

Damit sollten sich wirklich mal Experten auseinannder setzen und das Video komplett auseinnader nehmen und analysierne. Ich will nämlich langsam echt mal wissen um was es sich dort handelt, diese Frage beschäftigt mich schon ungefähr 5 Jahre, zwar nicht immer so intensive wie jetzt aber ich will es wissen.

Übrigens ist das Video mindestens schon ca. 10 Jahre alt. Begründung: Ich habe diese Video zuerst auf einer Bonus DVD von dem Film Independence Day gesehen und der kam
1996 ins Kino und diese DVD Aufnahmen sehen so aus als wenn sie auch in dem Zeitraum aufgenommen wurden, sprich Bild total verwaschen u.s.w. für DVD Verhältnisse.


melden

die Rockefeller Initiative

02.12.2007 um 20:26
Ja das sieht wirklich so aus als ob das UFO vor diesem Geschoss ausweicht. Das könnte eine Rakete sein oder aber auch ein Komet. Und dann auch noch Richtung Weltall!!!

Ich würde auch gerne mal wissen was es damit auf sich hat. Für alle UFO-Aufnahmen gab es bisher immer ganz gute Erklärungen. Die meisten wurden sogar zu 100 Prozent entlarvt.

Aber auf das gab es bisher nur schwache Theorien die genauso gut wahr wie unwahr sein können. Damit sollten sich wirklich mal die ganz grossen Experten auseinandersetzten. Wenn selbst diese dann keine Antwort parat haben kann man ernsthaft und ohne als Spinner bezeichnet zu werden von einem unbekannten Flug-Objekt sprechen.


Anzeige

melden