Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 03:14
komischer fred hier........ich geh jetzt in mein raumschiff...gute nacht :-)

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 20:58
Das schlimmste ist doch,dass man als "normaler" Dank dieser Trolle die Faken und absichtlich Lügen erzählen,eigentlich niemanden mehr glauben kann/darf.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 21:04
Naja, wenn man sich die Schreibweise und Ausdrucksweise so mancher User anschaut, so merkt man schon, wen man ernst nehmen kann und wen nicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 21:07
Wenn sich jemand Mühe gibt, dann merkt das keiner.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 21:11
echt? wer denn?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 21:19
echt? wer denn?

Ich natürlich. Wer sonst? ;-)
Nein Ironie beiseite.

Irgendwann bemerkt man es immer, dass jemand irgendwo Defizite aufweißt. Das kommt immer heraus.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 21:33
Kommt mal zu mir in die Milchstrasse da gibts Kakao und Vanille Milch...
;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 21:36
Ich hab auch mal einen Threat aufgemacht , wo ich so fragte ob manche menschen vieleicht keine Menschen sind .
Und da haben sich auch ein paar per PN gemeldet und meinten so , dass sie keine sind .
Aber naja das ist wohl nur Unsinn .
Ich glaub aber schon , dass die Foren die sich mit Ufos beschäftigen , auch überwacht werden - zum einen vieleicht von der Regierung - zum anderen vieleicht von den ausserirdischen - damit sie schauen können , wie wir so drauf sind - und damit sie sehen , wie wir auf sie reagieren .


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 21:44
hm...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 21:46
:D

bei so beiträgen wie dem von polarheld, überleg ich mir grad ernsthaft, öfter mal hier in dem bereich vorbei zu schauen :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 21:50
Jepp .... sollte sich lohnen .... ;o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 21:53
wo liegt dieser threat polarheldi? ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 21:58
der heist
"wer oder was könnten die sein ?"
da gehts nicht direkt um ausserirdische - aber wie gesagt - manche haben sich gemeldet und meinten so sie seien keine menschen - Da war dann ein Erzengel oder sowas dabei - dann einer der nichts dazu sagen wollte - ein ausserirdischer glaub ich auch etc. ..... aber ich nenn jetzt keine namen :)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 22:03
hey, was wir brauchen sind fukten, fukten und nochmals fukten, also her damit .... ;o)

gruß an den dicken .... :o)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

27.03.2008 um 22:30
Ich stehe mit markigen knochen auf der erde und inkarniere mich immer wieder,allen geistwelten zum trotz,bin ein irdischer Klotz.
Nein,ich finde das bemerkenswert was vorher schon gepostet wurde,das die Seele nicht von der erde geschaffen sein kann,mein dafürhalten.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 16:04
glasperle ?? hmm kleiner tip. würde nich versuchen an deiner stelle, so derbe geschwollen zu reden. wenn man es so wie du überhaupt nich kann, kommt es sehr albern rüber !! nur mit mühe kann man dein wirres posting entziffern..!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 16:16
Da muss ich rahlfighter Recht geben, mein dafürhalten. ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 18:59
Mir kommt der erste Satz eher wie ein Zitat von jemandem vor. :-/


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 20:17
Guten Abend,

ich möchte nicht genau von den Mitgliedern sprechen, die sie sich für E.T. ausgeben, aber mehr auf die Bedeutung und Definition von E.T. austauschen.

Was bedeutet E.T. genau? OK Außerirdisch, jeder weißt, aber was genau ist damit gemeint?

Jeder, der sich mit verschiedenen Zivilisationen und Religionen beschäftigt hat, weiß, dass die alten Texte über E.T. und UFO sprechen.

Also in India und Tibet ist der Rede von Götter auf Feierwagen, die von Himmel kommen. Bei der Mayas die Götter sollten zurückkommen, was die Erscheinung der 1. "Cristal Skull" für sie ein Zeichen war. Man findet in alte Zeichnungen die Anwesenheit von komischen Maschine, die wie UFO aussehen usw.

Also mit dieser Base, möchte ich fragen, wie ihr UFO definieren.

Ab wann ist man kein E.T. mehr? Ich will damit sagen, sind die Menschen, die einige Jahrtausend her auf der Erde gekommen sind, noch E.T. oder kein E.T. mehr?

Dennkt ihr, wirklich dass die gesamte Menschheit von hier kommt?
Dazu, glaubt ihr wirklich, dass alle dieselben genetische Race haben?
Achtung, ich will auf keinen Fall auf ein Trip von Raziste oder Fascho gehen...

Ich behaupte, dass man E.T. - Erdisch - Human sein kann!
E.T. = woher man kommt
Erdisch = wo man lebt
Human = humanoide // es gibt z.B. Lezard (Reptil) die kein Human sind, weil sie Baby in Eier machen und nicht wie Saugtier.

Was denkt ihr darüber?

Angenehmen Abend

M.M.

PS: ich bin Französin und mein deutsch ist nicht einwandfrei! bitte um Rücksicht.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

28.03.2008 um 20:45
@rahlfighter
Es gibt manche,die glauben nur das was sie sehen,das zum ersten satz in meinem post,soll heißen die erdgebundenen skeptiker.
Zweitens habe ich in meinen 2.satz klar formuliert daß ich dafürhalte die Seele sei nicht von der welt entstanden.compri?

Ausserdem sind meine comments nie todernst und beleidigend,eher ironischer art.
Aber wenn Du schon bei 2 zeilen mühe hast,dann lass es lieber.


Anzeige

melden