Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 15:51
Deine Ironie hab ich schon erkannt. Aber es gibt hier´n paar Leute die in dem Haufen wirklich ein Alienhäuschen erkennen. ;)

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 15:51
Und ja ich hab auch viel fantasie aber auf dem fotos maxtron seh ich überhaupt nichts spektakuleres und ich ich spinne ja gerne mit mondbasen und inteligentem leben unter uns rum ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 16:00
/dateien/uf42243,1220364014,4Original anzeigen (0,2 MB)
Hab hier mal 2 objekte nochmal makiert die interesant sind nicht wegen extrateristic oder so einfach nur wegen der geologie.

Ich wüsste gerne mal was das ist,hat für mich ne komische struktur.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 16:08
man beachte auch die bauweise beim "haus".
stein für stein hat sich ein kleines männchen hier ein haus gebaut, wie wir es sonst nur aus italienischen bergdörfern kennen. ob es wohl unter denkmalschutz steht?
sicher hat die mars-UNESCO auch die sphinx und die vielen antiken nasen vor größeren bauprojekten geschützt. man sollte eigentlich davon ausgehen, dass - wer auch immer - zu einem gewissen grad technisiert ist, sodass man es nicht mehr nötig hat, gebäude aus herumliegenden steinen zu bauen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 16:11
Ich wüsste gerne mal was das ist,hat für mich ne komische struktur.

Erinnert mich von der Struktur her an das Lavagestein das ich früher im Aquarium rumliegen hatte. ^^



1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 16:19
Zitat von NereideNereide schrieb:Erinnert mich von der Struktur her an das Lavagestein das ich früher im Aquarium rumliegen hatte. ^^
jo stimmt jetzt wo du es sagst.

wäre nur das objekt im horizont also die "angebliche"hütte


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 16:21
wer ist eigentlich verantwortlich fuer die entsorgung von dem muell den die nasa dort dauernd raufschiesst? das gleiche gilt fuer den mond, da muss ja auch schon eine menge rumliegen.

stellt euch vor, bei euch im vorgarten krachen dauernd irgendwelche teile runter, ist doch kein tragbarer zustand, will man meinen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 16:32
ja schon ne sauerei sowas da müssen die aliens doch wirklich aus dem inneren kommen um disen müll zu entsorgen und werden dann noch dabei durch diesen müll dabei gefilmt tzzzz


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 16:34
@neoschamane
:D ende des Jahres will die NASA den Mond bombardieren !


http://www.nasa.gov/mission_pages/LCROSS/main/index.html (Archiv-Version vom 08.09.2008)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 17:27
Also deine Bilder,maxtron,sind echt allerunterste Kategorie.Es ist wie so oft,wenn man keine Ahnung hat...deine Fantasie ist erschreckend...naja,eben so;)Du solltest auf jedenfall Romane schreiben mit deiner Vorstellungskraft.Allmy durch solche...äh..Fotos zu "belasten".Es ist einfach so offensichtlich,dass du dein letztes LSD nicht vertragen hast und jetzt Dinge siehst,die einfach nicht da sind.Ist doch lächerlich sowas;)


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 17:40
Also diese komischen sachen sind wohl basalt die so ausehen wie haufen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 23:33
@Vymaanika
Aber sonst gehts noch???
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es ist einfach so offensichtlich,dass du dein letztes LSD nicht vertragen hast
Hast Du denn da irgendwelche selbstversuche hinter Dir das Du das
beurteilen könntest?


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 23:39
:) Ja hab ich,aber das ist Jahre her;)
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Aber sonst gehts noch???
Klar gehts noch,dies ist ein öffentliches Forum,und ich werd es mir nicht nehmen lassen,meine Meinung zu posten,auch wenn es dir nicht passt.Des weiteren denke ich,deine Fotos taugen einfach nichts.Auch die im "Leben auf dem Mars Thread" nicht.Ganz einfach deswegen,weil du da Dinge reininterpretierst,die offensichtlich einfach nicht da sind.Hey komm,selbst mein kleiner Cousin,der gerade bei mir übernachtet(er ist 6) würde glauben,du würdest ihn verscheissern wollen;)

Du solltest mal gängige Webseiten über Bewusstseinstäuschung lesen,du wärst überrascht,inwiefern unser Geist uns Streiche speilt;)

Gruss


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

02.09.2008 um 23:50
"Ganz einfach deswegen,weil du da Dinge reininterpretierst,die offensichtlich einfach nicht da sind."

Du siehst das falsch! Das Bild auf Deinem Monitor ist nur qualitativ zu schlecht, sonst würdest Du nämlich sofort sehen, dass er vollkommen Recht hat.

:|


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 01:13
Ja dann holt euch mal besere grakas und monitore die auch marsmänchen konform ist.
Ich empfehle hier Alienware systeme die ja von aliens gebaut werden.

Vieleicht seht ihr dann auch den kackenden alien ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 02:09
No8
Du weist aber schon das ich Dich für solche unterstellungen belangen
kann?
Du unterstellst mir ich würde HARTE DROGEN konsumieren!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 02:32
LSD ist kein harte droge ...

ist in den top20 nur auf platz 17 weit hinter hasch,speed,xtc,zigaretten und alkohol.
Es ist noch nie einer gestorben im falle von überdosis oder durch die droge(aus dem fenster springen vor paras zählt nicht).Desweiteren schädigt sie deinen körper kaum(naja den geist schon).
Also LSD ist schon lange keine harte droge mehr


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 02:38
Ja sicher, Ihr kommt nicht mit der Meinung anderer Leute
klar, könnt andere Meinungen nicht akzeptieren oder verstehen
macht euch nicht mal die mühe darüber nachzudenken
und erwartet dann das euch Lebensformen kontaktieren
die eine längere EVOLUTION hinter sich haben und euch
Intellektuell total überlegen sind?


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 02:42
@ApokalypsoS
Das kannst Du ja mal mit einem Staatsanwalt ausdiskutieren wenn Du
Lust und Laune hast, was ich nicht glaube.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 02:48
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:...und erwartet dann das euch Lebensformen kontaktieren
die eine längere EVOLUTION hinter sich haben und euch
Intellektuell total überlegen sind?
Das erwartest Du doch. Ich für meinen Teil erwarte keinen Kontakt zu irgendwelchen hypothetischen Aliens, nur weil mir jemand frei interpretierbares Bildmaterial ohne jede Beweiskraft vor die Nase ballert.


Anzeige

melden