Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

11.02.2008 um 12:56
Servus :D

An sich finde ich die Idee , das Thema mal wieder aufzurollen nicht verkehrt
aber sollten die wirklich xxx millionen Lichtjahre reisen nur um sich ihr frisches
Menschen-Hack abzuholen oder gar n saftigen Plazentaburger ( pfui )
auch die Rohstoffe der Erde an sich dürften solche hypertechnologische Wesen
weniger reizen .

Doch was wollen die sonst ????^^

evtl ja geht es ja eher um emotionen wie der nette Alien in Monroe ´s
" der Mann mit dem zwei Leben behauptet " .
Der Gedanke hatt doch was ;D

Anzeige
melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

13.02.2008 um 18:20
Kohlsuppe wollen die *joke*

Hmm villeicht unseren Planeten ?


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

14.02.2008 um 20:41
..weil ihr Planet vielleicht stirbt ?! Das wäre der eine Grund,ein anderer wäre, weil die Erde auch anfängt sich zu zerstören,die Erderwärmung ist ein Anfang,somit wären auch die menschliche Rasse bedroht. Deshalb wäre es ein Grund um beide Rassen ein anderes Überleben zu geben, somit Hybridwesen zu schaffen.Wer sagt immer, dass sie eventuell unter uns sind, um unseren Planeten zu besitzen ? Wenn die Erde langsam kaputt geht,wollen sie diesen hier auch nicht,vielleicht sind sie unter uns um das Geschehen hier zu verfolgen.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

15.02.2008 um 22:52
Um nochmal auf den PC zurückzukommen.
Geglaubt hab ichs selber nicht, aber ich fand es nicht verkehrt es einfach mal einzubringen um eure Meinungen zu (dem Bullshit) der Sache zu hören.
ICh hab auch noch mehr geschrieben als nur über den PC, oder?

"Naja das sollten nur nen paar Denkanstöße sein, bei dem , was mir da so zu einfällt.
Heißt also nicht, dass ich das alles glaube!"
:)

seit mal einmal nicht wie ein normaler Mensch und sucht euch nicht das spektakulärste (oder den fehler) raus ;)

liebe grüße
-therising-


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

15.02.2008 um 23:20
Ich denke mir mal das ALiens die sich unter uns mischen früher oder später in der zwangsjacke enden.
So ein unlogisch und selbstdestruktives Volk wie die Erdlinge können die doch garnicht beissen.

Die kommen von irgendwo am Arsch des Orion, (oder wo auch immer ) her, und finden uns. HURRA. Ein Volk zum erforschen.
Die mischen sich unters Volk und versuchen sich uns so gut wie es geht anzupassen.
Gut, die ersten toten Aliens wird es geben nach einem ausgiebigen Mal bei TexMex.
Entweder durch das Chili oder die daraus resultierenden Gasabsonderungen.
Dann werden sie wieder verschwinden, Spätestens wenn sie sich ne Folge BigBrother oder DsDs angesehen haben.
Was bei letzteren an ilegalen schallwaffen rumläuft, da können die nicht mithalten.

Ok, schluss mit Comedy:

Was sollten die bei uns wollen???


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 00:16
Könnte nicht ein Hinweiß sein , dass seit rund 50 Jahren alle möglichen Arten von Drogen verboten werden .
Soviel ich weiß durfte man in den 20ern noch koksen - später immer noch kiffen und so weiter .
Nach und nach wurden in diesem Jahrhundert alle möglichen Arten von Drogen verboten .

Könnte das zum Grund haben , damit wir ihnen nicht auf die Schliche kommen .
Wenn man kifft oder gar kokst - oder noch schlimmeres - dann besteht ein grosses Risiko , dass man paranoid wird .
Und wenn man paranoid wird , dann nimmt man die kleinsten Anzeichen wahr und spinnt sich daraus was zusammen .
Ist doch viel sicherer dieses Zeug zu verbieten , um etwaige Zweifel gleich aus der Welt zu schaffen .
Daran könnte man dann erkennen , wo sich die Aliens am liebsten breit machen (hehe breit machen :D - ich meine ausbreiten) .
Wenn man sich mal die Welt ansieht - dann kann man gut erkennen , dass die Drogen am meisten in zivilisierten Ländern bekämpft werden .
Glaub kaum , dass in Mexico oder Süd-Afrika jemand was sagt , wenn man Drogen nimmt .
Hmm- und die Niederlande ? - vieleicht ein Experiment um unter der bevölkerung mit drogen zu experimentieren ? - oder ein Land welches den Aliens egal ist ?

Wer weiß - Wer weiß
Die X-Akten bleiben geöffnet :D


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 00:26
Wenn es so eine "Untermischung" geben sollte, dann wollen uns die Aliens vielleicht
nur kontrollieren, sehen wie weit wir kommen, wo unsere Schwachstellen sind, und
ob wir eine Gefahr für sie darstellen könnten. Wenn wir plötzlich technologisch einige
Sprünge machen und Ihnen vielleicht im Weltraum in die Quere kommen könnten,
dann können sie mögliche Gegenmaßnahmen schnell in die Wege leiten und z. B.
den Start verhindern oder ihn zu einem Mißerfolg werden lassen. Vielleicht lassen
sie einen Start erst dann zu, wenn wir politisch reifer sind und als Ansprechpartner
für sie tauglich sind, vielleicht aber auch niemals. Die ganze Sache geht dann zu
Ende, wenn sie meinen mit uns auskommen zu können oder wenn sie keinen Ausweg
sehen, als uns für immer zu stoppen. Vielleicht gibt es bei ihnen eine Ethik, nachdem
man keinen unschuldigen Gesellschaften Schaden zufügen darf, aber vielleicht kommen sie zu dem Ergebnis, das wir nach ihrem Verständnis schuldig sind...

Wieder mal ein wenig düster gesehen...


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 01:06
Lui und die kohlköpfe....einmal pfffffurzen und da sind sie...klick klack


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 01:42
Die "Aliens" wollen den unschuldigen helfen, sobald wie möglich aus den beschissenen Klauen der Machtgierigen, skrupellosen Moneymaker zu entkommen, sodas die Menschliche Zivilisation, endlich mal anfängt zu Leben, und zwar nach den wahren Gesetzen Gottes.
Deswegen, wirst Du von Zeit zu Zeit beobachtet, um zu definieren, wo Du, "Menschliches" Individuum, mit deiner geistigen bzw. seeligen Reife, in der kosmischen [B]Hierarchie, einzusiedeln bist.

Dieser [B]Planet, würde im Chaos versinken, wenn nicht bald ein [B]Globales Umdenken stattfindet, aber das brauch man ja nicht weiter auszuführen.
Nur wird dieses Umdenken, nicht allein von den "guten" Menschen zu bewerkstelligen sein. Dafür wurde der [B]natürliche Instinkt, schon viel zu sehr in Mitleidenschaft gezwungen.

Die [B]selection hat bereits begonnen und das schon vor vielen Jahren.
[B]WiR legen sehr viel wert auf [B]ethisches Denken/Verhalten, auf [B]Einfühlungsvermögen, auf [B]Naturverbundenheit, auf [B]Respekt vor dem Leben, auf die [B]LIEBE an sich!

Es wird [B]niemand gezwungen unseren Vorstellungen nachzukommen, jeder einzelne kann [B]selbst entscheiden, was für das Selbst wichtig ist und kann hoffentlich mit den Konsequenzen leben.
Es ist noch [B]Zeit, um auf den [B]Weg der LIEBE zu wandeln, oder den Weg der Sucht zu folgen. Das [B]Gesetz der Mehrheit, wird auch hier Anwendung finden.[/b1][/b0][/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 02:22
Wir sind böse und werden euch fressen! *fies lach und sich verschluck* *hust* *hust*


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 10:44
OMG aleins ? sowas gibt es nicht wie die besten physiker und forscher der welt schon bewiesen haben, da braucht ihr euch nicht sowas ausdenken !


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 11:02
Dann gib mal ne Quelle an @ shadow_man ;)


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 12:57
Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 13:03
Ich meine eine Quelle die sich nicht auf Allmystery bezieht. Quellen in denen die besten Physiker und Forscher der Welt bewiesen haben das es keine Aliens gibt.


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 17:59
@Midnight

*lol* was seid Ihr denn für ne lustige Truppe ??


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 18:34
und Leute wie sieht`s aus, gibt es schon Hinweise auf eine Untermischung von Aliens bzw. auf eine Invasion?



xpq101

:>


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

16.02.2008 um 18:37
Neee laut den besten Forschern und Physiker nieeeemals. Wieso auch .. es gibt doch im ganzen Universum nur uns. @ypq das müßtest du doch jetzt auch langsam wissen :D


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

17.02.2008 um 00:47
Natürlich ;)
meine Freundin is auch ein Alien, die is ganz schuppig am arsch *lol*
Neee.. ääh ich hab gar keine Freundin xD

@Midnight
macht bitte schnell ich hab keine lust mehr auf die moneymaker :D

"WiR legen sehr viel wert auf ethisches Denken/Verhalten, auf Einfühlungsvermögen, auf Naturverbundenheit, auf Respekt vor dem Leben, auf die LIEBE an sich!"

Respekt vor dem Leben? Ist "Leben" auch auf Pflanzen bezogen?
Weil dann ist wohl jeder, der nen Holzschrank im Raum hat, nicht euren Vorstellungen entsprechend... .
Respekt vor dem Leben haben scheint manchen schwer zu fallen. Einen Opa Verprügeln, eine Frau vergewaltigen, ... ... Es gibt genug Beispiele.
Ist damit nur das biologische Leben gemeint? Oder geht es noch tiefer? Seelisches Leben? Die guten werden also neben Gott platz nehmen..? :D
Oder Ist das nur wieder ein sinnbild, damit wir dummen Menschen es verstehen? Ein Gott ist uns geläufiger als eine kosmische Kraft. Natürlich...

@all
Ich bin nicht naiv, ich klopfe grade die Umgebung ab und will wissen ob nurn Kiffer dahintersteckt oder wirklich ein Abgesannter. Hierbei zählt meine persönliche Meinung nicht, auch wenn ich das nicht so glaube ;)

liebe grüße
-therising-


1x zitiertmelden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

17.02.2008 um 00:51
Invasion xD

Wie bei The Faculty oder was? So ein Humbuk


melden

Hinweise auf eine Alien Untermischung (Invasion)

17.02.2008 um 00:54
So. Der Thread hier sticht mir grade passend ins Auge...

schaut Euch mal unauffällig in den verschiedenen Threads hier im Forum um, insbesondere die letzten Tage sind mehr als erschreckend.

Wenn ich diese Massen an Bullshit und Gestalten sehe die sich hier die letzten Tage im Forum tummeln, dann sollte man über die Möglichkeit einer Alienuntermischung doch nochmal nachdenken ? Irgendwas ist jedenfalls Funny hier...

Kann mir eigentlich jemand sagen ob unsere Mods bereits asimiliert wurden, oder ob die grade selbst nur am verzweifeln sind ?


Anzeige

melden