Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

01.05.2008 um 10:51
Ich vermute, dass es mittlerweile ganz andere geheime Basen gibt und Area51 nur noch zu Ablenkung im Betrieb ist.

Anzeige
melden

Area51

01.05.2008 um 12:28
are51 ist kein geheimnis
wia solln denken das das ein geheimnis ist


melden

Area51

01.05.2008 um 12:57
Ich wuerde ja gerne mal Maeuschen spielen und wissen was es mit dem ganzen wie Area 51 auf sich hat, aber ich denk wenn wir dahinter kaemen, waehren wir vielleicht entaeuscht und der Mtyhus waehre auch gestorben


melden

Area51

01.05.2008 um 13:45
Die Area kann man sogar auf Google-Earth sehen, aber ist sicher viel zensiert oder so...


melden

Area51

01.05.2008 um 17:10
Da gehe ich eher in Schnitzels Richtung. Wahrscheinlich ist das Area51 wirklich nur noch zur Ablenkung da und die ganzen wirklich geheimen Angelegenheiten werden womöglich in anderen (unterirdischen) Areas gehütet.


melden

Area51

02.05.2008 um 06:19
wenn die ne u.basis bauen wo haben siedann die erde gelassen die sie ausgebuddelt hab, sieht einer in der nähe künstlichaufgeschüttete berge?

so gepostet von C77

leider sehe ich kein künstlichen berge,mein gedanke dazu ist - natürliche unterirdische stollen und schächte die dort ja evtl. sind bzw. in dem fall waren die man aufgefühlt hat,gut aber selbst dann noch müssen unmengen von gesteins und sand qm weg geschafft wurden sein. aber ich mag denn ansatz mit denn schächten(wird wohl daran liegen weil es eine einfache lösung ist)aber andersrum vom berufswege her habe ich auch viel mit erd bewegung zu tun und wenn ich manchmal so sehe wieviel sand und erde wir bewegen ist das enorm teils kan man da auch nicht sehen wenn man zb. 80000qm verarbeitet hat ,oder auch der abruch von gebäude da wird dann der Schutt gebrochen und wieder verwendet.
Also ich finde möglichkeiten und ansätze gibts dort genügend.

lg H16B01


melden

Area51

02.05.2008 um 10:57
Ja gut, aber muss das unbedingt in der Nähe weggebracht worden sein? Das ist die Regierung, die haben schon ihre Möglichkeiten, dass dies nicht so schnell ans Tageslicht kommt. ;)


melden

Area51

02.05.2008 um 15:44
ich glaub diese "versuche" werden da gemacht woman es am wenigsten erwartet


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

03.12.2008 um 14:02
Hi

Hab mal eine Frage:

Kennt ihr den Autor Andreas von Retyi. ER hat Bücher über das phänomen AREA51 und Geheimnisse
der Welt geschrieben.

Ich selber habe Exemplare von ihm, und sie sind wirklich aufschlußreich, und interessant.
Solltet ihr mal lesen.

Einfach mal googlen


melden

Area51

06.12.2008 um 15:39
Area51 ist nichts weiteres wie eine Forschungsstation die neue Technologien entwickelt, nicht mehr und nicht weniger, egal wieviel Menschen mit Büchern Geld über Aliens verdienen, aber ab nächstes Jahr werde ich mich dort in der Nähe niederlassen, sollte ich einen Alien sehen, werde ich euch einen Post schicken mit Bild :-)

.............ich werde meine neue Heimat lieben, auf der einen Seite Jean das Gefängnis und auf der anderen Seite Area51 mit den angeblichen Aliens und ich mittendrin und hab meine Ruhe ;-)


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.01.2009 um 11:20
Sicher, ist die AREA 51 nur eine Forschungseinrichtung, für die Öffentlichkeit.
Niemand weiß genau was da vor sich geht, außer das dort Antriebs - und Kriegstechnologie für das 23 Jahrtausend entwickelt wird. Und Forschung und Entwicklung Medikamentöse mittel gegen Krankheiten, die an Tieren erforscht werden. Ebenso Technologische Erweiterungen für die allgemeinheit, das wiederrum eine andere Abteilung ist.
So wurde dort der Plasma Fernseher erfunden, und an Konzerne verkauft um diese dann weiter zu vermarkten, Mikrowellentechnik, hochauflösende Teleskope, die bis weit ins All schauen können.
In der Kriegstechnologie wurden Überschallflugzeuge erforscht die mit 12 -15 fache schallgeschwindigkeit fliegen können, das wurde allerdings nicht genau bewiesen, klingt zu Utopisch, eine F-117 Stealth eine Einflüglermaschine, Tarnkappentechnologie, mit radarabsorbierendem Lack.
Satellitentechnologie, den die NASA arbeiten an manchen Projekten mit der AREA 51 zusammen, der derzeit gefährlichste Satellit in unsere Umlaufbahn ist IKONOS.
Und natürlich hört man auch immer wieder von Aliens, die angeblich auf der S-4, eine Abteilung der AREA 51, arbeiten, wie auch damals Robert - Bob- Lazar, der allerdings kein Alien war, sondern dort an der Antriebstechnologie des Alienschiffs gearbeitet hat.
Ich habe die Bücher von Andreas von Retyi genau durchgelesen, der sichere Quellen hatte, und Dokumente, Zeugenberichte, usw, und der sie selber gesehen hatte, die große Anlage der AREA 51, allerdings wohl nur oberhalb, den rein kommt da niemand. Selbst wenn man sich nur ein paar hundert meter der Bezäunung nähert wird man streng beobachtet, und wenn du zu nahe kommst, wirst du gleich verhaftet, und verhört
und stundenlang festgehalten. Sogar von der Waffe machen sie gebrauch wenn es sein muss, also irgentwas muss ja dort sein was die Öffentlichkeit auf keinen Fall erfahren darf, ausser der Tatsache das dort Kriegstechnologie erforscht wird.

Wenn du dich in der nähe niederlassen willst, dann gehe doch mal nach RACHEL, einem kleinen Ort, in Nevada. Die können dir noch viel mehr berichten.

Ok bis dann.


1x zitiertmelden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

12.01.2009 um 11:24
Irgentwann müssen wir uns der Tatsache stellen das es noch andere Wesen gibt die wahrscheinlich auch auf der Suche sind, nach anderen.
Und dann wird es niemand mehr abstreiten können.


melden

Area51

30.01.2009 um 16:30
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb am 12.01.2009:So wurde dort der Plasma Fernseher erfunden
Der erste funktionstüchtige Plasmabildschirm wurde 1964 in Illinois entwickelt
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb am 12.01.2009:Niemand weiß genau was da vor sich geht, außer das dort Antriebs - und Kriegstechnologie für das 23 Jahrtausend entwickelt wird.
Da haben die aber noch lange Zeit .
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb am 12.01.2009:In der Kriegstechnologie wurden Überschallflugzeuge erforscht die mit 12 -15 fache schallgeschwindigkeit fliegen können
Quelle ?


melden

Area51

12.02.2009 um 23:42
immer die amis immer in amerika..jedesmal stürzt ein ufo in amerika ab...

wieso imer usa warum?
jedesmal dieses wichtigtuen der amis!

ich denke mir das sie da irgendwo ihr kackufos bauen und die vor uns verstecken..später ein ufo angriff inszinieren und uns dazu bringen die neue weltordnung zu akzeptieren...

ich glaube auch nicht ganz das da in rosswel ein ufo abgestürzt ist....
mein gott wieso stürzt das ufo nicht in stuttgart ab..einer soll es mir sgaen bitte?

die wollen wie immer im mittelpunkt stehen!

mein kumpel ist der meinung das im area 51 pornos gedreht wird ^^


1x zitiertmelden

Area51

26.03.2009 um 05:39
habt ihr schon fog of the war gesehen? dann es war nur spielerei...


melden

Area51

26.03.2009 um 17:33
Zitat von muslim37muslim37 schrieb am 12.02.2009:mein gott wieso stürzt das ufo nicht in stuttgart ab..einer soll es mir sgaen bitte?
ganz einfach. da ja in Deutschland alles wichtige "natürlich" in Berlin steht, würden sie dorthin verfrachtet werden. Und das würde man nicht mal der Pest wünschen. Die Pest würde an Berlin eingehen... xD
Merkt man dass ich die Mauerstadt net mag???

Jetz mal im Ernst. Wie sollte denn ein hochentwickeltes Raumschiff abstürzen. Bob Lazar und wie sie alle heissen, sind wichtigtuer, die durchaus vor Dokumentenfälschung nicht zurückschrecken.


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

26.03.2009 um 17:37
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Jetz mal im Ernst. Wie sollte denn ein hochentwickeltes Raumschiff abstürzen. Bob Lazar und wie sie alle heissen, sind wichtigtuer, die durchaus vor Dokumentenfälschung nicht zurückschrecken.
Angeblich soll sich das so abgespielt haben


Die wesentlichsten Unfälle jedoch geschahen in New Mexico zwischen Sommer 1947 und Sommer 1949. Der bekannteste unter ihnen ist der Absturz dreier Wesen aus dem Sternbild 'Zeta Reticuli' mit ihrem Beobachtungsraumschiff nahe der Stadt Roswell im Staat New Mexico im frühen Juli 1948. Der Absturz ereignete sich während einer Mission der 'Zetas', die das 'Flüggewerden' der Tauglichkeit der US-Atomwaffensysteme feststellen sollte. Während des letzten Kriegsjahres (1945) begannen die US-Marine und die US-Luftwaffe mit fortgeschritteneren Radar-Typen zu experimentieren. Dies führte Mitte der 1950er Jahre zur erfolgreichen Entwicklung erster hochgeheimer 'Über-Horizont-Radar'-Vorrichtungen. Zwei Stationen dieses Typs befanden sich in der nördlichen Region von New Mexico und in Arizona. In exakt dem Augenblick, da durch Unachtsamkeit deren Haupt-Strahlenfelder sich trafen, verursachten sie ein starkes elektromagnetisches Feld, das in der Lage war, die Photonen-Strahlenfelder kurz zu unterbrechen, die als Antrieb der typischen Beobachtungs-Raumschiffe der 'Zeta-Reticuli' dienten. Eine der Flugrouten nun, die diese 'Zeta-Reticuli'-Raumschiffe wählten, um unseren Planeten zu beobachten, begann am Nordpol, führte weiter über den Hudson-Bay zu den Rocky Mountains und folgte dieser Bergkette dann bis ins nördliche Mexico. Von dort führte der Weg weiter über die Landschaft Nord-Mexicos zur Karibik - und schliesslich zurück in den Weltraum. Zwischen den Sommern 1947 bis '49 führten die beiden geheimen Radar-Versuchstationen spezifische Tests durch, die während ausgedehnter Perioden Strahlenbahnen miteinander kombinierten. Zur selben Zeit waren zahlreiche Raumschiffe von 'Zeta Reticuli' von ihren Sternen-Nationen angewiesen worden, die Zahl ihrer Beobachtungsflüge über Nord-Amerika zu steigern. - Der Rest ist Historie. Anfang Juli 1948 gerieten drei der Beobachtungs-Raumschiffe in den Strahlenbereich dieser geheimen Radar-Vorrichtungen, was ihre Antriebs-Felder schwerwiegend unterbrach. Die dadurch entstandene Notlage war vergleichbar einem totalen Motoren-Ausfall bei einem konventionellen Flugzeug während starker Wind-Turbulenzen. Die Piloten waren nicht in der Lage, wieder Kontrolle über ihr Raumschiff zu gewinnen, verloren rapide an Höhe und stürzten ab.


1x zitiertmelden

Area51

26.03.2009 um 18:40
Zitat von KurtiKurti schrieb:Angeblich soll sich das so abgespielt haben


Die wesentlichsten Unfälle jedoch geschahen in New Mexico zwischen Sommer 1947 und Sommer 1949. Der bekannteste unter ihnen ist der Absturz dreier Wesen aus dem Sternbild 'Zeta Reticuli' mit ihrem Beobachtungsraumschiff nahe der Stadt Roswell im Staat New Mexico im frühen Juli 1948. Der Absturz ereignete sich während einer Mission der 'Zetas', die das 'Flüggewerden' der Tauglichkeit der US-Atomwaffensysteme feststellen sollte. Während des letzten Kriegsjahres (1945) begannen die US-Marine und die US-Luftwaffe mit fortgeschritteneren Radar-Typen zu experimentieren. Dies führte Mitte der 1950er Jahre zur erfolgreichen Entwicklung erster hochgeheimer 'Über-Horizont-Radar'-Vorrichtungen. Zwei Stationen dieses Typs befanden sich in der nördlichen Region von New Mexico und in Arizona. In exakt dem Augenblick, da durch Unachtsamkeit deren Haupt-Strahlenfelder sich trafen, verursachten sie ein starkes elektromagnetisches Feld, das in der Lage war, die Photonen-Strahlenfelder kurz zu unterbrechen, die als Antrieb der typischen Beobachtungs-Raumschiffe der 'Zeta-Reticuli' dienten. Eine der Flugrouten nun, die diese 'Zeta-Reticuli'-Raumschiffe wählten, um unseren Planeten zu beobachten, begann am Nordpol, führte weiter über den Hudson-Bay zu den Rocky Mountains und folgte dieser Bergkette dann bis ins nördliche Mexico. Von dort führte der Weg weiter über die Landschaft Nord-Mexicos zur Karibik - und schliesslich zurück in den Weltraum. Zwischen den Sommern 1947 bis '49 führten die beiden geheimen Radar-Versuchstationen spezifische Tests durch, die während ausgedehnter Perioden Strahlenbahnen miteinander kombinierten. Zur selben Zeit waren zahlreiche Raumschiffe von 'Zeta Reticuli' von ihren Sternen-Nationen angewiesen worden, die Zahl ihrer Beobachtungsflüge über Nord-Amerika zu steigern. - Der Rest ist Historie. Anfang Juli 1948 gerieten drei der Beobachtungs-Raumschiffe in den Strahlenbereich dieser geheimen Radar-Vorrichtungen, was ihre Antriebs-Felder schwerwiegend unterbrach. Die dadurch entstandene Notlage war vergleichbar einem totalen Motoren-Ausfall bei einem konventionellen Flugzeug während starker Wind-Turbulenzen. Die Piloten waren nicht in der Lage, wieder Kontrolle über ihr Raumschiff zu gewinnen, verloren rapide an Höhe und stürzten ab.
???

arbeitest du für die U.S. Regierung???

Raus hier >o<


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

26.03.2009 um 18:47
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:arbeitest du für die U.S. Regierung???
Ich Lese und Stöber halt viel herum , in übrigen kann es auch im Web unter Pao Web nachgelesen werden , und wer hier raus geht entscheidest nicht du ^^


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

26.03.2009 um 20:49
@Gruselschinken

Ausserdem schon mal was von diskutier und Meinungsfreiheit gehört .


Anzeige

melden