Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.03.2010 um 17:32
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Da geht es um die Besprechung des Budgets für die NASA
Echt...wenn wir Dich nicht hätten....oben ging es um den neuen Antrieb,
danach um die neu ausrichtung der NASA....Guten Morgen...auch schon wach... ;)

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

13.03.2010 um 17:43
Alter Hut ausserdem gibts das hier: Neue Antriebe der NASA

gibts noch was konkretes zu deinen Tierchen ? ?

@maxtron


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

17.03.2010 um 08:40
ich schütt mal wieder ne schaufel kohlen rein:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/03/nasa-findet-hohere-lebensformen-in.html


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.03.2010 um 11:54
hier schöne marsgebirge

/dateien/uf42243,1269428074,foto-gross-verweispropertyDownload


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.03.2010 um 12:00
Hachja..wir gern würd ich mal auf einem anderen Planeten spazieren gehen :p

Blau = niedrig, rot = hoch, => weiß = sehr sehr niedrig/tief?
Sind die weißen stellen auf der topografischen Karte Karter von Meteoriten?

Sieht irgendwie schon so aus wie Land, das niedriger wird zur Küste, und dann kommt ein Ozean (blau)..


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.03.2010 um 12:24
@MarQs


jetzt fehlt nur noch n hubschrauber/shuttle und ein Board
und ab ab gehts !! :D



aber hey nich die bananen vergessen !!! xD


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

24.03.2010 um 12:32
@-abraxas-
ab gehts zum marssurfen :D
und danach entspannt ein paar mojitos schlürfen ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.03.2010 um 22:38
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Sind die weißen stellen auf der topografischen Karte Karter von Meteoriten?
Das erkenne ich garzu auf dem kleinen Bild.

Das müssten die drei Vulkane + den Super Großer sein-
Wikipedia: Arsia Mons


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.03.2010 um 07:40
Da habe ich erst vor 10 Seiten erklärt mit welchen Abständen und geometrischen Figuren die größten Vulkane in unserem Sonnensystem stehen, und nun ist schon wieder alles vergessen?

Soll ich noch mal anfangen, oder reicht es wenn ihr etwas zurückblättert?
Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen? (Seite 98)
/dateien/uf42243,1269585639,uf4224312632379381zfnzvk


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.03.2010 um 08:59
@bit
Was nicht passt wird passend gemacht, schon klar :D

ich würde ehre sagen dorian hat dir erklärt, was du falsch gemacht hast.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.03.2010 um 11:05
Was nicht passt wird passend gemacht, schon klar

ich würde ehre sagen dorian hat dir erklärt, was du falsch gemacht hast.
Meß doch selber nach.
Google Earth kann sich jeder kostenlos runterladen. Ich vermute das hat Dorian auch gemacht und danach festgestellt, das ich doch richtig lag. Jedenfalls hat er schon seit Monaten meine Beiträge nicht mehr angezweifelt.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

26.03.2010 um 11:38
Interessant, wenn du also hier jeden Tag schreiben würdest, dass 2+2=5 ist, bis die niemand mehr widerspricht, würden dir also alle zustimmen. So kann man sich auch sein Weltbild zementieren. Mal eine Frage, hat er, oder jemand anders, denn deine Behauptungen nachvollziehen können?


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.03.2010 um 12:49
Zitat von intruderintruder schrieb:Interessant, wenn du also hier jeden Tag schreiben würdest, dass 2+2=5 ist, bis die niemand mehr widerspricht, würden dir also alle zustimmen. So kann man sich auch sein Weltbild zementieren.
Hab ich aber nicht. Warum versuchst du dann mir das zu unterstellen?
Zitat von intruderintruder schrieb:Mal eine Frage, hat er, oder jemand anders, denn deine Behauptungen nachvollziehen können?
Meine Behauptung ist:
1) Die 3 Tharsis Montes mit der Entfernung AE/100.000 oder alternativ c/200 auf einer geraden Linie auseinander stehen.
2) Der Alba Patera bildet mit dem Olympus Mons und dem Asceaeus Mons ein gleichseitiges Dreieck.

Das kann jeder mit dem kostenlosen Google Earth Programm nachprüfen, auch du @intruder solltest dazu in der Lage sein.
Das dabei Meßtolleranzen auftreten ist wohl selbstverständlich. Bei meinen Messungen waren sie weit unterhalb von 1%.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.03.2010 um 13:32
@bit
Allein wenn ich mir schon das von dir gepostete Bild ansehe bekomm ichs grausen.
Besonders genau warst beim suchen des Mittelpunktes der Vulkane ja nicht gerade. ^^

Und mal davon abgesehen, was soll das nu?
Haben Aliens nu die Vulkane "gebaut"? ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.03.2010 um 09:19
@bit

Und was soll das bringen? Solches Striche ziehen und gucken was dabei dann raus kommt ist ungefähr so spannend wie die Zahlenmystik um die Zahl 23. Ähnliches kannst du an jedem Stadtplan basteln indem du dir ein paar mehr oder weniger interessante Punkte aus guckst. Dann noch irgendeine Zahl rausgesucht die irgendeine Bedeutung haben könnte und alles ist richtig spooky. Was kommt als nächstes? Zählst du die Maschen in einem Maschendrahtzaun und entdeckst so eine Weltweite Verschwörung?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

29.03.2010 um 12:00
@bit
Zitat von bitbit schrieb am 26.03.2010:Da habe ich erst vor 10 Seiten erklärt mit welchen Abständen und geometrischen Figuren die größten Vulkane in unserem Sonnensystem stehen, und nun ist schon wieder alles vergessen?
solchen quatsch muss man sich nicht antun...


Anzeige

melden