Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Außerirdische, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

13.02.2008 um 01:06
muahahahaaaaaaa, was geht denn hier ab ????

Anzeige
melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

13.02.2008 um 01:37
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
...
- miserable Rechtschreibung
...

- - -

also dieser punkt kann langsam aus dem regelwerk entfernt werden...


ich vür meins teil hallte, nich soviel gegeben auf orftografie, weil mir ich sowiesoh niemals verrstanden werde hie u nd meine ttextevon jedem interpetriet werden können willnischt mein das dashier auch nur ansatz weiße mit vertschiedener rassen zutun hat, aber, cih kan doch auchmalfalls ervarten das hier odrentli ch gesxchriebn wird zuviel, ferlangt?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

13.02.2008 um 19:52
Manchmal Frage ich mich, warum sich die Ausserirdischen ausgrechnet mit diesen Vertetern der Menschlichen Rasse auseinandersetzen sollten. xD

Naja, vllt lachen die genauso gerne wie wir :P


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

13.02.2008 um 23:08
@Argh

Weil für eine Grundlegende Erforschung der menschlichen Anatomie unter wissen-
schaftlichen Gesichtspunkten jeder Mensch taugt und diesen Menschen sowieso
keiner ihre Geschichte je glauben wird...:)

(Meine Verschwörungstheorie: Diese Menschen werden tatsächlich entführt, aber
Ihnen glaubt man nicht, weil sie nicht tippen können...)

Allgemein:

Es geht um einen für Normalsterbliche eigentlich unmöglich erscheinenden Sach-
verhalt, der wegen seiner Abnormität vor der Welt verborgen gehalten werden
muß. Dieser Sachverhalt würde die Ansichten vieler Menschen in Frage stellen.
Deshalb heißt es: Deckel drauf. Und das beständige Leugnen und die vielleicht
auch verschiedenen Gegendarstellungen werden nur als Teil der Vertuschung
angesehen. Die besten Verschwörungstheorien sind die, die wenigstens teilweise
durch Fakten und/oder plausible Ansichten belegt werden können. Der Rest ist
eine Mischung aus Vertuschungsphantasie und die Ungewißheit, die in der
Ungeheurelichkeit der Annahme selbst liegt...
Unabhängig davon können und werden manche Verschwörungstheorie wahr
sein...


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

14.02.2008 um 10:29
@wolf

Für eine grundlegende Erforschung der Anatomie müsste es ausreichen EINEN Menschen zu entführen, ebenso für das Sammeln genetischen Matreials da ich Außerirdischen auf diesem Gebiet einen hohen Wissensstand zutraue ( schließlich sind laut Däniken ja die Menschen nur aufgrund extrateristrischer Genmanipulation entstanden ).

Wenn wir hier auf der Erde schon in unter 2 Wochen die komplette Gensequenz eines Menschen sequenzieren können, müssten die das da oben inzwischen in 3 Min mit ihren Foto Handys machen können.^^

Also warum soviele Entführungen ??

Sind die Männchen in Weiß vllt einfach nur sadistisch ?? xD
Das würde aber gar nich mit dem "Freunde aus dem Weltall" Motto übereinstimmen, dass von der Ufo Bewegung immer propagiert wird. xD :P


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

14.02.2008 um 22:40
Ich bin sowieso kein Anhänger der dauernden Entführungen. Mein Beitrag war in diesem Punkt nicht ganz ernst gemeint. Es kann auch andere Erklärungen geben.
Rein theoretisch wäre es schon interessant, welche Unterschiede Menschen in
ihren Genen aufweisen können und damit wären Entführungen wieder sinnvoll, auch
wenn sie vermutlich so nicht stattfänden. Wir sind als Mensch zwar fast immer
ähnlich aufgebaut, aber es gibt doch individuelle Unterschiede und dutzende von
Erbkrankheiten. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Aliens mit "besonderen"
Obsessionen...
Wenn man alle Fälle sorgfältig untersuchen würde, inklusive Hypnose, dann würde
man wohl herausfinden, das die überwiegende Anzahl solcher Berichte Unwahrheiten
oder Irrtümer sind. Es mag natürlich einen kleinen Rest geben, den man je nach
Neigung einer Fehlertoleranz oder echten Entführungen zuschreiben kann. Wenn
dieser Rest allerdings relativ groß ist und es eindeutig nichtirdische Beschreibungen
gibt, dann kann man sich Gedanken machen, und das entweder über reale Entführungen oder perfekte Täuschungen...

Ich gehöre ja eher zur Pro-Alien-Fraktion, aber darum muß ich nicht alles glauben...


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

15.02.2008 um 18:19
Hi Leute?

Ich weiss warum sich die ET's nicht zeigen wollen.

Auch ich würde es nicht machen, nachdem ich dieses Thema gelesen habe.
Es ist unerträglich wie einfältig viele sind und was für unwissende sich einbilden das die viel wissen.
Es sit kein Wunder das es so schwer auf unsere erde zu leben ist, einige wissen bescheid und schweigen und die anderen Vermuten oder glauben und schreien.

Leist euch doch das Thema durch von anfang an geht das den nicht in euer Kopf rein was ihr da so alles schreibt. Was für Müll und beleidigungen und kein , ich wiederhole kein einziger hat sich der Frage gestellt die aufgeworfen wurde.
Aber alle meinen mit hoch wissenschaftlichen verbal hochmutierten ausdrücken die lesenden zu beeindrucken, was wird das?

meiner meinung nach ist das: viel reden wenig sagen.
DAs ist im höchsten Grade nicht zivilisiert und schon garnicht hochgebildet und zur not kann man ja das Thema löschen und keiner wird danach Fragen.

Herzlichst

Viktor


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

15.02.2008 um 18:28
Ich weiss warum sich die ET's nicht zeigen wollen. Auch ich würde es nicht machen, nachdem ich dieses Thema gelesen habe.</ZITAT

Und wieso machst du es trotzdem ?



melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

15.02.2008 um 18:44
@Argh:

"Für eine grundlegende Erforschung der Anatomie müsste es ausreichen EINEN Menschen zu entführen, ... "


Und warum sammeln dann die Japaner hunderte Wale zu wissenschaftlichen Zwecken ?

.. naja, vielleicht werden irgendwelche Zeitgenossen in den Kochtöpfen der Grauen landen .. hoffentlich die richtigen :-)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

19.02.2008 um 22:23
Ich noch eine weitere Frage.

Warum sehen alle UFOs unterschiedlich aus ?

Wenn man angebliche Aufnahmen studiert sehen die UFOs immer verschieden ( und nich selten auch ziemlich dämlich^^ ) aus.

Wie viele Ausserirdische Rassen beobachten uns denn ? xD


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

20.02.2008 um 01:26
Also bei so einer Verschwörung geht es ja darum, etwas zu verheimlichen!

...und etwas zu verheimlichen "was es offiziell" gar nicht gibt, ist doch relativ einfach!

Ein Beispiel der Realität dazu:
Helmut Kohl hat gesagt (bei seiner Spenden Affäre); "Ja ich habe Spenden bekommen,
aber ich sage nicht von wem, weil ich es versprochen habe."

Was ich meine ist, Reporter hätten doch hingehen können und versuchen können, da
ja H. Kohl selbst sagt - "Ja es ist wahr" - heraus zu finden "WER" die Spender waren!

Doch das ist nie passiert. - Das ist auch eine Verschwörung.
Das Paradoxe ist, man weiß es ist wahr, hat aber kein Interesse aufzudecken.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand.... H. Kohl hat GANZ oben in der 1. Liga geboxst.
Da will sich keiner die Finger verbrennen.

UFOs hingegen werden Offiziel geleugnet. Das macht eine Verschwörung ja recht einfach.

Bei H. Kohl ist die Verschwörung eindeutig und sie wird dennoch nicht aufgedeckt.

Also wie stellt man sich eine Verschwörung vor?
"Wie im kleinen so im großen"
Hast Du ein Geheimnis mit deinem Kumpel, oder Freundin, ihr beide haltet dicht, keiner
erfährt was davon...."Es funktioniert!"

Außerdem ist es keine Verschwörung, so zu handeln, sonder in 1. Instanz ist es legitim
seinen Mund zu Halten, wenn man ein Geheimnis hat.

Und ihr alle, die hier schreiben, kommen doch ihr gesammtes Leben lang, vielleicht
10 mal in Urlaub, ansonsten bleibt ihr - Euer ganzes Leben lang - in euer Stadt am
Leben...."Wie Kühe die mal die Weide wechseln" aber nicht über den Stacheldraht
springen können...

Also warum sollte man euch Geheimnisse verraten?
Das ist keine Verschwörung, sondern es geht euch schlicht und ergreifend, nichts an.

Ihr schafft es ja auch nicht, über den Zaun zu springen, Füttern laßt ihr euch auch und
eure Bildung wird euch ebenso diktiert.

Das ist keine Verschwörung, sondern eure Realität, ihr wollt sie nur nicht wahr haben.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

20.02.2008 um 08:12
soso

"Also warum sollte man euch Geheimnisse verraten?
Das ist keine Verschwörung, sondern es geht euch schlicht und ergreifend, nichts an."

wenn steurgelder verbraucht werden gehts die bürger was an.

ansonsten nicht

soso


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

20.02.2008 um 08:41
"Und ihr alle, die hier schreiben, kommen doch ihr gesammtes Leben lang, vielleicht
10 mal in Urlaub, ansonsten bleibt ihr - Euer ganzes Leben lang - in euer Stadt am
Leben...."Wie Kühe die mal die Weide wechseln" aber nicht über den Stacheldraht
springen können..."

Geh nicht immer von deiner kleinen beschränkten Welt auf andere aus, Rigor.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

20.02.2008 um 22:45
Ich habe da ehr an dich gedacht @Poly!


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.02.2008 um 02:45
ich pers vereise jedes jahr 2 mal das nur mal so am rande^^

es gibt gnug verschwörungen auf der welt dumm ist der de rnicht drann glaubt.


1x zitiertmelden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.02.2008 um 08:57
"Ich habe da ehr an dich gedacht @Poly!"

Siehste, Rigor, DAS meine ich:
Aus deiner beschränkten Welt heraus auf andere schließen... Dass DU nicht viel rumkommst, wird aus deinen Beiträgen (und wenn mich nicht alles täuscht auch aus deinen Englischkenntnissen) ersichtlich. DU bist das perfekte, von dir postulierte (Medien)opfer. In deiner kleinen Stube kannst dich an der ach so verkommenen und verschworenen Welt delektieren, weil dir dein DSL-Zugang vorgefilterte Informationen in kleinen Häppchen so liefert, wie DU sie hören, lesen und sehen willst...
Ist ja auch einfach, wenn die eigene Welt bis auf eine bedenklich blühende Phantasie so schrecklich begrenzt ist.

Kannst ja vielleicht auch nix für - aber zur Verallgemeinerung taugt das halt nicht....

@Skyze
"es gibt gnug verschwörungen auf der welt dumm ist der de rnicht drann glaubt."
Na dann glaub DU doch daran, dass Bush eigentlich ein Face-Shifting-Reptiloid ist....


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.02.2008 um 14:28
@Poly

Ich will mich,nach dem Post ja erst recht, nicht mit dir Anlegen, aber nehme doch bitte Abstand davon Verschwörungstheorien mit Schwachsinn gleichzusetzen.

Ich halte von Ickes antisemitischem Hirnschiss ungefähr genauso viel wie du, aber ich muss darauf bestehen das es oft genug "Verschwörungstheorien" gegeben hat, die sich nacher als zutreffend herausgestellt haben.

@Thread

Es hat mir noch niemand eine Antwort auf meine Frage gegeben. ;)

Warum sieht jedes "UFO" das uns begegnet anders aus ?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.02.2008 um 15:21
@Argh

"aber nehme doch bitte Abstand davon Verschwörungstheorien mit Schwachsinn gleichzusetzen"

Im Fallbeispiel ist es aber meiner Meinung nach genau das: Schwachsinn!

Das Fallbeispiel sollte auch nur das meiner Meinung nach nicht allzu durchdachte und viel zu pauschale Argument von "Skyze" entkräften, dass Menschen, die nicht an Veschwörungen glauben, dumm seien.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.02.2008 um 15:27
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich pers vereise jedes jahr 2 mal
oO Warzen? Das kann ziemlich schmerzhaft sein. Probiers mal mit Besprechen, das klappt wirklich, auch wenn ich nicht kapiere warum, und ist bei weitem nicht so schmerzhaft...


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

21.02.2008 um 16:01
@ Holzer Ne der meinte mit `vereisen´ TOTAL = noch Han Solo in Erinnerung??!!?


Anzeige

melden