Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 03:09
könnt ihr mal sachlich bleiben und erstmal nicht alle auf maxtron rumhacken kommt mal runter.woher will einer von euch wissen ob nicht sogar kontakt besteht denkt mal bissl weitläufiger.denkt ihr wenn regierungen davon wissen das sie es uns sagen? sicherlich nicht.fakt ist auch es gibt ufos und fakt ist die gibt es wohl schon seit ziemlich langer zeit vor chr...geburt so.denkt ihr es gibt 30% der menschheit die rumlügt glaube ich nicht.ihr wollte immer nur beweise solange es keine 100% gibt ist für euch die welt inorndnung und die die dran glauben sind spinner.ich freue mich auf den tag wenn ihr alle vom gegenteil überzeugt werdet.und jetzt zu thema zurück.

es gibt viele mars anomalien die schon bisschen merkwürdig sind was kein beweis ist für leben aber vlt gab es dort mal leben es gibt da sso ein schönes bild wo man eine ruine sieht und das soll kein fake sein. aber bei euch ist ja alles fake.

und wegen rechtschreibung sagte bereits bin kein deutscher.

und das LSD GELABER LASSEN WIR MAL GLEICH DAS IST ECHT SEHR ARM!!!!

Bin kein Admin aber das ist meine meinung und wenn man normal redet geht das doch auch ohne solche sachen.

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 03:15
UFO ≠ Außerirdisches Raumschiff

Und ansonsten auch immer wieder die gleiche unproduktive Leier. Aliens, Regierungen, Verschwörungen, Desinformation, bla...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 03:20
@nick.rivers wenn du nur sowas zu worte geben willst kannst du auch gerne es lassen denn das ist nicht produktiv.schreib was zum thma oder lass es wenn du nur leute runtermachen willst oder alles als msit abtun willst dann geh chatten.und eine re massega kannst du per pn machen sonst wäre das wieder spam.....

so und hat einer hier noch das eine bild vom amrs wo man die angeblich stadt sieht und mehrer ketnisse da zu =??= sonst gibt es ja nichts neues von den rovern nichts was hier interessant wäre.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 03:27
Wenn ich an Deinem Beitrag etwas zu kritisieren habe, dann schreibe ich das hier in den Thread und nicht per PN.

Wenn geschätzte 90% der UFO-Interessierten es mal unterlassen könnten, zwanghaft Außerirdische in fliegenden Untertassen zu suchen und das ganze Thema dann noch regelmäßig mit Politik und Esoterik zu verknüpfen, könnte man vielleicht auch mal ganz entspannt und sachlich darüber diskutieren. Leider ist das aus den bereits beschriebenen Gründen nicht möglich. Dein Beitrag oben war wieder einmal der beste Beweis dafür.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 03:34
Das erwarten insgeheim alle sonst wären Sie nicht hier,
einen Kontakt wird es nicht geben solange andere Meinungen
also die Individualtität nicht gegeben und einfache Sachverhalte
verdreht und verspottet werden und Mythen wie Columbus in
den Geschichtsbüchern stehen.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 03:37
ROFL

Ja genau! Ich hab mich hier nur angemeldet, weil ich es kaum noch erwarten kann, dass uns die Aliens endlich besuchen kommen! :D

Merkst Du eigentlich selbst noch, was für einen Schwachfug Du manchmal verzapfst?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 03:41
Nick.Rivers
Wenn Du zu 100% Fakten willst geh doch zu Focus, Stern, Spiegel...
WennDu über andere Themen Diskutieren willst zu denen keiner
100% Fakten hat.....


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 03:43
@nick.rivers jetzt schreib was zum thema oder hör auf zu posten les dir mal die forum regeln durch.was du von dir gibst ist nichts zum THEMA hier also kannst du auch schweigen.......

@maxtron hast du zufälliger weise das eine bild wo man angeblich ruinen vom mars sieht ?


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 03:46
Wir könnten aber auch über Quantenphysik, oder Zeitthorustheorem
oder Gravität wechselwirkung Quantenphysik Raumdrucktheorie
Diskutieren BEWEIS mir das GEGENTEIL!!!!


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 03:49
Sorry war für NICK
Gutes Nächtle heut nicht mehr


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 03:53
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:...les dir mal die forum regeln durch.
Danke, die kenne ich seit geraumer Zeit schon fast auswendig. Dazu muss ich dann aber auch mal anmerken, dass Dein erster Beitrag auch nicht wirklich etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte. Glashaus, Steine, verstehste? ;)

Du willst was zum Thema? Kannst Du haben: Wer unbedingt etwas sehen möchte, der wird es auch früher oder später sehen. Da wird dann schon mal ganz gerne aus einer merkwürdig geformten Felsformation ein Lebewesen. Eine etwas unvoreingenommenere Haltung bei manchen Menschen würde vieles einfacher machen. ;)


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 08:36
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wir könnten aber auch über Quantenphysik, oder Zeitthorustheorem
oder Gravität wechselwirkung Quantenphysik Raumdrucktheorie
das einige Leute meinen dass Sie, indem Sie unverstandene Wörter zu sinnlosen Wortgebilden zusammenbauen, irgendetwas erreichen würden außer frustriertes Schnauben, ist schon erstaunlich.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 08:41
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:das einige Leute meinen dass Sie, indem Sie unverstandene Wörter zu sinnlosen Wortgebilden zusammenbauen, irgendetwas erreichen würden außer frustriertes Schnauben, ist schon erstaunlich.
Tischplatte? :D


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 11:07
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Du willst was zum Thema? Kannst Du haben: Wer unbedingt etwas sehen möchte, der wird es auch früher oder später sehen. Da wird dann schon mal ganz gerne aus einer merkwürdig geformten Felsformation ein Lebewesen. Eine etwas unvoreingenommenere Haltung bei manchen Menschen würde vieles einfacher machen.
Letzterem Satz stimme ich zu (unvoreingenommene Haltung), doch wenn man sich die besagten Mars Bilder genau anschaut, dann sieht man auf vielen Bildern merkwürdige Objekte die da halb bedeckt aus dem Boden schauen. Das nicht nur auf einem Bild sondern auf dutzenden. Natürlich sollte man solche Bilder im mit einer gewissen Skepsis betrachten, da sich das Gehirn von Felsformationen und entsprechendem Schattenspiel mal gerne hinters Licht führen läßt, dennoch sind dort seltsame Objekte zu sehen (augenscheinlich Köpfe oder Körper von Statuen, Teile von geriffelten Säule etc.).

Letztendlich bleibt ja auch nooch die Frage, ob die Bilder die wir präsentiert bekommen überhaupt echt sind und tatsächlich die Marsoberfläche zeigen (das weiß ebenfalls niemand, bzw. kann dies eindeutig beweisen). Vielleicht sind solche Bilderrätsel auf hingeworfene Happen um Appetit auf mehr zu machen und Ausgaben von Steuergeldern zu rechtfertigen, bzw. zukünftig mehr von eben solchen zu beantragen.

Alles Gesichtspunkte, die man vielleicht mit in Betracht ziehen sollte.
Was letztendlich wirklich hinter dem dicken schwarzen Vorhang vor sich geht, wissen nur die wenigsten, btw. die, die darin involviert sind.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 11:09
Vielleicht läuft der Hase ja auch in eine "ganz" andere Richtung und wir sind völlig auf dem Holzweg :)


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 13:22
Die sache ist ich lass mich gerne auf sowas ein aber die bilder da seh ich selbst nicht drauf.Vieleicht sind das sachen bevor es leben hier gab siehe meine theorie im Leben auf dem Mars Thread.Der mars ist nen toter planetder schon seine blütezeit hatte.darauf schliesst einiges.Ok das Affen foto war schon bischen strange ich seh da auch was aber glaube eher an eine reflexion.Oder vieleicht sind ja auch die schlauen neaderetaler geflüchtet vor ihrem aussterben hier und sind mit gebauten ufos da hochgeflogen ;)

Mit der textur überzug hab ich auch gesehen.Aber ich denke maxtron setzt da wirklich zu glaube und fantasie rein.
Und einige wissen hier bestimmt das ich nicht einer bin der sich der whrheit verschliesst aber ich seh halt nicht rchtig ungewöhnliches hier.
Bevor das was maxtron sagt wahr ist,leben doch eher aliens im mond als basis da schliest mehr drauf hin als das was maxtron erzählt ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

03.09.2008 um 13:23
Zitat von phenomenondophenomenondo schrieb:Vielleicht läuft der Hase ja auch in eine "ganz" andere Richtung und wir sind völlig auf dem Holzweg
Genau mein reden der mars ist schon verlassen und wenn gab es da leben vor der erde


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

04.09.2008 um 10:31
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Genau mein reden der mars ist schon verlassen und wenn gab es da leben vor der erde
Ja richtig, so scheint es , wenn man sich die Bilder mit den möglichen Überresten ansieht. Ala Mission to Mars :) (habe ich gestern abend gesehen und fand den Film und seine Theorie gar nicht so schlecht). Wer weiß schon, wie lange die Nasa bereits (inoffiziel) zum Mars (und anderswo) hin fliegt, vielleicht sogar bemannt :) ?!?!?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

04.09.2008 um 20:09
Ich finde leben wäre eher auf dem mond als auf dem mars möglich.da gibt es auch genug anomalien zu klären.Aber es ist ja angeblich ein langweiliger toter planet.Deswegen reist die nasa nicht mehr dort hin,ach ja klar und wegen des geldes.

und wenn ich hier schon so einen bullshit von unserem neuen user nick lese,könnte ich kotzen:)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

04.09.2008 um 22:47
Link: www.raumfahrer.net (extern) (Archiv-Version vom 06.09.2008)

mars meridiani cobbles
Opportunitys nächstes Untersuchungsziel: Geheimnisvolle dunkle Steine.


Opportunitys nächstes Ziel ist bei Weitem nicht so spektakulär, verspricht sich aber wissenschaftlich zu lohnen: Der Rover soll geheimnisvolle dunkle Steine untersuchen, die auf der Ebene verteilt liegen. Die Wissenschaftler gehen davon aus, dass diese Steine aus dem Untergrund weit entfernter Stellen stammen, wo sie bei Meteoriteneinschlägen fortgeschleudert wurden. Das Fernziel des Rovers soll dann ein weiterer großer Krater in einiger Entfernung sein.


Anzeige

melden