Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

26.03.2009 um 20:51
aber doch nicht in der deutschen demokratischen... äh pardon bundesrepublik Deutschland^^
(ironie)

Anzeige
melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

26.03.2009 um 21:02
Kann sein manchmal denke ich das auch , wenn es um Ufo recherchen geht .


melden

Area51

05.04.2009 um 09:45
Es ist bekannt das die Nazis mit Ufo ähnlichen objekten ihre luftwaffe bereichern wollten doch diese kamen zu spät.es gibt dokumente über 2 dieser ufos.die amerikaner verschifften diese prototypen nach amerika und forschten weiter an deiser technik.später machten sie sicher probeflüge mit diesen flugobjekten und bang die UFO hysterie war in vollem gange.bei diesen tests stürzte meiner meinung nach sicher eines dieser flugobjekte ab und zeitdem all dieses gerede von ET UFO usw.
Ich glaube aber trotzdem an auserirdisches leben


melden

Area51

13.04.2009 um 11:34
hier mal ein link zur angeblichen alien autopsie

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/autopsy/index.html (Archiv-Version vom 07.02.2009)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: es gibt einen weiteren thread gleichen namens, allerdings ist der schon von 2003. dass dieser jetzt geschlossen wird ist allein der nostalgie verhaftet