Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen? RSS

2.229 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto, Mars Exploration Rover, Rover, Spirit

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten287 BilderSuchenInfos

Seite 112 von 112 1 ... 1262102110111112
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.04.2011 um 19:44



ich finde bevor man hier immer das gleiche postet sollte man sich doch bitte mal den ganzen thread durchlesen das thema ist seit 1 jahr durch. das objekt ist ein paar cm gross was soll das bitte für ein alien sein.da ist nichts dran.

lasst die sache doch erstmal ruhen und auf neue erketnisse warten sonst ist es so als wenn man das gleiche nochmal schreibt nur in anderer form mit gleichen inhalt.

melden
axiom
ehemaliges Mitglied


   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.05.2013 um 21:14

Die NASA hat sehr gute Überprüfungs-Software, da kommt keine neue Erkenntnisse einfach so raus. Wenn ihre Software etwas endteckt, wird es womöglich ganz streng überprüft und dann sicher nicht freigegeben. Oder wenn es rausgegeben wird dann retuschiert und ein paar Monate später, nach dem es noch und noch weiter überprüft wurde.

Manchmal frage ich mich, ob die NASA wirklich vieles weiss oder nicht. Ich tendiere eher das diese Wissenschaftler wenig bis gar nichts wissen. Die richtige Entwicklung passiert nicht bei der NASA und deren Raumfahrt.

Und viele Steine können in der Zeit (Millionen Jahre), eigene Formen annehmen, auch von und mit den möglichen Meteoriteneinschläge. Oder auch von ganz ganz früher mit dem Wasser das gewisse Formen gezaubert hat. Alles in allem denke ich es ist vieles natürlichem Zustand was wir zu gesicht bekommen.

Aber Zufälle schliesse ich trotzdem nicht aus, aber ob es genug ist um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen bezweifle ich sehr.

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.05.2013 um 21:53

@axiom

axiom schrieb:
Oder wenn es rausgegeben wird dann retuschiert und ein paar Monate später, nach dem es noch und noch weiter überprüft wurde.

Und woher genau weißt Du das?

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.05.2013 um 22:01

@Marouge
Das ist doch Stadtgespräch, weiß jeder. Sogar bei Detritus ist das inzwischen angekommen.

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.05.2013 um 22:11

@Nobby_Nobbs

Tja, da ist man wohl entschieden im Nachteil, wenn man in der Pampa wohnt, so wie ich :D

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.05.2013 um 22:21

Sag das mal nich, wozu gibts den die Klacker? Da verbreiten sich die Nachrichten doch auch in Windeseile. @Marouge
Sogar bis nach Überwald, jaja!

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.05.2013 um 07:38

@axiom
axiom schrieb:
Die NASA hat sehr gute Überprüfungs-Software, da kommt keine neue Erkenntnisse einfach so raus. Wenn ihre Software etwas endteckt, wird es womöglich ganz streng überprüft und dann sicher nicht freigegeben. Oder wenn es rausgegeben wird dann retuschiert und ein paar Monate später, nach dem es noch und noch weiter überprüft wurde.


Die NASA ist längst ein weltweiter Verbund wo auch viele unabhängige Wissenschaftler und auch Studenten mitarbeiten die besitzen auch einen NASA -Receiver wo sie die Bilder direkt von den Sonden bekommen manchmal auch vor den Amerikanern . sowas ist also praktisch schwer durchführbar.

Das mit den Retuschen basiert doch auf ahnungslose freaks die online in den Archiven rumstöbern und nach dem wolken-interpretationsprinzip Aliens, Affen,Münzen,Bäume oder sonstwas meinen zu erkennen und wenn sie nix finden in den RAW Bildarchiven was rauspicken wo am meisten störende fragmente aufweisen und das als retuschierung anpreisen.öfters sind es die selben NASA -VTler die einerseits Strahlungen dafür ablehnen bei gew. Bild -Artefakten aber anderseits behaupten aufgrund dessen eine Mondlandung nie stattfinden konnte..

die ganzen Diskussion gibt es aber nur weil Hinz&Kunz diese NASA Bilder frei sich ansehen können ohne diese sie gar keinen Nährstoff für solche behauptungen haben . ausserdem ist es doch etwas seltsam Milliarden auszugeben um auf dem Mars nach leben zu suchen und wenn sie irgendwelche spuren finden ,.diese zurückhalten wo irgendwelche Indizien doch eher dringend benötigte Gelder erbringen könnte. gerade die NASA hat doch in letzter Zeit bei einigen Analysen sehr unsauber gearbeitet und das in der fehlerhaften Tendenz richtung pro- ET .





melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.05.2013 um 09:59

@smokingun
smokingun schrieb:
gerade die NASA hat doch in letzter Zeit bei einigen Analysen sehr unsauber gearbeitet und das in der fehlerhaften Tendenz richtung pro- ET

lustigerweise kamen die "womöglich haben wir ET gefunden"-Meldungen der NASA immer kurz vor Budgetentscheidungen.
Danach ist man dann zuückgerudert.

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.05.2013 um 10:10

@smokingun
Nun ja als ahnungslose Freaks würde ich die Mensch nun nicht bezeichnen wollen.
Es sind Menschen wie z.B Clark C. McClelland, Ken Johnston oder Donna Hare die solche Themen am leben erhalten
http://exopolitics.org/nasa-caught-deleting-ufo-photos-from-its-website/
http://eyewitnessradio.com/529/

melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

04.05.2013 um 08:07

@xpq101

also der Artikel stammt von Salla und der ist ist wirklich ein Spinner^^ .Ausserdem belegt der link das die die " ahnungslosen freaks" sind , weil die nichtmal wissen dass die Daten nach einer Zeit automatisch weiter verschoben werden aber immer wieder kommen die damit zu behaupten das NASA Bilder löscht weil sie nicht mal fähig sind da richtig zu suchen..

übrigens solltest du die links auch mal ganz lesen, dass steht sogar da am ende im Update drin:

"both the high and low resolution photos of the UFOs depicted in the original series that were posted in the Scott Waring May 2011 article are still available online. It now becomes clear that NASA JSC moved their digital images to different locations. "

ergo da wurde nix gelöscht.




melden
   

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

04.05.2013 um 08:19

und noch was zum 2.link dieser johnston ist ein storyteller der nach dem man seine Lügen aufdeckte damals auf ATS gebannt wurde.. alter Hut.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.658 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
ROD'S20 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden